Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 162 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ähm, für mich sieht das nach ziemlich sehr aufgespritzt aus
    Das glaube ich auch

  2. #2522
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich denke auch, dass da nachgeholfen wurde. Weil sie keine Mimik mehr hat.

  3. #2523
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Tja, hätte sie mal mehr Produkte von Frau Drexel genommen.

  4. #2524
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Walter Freiwald ist gestorben. Er erlag schon letzten Samstag seinem Krebsleiden. Auch wenn ich ihn nicht mochte, er war eine Legende im Homeshopping. Ruhe in Frieden.

  5. #2525
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    das ging ja echt schnell mit ihm....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #2526
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Manche Moderatoren Paare passen einfach nicht zusammen. Ich habe gerade eine Sendung von Alfredo P. gesehen mit dabei die Arlett Mallon ich war richtig genervt, dauernd quasselt die Arlett ihm rein und beide erzählen gleichzeitig verschiedenen Geschichten. Anstatt abzuwarten was er sagt und auf ihn einzugehen,erzählt die einfach dazwischen.

  7. #2527
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab es auch gesehen macht die Sendung sehr unruhig.

  8. #2528
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ganz meiner Meinung. Noch schlimmer ist es aber mit Chere Z, bin jedes mal froh wenn sie nicht mit AP auf Sendung ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  9. #2529
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe Peter Schmidinger mit dieser Arina P. diese Woche kämpfen sehen, wer den Krieg gewonnen hat, kann ich nicht sagen, ich musste wegschalten.

  10. #2530
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist mir auch schon oft aufgefallen, daß Moderator/in gegen Markenbotschafter/in parallel über verschiedene Dinge reden. Das nervt ungemein. Muß dann auch immer wegschalten. Schaue sowieso nur selten, weil man sehr oft durch falsche Versprechungen getäuscht werden soll.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #2531
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon oft aufgefallen, daß Moderator/in gegen Markenbotschafter/in parallel über verschiedene Dinge reden. Das nervt ungemein. Muß dann auch immer wegschalten. Schaue sowieso nur selten, weil man sehr oft durch falsche Versprechungen getäuscht werden soll.

    Das stimmt, ich bin beim Auspacken öfters sehr enttäuscht gewesen und habe alles zurückgeschickt. Hinterher habe ich mich auch noch über mich selbst geärgert, weil ich auf das Gesäusel hereingefallen bin und dann auch noch Arbeit mit Verpacken und Paket einliefern habe.

  12. #2532
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe mir erst Winterjacken von Clam Club und jette schicken lassen im Tv so toll und zu Hause Schnitt und Material wie vom Billigdiscaunter aber nicht für 40 sondern für 170€ WAR SO ENTTÄUSCHT

  13. #2533
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe mir erst Winterjacken von Clam Club und jette schicken lassen im Tv so toll und zu Hause Schnitt und Material wie vom Billigdiscaunter aber nicht für 40 sondern für 170€ WAR SO ENTTÄUSCHT

    Die leuchten alles geschickt aus und man fällt halt drauf rein. Aber die kriegen den Schrott postwendend zurück.

  14. #2534
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nun ja aber man weis doch mittlerweile was man von dem ganzen Gerede und Anpreisen halten kann, nämlich nicht viel. Die wollen verkaufen, nichts weiter. Ich glaube auch das dieses ganze drumherum gequatsche nur dazu dient den Kunden abzulenken, damit er nicht soviel Zeit zum nachdenken hat, sondern schnell kauft. Ansonsten ist es für mich nicht erklärbar wieso z. B. eine Valeska Spiekenbom soviel aus ihrem Privatleben erzählt und jeden in Grund und Boden redet.

  15. #2535
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe eben die BW-Präsentation und freue mich, dass Natascha endlich mal wieder zu sehen ist. Ihr Anblick ist eine Wohltat, schade, dass sie nicht öfters zu sehen ist. Die neue Haarlänge steht ihr im übrigen auch gut.

  16. #2536
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gerade als Wiederholung im TV: Anna Heesch mit Christian Materne.

    Bei Anna bewegen sich wirklich nur noch die Liddeckel und der Mund. Alles andere ist lahm gelegt :( sehr schade, wenn Moderatoren, die ja eigentlich auch von der Mimik leben, keinerlei Emotionen mehr im Gesicht haben.

  17. #2537
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Anna heesch sieht echt aus wie Meryl Streep am ende in "der Tod steht ihr gut", und christl materne verschreckt mich sowieso....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. gelöscht


  19. #2538
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde, Frau Heesch hat immer einen wahnsinnig unfreundlichen Gesichtsausdruck. Selbst wenn sie lacht, sieht sie noch grimmig aus. Wenn sie die Augen so schwarz geschminkt hat, sieht's noch schlimmer aus. Wenn sie auf Sendung ist, kann ich nicht gucken.

