Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 163 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    und die Promis hatten immer total Ehrfurcht vor ihm als "koch", dabei musste er penibelst aus dem eigenen Kochbuch seine Rezepte ablesen und hat sogar wasser mit Esslöffeln abgemessen und sich für alles eine Küchenuhr gestellt und stellte sich an als ob er noch nie gekocht hätte, wenn man sich das heute ansieht, jössas*ggg* aber es war unterhaltsam, alle kamen sie zu ihm. habs immer gern gesehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #922
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bio hat doch immer nen halben Orgasmus bekommen, wenn er irgendwas probiert hat ... mmh oooh aah

  3. #923
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    apropo Kochen im TV, ZDF volle Kanne, der Arrrrmin Roßmeiner, der patscht da was zusammen, immer mit den Finger rumkneten und matschen, der staucht immer den Ingo Nommsen zusammen, dass er gar nix kann, das gleicht einem Duell, habt ihr das schon gesehen?

  4. #924
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diana, ich schaue immer "Volle Kanne". Ingo ist oft aber selbst schuld. Er denkt nämlich, bloß weil er so oft assistiert und zuschaut, ist er schon ein großer Koch. Bei einer anderen Kochsendung (ich glaube "Lafer! Lichter! Lecker!") war er mal eingeladen und hat da den großen Maker raushängen lassen und einiges falsch gemacht. Ich hab mich da köstlich amüsiert. Ich seh übrigens den Roßmeier ganz gerne. Daß der mit den Finger so viel rummacht, ist mir noch nicht unangenehm aufgefallen. Im Gegenteil, ich wundere mich immer, wie er alles so schnell mit einem Löffel vermengt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #925
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Bio hat doch immer nen halben Orgasmus bekommen, wenn er irgendwas probiert hat ... mmh oooh aah
    aber wenn es ihm nicht schmeckte, dann gab's ein INTERESSAAAAAAANT :D

    Und ja, die Show war unterhaltsam. Damals mal was anderes...

  6. #926
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Friedemann sieht wirklich aus wie der Schwiegertochter-gesucht-Typ.

    Hab grad ein Video mit ihm gesehen.

    Ist das wirklich der Mann von der Spickenborn? Nicht evtl. das Kind?
    ciaociao
    finnitant

  7. #927
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Friedemann sieht wirklich aus wie der Schwiegertochter-gesucht-Typ.

    Hab grad ein Video mit ihm gesehen.

    Ist das wirklich der Mann von der Spickenborn? Nicht evtl. das Kind?
    sag ich doch!!!!! seeeeeeeeeeehr ähnlich.....und auch wenn er spricht und Mimik/Gestik....ob er Valeska auch tutti nennt???
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #928
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    apropo Kochen im TV, ZDF volle Kanne, der Arrrrmin Roßmeiner, der patscht da was zusammen, immer mit den Finger rumkneten und matschen, der staucht immer den Ingo Nommsen zusammen, dass er gar nix kann, das gleicht einem Duell, habt ihr das schon gesehen?
    Der Roßmeier kocht eben wie man es zu Hause machen würde. Solange die Hände gewaschen und sauber sind, ist das doch ok.

  9. #929
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sag ich doch!!!!! seeeeeeeeeeehr ähnlich.....und auch wenn er spricht und Mimik/Gestik....ob er Valeska auch tutti nennt???
    Figürlich käms ja fast hin.

    Die Ähnlichkeit von Friedemann und Oliver ist gruslig.
    ciaociao
    finnitant

  10. #930
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ob Valeska "Schwiegertochter gesucht" schaut? Vielleicht verliebt sie sich ja doppelt

    Mag sein , dass Ingo Nommsen auf dicken Maxe macht, jedenfalls höre ich es immer nur umgekehrt vom Roßmeier, dass er ihn runter macht, das mag ich öffentlich auf Sendung nicht.

  11. #931
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab auch mal geguckt . Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #932
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hilfe, die Kenntenich im Lederrock ... da sieht man ja alles abgemalt ... habe das Gefühl er platzt jeden Moment, aber Leder ist ja stabil

  13. #933
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lederrock bei stabiler Figur ok ist mutig. Aber warum nicht? Wenn die olle Prinzessin rote Overkneestiefel tragen darf, kann Frau Kemtenich Lederrock tragen. Ich finde es gut.

  14. #934
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nun kennen wir wenigstens auch die genaue Beschaffenheit ihres Nabels, das ist doch was

  15. #935
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach die Prinzessin Lillifee kann doch alles tragen ...
    Wenn sie wenigstens die Bluse noch drüber tragen würde, aber nein, sie stopft alles immer rein.

