Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 162 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich vermute Cortisonneinnahme durch das aufgedunsene, Gesicht und Wassereinlagerung.
    ....oder durch "Hyaluron Power Lift"
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  2. #122
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gestern beim TV-Zappen sah ich den Dr. Hartig auch mal wieder und bin echt erschrocken.
    So braun gebrutzelt, verschwollen und verquollen.....vorallem um die Augen...
    Ich hoffe sehr, daß er nicht ernsthaft erkrankt ist.

  3. #123
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Christian Materne geht ende dieses Jahres von Hse.

  4. #124
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Christian Materne geht ende dieses Jahres von Hse.
    Habs gerade schon bei Judith geschrieben: Ich finds echt schade

  5. #125
    Audrey
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Habs gerade schon bei Judith geschrieben: Ich finds echt schade

    ich auch

    darf ich auch gleich Deinen Post von drüben zitieren, besser könnte ich es für mich nicht ausdrücken:
    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich finde es auch schade. Klar ist das alles Show, aber ich habe diese Shows genossen. Leichte Kost am Abend, ohne Schreckensnachrichten, ohne Gewalt oder sonstwas. Einfach sich berieseln lassen von jemandem, der auf Sendung immer fröhlich und begeistert ist.
    Mir werden die Festspiele fehlen
    klar hats mich auch des öfteren genervt mit ihm, aber die Sendungen mit den anderen Moderatoren sind für mich auch einfach austauschbar

  6. #126
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Audrey, ich mochte auch einfach so gerne seine Begeisterung. Ich fands klasse, wie viel Spaß er hat und mit welcher Freude er eine Augencreme oder ein Serum empfiehlt. Kommt beispielsweise bei Gesa oder Natascha keinesfalls so rüber.

  7. #127
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also ich finde es auch schade,das er geht.

  8. #128
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht übernimmt jetzt der Dekomensch Christians Sendungen? Ein Marktschreier ist der auf keinen Fall.

  9. #129
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Den ehemaligen QVC-Moderator Schneider habe ich die Tage im Fernsehen gesehen; er ist ganz schön abgerutscht, sass im Astro-TV-Shop rum.

  10. #130
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man kann Christian Materne mögen oder nicht. Auf jeden Fall ist und war er immer super informiert und wusste was er verkauft. Die meisten scheinen ihn jetzt schon zu vermissen. Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Liebe und dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich werde ihn schon vermissen, auch wenn man seine Art nervig finden kann, doch mit seiner Art hat er es doch geschafft, bei HSE der Frontmann zu sein und mir (oder uns) einiges verkauft. Ich fand die Stunden mit ihm immer sehr unterhaltsam und habe gerne zugeschaut.

    Liebe Grüße von Moni

  12. #132
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    CM hat keinen Stil und keinen Takt.Wie oft hat er andere vor laufender Kamera peinlich bloßgestellt und sich daran erfreut.
    Fürchterlich. Nun wird er wohl eine Karriere als Markeninhaber statt "Nur-Moderator" anstreben.
    Das Karussell dreht sich weiter.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    CM hat keinen Stil und keinen Takt.Wie oft hat er andere vor laufender Kamera peinlich bloßgestellt und sich daran erfreut.
    Fürchterlich. Nun wird er wohl eine Karriere als Markeninhaber statt "Nur-Moderator" anstreben.
    Das Karussell dreht sich weiter.
    Wovon sprichst du? Wenn hat Christian womit blossgestellt?..Beispiele bitte. Und dass er "Markeninhaber" wird, wo hast du das her?....Manchmal kann man hier wirklich nur den Kopf schütteln.....

    Mir wird er auch fehlen, vor allem die lustigen Sendungen mit Judith. Tiegelchen hat es auf den Punkt gebracht.

    Ich denke er geht ins Ausland, es sind heute abend etliche Andeutungen über Zeitverschiebung gefallen....

