Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 162 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hochwasserhosen sind doch total modern, das nennt man "Flanking" (Knöchelfrei)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #2482
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir wurscht, ob es modern ist. Ich finde es grässlich. Außerdem war das auch schon vor dem Trend so, dass bei den meisten Anbietern nur Normalgrößen (die auch viel zu kurz sind) und Kurzgrößen erhältlich waren.

    Hosen kann man kürzen, aber nicht verlängern. Es wäre nur logisch, die extra-kurz-Größen zugunsten von Langgrößen zu ersetzen. Kurzgrößen reichen doch nun wirklich.

  3. #2483
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich bin leider kleiner als 1,77. Sogar ein ganzes Stück kleiner, deswegen finde ich diesen Trend Richtung noch-kürzer gut. Röhre gefällt mir auch sehr, besser als weite Hosen. Und bis zum Bauchnabel fühlt sich so eine Hose besser an. Finde ich für mich.

    Aber was mir nicht gefällt: Der Preis für Jeans, die in Bangladesh gefertigt wurden und angepriesen werden wie feinste und teuerste Boutiqueware.
    Gut gesagt Charlette, genau so denke ich auch es ist aber leider überall so, fürchte ich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #2484
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich denke mal, dass sie sich da einfach an Standardmaßen orientieren. Erstens werden sie an der eigenen Nachfrage erkennen, dass sie mehr kurz als lang verkaufen. Und dann gibt es ja doch auch regelmäßig die Ermittlung von der deutschen Durchschnittsfrau und dem deutschen Durchschnittsmann. Da wird vermutlich auch die Beinlänge ermittelt. Und ich nehme mal an, es gibt zwar euch Frauen mit den langen Beinen, aber im Schnitt gibt es mehr Kurzbeine. Ich würde dann auch eher da die Nachfrage bedienen.

  5. #2485
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, ich ja auch, gerade bei einem doch relativ kleinen (im wahrsten Sinne des Wortes) Kundenkreis wie beim Homeshopping. Trotzdem gibt es die Langbeiner und die wollen nun mal auch passende Hosen. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir Langgroessen auf Vorrat kaufe. Noch vor einigen Jahren waren die noch Standard, jetzt sind die die Ausnahme.

  6. #2486
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was ist denn mit dem André Würde los, der wird ja bei Nicola Sautter richtig zudringlich.
    Liebe Grüße
    Sela

  7. #2487
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da ich Elefantengröße benötige, bestelle ich meine Klamotten online. In den Shops gibt es eigentlich immer Kurz-, Normal- und Langgrößen. In ganz vielen Shops ist das Standard.

  8. #2488
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Shanti,

  9. #2489
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @ Versuchskaninchen
    Ich brauche auch Elefantengrösse ( böses Wort) aber mich ärgert oft das die Oberteile zwar breit aber sehr selten lang sind und meine Rolle vorne schön frei liegt. Selbst bei angeblich grossen Größen gibt es kaum längere Oberteile und ich bin nur 1.65m gross also kann es nicht an meiner Körpergrösse liegen

  10. #2490
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, stummelchen, meine Oberteile in Größe 46, egal welche Marke oder egal wo ich sie kaufe, sind mir immer viel zu lang (ich bin 1,64 m), und wenn sie mir gefallen muss ich sie zwingend kürzen lassen, was ganz schon ins Geld geht bei Hosen habe ich nie Problemen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #2491
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Trage Größe 54-56 das ist elefantöser aber wir wollen uns nicht mit Nichtigkeiten aufhalten, so hat halt jeder seine Probleme

  12. #2492
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    @ Versuchskaninchen
    Ich brauche auch Elefantengrösse ( böses Wort) aber mich ärgert oft das die Oberteile zwar breit aber sehr selten lang sind und meine Rolle vorne schön frei liegt. Selbst bei angeblich grossen Größen gibt es kaum längere Oberteile und ich bin nur 1.65m gross also kann es nicht an meiner Körpergrösse liegen
    Das mit der Oberteillänge stimmt. Ich bin 1,71 m groß. Oberteile sollten bei mir mindestens 78 cm lang sein. Dann muss man auch aufpassen aus welchem Material sie sind. Sonst sind die Oberteile erst nach dem Waschen zu kurz.

