Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 162 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bir mir ploppt auch nichts auf, ich habe aber auch schon lange nichts eingekauft, ob es da einen Zusammenhang gibt?
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  2. #882
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei mir ist es aufgeploppt aber es wurde nicht nach bestimmten Moderatoren gefragt, sondern nur allgemein

  3. #883
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Bir mir ploppt auch nichts auf, ich habe aber auch schon lange nichts eingekauft, ob es da einen Zusammenhang gibt?
    Das kann nichts damit zu tun haben, da ich nicht mal eingeloggt war, das kam direkt beim Betreten der Seite. Vllt. PopUp-Blocker mal kurzzeitig deaktivieren?!
    Aber warum Brenda ne andere Art Umfrage kriegt ...

  4. #884
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das kann nichts damit zu tun haben, da ich nicht mal eingeloggt war, das kam direkt beim Betreten der Seite. Vllt. PopUp-Blocker mal kurzzeitig deaktivieren?!
    Aber warum Brenda ne andere Art Umfrage kriegt ...
    Frag doch mal bei nach.....

  5. #885
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ohne Pop Up Blocker, poppt nur auf, ob ich den Newsletter abonieren möchte. Ach egal, so wichtig ist mein Senf zu diesem Thema jetzt nicht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  6. #886
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab diese Woche bei VOX bei Vier Hochzeiten und eine Traumreise die Michaela Mann die den Yvesse Schmuck präsentiert als Traurednerin gesehen.
    Von der Rede her ganz okay aber sie trug ein weißes Kleid. Mir unerklärlich wie man auf die Idee kommt ein weisses Kleid anzuziehen auf einer Hochzeit vor allem wenn man direkt vor der Braut steht und die Zeremonie abhält.

  7. #887
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Solche "Sendungen" kann man doch gar nicht wirklich ernst nehmen!

  8. #888
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich schau das ab und zu ganz gerne seit ein Bekannter von mir mitgemacht hat.

  9. #889
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist zwar schon ein alter Hut, aber ich habe mich gestern schon wieder über Judda N. erschrocken ... hatte zwar jetzt die Haarfarbe einheitlicher, aber die Augenbrauen wirkten noch balkiger, das ist doch Permanent-MU oder? Die Gesichtszüge bewegen sich kaum noch und der Mund ist so verzerrt ... schade, dass ich die nicht bei dem Fragebogen hatte da hätte ich denen ein paar Takte erzählt ^^
    Ob wir da auch mal ein Ergebnis von präsentiert kriegen?! Vermutlich eher nicht ...

  10. #890
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja gell, die likööör-juddda hätte ich auch gern im fragebogen gehabt ;)

    der Harry ivens via live Schaltung aus Miami (apropo Miami, vermisse glatt den sammy aus Miami, der war wie ein Unfall, man musste hinsehen) hat schon scherzhalber den Likör erwähnt und schwupps hat Jutta den hervorgekramt und wieder gemeint *fragen sie einfach bei Ihrer Bestellung gleich nach dem Likör von der Jutta* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #891
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jutta kennt eben unsere Sorgen

  12. #892
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie sagte schon die fromme Helene bei Wilhelm Busch...

    Es ist ein Brauch von alters her:
    Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  13. #893
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ein alter Hut, aber ich habe mich gestern schon wieder über Judda N. erschrocken ... hatte zwar jetzt die Haarfarbe einheitlicher, aber die Augenbrauen wirkten noch balkiger, das ist doch Permanent-MU oder? Die Gesichtszüge bewegen sich kaum noch und der Mund ist so verzerrt ... schade, dass ich die nicht bei dem Fragebogen hatte da hätte ich denen ein paar Takte erzählt ^^
    Ob wir da auch mal ein Ergebnis von präsentiert kriegen?! Vermutlich eher nicht ...
    Ich habe bei meinem Fragebogen allgemein etwas zu den verfuschten Eingriffen einiger Moderatoren geschrieben und wie bedauernswert ich das finde.

  14. #894
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hatte Judda im Fragebogen... und versucht, neutral und sachlich zu bewerten.

  15. #895
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Brit bekommt bei SAT1 wieder eine Sendung ... nicht mehr talken sondern Es geht um Lifestyle, Gesundheit und mehr ...

  16. #896
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    keine Moderatorin aber eine Expertin, aber ich muss es sagen: was geht mir su vössing mit ihrer zickigen, eingebildeten art auf den sack...omg...

    für sie zu arbeiten muss echt schlimm sein sagt mir meine Menschenkenntnis.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #897
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    so und jetzt weiß ich auch an wen mich der friedemann erinnert: schwiegertochter gesucht, den hasenvater der sich nicht in tutti verliebt hat......sieht ähnlich aus, seeeehr ähnlich, spricht ähnlich, Bewegungen alles seeeehr ähnlich. auch die stimme.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #898
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    genau , aber zum Glück ist er nicht ganz so kachektisch.