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    in der Abschiedsshow mit Judith war er anfangs sehr gerührt und musste sich wirklich zusammenreissen, dass keine Tränen kullern. Ja, mit Judith hat er viel zusammen gearbeitet, ich kann seine Wehmut schon verstehen.

    Vorhin sagte er, dass Menschen, die unzufrieden sind, oder im Beruf nicht geachtet sind, es nur alleine ändern können und sich verändern sollen, indem sie einen Neuanfang wagen. Vielleicht meinte er sogar ein wenig sich selbst?

    Er hat immer polarisiert, ist mir aber lieber als manch eine "Schreierin" und da gibt es ne Menge davon.

    Ich denke, er ist jung genug um eine Veränderung der beruflichen Laufbahn einzuschlagen.

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe ein bisschen auf seiner fb Seite geblättert, aber da sehe ich keinen Hinweis. Ich denke er geht ins Ausland oder er schlägt irgendwo als Moderator auf. Vielleicht bei Vox, da hätte ihm Judith auch Türen aufmachen können.....ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, er ist ein ganz lieber.

    Oder er steigt bei Stage Entertainment ein oder wird Entertainment Manager auf einem Aida Clubschiff. Das konnte ich mir beides SEHR gut vorstellen.....
    Geändert von Bienchen61 (11.12.2016 um 00:59 Uhr)

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    CM hat keinen Stil und keinen Takt.Wie oft hat er andere vor laufender Kamera peinlich bloßgestellt und sich daran erfreut.
    Fürchterlich. Nun wird er wohl eine Karriere als Markeninhaber statt "Nur-Moderator" anstreben.
    Das Karussell dreht sich weiter.
    Also das kann ich nicht bestätigen. Ich wüsste nicht, wann er mal jemand bloßgestellt hat.
    Viele Grüsse Sonja


  17. #137
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    CM hat keinen Stil und keinen Takt.Wie oft hat er andere vor laufender Kamera peinlich bloßgestellt und sich daran erfreut.
    Fürchterlich. Nun wird er wohl eine Karriere als Markeninhaber statt "Nur-Moderator" anstreben.
    Das Karussell dreht sich weiter.
    Ich sage, dass eher das Gegenteil der Fall ist und habe immer den Eindruck, dass er auch hinter der Kamera bei seinen Kollegen sehr beliebt ist. Ich finde, dass er ein sehr feiner und humorvoller Mensch ist.

  18. #138
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bin deiner Meinung ,bonny

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Guten Morgen

    Ich mag Christian Materne, habe ihn immer gerne gesehen. Es wurde nie langweilig. Da bin ich mal gespannt, wo er demnächst wieder zu sehen ist.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  20. #140
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kopiere mal hierhin, damit ich den roten Faden noch hinkriege:

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Die 12 Min. mit CM haben mir vollkommen ausgereicht. Immer wenn er unbedingt verkaufen will, wird er so penetrant mit seinen x-fachen Wiederholungen ein und derselben Wortwahl: jetzt anrufen, jetzt bestellen, jetzt kann man noch kaufen, nur noch jetzt präsentiert.

    ABER er kann auch normal / angenehm kommunizieren, z.B. während der Präsentation eines Produktes für die Lippen.
    Christian Materne hat durchaus Zwischentöne drauf .

    Um so mehr denke ich, dass eine Vielzahl von Ereignissen und Analysen ihn dazu bewogen haben, die Home Shopping Moderation zu beenden. Das Geschäft hinter den Kulissen will ich mir nicht ausmalen, das ist sicher nicht rosarot mit Wattebäuschen. Wer weiß, wie oft auch er gehört hat, dass er mehr Anrufe generieren muss, dass er gestern/vorige Woche nicht gut war, dass er fröhlicher sein soll...

