Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 162 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hilfe, den Namen musste ich googlen. Manche habe ich doch tatsächlich noch nie oder seeeehr selten gesehen. Deine Vorstellung ist sicher identlich mit meiner

  2. #962
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Günter Winter im kuscheligen Kuschellook - die Vorstellung werd ich jetzt erst mal nicht los.....
    Am besten in seiner Opa-Strickjacke .

  3. #963
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    frag mich sowieso wozu die moderatoren sich da in Kleidung quetschen wo sich doch die kuschelige kuschelige kuschelige Mikrofaser in der Optik von teletubby-hausanzügen tragen könnten den lieben langen tag, denn selbst wenn man damit dem paketmann aufmacht staunt der doch bei so einem schicken Hausanzug, wuahahahhaa


    ne, soll doch jeder, jede tragen was se will, und wenns den lederrock live on air sprengt, jo mei....

    die "experten" der eigenen Linie werden wohl tragen was sie wollen und sollen sie auch...beate johnen kauft wohl gerne in GB Kleidung und hat diesen look für sich entdeckt, muss aber sagen: was tragen wir alle für Sachen liebend gern wo uns andere vielleicht nur noch nicht darauf angesprochen haben wie schei... es aussieht? da muss man immer vorsichtig sein....

    die moderatoren, da bin ich strenger, die sind redende models, und die verkaufen ja nicht nur schäufele und Pralinen, sondern auch Kosmetik und mode und sollten entsprechend gepflegt, perfekt gestyled und gekleidet sein, denn "Fundus" wird der Sender ja genug und in allen größen haben, experten sind auch genügend dauernd da die der reihe nach die moderatoren überarbeiten könnten.

    mich wunderts halt dass anscheinend stark geschminkt wird, die haare vielleicht gestyled, aber dafür fehlt wohl ein echter Frisör dort der haare auch schneidet, färbt, und genauso eine nageltante wo alle mal durchgejagt werden. bei einem guten Frisör gehen die Mitarbeiter auch nicht in ihrer Freizeit zum Frisör sondern da wird nach dienstende bzw vor dem aufsperren an sich gegenseitig gewerkt.
    aber wird halt auch gespart und die moderatoren werden dann in der Freizeit auch schludrig sein oder das Geld sparen wollen, und solange keine sendeverantwortlicher was sagt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #964
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich gucke gerade Flambiance. Die Clarissa hat ja eine schreckliche Stimme. Die könnte ich nicht den ganzen Tag am Kopf haben
    Liebe Grüße Bea

  5. #965
    BJ-Einsteiger Avatar von Anthea
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    28

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ehrlich gesagt wundert es mich, wie manche Moderatoren, in diesem Fall Frau Gold, auf Sendung geschickt werden. Diese Woche, bei einer Schmucksendung, sah sie aus, als hätte sie verschlafen, wäre zum Sender geeilt und auf Sendung geschickt worden. Die Haare strähnig und irgendwie ungekämmt. Da sie ja sonst immer sehr hübsch und gepflegt aussieht, hat mich das sehr erstaunt. Bei der nächsten Sendung sah sie wieder top gestylt aus. Manchmal habe ich den Eindruck, dass da ein Haarstylist dabei ist, der es lieber sein lassen sollte.

  6. #966
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn ich die Martina Reuter sehe, wie sie nur mit einem Viertel Auge durch ihr Pony schaut, dann langts mir schon.
    Liebe Grüße
    Sela

  7. #967
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Reuter bei HSE ist für mich wie die Pia Ampaw bei QVC, kann beide nicht ertragen und lange zuhören, ich glaub, die haben beide irgendwie den Beruf verfehlt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #968
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    vieeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer find ich den typen mit dem Alien-gesicht der immer mit ricarda auf Sendung geht, eh auch ein ösi, omg nervt der typ.....und bei channel21 wenn die maternerin auf Sendung ist merke ich wieder wie mir der auf den sack ging, wenn er mit aufgerissenen augen immer panik macht dass alles aus ist und alles einmalig und nie wieder und kaufen Sie, kaufen Sie, gönnen Sie sich gleich 12 stück davon....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #969
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehe gerade JW bei HSE. Die Haarverlängerung/Verdichtung ist diesmal aber nicht gut gelungen. Man sieht richtig welche Haare nicht ihre eigenen sind.

