Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 162 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Skylar
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Materne war doch früher mal Kartenleger bei Astro TV, oder?

  2. #1362
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Materne war doch früher mal Kartenleger bei Astro TV, oder?
    , das war er.

  3. #1363
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin kein Harddcorefan von Herrn Materne. Ich finde es nur sehr nervig, wie hart oft mit den Moderatoren in's Gericht gegangen wird in der Anonymität des Forums. Da frage ich mich manchmal, ob man den Mut hätte, den Moderatoren das in der selben Ausdrucksweise persönlich zu sagen. Und ob man mit sich selber genauso kritisch ist.

  4. #1364
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naschi da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Ich finde es teilweise auch sehr beschämend. Das spricht jedoch mehr über die Person, die lästert, als über das Lästerobjekt.

    Jeder hat seine Meinung über andere, aber man sollte doch immer noch genug Anstand wahren. Lästern tun wir alle mal, aber die Wortwahl spielt eine entscheidende Rolle. Niemand möchte so etwas, was manchmal hier geschrieben wird, über sich selber lesen Das ist sehr verletzend.

    Ich nehme mal an, keiner kennt die Moderatoren persönlich. Aber was soll's. Wenn man hier was dagegen schreibt, wird man gleich als Forumspolizei abgestempelt.

    Von daher lohnt sich die Mühe nicht. Viele Beauties, die früher aktiv waren, schreiben deshalb nicht mehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Morgen Abend findet um 20 Uhr eine Abschiedsshow für Beate Igel statt. Sie hat es auf Instagram geschrieben.

  5. #1365
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich weiß, dass ich akzeptieren muß, was und wie andere schreiben. Trotzdem muß ich auch manchmal sagen, dass ich das nicht immer gut finde.

  6. #1366
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Harddcorefan von Herrn Materne. Ich finde es nur sehr nervig, wie hart oft mit den Moderatoren in's Gericht gegangen wird in der Anonymität des Forums. Da frage ich mich manchmal, ob man den Mut hätte, den Moderatoren das in der selben Ausdrucksweise persönlich zu sagen. Und ob man mit sich selber genauso kritisch ist.
    Ja, das würde ich!

  7. #1367
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Herrlich gerade die Bebber Schnabel. "Mit Betty Bossi können sie jetzt alles selbst machen, da brauchen sie nicht mehr das Fertigzeug kaufen." Und greift erstmal zum Fertignudelteil und direkt danach zur Muffin-Backmischung.

  8. #1368
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist das Kleid von Frau Kenntenich nur sehr ungünstig geschnitten im Bauchbereich oder ist sie schwanger?

  9. #1369
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Für Beate wird es wohl eine richtige Abschiedsparty geben. Da fließen bestimmt die Tränen. Ich find es schade,dass sie geht. Für mich gehört sie zu den Moderatorinnen, die sich fachlich auskennen und nicht nur nickend daneben stehen. Außerdem strahlt sie so eine jugendliche Frische aus und nimmt sich selbst nicht so wichtig.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #1370
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich denke Beate geht zu Channel. CM hat gestern angekündigt ( in einer Sendung) das es viel Neues bei Channel geben wird und auch bekannte Gesichter kommen. Ich war erstaunt das Hauke schon dort ist Kann mir gut vorstellen, dass CM seinen neuen Arbeitgeber puscht, alle guten Freunde von HSE abwirbt und den Sender groß machen möchte.
    Ich denke bei HSE gibt es Knebelverträge und jede Linie muss im Jahr , sagen wir mal, 20 neue Produkte bringen. Die Moderatoren müssen sich auch an irgendwelche Vorschriften halten ( was sie sagen müssen usw.) und bei Channel ist alles lockerer, die wollen besser und größer werden und freuen sich über jeden der kommt.

  11. #1371
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    channel ist und bleibt für mich aber recht ramschig, auch wenn einzelne große dorthin gewechselt haben, und so wie die Laterne in den Sendungen immer rumkreischt wie am Fischmarkt hat es für ich auch nicht mehr Qualität auch wenn er viel verkauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber klar, hse muss sich warm anziehen wenn soviele abwandern
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #1372
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    das wäre dann aber nur ein aufstieg wenn sie ihre eigene linie (von was auch immer) bekommen würde, aber ist schon seltsam das alle ex hase leute aufeinmal ihre eigenen linien haben, wobei hr materne immer unsympatischer wird und mit seinem gekreische und augengerolle sowieso aber jeder wie er mag ich werde kein channel kunde werden

  13. #1373
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wurde heute Abend gesagt, wohin Beate geht oder ähnliches? War vorhin nicht da, und es hieß doch hier, sie hätte eine Art Abschiedsshow gehabt. Hat es von euch jemand mitbekommen?