  20. #2539
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Anna heesch sieht echt aus wie Meryl Streep am ende in "der Tod steht ihr gut", und christl materne verschreckt mich sowieso....
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  21. #2540
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aha, daher weht der Wind und ich hatte mich schon gewundert, was JW in dieser Jury macht. *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #2541
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na, ich weiß nicht. Profi-Kosmetik, die man im Fernsehen benötigt, stellt Cura nicht her, das ist eher für den Hausgebrauch. Ein Geschäft würde sie damit wohl kaum machen, es sei denn, mit der Werbung für ihre Kosmetik, wobei ich glaube, dass da nicht viel rumkommt - wer achtet schon auf den Abspann? Und diese "Skandalgeschichten", die die Intouch regelmäßig herausgibt, kann ich auch nicht glauben.

    JW ist zwar kein A-Promi, aber mittlerweile bekannt genug, um sie in einer solchen Jury als "dekoratives Element" zu engagieren. Sie kann ja durchaus unterhaltsam sein, und was schön ist oder nicht, kann sie, glaube ich, ganz gut beurteilen. Insofern ist sie nicht weniger fehl am Platz als eine Sylvie Meis beim Supertalent. Einer hat immer weniger Ahnung als die anderen, hier hat sie diesen Part.

  23. #2542
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Aha, daher weht der Wind und ich hatte mich schon gewundert, was JW in dieser Jury macht. *klick*
    Zur Quotensteigerung hat die Teilnahme von JW allerdings nicht beigetragen. Nächstes Jahr kann es weitere Staffel geben wegen der schlechten Quote.
    Also wieder Pech für Judith, nachdem die ZDF Sendung auch zu wenig Einschaltquote hatte.
    Liebe Grüße von Rose

  24. #2543
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß nicht. Profi-Kosmetik, die man im Fernsehen benötigt, stellt Cura nicht her, das ist eher für den Hausgebrauch. Ein Geschäft würde sie damit wohl kaum machen, es sei denn, mit der Werbung für ihre Kosmetik, wobei ich glaube, dass da nicht viel rumkommt - wer achtet schon auf den Abspann? Und diese "Skandalgeschichten", die die Intouch regelmäßig herausgibt, kann ich auch nicht glauben.

    JW ist zwar kein A-Promi, aber mittlerweile bekannt genug, um sie in einer solchen Jury als "dekoratives Element" zu engagieren. Sie kann ja durchaus unterhaltsam sein, und was schön ist oder nicht, kann sie, glaube ich, ganz gut beurteilen. Insofern ist sie nicht weniger fehl am Platz als eine Sylvie Meis beim Supertalent. Einer hat immer weniger Ahnung als die anderen, hier hat sie diesen Part.
    Na ja . Sie hat in den Sendungen beim Hasen ein paar mal erwähnt, dass sie Dancing on ICE ausstatten würde. Klassische Crosspromotion halt, Finale fiel außerdem in die Zeit ihrer umsatzstärksten Angebotswochen beim Verkaufsfernsehen. Wenn ihr das nur 1,500 Neukunden mit je 30 € Umsatz also 50.000 € Umsatzplus bringt? Wieso nicht🦊 Ihr Manager Gatte muss schließlich auch was zu tun haben für sein Gehalt. Ich finde das durchsichtig und harmlos. Die Produkte sind gut . Man wird ja nicht gezwungen zu kaufen
    Herzlich Eure Gioconda

  25. #2544
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dagmar K. präsentiert gerade das TAG von Little Rose. Ihr Leo-Outfit finde ich für ihr Alter recht unvorteilhaft gewählt. So kennt man sie eigentlich nicht. Das sieht für mich so "krampfhaft jugendlich" aus. Hat sie gar nicht nötig. Sie sieht sonst auch immer gut aus.

    LG Annika

  26. #2545
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    5

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread



    Hallo Junkeys!!!!

    Zu Ende gehn die alten Tage

    was war das blos für eine Plage

    auf dem Haupt das Haar gewichen

    der Jahresurlaub prompt gestrichen

    der Rücken schmerzt, der Kopf ist schwer

    das Auto alt, das Konto leer

    der Ehemann mit schlechter Laune

    der Nachbar spielt so laut Posaune

    Verwandte kommen ungelegen

    den ganzen Sommer lang nur Regen

    im Gesicht soviele Falten

    die Fernbedienung will nicht schalten

    ne Rechnung hier, ne Rechnung dort

    und ständig ist Judiths Serum fort

    im Winter geht die Heizung nicht

    vom Peeling Schrunden im Gesicht

    der selbe Trott Tag aus Tag ein

    im nächsten Jahr 12 Stunden noch!!!wirds auch so sein

    drum schaltet morgen Kalkis Mattscheibe ein

    auf Tele5 den ganzen Tag

    das ist sicher keine Plag

    um kurz vor 6 das ist ein Ding

    ne ganze Stunde Homeshopping

    und wem das immer noch nicht reicht

    danach gibts noch die Traumhochzeit.....