    LG Annika

  10. #970
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    , und ich hab mich vorhin gefragt, in welchem Kostümverleih sie heute unterwegs war..., naja, wie war das mit den Geschmäckern...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #971
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, schön war anders...

    LG Annika

  12. #972
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    das kommt doch alles von pro hair :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #973
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die Hose von Judith sah aber echt aus wie vom Zirkus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das kommt doch alles von pro hair :P
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  14. #974
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    naja, wenn man dem ungarischen pennywise auch das kostüm klaut....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #975
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweetheart, du bist frech! Punkt.
    Aber ich mag das , weißte ja.
    Frage: Wo darf ich mir das mal anschauen? Produktvideo. Muss mir mal ein Bild machen.

    Hab heute das erste Mal nach der Umstellerei was bestellt: Doktor Hurtigs Schwarzkümmelölkapseln. Die sind
    Produktvideo mit Frau Andiel. Angenehm! Sie lässt den Doktor aussprechen
    Sie wird mir immer sympatischer

  16. #976
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wollte heute mal bei HSE was auf der neuen Homepage bestellen...oh weh...es war eine Hose und er hat immer gesagt so viele sind nicht mehr vorrätig...reduzieren Sie die Stückzahl......hatte aber wirklich nur einmal angeklickt....so ging das ewig... dann auf einmal war die Hose Warteliste...dachte ich mir na toll aber mache ich trotzdem...

    Wieder drauf und es hat geheissen Warteliste ist voll.....da lob ich mir echt QVC...so macht das keinen Spaß mehr....

  17. #977
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.383

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    die Hose von Judith sah aber echt aus wie vom Zirkus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Vor allen Dingen das Muster im Schritt sah wirklich nicht gut aus Finde ich immer peinlich an dieser Stelle

  18. #978
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Sweetheart, du bist frech! Punkt.
    Aber ich mag das , weißte ja.
    irgendwie wohnt ein bisschen von Joan rivers seele in mir.....aber sie darf da ruhig wohnen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #979
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na hoffentlich kriegt sie von dir noch seeehr oft Besuch ...

    Hat noch niemand einen link?
    Büddebüdde

  20. #980
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das kommt doch alles von pro hair :P

    Volume WOW....mit Circus Roncalli gemischt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Martina guckt nur noch mit nem viertel Auge, da sie von Nick das Eye Fill nimmt, das bappt wohl mit dem zu langen Pony zusammen.

    Ich mag ja die Ösis ( hi Sweety), aber der Dialekt von ihr und Christian von Riccarda beim Channel, da klappe ich die Ohren ein.

  21. #981
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    aber Dialekte zum gruseln, da muss ich die pfeffingers erwähnen.....wann sagt der jemand dass die mauer gefallen ist? klingt echt gruselig wenn jemand so sächselt......oder Alfredo sankt pauli: isch misch sischer lischt....das deutsche ch ist jetzt nicht unbedingt das englische th....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #982
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.158
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweety, die sächselt doch nicht . Sie kommt aus Tiefenbronn in Baden-Württemberg.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  23. #983
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin ab Bayer....aber ich liebe den österreichischen Dialekt und finde es sooo herzig und authentisch, wenn jemand so spricht. Ja, es gibt Dialekte ( vorallem Sächsich und das extreme Schwäbische), da rollt es mir auch die Zehennägel auffi... ...aber, Dialekt stirbt aus und egal welcher, der hat seinen Platz.....wievielen Normen sollen wir uns noch unterwerfen... Dialekt ist Heimat!!! Ein bißchen mehr Mumm zur Individualität wäre schon sehr wünschenswert, bevor sie endgültig ausstirbt!

  24. #984
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Sweety, die sächselt doch nicht . Sie kommt aus Tiefenbronn in Baden-Württemberg.
    echt? und hat sooo einen Dialekt? *gggg*


    ja im grunde ist Dialekt eh was nettes, man solles es aber halt auf Sendung schon bisschen unter kontrolle halten, die zwei genannten ösis halten sich ja auch sehr zurück, eine andere Klangfarbe ist aber auf jeden fall da, einfach schon weil wir konsonanten anders betonen.....es heißt ja kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee und nicht kafä ;)


    leider hat ja beim münchner Sender hse kaum jemand bayrischen akzent....des warat a Gaudi ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #985
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    echt? und hat sooo einen Dialekt? *gggg*