  14. #1374
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich konnte erst kurz vor Schluss einschalten, deshalb habe ich nichts mitbekommen. Der Moderator sagte zum Schluss nur "aufwiederfernsehen" zu Beate.

  15. #1375
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habs mir aufgenommen, aber noch nicht angeschaut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #1376
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich habs mir aufgenommen, aber noch nicht angeschaut.
    Hab mir die letzte halbe Stunde aufgenommen. Hatte es leider vergessen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #1377
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hast du es dir schon angeschaut?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #1378
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hast du es dir schon angeschaut?
    Nein, mache ich später.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #1379
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also da hat sich HSE lumpen lassen, keine Geschäftsleitung, Beates angebliche "Lieblinge" mit irgendwelchen altmodernen Helena Vera Klamotten, ein wenig vermeintliche Rührung von Beate und dann der Herr Schön als Moderator. Da kann ich mir vorstellen, dass der Abschied leicht fällt.

    Aug wieder Fernsehen sagte sie.

  20. #1380
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Seit wann war Beate beim ? 5 Jahre? Auf Wiederfernsehen? Sie ist Verkäuferin - nicht mal Markenbotschafterin. Beides zusammen - also offensichtlich Wechsel zu einem mehr-oder-weniger Mitbewerber im Fernsehbereich (Channel???) und die Tatsache, dass sie selbst kein Budget verantwortet hat - für mich komplett logisch, dass da niemand von der Geschäftsleitung erscheint.

    Ich mochte sie ganz gern und sie scheint zu einigen Markenbotschaftern (Beate Johnen, Brian Renny etc.) einen sehr guten Draht entwickelt zu haben. Auch die Tatsache, dass während der Sendezeit lang und breit über ihre Hochzeit geredet wurde läßt darauf schließen, dass sie beliebt war. Wenn jemand geht ist so was aber wie im richtigen Leben schnell verblasst und es geht mit neuer Besetzung weiter. Keiner ist unersetzlich - speziell wenn er zum Mitbewerber wechselt. Und seien wir ehrlich: am Ende des Tage ist sie ein "irgendwas mit Medien" Starlet, die aus dem "Ruf-mich-an!" Fernsehbereich mit guten Kontakten zu 9 Live etc. kommt. Nichts ehrenrühriges, aber eben auch nix dolles

    Ich erinnere mich noch gut daran als Christine Kaufmann zum ersten Mal den verlassen hat und angesichts des übergeben Blumenstraußes meinte: "Ich hoffe da ist keine Bombe drin.....". Ja ja Christinchen - sicher nicht einfach im persönlichen Umgang aber eben eine echte Persönlichkeit mit Profil. Das sind dann eben doch Welten im Vergleich zu Beate.
    Herzlich Eure Gioconda

  21. #1381
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe die Sendung nicht gesehen ,muß aber gestehen daß ich kein Beate Igel Fan bin,die hat sich einfach zu gerne selbst reden gehört und mir wird sie sicherlich nicht fehlen.Nichts desto trotz wünsche ich ihr weiterhin alles gute.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #1382
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    so wie ich den Herrn Schön verstanden habe, war Beate 7 Jahre dort.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #1383
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Obwohl die Moderatoren ja "nur" freie Mitarbeiter sind und keine Budgetverantwortung haben, sind sie es oft genug, die dem Sender das Geld bringen. Gute Moderatoren halten die Kunden bei Laune, geben Infos, wenn die "Experten" versagen und halten den Kontakt zum Kunden auch in den sozialen Medien aufrecht. Ich weiß, sie ist hier nicht sonderlich beliebt, aber ein gutes Beispiel ist Miriam Deforth. Beate Igel war meiner Ansicht so etwas wie ihr HSE-Gegenstück: immer sehr gut informiert, immer in Plauderlaune, manchmal wusste sie mehr als der Markenbotschafter.

    Insofern wäre es schon eine schöne Geste, wenn die Geschäftsführung verabschiedet. Aber so etwas muss natürlich nicht im Fernsehen passieren. Sie wird schon verabschiedet worden sein. Ich denke aber, dass es keine normale "Kündigung" war und, sollte sie tatsächlich bei einem anderen Verkaufssender wieder auftauchen, wird das erst in ein paar Monaten der Fall sein. Ich bin sicher, ich werde es hier lesen

  24. #1384
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag die Miriam nicht da war mir die Beate lieber. So unterschiedlich ist das.