  19. #899
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    keine Moderatorin aber eine Expertin, aber ich muss es sagen: was geht mir su vössing mit ihrer zickigen, eingebildeten art auf den sack...omg...

    für sie zu arbeiten muss echt schlimm sein sagt mir meine Menschenkenntnis.....
    Das denke ich mir jedes Mal. Mit der würde ich mega aneinander geraten und dann hieße es wieder, ich sei nicht umgänglich ^^

  20. #900
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich würde mit der auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo aneinand geraten, ihre oberlehrerhafte art alles zu erklären weil nur sie es perfekt und richtig macht.....und ich hab früher in der gastro schon mit vielen größen und spinnern gearbeitet, aber ich denke sie wäre ein ganz spezieller fall wo man oft den raum verlassen und tieeeeef durchatmen muss....
    mich wunderts echt dass die leute sie so toll finden, ja sie erklärt jeden furz, aber wenn man mit einem stabmixer 12 stunden auf Sendung ist hat man auch genug zeit dazu ;)

    ich mochte die schon früher beim kochduell auf vox(Paprika gegen Tomate) nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #901
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kannte die vorher gar nicht ... war mir aber direkt unsympathisch ...

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Echt jetzt? Ich finde Su eigentlich recht angenehm. Die Sendung ist informativ, sie geht mit den Lebensmittel gut um, sehr sachlich, kein Geschrei etc.....
    Viele Grüsse Sonja


  23. #903
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann da auch nichts zickiges oder oberlehrerhaftes erkennen und habe auch immer den Eindruck, dass eigentlich alle Moderatoren gern mit ihr auf Sendung sind, was sicher nicht der Fall wäre, wenn sie so ein sozialunverträglicher Mensch wäre.

  24. #904
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so und jetzt weiß ich auch an wen mich der friedemann erinnert: schwiegertochter gesucht, den hasenvater der sich nicht in tutti verliebt hat......sieht ähnlich aus, seeeehr ähnlich, spricht ähnlich, Bewegungen alles seeeehr ähnlich. auch die stimme.
    Wer ist Friedemann und wo kann ich ihn sehen??
    ciaociao
    finnitant

  25. #905
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Friedemann ist der Ehemann von Valeska Spiekenboom, der QVC Moderatorin. Sie hat ihn jetzt auch zu QVC geholt.

  26. #906
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch nichts zickiges oder oberlehrerhaftes erkennen und habe auch immer den Eindruck, dass eigentlich alle Moderatoren gern mit ihr auf Sendung sind, was sicher nicht der Fall wäre, wenn sie so ein sozialunverträglicher Mensch wäre.
    Also wer von sich selbst im stolzen Ton behauptet, von seinen Mitarbeitern "General oder Feldwebel" genannt zu werden ... das lässt schon tief blicken und vertrau' mir, ich erkenne eine biatch wenn ich eine sehe

  27. #907
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch nichts zickiges oder oberlehrerhaftes erkennen und habe auch immer den Eindruck, dass eigentlich alle Moderatoren gern mit ihr auf Sendung sind, was sicher nicht der Fall wäre, wenn sie so ein sozialunverträglicher Mensch wäre.
    ähh und wie willst du wissen ob die alle gern mit ihr auf Sendung gehen???? ich empfehle mal das buch von Andrea Volk, denn nur weil die einen aus dem tv angrinsen heißts nicht dass die sich nicht hinter der "bühne" dann die köpfe einhauen oder die messer in den rücken rammen....

    die gehen ja nicht weils so lustig ist mit ihr auf Sendung sondern weil sendungsverantwortliche austüfteln wer Haushaltsgeräte gut kann und an dem tag dienst hat, und dann ist die Kamera an und es wird gelächelt und gescherzt als wär die welt ein Ponyhof.

    aber das ist es was ich selbst nicht verstehe dass einige su vössing eben so gut finden, aber die kühle luft und andauernden seeeehr dezenten spitzen überhören einige weil sie halt sehr viele tips gibt und davon abgelenkt sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Also wer von sich selbst im stolzen Ton behauptet, von seinen Mitarbeitern "General oder Feldwebel" genannt zu werden ... das lässt schon tief blicken und vertrau' mir, ich erkenne eine biatch wenn ich eine sehe
    uppps, das hat sie gesagt? hihi

    ich bekam nur mit als Sascha heyna sie fragte obs stimmt dass in küchen in der gastro soooo ein arger ton herrsche und ob sie auch so streng sei lächelte sie nur milde und meinte in etwa sie sei nicht streng, sie mache ihren Job aber sie werde nicht fürs nett sein bezahlt, im grunde ok, aber WIE sie es sagte.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #908
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja eins von beiden war es, kann mich nicht genau erinnern, aber das war, weil sie den Heyna auch so gescheucht hat, er sollte irgendwas bringen und es ging nicht schnell genug oder er hatte etwas falsches gebracht ... da hat sie das erzählt.