    ja im grunde ist Dialekt eh was nettes, man solles es aber halt auf Sendung schon bisschen unter kontrolle halten, die zwei genannten ösis halten sich ja auch sehr zurück, eine andere Klangfarbe ist aber auf jeden fall da, einfach schon weil wir konsonanten anders betonen.....es heißt ja kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee und nicht kafä ;)


    leider hat ja beim münchner Sender hse kaum jemand bayrischen akzent....des warat a Gaudi ;)
    Das extreme Schwäbeln von Frau Pfeffinger wirkt ordinär. Ich erwarte von jemandem im TV, dass er ansatzweise Hochdeutsch sprechen kann. Es ist schön, wenn man hört, wo jemand her stammt, aber unhöflich, wenn man andere im breitesten Dialekt zutextet. Es sei denn, man kommt aus demselben Umfeld.
    ciaociao
    finnitant

  26. #986
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vieeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer find ich den typen mit dem Alien-gesicht der immer mit ricarda auf Sendung geht, eh auch ein ösi, omg nervt der typ.....
    Der ist für mich ein absolutes No-go, leider aber immer auf Sendung. Letztens zupfte er an diesem Lametta-Anzug herum und säuselte dann allen Ernstes, wie erotisch und verführerisch dieses Teil wirken würde
    einen lieben Gruß,
    maestria

  27. #987
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber Dialekte zum gruseln, da muss ich die pfeffingers erwähnen.....wann sagt der jemand dass die mauer gefallen ist? klingt echt gruselig wenn jemand so sächselt......oder Alfredo sankt pauli: isch misch sischer lischt....das deutsche ch ist jetzt nicht unbedingt das englische th....
    Bis jetzt konnte ich Dich ja gut leiden, aber der Pfeffinger sächsisch anzudichten. Und abgesehen davon.Was hat das mit der Mauer zu tun? Bitte mal Nachhilfe in Geografie und Geschichte nehmen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  28. #988
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Der ist für mich ein absolutes No-go, leider aber immer auf Sendung. Letztens zupfte er an diesem Lametta-Anzug herum und säuselte dann allen Ernstes, wie erotisch und verführerisch dieses Teil wirken würde
    Der charismatische Christian versaut mir mit seinem Timbre die Ricarda-Sendungen vollends. Was Ricarda mit ihrem Gestottere nicht schafft, vollendet Christian mit seinem Geschnarre. Puddingbrummsel Elli nervt aber ebenso.

    Es war eine Wohltat, als der Herr Gerhard (?) unlängst angerufen hat. Angenehme Stimme und Produktkenntnis.
    ciaociao
    finnitant

  29. #989
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt konnte ich Dich ja gut leiden, aber der Pfeffinger sächsisch anzudichten. Und abgesehen davon.Was hat das mit der Mauer zu tun? Bitte mal Nachhilfe in Geografie und Geschichte nehmen
    äh, ich bin kein deutscher, sprich ich erkenne nicht jeden Dialekt genau, ich glaube du kannst kärntnerisch von steierisch auch nicht unterscheiden, und das schwabeln von der pfeffinger ist so extrem dass man es für mich schon sehr ossi-mäßig klingt, bisschen go trabi go, daher auch das mit der mauer....hoffe du weißt über geografie und geschichte nur halb soviel von Österreich wie ich von Deutschland, aber ja, ich habe mich bei ihrem akzent vertan, wusste aber auch nicht woher sie ist...****hig blut!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #990
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    äh, ich bin kein deutscher, sprich ich erkenne nicht jeden Dialekt genau, ich glaube du kannst kärntnerisch von steierisch auch nicht unterscheiden, und das schwabeln von der pfeffinger ist so extrem dass man es für mich schon sehr ossi-mäßig klingt, bisschen go trabi go, daher auch das mit der mauer....hoffe du weißt über geografie und geschichte nur halb soviel von Österreich wie ich von Deutschland, aber ja, ich habe mich bei ihrem akzent vertan, wusste aber auch nicht woher sie ist...****hig blut!!!
    Möööönsch Sweety . War doch nur Spaß Und ...nö, ich kann Eure Dialekte auch nicht unterscheiden. Fand es bloß so witzig,dass Du ausgerechnet Frau Pfeffinger in den Osten verfrachtest, wo sie doch das allgemein gängige Klischee zu Ostfrauen gar nicht erfüllt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #991
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich dachte jetzt dass du mir gerade die güldene Waagschale vorhällst! sorry, lach

    ich bin normal bei Dialekten recht gut, hab die pfeffinger aber nur mit schrecklichem Dialekt im Gedächtnis gehabt weil ich die nie schaue und bildete mir ein dass es ossi-sächsisch klang....was weiß ich dass die seit 100 jahren in pfurz äh Pforzheim nach ihren perlen taucht....