    Die Sendung für Beate war ja eigentlich gar nicht geplant, auf Instagram schrieb sie, dass sie doch kurzfristig verabschiedet wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #1385
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe Beate Igel und auch Herrn Materne gern bei HSE gesehen.

    Ich hoffe, dass Beate nicht auch noch zu Channel geht. Ja, Ramschladen trifft es schon ganz gut. Auf jeden Fall, kann ich die Sendungen bei Channel nicht ertragen, egal ob mocca Paul oder wie sie alle heißen. Alles richtig furchtbar.... Entschuldigung, will niemanden auf die Füße treten, der gern Channel schaut und regelmäßig dort einkauft. Jeder wie er mag. Nur ich nicht ... und egal wer da noch vom Hasen aufschlägt.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  26. #1386
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich mag die Miriam nicht da war mir die Beate lieber. So unterschiedlich ist das.

    Die Sendung für Beate war ja eigentlich gar nicht geplant, auf Instagram schrieb sie, dass sie doch kurzfristig verabschiedet wird.
    Ich bin auch kein Fan von Miriam Deforth, das habe ich ja auch nicht geschrieben. Aber ich halte sie für eine sehr gut informierte Moderatorin, die eine Art Allzweckwaffe für QVC darstellt. Die kann alles moderieren und darüber hinaus auch noch vermitteln, dass sie wirklich begeistert ist von der Ware, die sie gerade präsentiert. Und, wie gesagt, bei Facebook ist sie auch vertreten und gibt Ratschläge, ist in Fangroups Mitglied und gerade bei den Asam-Fans überhaupt nicht unbeliebt. Insofern habe ich nur eine gewisse Gemeinsamkeit zwischen den beiden gesehen.

    Sascha Heyna kann das auch - der ist für mich die (abgemilderte) Materne-Version bei QVC.

  27. #1387
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hatte jetzt kürzlich mal in eine Sendung von C. Materne gezappt... mein Gott, er war ja schon bei HSE24 sehr gesprächig und aufgedreht, aber bei Channel21 gibt es wahrlich kein Halten mehr... das ist mir wirklich too much, habe weiter geschaltet...

  28. #1388
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Christine Kaufmann ließ sich nicht verbiegen! Sie war authentisch! Das gefiel mir so an ihr!
    Beate Igel wünsch ich für die Zukunft alles gute

  29. #1389
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beim Zappen bin ich bei einer Christian Materne Schmucksendung gelandet und was mir leider wiederholt negativ bei ihm auffällt und mich zum Abschalten bringt, sind seine Seitenhiebe auf den
    Immer mit: "und das ist keine Selbstverständlichkeit... ist nicht bei jedem Sender so, das kann ich ihnen sagen..." finde ich unter jeder Kritik.
    Manchmal löst sich ein Arbeitsverhältnis aufgrund von Differenzen, jedoch sollte man seinen Unmut über den alten Arbeitgeber niemals öffentlich machen. Im Endeffekt kann man sich damit nur selbst schaden.
    Irgendwie wirkt es auf mich, als hätte CM noch daran zu kauen und noch nicht damit abgeschlossen...

  30. #1390
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er hat ja auch damals erwähnt, dass es manchmal besser ist, zu gehen, wenn man "nicht mehr geschätzt " wird.

    So verteilt er immer noch seinen Frust in der Hoffnung, dass Hasenchefs das hören und sehen, "wie gut" es ihm jetzt mit Hauke und Ricci beim Channel geht. Im Grunde arbeitet er seine Enttäuschung auf, was natürlich beim Zuschauer nicht unbedingt gut ankommt.

  31. #1391
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ist halt eine zicke die materne…..gibt sicher auch immer 2 seiten der geschichte….ich denke dass einige moderatoren auch sehr gierig werden und jeder eine eigene Linie und mehr Sendungen usw will. Gibt ja auch so einige die hse sehr treu sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #1392
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch damals erwähnt, dass es manchmal besser ist, zu gehen, wenn man "nicht mehr geschätzt " wird.

    So verteilt er immer noch seinen Frust in der Hoffnung, dass Hasenchefs das hören und sehen, "wie gut" es ihm jetzt mit Hauke und Ricci beim Channel geht. Im Grunde arbeitet er seine Enttäuschung auf, was natürlich beim Zuschauer nicht unbedingt gut ankommt.
    Und doch glaube ich, dass er am Ende nicht die richtige Entscheidung getroffen hat, zu Channel zu gehen!