    Er wird nicht jünger und ich fand ihn früher marktschreierischer. Allerdings habe ich mir nie Gedanken über ihn gemacht. Aber die Entscheidung, unter seine Tätigkeit einen Strich zu ziehen und was Neues zu wagen, finde ich bemerkenswert. Ich sehe es so, dass er einen relativ sicheren, guten Verdienst aufgibt. Das Neue, was er machen will, kann auch scheitern. Weil es nicht angenommen wird, weil man sich selbst überschätzt hat oder weil man dann darin doch nicht die Erfüllung findet. Es geht ihm da so wie anderen Menschen auch.

    Und auch wenn er nun in der Zukunft etwas machen sollte, was ICH doof finde, und dabei glücklich ist, na und. Letztendlich ist es sein Leben und seine Entscheidung. Er wird das schon durchdacht haben und wissen, dass er damit etwas riskiert. Scheinbar hat er andere Prioritäten und das macht mich neugierig auf seine nächste Phase. Mal schauen.

  21. #141
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    CM hat keinen Stil und keinen Takt.Wie oft hat er andere vor laufender Kamera peinlich bloßgestellt und sich daran erfreut.
    Fürchterlich. Nun wird er wohl eine Karriere als Markeninhaber statt "Nur-Moderator" anstreben.
    Das Karussell dreht sich weiter.
    Darauf möchte auch ich mit einem entschiedenen anworten, ich habe oft das Laternchen geguckt und kann diese Äußerungen in keiner Weise unterschreiben, im Gegenteil, Laternchen ist eine große Seele und das letzte was er tun würde, ist andere in welcher Weise auch immer verletzen .
    Ich drücke ihm die für seinen neuen Lebensabschnitt und bin schon etwas traurig , dass er von HSE weggeht, er war mein Lieblingsmoderator. Der Hase selbst dürfte allerdings noch viel trauriger sein , denn das Laternchen ist das, was man einen Anchorman nennt und das wird der Hase umsatztechnisch merken. Wie man ihn einfach so komplett ziehen lassen kann, ist mir ein Rätsel, das ist ungefähr so sinnig wie damals, als QVC Judith Williams ziehen ließ .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #142
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Ich sage, dass eher das Gegenteil der Fall ist und habe immer den Eindruck, dass er auch hinter der Kamera bei seinen Kollegen sehr beliebt ist. Ich finde, dass er ein sehr feiner und humorvoller Mensch ist.
    Dem schließe ich mich auch an.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  23. #143
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also so wichtig ist CM nun auch nicht, dass man sich hier evtl. auch noch in die Haare kriegt. Hat doch jeder andere Empfindungen und Schmerzgrenzen.

  24. gelöscht

    Grund
    Bitte Forenregeln beachten und respektieren

  25. #144
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So ein hasserfüllter und beleidigender Beitrag gehört gelöscht.

  26. #145
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meinst du das wirklich ernsthaft was du da schreibst? Das tut ja schon beim Lesen weh...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    So ein hasserfüllter und beleidigender Beitrag gehört gelöscht.
    Du warst einige Sekunden schneller.
    Geändert von Beautyjunkies Team (11.12.2016 um 14:25 Uhr) Grund: zitat entfernt

  27. #146
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sorry, aber Eure Lobeshymnen tun viel mehr weh ...


  28. #147
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So was Unverschämtes, du kennst doch den CM überhaupt nicht und das hat mit Lästern nichts mehr zu tun.

    Renan

  29. #148
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht übernimmt jetzt der Dekomensch Christians Sendungen? Ein Marktschreier ist der auf keinen Fall.
    Der Mops-Mensch? Den mag ich. Angenehm ruhig. Aber ob der mit Judith harmoniert? Ich weiß nicht ....
    ciaociao
    finnitant

  30. #149
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Eure Lobeshymnen tun viel mehr weh ...

    Sorry solltest du in Richtung CM sagen. Ich hoffe wirklich, dass du nur einen schlechten Tag hast und das nicht deine grundsätzliche menschenverachtende Meinung ist. Falls du heute was gutes tun willst, lösche deinen Beitrag.

  31. #150
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ......