    DER schwabe war für mich Werner o. feißt in der Sendung *was die großmutter noch wusste*, klang nicht so ordinär wie die pfeffingerin....
    gängiges Klischee zu ost-Frauen? Kugelstoßerin, viel sex?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #992
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich dachte jetzt dass du mir gerade die güldene Waagschale vorhällst! sorry, lach

    ich bin normal bei Dialekten recht gut, hab die pfeffinger aber nur mit schrecklichem Dialekt im Gedächtnis gehabt weil ich die nie schaue und bildete mir ein dass es ossi-sächsisch klang....was weiß ich dass die seit 100 jahren in pfurz äh Pforzheim nach ihren perlen taucht....

    DER schwabe war für mich Werner o. feißt in der Sendung *was die großmutter noch wusste*, klang nicht so ordinär wie die pfeffingerin....
    gängiges Klischee zu ost-Frauen? Kugelstoßerin, viel sex?
    Hihi bzgl. Klischee hat ja Jeder so sein eigenes Bild. Das ist wohl Deins? Mir ist bloß bekannt, dass man landläufig die Ossifrauen nach wie vor für (ich drücks mal diplomatisch aus) wenig modern hält. Ich bin ja auch Ossi und weiß,welche Vorurteile da kursieren und.... Kugelstoßerin war ich nie und Sachsen ist auch kein Land testosterongesteuerter Zombies

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  33. #993
    Sannili
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo, ich bin neu hier und wundere mich gerade über die Karrieresprünge, bzw. -hüpfer von Christian Materne. Er ist doch zu Channel 21 gegangen, weil er nur noch seine eigenen Marken verkaufen wollte. Gestern habe ich aber gesehen, dass er da Nahrungsergänzung als Moderator präsentiert. Muss er sich jetzt wieder was dazu verdienen?

  34. #994
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweetheart, die Rita zusammen mit Chéré ist dieeee Herausforderung. Ich muss da schon ziemlich früh passen. Sonst sehe ich Schmucksendungen mit Rita gerne.
    Jaajaa, diese Dialekte. Hat Wien alleine nicht schon mehrere (ich liebe Wien)

    Und zur Ossi-Frau, da fällt mir folgendes ein: starke selbstbewußte Frauen mit ganz tollen Berufen. Modisch ? Da achte ich nicht so drauf, aber ich kenne Ossi-Frauen, die Mode bloggen. Und wenn ich höre, eine Frau hat früher Landmaschinen repariert, war Landmaschinenmechanikerin, dann denke ich Ost-Frau, aber eben positiv.

  35. #995
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    klar hat wien mehrere Dialekte, jeder Bezirk eigene*gggg*

    und obendrein ist wien zwar seit vielen jahren immer wieder nr1 der lebenswertesten städte, aber nun auch nr2 der unfreundlichsten städte*ggg* jaja, der Tod is a Wiener ;)


    ne, die Ostfrauen hattens schon sehr hart, ziehe auch meinen Hut vor den Sportlerinnen, man muss ja mal die Hintergründe beleuchten, war net so lustig.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @lana

    das sind einfach Klischees, damit muss man leben, gibt doch über jedes land vorurteile, klar haben die einen hohen Prozentsatz an Wahrheit dahinter, aber nicht alle sind so und obendrein sind die Schubladen alt und staubig, ich denke man darf das alles net so ernst nehmen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #996
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zu den Ossis und den Ösis - zunächst mal zu den Dialekten. Jeder Dialekt kann charmant und hundsgemein klingen.

    Ein echtes Meeklenburger Platt - authentisch gesprochen - immer wieder gern. Das Wienerische eines Georg Kreisler - unvergesslich. Das Berlinerische aus dem Ostteil der Stadt kann ich sehr wohl von dem aus Westteil unterscheiden - obwohl das inzwischen nur noch Spurenelemente sind.