    Auf jeden Fall möchte ich auch nicht im Büro bauchfrei dastehen, weil ich einen Ordner in den oberen Schrank stelle.

    Und dann wiederum habe ich auch schon erlebt, dass manche Oberteile in großen Größen ca. 87 bis 90 cm lang sind. Das ist dann wieder zu viel des Guten.

  13. #2493
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Tja, so geht es einem wenn man keinen genormten Körper hat

  14. #2494
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @stummelchen, wir sind nicht genormt, wir sind besonders
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #2495
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Tja, so geht es einem wenn man keinen genormten Körper hat
    Wir sind Norm! Die Anderen alle nicht!

  16. #2496
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Walter Freiwald ist unheilbar an krebs erkrankt, nehme stark an Bauchspeicheldrüsenkrebs....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2497
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    oh nicht gut
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  18. #2498
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Walter Freiwald ist unheilbar an krebs erkrankt, nehme stark an Bauchspeicheldrüsenkrebs....
    Habe ich heute auch gelesen, das ist ganz schlimm
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #2499
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist doch die Gaby Krebs, die grad bei 1-2-3 TV den Schwibbogen präsentiert

  20. #2500
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, sie hat dort ihre erste Show.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2501
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schade, kommt sie doch nicht zu HSE zurück

  22. #2502
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also das finde ich jetzt echt nicht gut. Sie hat doch groß angekündigt das sie nach Mallorca auswandert und jetzt ist sie bei 123tv. Wär sie mal besser zu HSE zurückgekommen, dann bliebe mir Frau Beate Ahrens erspart, vermisse Gaby immer noch. Seit sie nicht mehr da ist kaufe ich dort auch keine Deko mehr. Ist mein persönliches Problem, das weiß ich aber trotzdem, musste mal gesagt werden

  23. #2503
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann mir die Sendungen mit Frau Ahrens auch nicht anschauen.

    Wie sie die Produkte präsentiert, gefällt mir gar nicht und schön dekorieren kann sie auch nicht

    Ich möchte auch die Gaby zurück

  24. #2504
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde schon dass man der Beate anmerkt, dass sie aus dem Floristikbereich kommt. Und dekorieren kann sie meines Erachtens nach schon. Geschmackssache ist halt trotzdem dabei und daher was individuelles. Die Dauerkerzen als Stab oder Stumpe sind ja seit Jahren bei HSE der Renner und verkaufen sich mehr oder weniger selbst durch die Herbst-Winter-Deko an sich.
    Die Gaby-Fans können ja jetzt bei dem anderen Sender schauen und auch kaufen. Freut euch doch, dass sie jetzt wieder zu sehen ist. Dass der Ausflug nach Mallorca nicht so lief für sie war bestimmt nicht so geplant, was schief gelaufen ist wird nur sie und ihre Familie wissen und hat uns nichts anzugehen, weshalb es nicht geklappt hat.
    Wenn mir Deko gefällt gefällt sie mir oder nicht, dazu brauche ich doch keinen Deko-Experten, der mir das mantraartig wochenlang schön redet. Macht der Experte die Deko schöner oder hässlicher? Verstehe ich nicht.
    Ist nicht eher das ständige Sehen mit verschiedenen Dekovorschlägen der ausschlaggebende Punkt, dass man dann doch irgendwann schwach wird oder neue Ideen bekommt, dass man sich das Teil, was immer es ist, dann doch einmal bestellt? Aber selbst dann bedeutet das ja noch lange nicht, dass man das zuhause dann auch behält.

    Ich fand die Sendungen mit Gaby auch sehr schön, bin eh immer sehr happy wenn es viele Dekostunden gibt, auch mit Edelzeit. Aber wenn ich einen grauslig-gruseligen Türkranz mit LED-Beleuchtung sehe, finde ich den weder mit Beate noch mit Gaby, Patrick, XY oder Pupsischnupsi schön.
    Bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch einmal "überredet" wurde von Deko, die ich eigentlich gar nicht schön fand im TV und dann doch behielt, aber mir fällt gerade nichts ein. Da muss ich mal in mich gehen.