  16. #936
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn man korpulent ist, kann man leider nicht alles tragen, man kann schon, aber es kleidet eben nicht alles-

    Der Lederrock ist sehr unvorteilhaft, ich finde es nicht elegant, den Nabel und alles andere abgezeichnet zu sehen.
    Wenn die bluse drüber wäre, ok, oder aber der Rock legerer sässe, aber je enger man die Sachen wählt, wenn man keine Elfe ist, umso kräftiger wirkt man, und da spreche ich aus Erfahrung-

    Und das Alter setzt auch Grenzen, ich finde nicht, dass man alles tragen kann, wenn man keine 30 mehr ist.

  17. #937
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das Reinstopfen machen doch jetzt alle so. Und nein Frau Lilifee kann nicht alles tragen. Fehlt nur noch die rote Handtasche zu den Stiefeln.

  18. #938
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wenn man korpulent ist, kann man leider nicht alles tragen, man kann schon, aber es kleidet eben nicht alles-

    Der Lederrock ist sehr unvorteilhaft, ich finde es nicht elegant, den Nabel und alles andere abgezeichnet zu sehen.
    Wenn die bluse drüber wäre, ok, oder aber der Rock legerer sässe, aber je enger man die Sachen wählt, wenn man keine Elfe ist, umso kräftiger wirkt man, und da spreche ich aus Erfahrung-

    Und das Alter setzt auch Grenzen, ich finde nicht, dass man alles tragen kann, wenn man keine 30 mehr ist.
    Ich finde schon, dass man in jedem Alter und mit jeder Figur alles tragen darf, was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt. Nur etwas nicht tun oder tragen, damit andere sich nicht aufregen müssen oder man einer Norm entspricht? Die Zeiten sollten vorbei sein. Und wer setzt dabei eigentlich die Norm.....

  19. #939
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kann man schon, nur man kann sich leider damit auch zum Gespött der Leute machen. Es sollte typgerecht sein in jedem Alter.
    Und dürfen, darf man alles, aber es geht ja darum, dass man auch vorteilhaft und elegant aussieht. Norm? Nee nach Figur und Typ passend, das ist ausserhalb jeglicher Norm. Und bei der heutigen Auswahl sollten die Zeiten vorbei sein, wo man sich in was hinein begibt,weil es ,modern ist und man darin aber grauslig aussieht.

  20. #940
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es werden auch nicht ihre Privatklamotten sein, von daher schlecht beraten und ihre Körpersprache sagt mir, dass sie sich nicht wohlfühlt; das muss ja beengt sein.

  21. #941
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt hattet ihr mich neugierig gemacht und ich habe mir eben das Video mit Frau K angesehen. Hätte sie den Rock mit etwas einfarbigen kombiniert, wäre es gar nicht so schlimm gewesen. Der opulente Blumendruck der Bluse hat etwas aufgetragen. Eine seidige lockere Tunikabluse mit Auschnitt wäre schmeichelnder gewesen. Wirklich schlimm fand ich das Outfit jetzt nicht, eher etwas unvorteilhaft.

    LG Annika

  22. #942
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Außerdem wer legt denn fest, was typgerecht ist? Nur weil Guido sagen würde “Süße, der Rock tut nix für dich.“ . Ich bin für Modefreiheit für alle. Egal wie grauselig andere das finden würden.

  23. #943
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naschi, Du wirst doch selbst wissen, was Dir gut steht, das legst Du selbst fest.

    So wie ich auch, da nützt kein Modediktat, oder was gerade modern ist, wenn mein Bobbes da partout nicht reinpasst, egal wie toll mit das Teil dann auch gefallen würde.

    Wir haben alle einen Spiegel, in dem wir gründlich unsere Falten betrachten, genauso sehen wir auch, ob wir wie eine Presswurst in Klamotten aussehen. So viel Selbstkritik sollte dann schon da sein.

  24. #944
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde die Kenntenich eh schrecklich, das schau ich mir gar nicht an.

    Modefreiheit schön und gut, aber es gibt durchaus auch Situationen und Orte wo man sich an gewisse "Regeln" halten sollte.

  25. #945
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Naschi, Du wirst doch selbst wissen, was Dir gut steht, das legst Du selbst fest.

    So wie ich auch, da nützt kein Modediktat, oder was gerade modern ist, wenn mein Bobbes da partout nicht reinpasst, egal wie toll mit das Teil dann auch gefallen würde.

    Wir haben alle einen Spiegel, in dem wir gründlich unsere Falten betrachten, genauso sehen wir auch, ob wir wie eine Presswurst in Klamotten aussehen. So viel Selbstkritik sollte dann schon da sein.
    Na vielleicht dachte Frau Kemtenich beim Blick in den Spiegel auch, dass sie gut aussieht in dem Rock.