    Ich denke es ist ein Unterschied, ob Ricarda, Sarah Kern oder wie sie alle heißen, bei Channel aufschlagen, um ihre Waren zu verkaufen, weil sie bei HSE nicht mehr genug absetzen konnten, oder ob man als ehemaliger HSE-Moderator dort aufschlägt. Ja ok, er verkauft jetzt da seine "eigene Linie". Man wird sehen, wie lange das geht und ich wünsche ihm bestimmt Erfolg, habe ihn auch bei HSE gern gesehen.

    Ich hoffe nur, dass nicht alle Moderatoren, die sich nicht mehr geschätzt fühlen, in welcher Form auch immer, bei Channel aufschlagen. Sicher tun sie das in der Hoffnung, Channel aufzuwerten und diesen Sender zum Vorteil umzukrempeln. Aber wenn ich mal kurz reinschaue, bekomme ich die Krise und schalte schnell wieder ab, auch wenn CM zu sehen ist. Ich kann es nicht erklären, aber mich inspiriert nichts zum Kauf, ganz im Gegenteil: Habe sofort das Gefühl, schalt bloß weg ...

    Da hat aber bestimmt jeder einen anderen Eindruck/ein anderes Gefühl.
    Geändert von Manuela48 (04.06.2018 um 09:32 Uhr)
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  33. #1393
    Skylar
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @Manuela Dieses Gefühl hatte ich bei Channel auch schon immer. Keine Ahnung warum genau, aber der Sender wirkt auf mich trashig.

  34. #1394
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir gehts aber auch so beim Channel , habe mir mal ein Produktvideo angesehen mit der hochschwangeren Alina und fand es echt zum Fremdschämen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch damals erwähnt, dass es manchmal besser ist, zu gehen, wenn man "nicht mehr geschätzt " wird.

    So verteilt er immer noch seinen Frust in der Hoffnung, dass Hasenchefs das hören und sehen, "wie gut" es ihm jetzt mit Hauke und Ricci beim Channel geht. Im Grunde arbeitet er seine Enttäuschung auf, was natürlich beim Zuschauer nicht unbedingt gut ankommt.
    unprofessionell
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  35. #1395
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auch wenn er mir manchmal tierisch auf den Keks ging in den Judith- oder Dr.-Fuchs-Sendungen, hätte ich das jetzt nicht von ihm gedacht. Er hat sich in meinen Augen immer total mit HSE identifiziert. In der Tat ist diese Stichelei unprofessionell.

    Was den Channel angeht: der gefällt mir zwar auch nicht, aber wenn ich daran denke, wie HSE vor ein paar Jahren auf mich wirkte ... Wenn ein guter Geschäftsführer und Medienexperte da aufschlägt und das ganze entsprechend umstrukturiert, die Moderatoren geschult werden und das Sortiment verbessert, könnte das eine ernsthafte Konkurrenz für HSE werden.

  36. #1396
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

    Was den Channel angeht: der gefällt mir zwar auch nicht, aber wenn ich daran denke, wie HSE vor ein paar Jahren auf mich wirkte ... Wenn ein guter Geschäftsführer und Medienexperte da aufschlägt und das ganze entsprechend umstrukturiert, die Moderatoren geschult werden und das Sortiment verbessert, könnte das eine ernsthafte Konkurrenz für HSE werden.
    Das stimmt allerdings
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  37. #1397
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

    Was den Channel angeht: der gefällt mir zwar auch nicht, aber wenn ich daran denke, wie HSE vor ein paar Jahren auf mich wirkte ... Wenn ein guter Geschäftsführer und Medienexperte da aufschlägt und das ganze entsprechend umstrukturiert, die Moderatoren geschult werden und das Sortiment verbessert, könnte das eine ernsthafte Konkurrenz für HSE werden.
    manchmal überkommt einen auch einfach die Gewohnheit und dann findet man es ok.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #1398
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha Heyna hat eine Lebensmittelvergiftung und ist im Studio zusammengebrochen. https://amp.express.de/koeln/aus-dem...ammen-30562494
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #1399
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir geht es auch wie einige von Euch ,ich kann Channel nicht schauen, will da auch nichts kaufen.

  40. #1400
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Sascha Heyna hat eine Lebensmittelvergiftung und ist im Studio zusammengebrochen. https://amp.express.de/koeln/aus-dem...ammen-30562494

    da muss ich an das buch von der Andrea Volk denken.....wo drin steht dass in den Kochshows sachen sind die schon von allein weglaufen und wer unbeliebt ist wird nicht gewarnt es nicht zu essen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.