    Oder er steigt bei Stage Entertainment ein oder wird Entertainment Manager auf einem Aida Clubschiff. Das konnte ich mir beides SEHR gut vorstellen.....
    Dann würde ich freiwillig über Bord hüpfen.
    Aber gut, ich bin auch kein Kreuzfahrt-Publikum.

    Für mich ist er kein Verlust, weil ich wg. seiner Schreiorgien ("jetzt sofort in die Leitungen!!!!") und Schwindeleien ("gleich ausverkauft") die Sendungen mit Frau Williams nicht mehr geguckt habe. Andere mit ihm sowieso nicht.

    Für HSE hingegen wird er ein herber Verlust sein, da viele darauf reingefallen sind.
    ciaociao
    finnitant

  32. #151
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Leben und leben lassen! Jeder hat das Recht auf seine Meinung, nur verletzend sollte man sich nicht äußern.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #152
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Der Mops-Mensch? Den mag ich. Angenehm ruhig. Aber ob der mit Judith harmoniert? Ich weiß nicht ....
    Genau der. Ich mag den auch und er verehrt Judith sehr (hab ich mal aufgeschnappt).

  34. #153
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Okay, ich bin auch kein Materne-Fan, und er ist mir oft genug auf die Nerven gegangen. Vermissen werde ich ihn in keinem Fall (wie ich keinen einzigen HS-Moderator vermissen würde), aber ich bin wirklich der Meinung, dass er HSE guten Umsatz gebracht und viele Kunden an HSE gebunden hat. Das schafft nicht jeder. Er war sicher manchmal indiskret, aber es ging nie so weit, dass man sich beleidigt fühlen konnte (ich zumindest wäre es nicht gewesen). Die Leute, die er erwähnt hat, waren ohnehin meist aus seinem Bekanntenkreis oder im Hintergrund beim Sender. Keine Wiedererkennungsgefahr, außer Hauke. Das war schon manchmal ein wenig schräg, aber den hat's ja offenbar nicht gestört.

    Wie ich vorgestern schrieb: es ist für den Sender ein großer Verlust. Trotz seiner ständigen Wiederholungen und eigenwilligen Verkaufstaktiken (okay, auch Schwindeleien) hatte und hat er wohl richtig viele Fans und Leute, die gerade wegen ihm einschalten. Seine Begeisterungsfähigkeit, selbst wenn sie aufgesetzt sein sollte, hat ja auch was Ansteckendes. Das kann eine Elke Hofmann z. B. nicht.

    Aber ich kann auch verstehen, wenn man seine Art überhaupt nicht mag.

  35. #154
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sollte er ins Moderatorenfach wechseln, auch das ist spekulativ, wird er es sehr schwer haben.
    Hier wurde Vox, RTL usw, erwähnt. Es müsste ihm klar sein, dass er in solchen Formaten keine
    Komfort- und Knautschzone wie im Home Shopping hat ...................... .
    Es wird schon viel spekuliert! Obwohl kein Fan, wird er jedoch 100 Pro sehr gute Kontakte im Business haben.
    Könnte es sein, dass er eventuell HSE Australia aufbauen soll?

  36. #155
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie auch erwähnt, siehe oben "Schwindeleien" ich verstehe das schon,
    eben nur des schnellen Verkaufes willen ......... .
    Da habe ich leider meine Probleme damit.
    So was, obwohl in Werbung gang und gäbe, ist für mich immer befremdlich.
    Eventuell deswegen meine Antipathie. Er spulte seine Sprüche, sein Programm,
    seine über Jahre bewährten, immer gleichen, postfaktischen !, übertriebenen,
    weit hergeholten, nicht immer wahren Textbausteine ab - und wir kauften!
    Auch wenn wir ob der Wirkung danach verwundert innehielten.
    Ich kann so einen "Verkäufer" nicht huldigen.
    Kann das jemand nachvollziehen?