    Eben. Kann sich ja keiner aussuchen, mit wem er auf Sendung geht und glaubste, da lässt sich einer was anmerken?! Und grade bei den etwas bekannteren Präsentanten wird ja immer extra geschleimt u. gelächelt ...

  29. #909
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich weiß nicht wie die Bezahlung der moderatoren läuft, ob die eine Provision bei den verkaufszahlen bekommen, nehme es stark an, die werden sicher nicht alle gleichviel verdienen egal ob sie schwach oder top moderatoren(Verkäufer) sind. sonst wären die meisten ja nicht sooooooo motiviert.

    und wenn eben markenbotschafter kommen von großen Herstellern da wird man mitspielen um in diesen top-Shows als moderator gebucht zu sein.
    klar, vössing hat in paris gelernt, da lernt man schon die härteste seite der Branche kennen, schade wenn man dann selbst auch so agiert, aber es wird schon einen grund haben dass sie seit kochduell auf Vox nicht mehr in kochsendungen MIT kollegen zu sehen ist, die die mit anderen nicht können werden da schnell nimmer eingeladen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #910
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also für‘s nett sein, wird heut keiner bezahlt.
    Und ich glaub auch nicht, dass Herr Lafer, Schubeck ect in ihrer Küche flüstern. Unwahrscheinlich, weil sonst vermutlich kein Gast sein Essen bekommen würde.

    Das vermutlich Herr Heyna nicht gerade geeignet ist, liegt in der Natur der Sache er hat vom Kochen keine Ahnung.
    Viele Grüsse Sonja


  31. #911
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    in der küche flüstern weil sonst keiner sein essen bekommt? ok du hast noch nie in einer profiküche/großküche gearbeitet....nicht umsonst eine Branche in der viele weggehen und nie mehr zurückkehren wollen.

    sagt auch keiner dass lafer und schuhbeck easy sind....lafer noch eher, dem schuhbeck traue ich ausraster und beleidigt sein eher zu, der dürfte ja auch tief ins glas schauen was die Situation erschwert...

    ich glaube wenn jemand was vom kochen verstehen würde und das auf Sendung zeigen würde, dann würde erst was los sein mit su vössing...

    sie ist ja auch seeehr betonend per Sie mit allen, was ich als österreicher ja sehr toll finde, aber in deutschland gilt man damit schon reservierter, und nein das machen auch auf sendung nicht viele, man merkt einfach su will eine hohe barriere aufbauen und sie weiß schon wieso.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    gibt übrigens sterneköche/innen die sich vom rauen ton in der küche total distanzieren, da herrscht so angenehmes Klima in der küche weil man sich nicht fäkalwortschatzmäßig beflegelt und anbrüllt, das ist echt angenehm, und trotzdem bekommt jeder sein essen. man muss ja nicht jede "Tradition" fortführen, genauso wie man ja auch nicht seine sekretärin wie den letzten müll behandeln muss oder mit einem sexobjekt verwechseln muss.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    in der küche flüstern weil sonst keiner sein essen bekommt? ok du hast noch nie in einer profiküche/großküche gearbeitet....nicht umsonst eine Branche in der viele weggehen und nie mehr zurückkehren wollen.

    sagt auch keiner dass lafer und schuhbeck easy sind....lafer noch eher, dem schuhbeck traue ich ausraster und beleidigt sein eher zu, der dürfte ja auch tief ins glas schauen was die Situation erschwert...

    ich glaube wenn jemand was vom kochen verstehen würde und das auf Sendung zeigen würde, dann würde erst was los sein mit su vössing...

    sie ist ja auch seeehr betonend per Sie mit allen, was ich als österreicher ja sehr toll finde, aber in deutschland gilt man damit schon reservierter, und nein das machen auch auf sendung nicht viele, man merkt einfach su will eine hohe barriere aufbauen und sie weiß schon wieso.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    gibt übrigens sterneköche/innen die sich vom rauen ton in der küche total distanzieren, da herrscht so angenehmes Klima in der küche weil man sich nicht fäkalwortschatzmäßig beflegelt und anbrüllt, das ist echt angenehm, und trotzdem bekommt jeder sein essen. man muss ja nicht jede "Tradition" fortführen, genauso wie man ja auch nicht seine sekretärin wie den letzten müll behandeln muss oder mit einem sexobjekt verwechseln muss.
    Na wird schon so sein mir ist die Diskussion ehrlich gesagt zu wider.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #913
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dann weiß ich ja, warum ich sie mag. Meine Chefin meinte vor kurzem mal in Anwesenheit eines jungen Mannes vor seinem Probearbeiten, dass ich derjenige sei, nachdem sich in der Regel entscheiden würde, ob die Leute wiederkommen wollen oder nicht. Sie fügte noch hinzu, dass sie die, die nicht mehr wiederkommen, vermutlich ohnehin nicht gebrauchen könne. Aber trotzdem bin ich dann wohl auch so ein Teufel und sehe deshalb bei ihr kein Fehlverhalten.