  26. #946
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab auch mal nach dem besagten Lederrock geschaut. Er sah an ihr nicht unbedingt vorteilhaft aus, aber ich habe schon schlimmere Outfits an Moderatorinnen gesehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  27. #947
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich fand ihr Aussehen jetzt auch nicht so schlimm, da gibt es noch ganz andere Ausrutscher in Sachen Kleidung. Ich bin der Meinung man sollte nicht zu kritisch sein mit sich und auch mit anderen. Was ist denn da die Norm? Was geht was geht nicht? Wer entscheidet das? Wenn sie sich so gut findet und wohl fühlt. Auch in Größe 44 oder 46 oder 50 sehen Frauen gut aus nicht nur in 34 oder 36. Was ist perfekt? Nur das was uns in div. Katalogen, Zeitschriften und TV als Norm verkauft wird? Weil man nur ständig diese Hungerhaken in den Medien sieht. Ich weiss wieviel Leid und Tränen daraus entstehen kann, da meine Tochter nun 15 mit 12 Jahren magersüchtig wurde. Genau aufgrund solcher Lästereien und einer Einstellung nicht gut genug zu sein, nicht schlank genug zu sein.
    Jeder hat das Recht das zu tragen, was er möchte.

  28. #948
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @Hannalena: You made my day. Das meinte ich und stimme dir voll und ganz zu.

  29. #949
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Viel schlimmer als einen engen Rock finde ich ein ungepflegtes Aussehen. Von Gelnägeln, die fast einen halben cm rausgewachsen sind, über strähnige und strohige Haare. Gerade in Schmucksendungen sind gepflegte Hände und Nägel das A und O. Ich denke jeder von uns hat schon Sachen angehabt von denen vielen dachten "oh mein Gott". Aber scheinbar gibt es so einige Personen, die in dieser Richtung hier immer wieder für Gesprächsstoff sorgen. Beim nächsten Mal ist es eine Jutta oder Beate.

  30. #950
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja ungepflegte Erscheinung ist schlimmer. Weil das auch nicht von viel Wertschätzung sich selbst gegenüber zeugt.

  31. #951
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bonny, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn ich manchmal die Hände in den Schmucksendungen sehe, schüttel ich auch mit dem Kopf. Ungepflegte Nägel gehen gar nicht.

    LG Annika

  32. #952
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, ein ungepflegtes Äußeres oder auch ein unhöfliches und arrogantes Benehmen und Auftreten finde ich auch vollkommen daneben. Das gucke ich mir auch nicht an, aber ein zuenger Lederrock sollte nicht der Massstab aller Dinge sein. Sie ist nicht gerade meine Lieblingsmoderatorin aber sie macht doch ihren Job ganz gut.

  33. #953
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    JA, das mit den ekligen Gelnägeln, die herausgewachsen waren hatten wir hier ja schon mehrfach diskutiert, ein no go.

    Wer redet denn hier von überhaupt von einer Norm?
    Ich jedenfalls nicht, Normen sind mir egal,ich trage lieber nicht so hauteng, da das bei mir unvorteilhaft aussieht, habe selbst eine 44 und einen Spiegel und keine Lust peinlich, oder gewollt und nicht gekonnt auszusehen.

    Aber natürlich steht es jedem frei, sich zu verwirklichen und sich zu präsentieren, wie es ihm gefällt.

  34. #954
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Du hast aber geschrieben, dass man bei so einer Figur und ab gewissem Alter nicht mehr alles einfach so tragen sollte. Sinngemäß. Und das setzt voraus, das du gewisse Vorstellungen hast, wie man sich dann kleiden sollte. Das stellt auch eine gewisse Norm dar. Auch wenn du für dich beanspruchst, dass dich solche Vorstellungen anderer nicht interessieren. Du beurteilst aber scheinbar andere danach.

  35. #955
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naschi pack' mal die Goldwaage ein, solche Vorstellungen hat ja wohl jeder, auch wenn es nicht jeder zugibt, aber Diana hält ihre Vorstellung sicher nicht für eine Norm, die sie sicher nicht auf alles und jeden anwendet. Aber mitteilen darf man es ja wohl, oder was ist der Sinn dieses Threads?!
    Wenn ich finde, dass die Kenntmannich in dem Rock wie ne Presswurst aussieht, dann teile ich das eben hier mit und wem es nicht passt, darf gerne widersprechen oder es für sich behalten - aber wird es mir ganz sicher nicht verbieten!
    Hmm also dürfen wir dann ja fettige Haare bei Jutta N. kritisieren, war dir neulich auch noch nicht recht ... ^^

  36. #956
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Fernsehen ist halt modernes Theater. Und nicht umsonst gibt es Stylisten, die Menschen beraten, was gut zu ihnen paßt und was gut zusammenpasst. Ich bin nicht so die QVC-Zuschauerin aber neulich in einer Sendung mit Thomas R. hängen geblieben. Er hat sehr nett und kompetent erklärt, welche Teile seiner Kollektion er wie zusammenstellen würde und dass zu der weiten Bluse mit der voluminösen Strickjacke unbedingt eine schmale Hose gehören würde um so die Proportionen auszugleichen. Fand ich gut und stimmig (Hab noch nix von ihm).