  37. #156
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=Pegena;11846134]Okay, ich bin auch kein Materne-Fan, und er ist mir oft genug auf die Nerven gegangen. Vermissen werde ich ihn in keinem Fall (wie ich keinen einzigen HS-Moderator vermissen würde), aber ich bin wirklich der Meinung, dass er HSE guten Umsatz gebracht und viele Kunden an HSE gebunden hat. Das schafft nicht jeder. Er war sicher manchmal indiskret, aber es ging nie so weit, dass man sich beleidigt fühlen konnte (ich zumindest wäre es nicht gewesen). Die Leute, die er erwähnt hat, waren ohnehin meist aus seinem Bekanntenkreis oder im Hintergrund beim Sender. Keine Wiedererkennungsgefahr, außer Hauke. Das war schon manchmal ein wenig schräg, aber den hat's ja offenbar nicht gestört.

    Das meinte ich. Sorry, er stellte meiner Meinung nach sehr oft Leute bloß, die ihn privat sehr Vertrauliches offenbarten, und dann plaudert er es ungehemmt in den Sendungen aus. Das ging nicht, ist eben meine Meinung. Ich würde das mit meinen Freunden und Bekannten nie machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Also so wichtig ist CM nun auch nicht, dass man sich hier evtl. auch noch in die Haare kriegt. Hat doch jeder andere Empfindungen und Schmerzgrenzen.
    Daran sieht man halt, wie er polarisiert.

  38. #157
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Könnte vielleicht sein.... er hat gestern mehrmals betont, dass er zu ganz anderen Zeiten wach sein wird, als Judith und es deshalb vielleicht schwer sein könnte, den Kontakt zu halten. Aber er ist ja sowieso ein Nachtmensch, von daher könnte er auch das gemeint haben. Aber er nimmt Englischstunden, wie auch mehrfach erwähnt wurde, es könnte also was dran sein mit Australien.

    Den despektierlichen Post habe ich nicht gelesen, er ist schon gelöscht, vielleicht auch besser so, ich mag es nicht, wenn man Menschen im Netz beleidigt. Christian Materne ist sicherlich jemand, der polarisiert. Entweder man mag ihn oder nicht. Letztlich war ja keiner unter Androhung von Folter gezwungen, zuzuschauen und zu hören. Wenn er mir auf den Keks gegangen ist, habe ich ihn einfach weggezappt. Je nach meiner eigenen Tagesform waren mir seine Endlosergüsse auch zu viel. An manchen Tagen aber war er unterhaltsam und die Show gestern Abend mit Judith, ihrer Schwester, Mutter und Tante fand ich ansprechend und kurzweilig.

    Letztlich aber war Christian immer bestens vorbereitet, egal, um welches Produkt es sich handelte. Teilweise hatte ich den Eindruck, er kann Produktdetails besser rekapitulieren, als der Repräsentant selbst. Und irgendwie schien er nie schlechte Laune zu haben, war immer hochbegeisterungsfähig (eben manchmal auch zu viel) und er ist ein Verkäufer, der selbst in der Sahara Streusalz verkaufen könnte :) Das ist ein Talent... und das wird HSE24 fehlen.

  39. #158
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hmm, zu den anderen Wachzeiten:

    Judith sagte mal, sie bekommt um 2 Uhr 3 Uhr nachts SMSen von CM und da schläft sie schon und kann nicht reagieren.
    Sie meinen wahrscheinlich,dass JW eher früh ins Bett geht, und CM eher nachts ins Bett geht, Münchener Zeit ,
    und sie deswegen nicht realtime sind.

    CM war immer sehr gut vorbereitet - hier, stimmt. Denn sein Job ist sein Leben. Das kann man auch sehr traurig sehen.
    Andere Moderatoren, sind sehr sehr desinformierter, diese sehen ihren HS-Job auch nicht so wichtig und machen diesen eher nebenher oder als Notlösung.

  40. #159
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dann ist es mir lieber, jemand macht seinen Job vor einem Millionenpublikum - denn das hat Homeshopping heutzutage - vernünftig und mit Engagement als mit dem halben Ar.....

  41. #160
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    stimmt auch wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.