    Sächsisch von meinen Verwandten aus der befreiten Zone zwischen Dresden und Leipzig (die, die immer so gern von Fidschis sprechen - und das liegt nicht nur am mangelhaften Geographie Unterricht und am Reiseverbot von 61 bis 89) - geschenkt. Da würde ich mit meinem Freund allerhöchstens zu einer Beerdigung hinfahren ( morgens hin Mittags weg - aber hoppi galoppi). Mit jemandem der nicht blond ist sondern braune Locken hat - tue ich mir einfach nicht freiwillig an. Und ihm auch nicht. Bei den entfernten Verwandten in Ost-Berlin werden wir demnächst vorbeischauen. Die sind nicht so beleidigt und für meinen Freund auch besser zu verstehen. Und die haben auch keine Komplexe wenn jemand studiert hat und künstlerisch tätig ist sondern nehmen die Menschen erst mal wie sie sind. Übrigens kenne ich beide Teile der Familie ewig und habe beide öfter zu DDR Zeiten besucht. Auf die Idee von Ossis zu sprechen wenn ich die Berliner meine käme ich nie. Ist eben Ost-Berlin.

    Übrigens finde ich auch das sich Französisch ultrafies anhören kann und ich meine Paris und nicht die Banlieue. Allerdings schon bestimmte Stadtteile und Schichten. Kann mich immer kringeln wenn mir Leute erzählen, Französisch sei für sie die schönste Sprache der Welt. Die sprechen dann kein Französisch und meinen bei vorsichtiger Nachfrage, dass sie Jacques Brel ganz supi finden - und der war Belgier. Und Andalusisch? Da rollen sich meine Fußnägel auf. Es kommt halt immer alles drauflos an -was man so mag oder nicht. Und schwäbeln find ich nicht mal so schlimm. Muss halt authentisch und im Rahmen bleiben.
    Geändert von Gioconda (21.11.2017 um 11:10 Uhr)
    Herzlich Eure Gioconda

  37. #997
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweety ich sehe das mit den Klischees persönlich gaaanz entspannt. Aber an den Äußerungen von Gioconda bzgl. der Sachsen sieht man doch wieder,dass diese existieren. (Ich hab z.B. einen exzellenten Geografie-Unterricht genossen und bin mir auch sicher, dass es keinen Unterschied zwischen Ossi und Wessi bzgl. des Wissens über die Lage der Fidschi-Inseln gibt - ) Ich hatte übrigens auch gar nicht vor, eine Diskussion darüber loszutreten,aber schön,dass wir darüber gesprochen haben

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #998
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Sweety ich sehe das mit den Klischees persönlich gaaanz entspannt. Aber an den Äußerungen von Gioconda bzgl. der Sachsen sieht man doch wieder,dass diese existieren. (Ich hab z.B. einen exzellenten Geografie-Unterricht genossen und bin mir auch sicher, dass es keinen Unterschied zwischen Ossi und Wessi bzgl. des Wissens über die Lage der Fidschi-Inseln gibt - ) Ich hatte übrigens auch gar nicht vor, eine Diskussion darüber loszutreten,aber schön,dass wir darüber gesprochen haben
    Bei den Sachsen, die ich kenne weil sie ein entfernter Zweig der Familie sind liegt es nicht am Geographieunterricht dass sie von Fidschis sprechen. Und sorry, das sind leider keine Vorurteile sondern Erfahrungen mit echten Menschen. Diese Erfahrungen sind ganz sicher individuelle Einzelergebnisse, aber sie sind nun mal da.
    Herzlich Eure Gioconda

  39. #999
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht sind gar nicht die Fidschi-Inseln gemeint????
    In Ost-Berlin sind als Fidschis die vietnamesischen Zigarettenverkäufer gemeint, die vor jedem Discounter oder Supermarkt rumlungern und sofort die Flucht ergreifen, wenn Polizei in Sicht ist. Ich bin zwar keine Raucherin aber der Begriff ist bekannt.
    Kann ja sein, dass in Sachsen das auch so ist??
    Viel schlimmer finde ich, dass man von einer "befreiten Zone zwischen Dresden und Leipzig" spricht.

  40. #1000
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ähm - die Leute sprechen in der Gegend selber von befreiter Zone - und meinen das positiv 8stimmt echt). Und ich gehe davon aus, dass sich Lana11 bei den Fidschis nur blond stellen wollte. Ich Meine auch keinesfalls, dass alle Sachsen so drauf sind, mir die realen Erlebnisse in dieser Kleinstadt aber reichen um da nie nicht wieder ohne Zwang hinzufahren. Vielleicht verpasse ich was - aber die Welt ist groß. Und diese Erfahrung dort hab ich ausreichend genossen.
    Herzlich Eure Gioconda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.