  25. #2505
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dobendan
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #2506
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hast schon auf eine Art Recht Dobendan, nur ist es bei mir so, das ich mir eher Sendungen anschaue wenn mir der Präsentator zusagt. Ich kaufe auch nichts, nur weil mir der Anbieter so sympatisch ist sondern weil es mir gefällt. Ist mir jedoch der Moderator oder Anbieter unsympatisch schallte ich auch schneller weg und dadurch bestelle ich zwangsläufig weniger. Gut für meine Finanzen, schlecht fürs Geschäft. 123tv schaue ich nicht und würde da auch nicht bestellen aber das ist ja mein persönliches Problem, genau wie Beate Ahrens. Auch ich bin happy, wenn es viele Dekostunden gibt, dafür weniger Schmuck und Kosmetik aber das wird wohl nicht passieren So hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen und das ist auch gut so. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag

  27. #2507
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dobendan, stimme völlig zu. Was bei wem im Leben gut klappt oder schief läuft, ist ausschliesslich deren Sache.

    Zum Thema schönreden, bei HSE gibt es eine Co-Moderatorin, die meistens bei Mode dabei ist. Sehr lange blonde Haare, komme gerade nicht auf den Namen. Bei ihr ist tatsächlich ALLES vorteilhaft für die Figur, jede, aber auch jede Naht verschlankt die Taille, Hüfte, whatever. Ich denke bei ihr immer, man könnte sie nachts um 12:00 h wecken und sie würde einem erzählen, wie schlankmachend die Naht an einem Kartoffelsack doch ist.

    Bin auch ein absoluter Deko-Fan, da braucht man mir meist nichts schönzureden ... es sei denn, wie Du sagst, es ist gar zu kitschig, da nutzt dann auch die schönste Präsentation nichts.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  28. #2508
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Sendungen mit Frau Ahrens auch nicht anschauen.

    Wie sie die Produkte präsentiert, gefällt mir gar nicht und schön dekorieren kann sie auch nicht

    Ich möchte auch die Gaby zurück
    Ich finde Fr. Ahrens ganz schrecklich und kaufe deshalb auch nichts mehr!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  29. #2509
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was mir in einer der neuen Dekosendungen vor kurzem aufgefallen ist, das Licht war schrecklich und passte zu der merkwürdigen Dekoration. Ich hätte es ganz gut gefunden, wenn Stefanie Süto den frei gewordenen Platz übernommen hätte, obwohl, bei Dekowaren ja eigentlich zwei Plätze frei geworden sind. Vielleicht wäre es aber auch besser gewesen, Matthias Sturm wäre bei HSE und Stefanie Süto bei QVC geblieben. Aber ich will die Shoppingsender für eine Weile eh nur der Unterhaltung wegen nutzen und nebenbei sparen. So zumindest mein Plan.

  30. #2510
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mirko Reeh, ehemaliger Küchenexperte bei QVC, hat jetzt eine eigene Feinkostsendung bei 123 TV.
    Bei QVC hatte er z.B. die Heissluftfritteuse von Kochwerk präsentiert.
    Liebe Grüße von Rose

  31. #2511
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Also das finde ich jetzt echt nicht gut. Sie hat doch groß angekündigt das sie nach Mallorca auswandert und jetzt ist sie bei 123tv. Wär sie mal besser zu HSE zurückgekommen, dann bliebe mir Frau Beate Ahrens erspart, vermisse Gaby immer noch. Seit sie nicht mehr da ist kaufe ich dort auch keine Deko mehr. Ist mein persönliches Problem, das weiß ich aber trotzdem, musste mal gesagt werden
    Sie war auch Ausgewandert, aber dann ist etwas passiert. k.a. was genau, aber sie musste ihre Ausanderung wieder abbrechen und ist wieder nach Deutschland gezogen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2512
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sonya Kraus ist jetzt bei HSE? Oder Maloo?