    Ich wundere mich in so mancher Sendung, wie die Leute vom Sender Moderatorinnen vor die Kamera lassen. Da geht es für mich nicht um Alter oder Gewicht sondern einfach darum, was gut und angenehm aussieht. Klar - Geschmäcker sind verschieden. Aber manchmal sehen die Menschen einfach nicht gut aus. Wenn man 100 Leute fragen würde, würden 90 sagen - "Sieht doof aus". Und es gibt doch Leute, die viel Erfahrung und oder Talent im Anziehen und "stylen" von Menschen haben. Die sollte man als Profis dann doch auch ranlassen, finde ich.

    Ich könnte wetten, dass Judith zwischen - sagen wir mal Februar 2017 und Juni 2017 - eine neue Stylistin oder einen neuen Stylisten hatte, der ihr einen neuen Stil verpassen wollte. Jünger, lässiger. Lederhose und angeklaschte Frisur. Sah schon extrem anders aus als ihr ähm ja - leicht madamiger Stil, der mir persönlich besser gefällt, weil ich mich aus so ähnlich kleide. Irgendwie ist sie aber jetzt wieder ähnlicher wie früher unterwegs. Wirkte auf mich wie ein nicht ganz geglückter Ausflug - aber man kann es ja mal probieren.

    Zum Kleiderstil von Beate J. sag ich lieber nix. Offensichtlich findet sie selber sich schön - und strahlt das auch aus. Mein Geschmack ist es wirklich nicht - aber ich denke, sie ist komplett beratungsresistent. Egal. Bei ihr empfinde ich das als ihren persönlichen Stil. Ich bin allerdings auch bei ihrer Kollektion bei HSE nie in Versuchung gekommen, etwas zu erwerben. Vom Label von Judy habe ich viel. Entspricht mir halt viel eher.
    Herzlich Eure Gioconda

  37. #957
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naschi, trag das, was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst, und genau das tue ich auch.

    Meine Meinung hab ich geschrieben, wer sich unvorteilhaft zeigen will, kann auch das tun. Mich wird man nicht in Presswurstrock mit 57 in ner 44 sehen.

    Bin gespannt, ob Deine Meinung bestehen bleibt, wenn Du in das Alter kommst.

  38. #958
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man merkt, jeder hat so seine kleine Norm, mal abweichend zur Meinung anderer, mal übereinstimmend .

    Ich habe auch eine (oder Meinung): Über manchen -vielleicht auch auferlegten- Kleiderstil kann ich hinwegsehen, wenn die Ware mit Wissen und Engagement präsentiert wird. Da nehme ich auch einige Marotten oder Eigenarten nicht wahr, solange ich "Seele" spüre und nicht nur ein liebloses Verkaufen. Begeisterung, die auch dezent daherkommen kann und authentisch ist.

    Ein Running Gag bei uns war lange, als eine Moderatorin bei einer Bettwäschenvorführung mit zartem Körpereinsatz schwärmte: "So warm... so weich... so kuschelig...". Da wir das auch übertrieben parodiert haben, können wir noch heute darüber lachen.

    Einen großen Teil der Präsentationen mag ich daher nicht . Ich finde vieles nicht glaubwürdig und auch nicht interessant, wenn es Wiederholungen von immer wieder gleichen Sprüchen sind. Manchmal merkt man auch die Anspannung eines Moderatoren/einer Moderatorin, wenn auf die Ansage im Ohr gelauscht wird.... Dass Verkaufszahlen wichtig sind, sollte man als Kunde nicht so spüren.


  39. #959
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer als einen engen Rock finde ich ein ungepflegtes Aussehen. Von Gelnägeln, die fast einen halben cm rausgewachsen sind, über strähnige und strohige Haare. Gerade in Schmucksendungen sind gepflegte Hände und Nägel das A und O. Ich denke jeder von uns hat schon Sachen angehabt von denen vielen dachten "oh mein Gott". Aber scheinbar gibt es so einige Personen, die in dieser Richtung hier immer wieder für Gesprächsstoff sorgen. Beim nächsten Mal ist es eine Jutta oder Beate.
    sehr gut geschrieben , wirklich sehr gut.

  40. #960
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Günter Winter im kuscheligen Kuschellook - die Vorstellung werd ich jetzt erst mal nicht los.....
    Herzlich Eure Gioconda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.