  34. #914
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ähhh...wie du meinst. man muss ja nicht immer einer Meinung sein
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #915
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich ja, warum ich sie mag. Meine Chefin meinte vor kurzem mal in Anwesenheit eines jungen Mannes vor seinem Probearbeiten, dass ich derjenige sei, nachdem sich in der Regel entscheiden würde, ob die Leute wiederkommen wollen oder nicht. Sie fügte noch hinzu, dass sie die, die nicht mehr wiederkommen, vermutlich ohnehin nicht gebrauchen könne. Aber trotzdem bin ich dann wohl auch so ein Teufel und sehe deshalb bei ihr kein Fehlverhalten.
    würde ich mir aber trotzdem Gedanken machen.....auch wenn du das jetzt lustig siehst.

    gegen kompetent, konsequent und zielorientiert ist nichts einzuwenden, aber wenn man der schreck ist und leute mit Bauchweh in den Job kommen weil man so über sich steht dass die Stimmung schlecht ist, naja....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #916
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Friedemann ist der Ehemann von Valeska Spiekenboom, der QVC Moderatorin. Sie hat ihn jetzt auch zu QVC geholt.
    Vielen Dank! Dann sollte ich mal wieder bei QVC reinschauen.

    Ich war zuerst fälschlicherweise der Meinung, es handele sich um den GöGa von Frau Johnen. Den hätte ich mir der Beschreibung nach so vorgestellt.
    ciaociao
    finnitant

  37. #917
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    würde ich mir aber trotzdem Gedanken machen.....auch wenn du das jetzt lustig siehst.

    gegen kompetent, konsequent und zielorientiert ist nichts einzuwenden, aber wenn man der schreck ist und leute mit Bauchweh in den Job kommen weil man so über sich steht dass die Stimmung schlecht ist, naja....
    Das war natürlich nur ein Spaß. Diejenigen, die jetzt meine Kollegen sind, fanden das Probearbeiten mit mir ziemlich entspannt und arbeiten gerne mit mir. Aber eigentlich habe ich immer den Eindruck, dass ich eine ganz gute Menschenkenntnis habe und ich habe nicht den Eindruck, dass sich einer der Moderatoren da sehr verstellen muss und es ihm/ihr eigentlich zuwider ist mit der Vössing zu arbeiten. Andererseits gibts was zu futtern, da sind ja eh immer alle heiß drauf und man kann über das Zwischenmenschliche mal hinweg sehen.

    Was ihre Abwesenheit bei Kochshows betrifft, finde ich das eigentlich ganz sympathisch. Für mich sind die meisten TV-Köche absolute Selbstdarsteller, die vermutlich kaum noch in der eigenen Küche stehen. Vielleicht ist ihre Leidenschaft für die eigentliche Arbeit da größer und sie will nicht von einer TV-Show in die nächste tingeln.

  38. #918
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich finde, es gibt schon Unterschiede, manchmal hat man den Eindruck, da stimmt die Chemie 100 Prozent, dann gibt's die "normale" Präsentation und es gibt auch Sendungen, da passt es einfach gar nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  39. #919
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    jeder der ins TV oder auf die bühne geht ist ein selbstdarsteller....auch eine su vössing die bei qvc für kitchenaid steht, ihr Vorteil: sie ist allein und Hauptdarsteller.

    als koch hat man wenn man prominent wird einfach mehr bühne und bekommt mehr Applaus als wenn man hinter den töpfen steht, es ist lukrativ, die meisten stehen auch nicht mehr viel in den eigenen küchen und expandieren dann stark mit mehreren lokalen oder werden markenbotschafter, das bringt Geld, Werbung und man entkommt dem harten küchenleben und kann bisschen promileben führen, gefällt vielen, verständlicherweise.

    die kochsendungen wo ein mann/frau alleine Sendung machte ist halt vorbei, und heute muss man in eine richtige Show mit kollegen und sich beweisen und auch miteinander klarkommen auch wenn die bühne für viele Egos eng sein kann, manche können das, manche nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #920
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich muss gerade an eine der allerersten Kochshows denken... nämlich die von Alfred Biolek mit seinen Promis. Wenn Bio beim Probieren der angebotenen Mahlzeiten mit halbverzogenem, süß-säuerlichem Gesicht ein INTERESSANT rauspresste, wenn es ihm nicht schmeckte... .... und irgendwann alles vom Kochwein angetüddelt durch die Studioküche schwankte... DAS waren noch Zeiten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.