  33. #2513
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, habe ich auch gesehen, ist denn heutzutage jeder ein Experte ?

  34. #2514
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    "Experten" werden eingekauft, insofern es nicht Firmengründer sind. Der Vitaform-Mensch oder Markus Asam kennen ihr Produkt, davon kann man ausgehen. Aber die "Markenbotschafter" haben oftmals keine Ahnung, bevor sie das werden. Die werden wegen ihrer Rhetorik, ihres Aussehens oder vielleicht sogar wegen ihres Namens eingekauft (Monika Drexel für Bärbel Drexel, das ist doch wunderbar, da denken doch die meisten, die stammt aus der Familie, und offenbar strahlt so etwas eine größere Kompetenz aus).

    Prominente als Experten machen sich immer gut, am besten natürlich, wenn ihr eigener Name auf dem Produkt steht. Gehört ja heute irgendwo mit dazu, eine "eigene Linie" zu haben. Die Experten lesen sich ihr Expertenwissen an. Ihre Aufgabe ist es, auf die immer gleichen Fragen des Moderators zu antworten, dessen Begeisterung zuzustimmen und möglichst eine Geschichte zu erzählen. Oft weiß der Moderator mehr über das Produkt als der Experte, weil er sich ja auch vorbereiten sollte. Insofern sind die Experten eigentlich überflüssig, aber es gehört nunmal zum Konzept der Homeshopping-Sender, ein "Gesicht" zum Produkt zu haben.

  35. #2515
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naja die ehemalige Maloo hat ja jetzt ihre eigene Mode, war ja der Platz frei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sonja Kraus hat den Fuß drin vieleicht bekommt sie dann mal was eigenes

  36. #2516
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe das auch so, man nimmt ein bekanntes Gesicht( oder was man dafür hält) stellt die Leute vor die Kamera und schon hat man einen neuen Experten. Die Kunden freuts, den wenn Hr oder Fr XY das Produkt anpreisst, dann kann es ja nur gut sein. Sollte ein Produkt mal nicht funktionieren warten schon zig andere darauf den Platz einzunehmen und solange die Kundschaft kauft hat man alles richtig gemacht.

  37. #2517
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was ist denn mit der Produktexpertin von Bärbel Drexel passiert. Ich habe sie länger nicht gesehen und habe mich richtig erschrocken, als ich sie gerade gesehen habe. Sie sieht so schrecklich aufgedunsen aus. Ich hoffe sie ist nicht krank.

    LG Annika

  38. #2518
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist mir auch aufgefallen, dachte erst ich hätte mich verguckt

  39. #2519
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Monika Drexel hat vor 4 Wochen in Starnberg eine eigene Praxis eröffnet. Ich denke nicht das sie krank ist, sondern eher, dass sie extrem viel Stress in den letzten Monaten hatte, eine eigene Praxis ist ja auch noch einmal ein ganz besonderes Projekt

    https://www.naturheilpraxis-monikadrexel.de/

    Was mich neulich viel mehr erschreckt hat, war die Dame die früher immer die ganzen Philips Produkte (Bügeleisen, etc.) oder auch die Staubsauger von Cleanmaxx vorgestellt hat.

    Ich habe sie neulich gesehen und konnte es kaum glauben, ich glaube, sie ist wohl schwer krank. Sie hat extrem viel abgenommen wie man im Video sehen kann

    https://www.qvc.de/SHOE-SLOTZ-Schuh-...tml?sc=NAVLIST

    Und hier noch ein altes Video

    https://www.qvc.de/cleanmaxx-Longlif...ct.841898.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2520
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Produktexpertin von Bärbel Drexel passiert. Ich habe sie länger nicht gesehen und habe mich richtig erschrocken, als ich sie gerade gesehen habe. Sie sieht so schrecklich aufgedunsen aus. Ich hoffe sie ist nicht krank.

    LG Annika
    ähm, für mich sieht das nach ziemlich sehr aufgespritzt aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.