    Allen Junkys einen schönen Silvester-Countdown, viel Spass beim Feiern und morgen bei Kalkofes Mattscheibe!!! Tschüß 2019 - Hallo 2020

  27. #2546
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Irgendwie sieht die Beate von Masam komisch im Gesicht aus, so aufgequollen. Als ob sie beim Zahnarzt war.

  28. #2547
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht auch nur wenig geschlafen

  29. #2548
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Dagmar K. präsentiert gerade das TAG von Little Rose. Ihr Leo-Outfit finde ich für ihr Alter recht unvorteilhaft gewählt. So kennt man sie eigentlich nicht. Das sieht für mich so "krampfhaft jugendlich" aus. Hat sie gar nicht nötig. Sie sieht sonst auch immer gut aus.

    LG Annika
    Ist Leo denn "jung"? Für mich persönlich hat jedes Leo-Muster einen altbackenen, altmodischen Touch. Würde ich nie anziehen, aber wenn's jung macht ... Nein, ich lasse es.

  30. #2549
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    für mich hat Leo immer was von horizontaler gewerblicher intimitätsberaterin
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2550
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich verstehe es eigentlich nicht, gehe auf die 60 zu und frage mich, warum darf man in dem Alter nicht mehr tragen was man möchte, weil die Gefahr besteht, dass hintenrum darüber geredet wird.

    Macht mich etwas traurig, aber ich denke, wenn man ein großes, starkes Selbstbewusstsein hat, kann man auch in dem Alter tragen, was man möchte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #2551
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehr gut geschrieben Orchidee
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #2552
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Animalprint kennt man doch hauptsächlich aus dem Homeshopping, da ist das schon seit Jahrzehnten angesagt und wird auch wild kombiniert, deshalb denke ich, dass es nicht unbedingt für jüngere Frauen konzeptiert wird und man hier schon die reiferen Damen
    im Auge hat.

  34. #2553
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben Orchidee
    Da schließe ich mich an, formuliert, Orchidee !

    Ansonsten empfehle ich einen kleinen Rundgang in einer beliebigen h&m-Filiale, wo es ganzjährig Animalprint in allen nur denkbaren Varianten gibt, aber das nur so nebenbei .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #2554
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es eigentlich nicht, gehe auf die 60 zu und frage mich, warum darf man in dem Alter nicht mehr tragen was man möchte, weil die Gefahr besteht, dass hintenrum darüber geredet wird.

    Macht mich etwas traurig, aber ich denke, wenn man ein großes, starkes Selbstbewusstsein hat, kann man auch in dem Alter tragen, was man möchte.
    Super geschrieben, bin jetzt 60 und denke wann darf ich tragen was ich möchte wenn nicht jetzt wann dann??????

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wo ich jung war in der Schule dann in der Arbeit und jetzt im Alter diese Lästerreien wann hörts auf. Bin aber auch nicht anders denke auch mal ,was hat die denn an, aber ich kanns jedem gönnen finde es oft auch toll.

  36. #2555
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    OMG...

    Habe gerade bei QVC reingezappt.

    Was hat Valeska denn da an??? Also, eine 238jährige würde sich flotter anziehen.

    Das geht ja gar nicht...

  37. #2556
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe auch gerade reingezappt...
    aber jedem das seine
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #2557
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh Gott

    Angie Herzog sagte doch mal, dass sie vorab sagen müssen, was sie in der Sendung anziehen wollen. Hat da niemand gesagt „Valeska gehe bitte heim und ziehe dich um, sonst kannst du nicht am Unterricht teilnehmen.“

  39. #2558
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an, formuliert, Orchidee !

    Ansonsten empfehle ich einen kleinen Rundgang in einer beliebigen h&m-Filiale, wo es ganzjährig Animalprint in allen nur denkbaren Varianten gibt, aber das nur so nebenbei .

    H&M ist so gar nicht mein Geschmack, deshalb kenne ich mich weder da noch bei den anderen Billigheimern mit dem Sortiment aus.

  40. #2559
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Oh Gott

    Angie Herzog sagte doch mal, dass sie vorab sagen müssen, was sie in der Sendung anziehen wollen. Hat da niemand gesagt „Valeska gehe bitte heim und ziehe dich um, sonst kannst du nicht am Unterricht teilnehmen.“


    Valeska hat sicher ein atest vom Arzt dass sie das anziehen muss*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  41. #2560
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eventuell Umstandsmode?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.