Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 162 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Die meisten hier sind doch eh unbelehrbar und Manuela scheint so ein typische naive Kundin zu sein, die alles schluckt ...
    Soundi und Lily haben eig. alles auf den Punkt gebracht, aber wird einfach ignoriert.
    Nun denn, Deine Bemerkung ist genau was ich meine: Wenn man nicht in das gleiche Horn bläst, wie Ihr es tut, wird man beleidigt, als dumm und naiv dargestellt. Aber weißt Du was, Deine Meinung über mich interessiert mich nicht die Bohne. Ich lese hier mehr oder weniger mit und ich habe mir auch meine Meinung über den oder anderen User hier gebildet, der sich immer wieder darstellen muss.

    Ganz das Gegenteil ist der Fall: Ich glaube nicht im Ansatz, was hier von dem einen oder anderen zum Besten gegeben wird.

    Frau Williams würde sich angreifbar machen, wenn sie im Fernsehen Unwahrheiten erzählen würde, Kosmetik verkaufen würde - wie gerade Sondwaver erwähnte - die der Haut sogar schaden könne (Post 548). Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass nur Leute vor dem Fernseher sitzen und lauschen, was Frau Williams von sich gibt, die ihr wohlgesonnen sind? Jede Unwahrheit würde ihr schaden und sie wäre garantiert nicht da, wo sie jetzt ist.

    So und jetzt könnt Ihr gerne weiter über mich herfallen. Viel Spaß!

    Und um gleich von vorherein klarzustellen: Ich benutze auch Kosmetik von anderen Marken. Ich benutze nicht ausschließlich Kosmetik von JW.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  2. #562
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ohje du bestätigst ja jedes Klischee ... eig. möchten die Leute hier helfen, aber bestell du mal weiter und hoffe weiter und wundere dich über deine schlechte Haut. Man sollte auch mal zuhören und sich umgucken, aber naja Hopfen und Malz verloren!

  3. #563
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Entschuldige, aber meine Haut ist wunderbar. Ich bin absolut zufrieden.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  4. #564
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naja, mit "Unwahrheiten" ist das so eine Sache...möchte nicht wissen, wie hoch die Retourenquote ist (wie generell im Homeshopping, nicht nur bei JW). Aber ich denke mal, allen Kunden, die die Sachen zurück schicken, hat sie doch mehr oder minder die Unwahrheit erzählt, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #565
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach die heilige Judith lügt doch nicht ... niemals! ;-D

  6. #566
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...und es kommt natürlich drauf an, welche Ansprüche man an Kosmetik stellt. Möchte man weiche Haut, schönen Duft, ist man bei JW sicher richtig. Wirkstoffe bekommt man bei ihr nicht. Und wenn, dann in so homöopatischen Dosen, weil es ja gut verträglich sein soll. Richtige Wirkstoffe können auch schon mal nicht so "nett" zur Haut sein....(hochdosiertes Retinol, und die Betonung liegt auf hoch, AHA, BHA, hochdosiertes Vitamin C) das sind die Sachen, die auch wirklich was bringen...und nicht zu vergessen hoher LSF, und zwar jeden Tag, und nicht nur mickriger LSF 15....letzterer hilft übrigens auch am besten zum Schutz vor blauem Licht, und nicht irgendwelche Phantasiekomplexe (Toxi Catch), bei denen sie nicht mal die genauen Inhaltsstoffe benennt. Warum nicht? Weil's ganz normale Incis wie in jeder ihrer 08/15 - Cremes sind, muss man sich nur mal genauer anschauen. Dann kommen ein oder zwei ominöse Pflänzchen dazu, und schon hat man eine neue Linie "kreiert". Aber wie schon drüben geschrieben, jeder so, wie er mag...zum Schluss noch: das, was hier " von dem einen oder anderen zum Besten gegeben wird", ist in zig wissenschaftlichen Studien belegt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #567
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Zitrusöle sind bei ihr auch Wirkstoff ... gegen Pigmentflecken ... LemonSplash

  8. #568
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ach die heilige Judith lügt doch nicht ... niemals! ;-D
    Nein, die Heiligen seid doch Ihr! Ihr wollt doch nur alle User vor der schlechten JW-Kosmetik bewahren

    Jetzt frage ich mich doch wirklich, was Eure eigentliche Intention ist?
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  9. #569
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, OT aus, ich schreib nichts mehr dazu...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #570
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eben hat keinen Sinn!

  11. #571
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Nein, die Heiligen seid doch Ihr! Ihr wollt doch nur alle User vor der schlechten JW-Kosmetik bewahren

    Jetzt frage ich mich doch wirklich, was Eure eigentliche Intention ist?
    Meinungsaustausch ist unsere Intention. Jeder kauft was er/sie für gut findet. Aber eines sehe ich auch, übertrieben wird in der Präsentation jedenfalls. Man braucht nur mit Hautärzten sprechen. Meine meint immer, wichtig sei Feuchtigkeit und eine milde Reinigung. Sonst soll ich kaufen, was mir Spaß macht, aber Wunder gibt es keine. Und wenn mir eines begegnet, soll ich es meiner Ärztin sagen, sie kauft es dann auch gleich
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #572
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Meine meint immer, wichtig sei Feuchtigkeit und eine milde Reinigung. Sonst soll ich kaufen, was mir Spaß macht, aber Wunder gibt es keine. Und wenn mir eines begegnet, soll ich es meiner Ärztin sagen, sie kauft es dann auch gleich
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  13. #573
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich weiß gar nicht, warum das hier so entgleitet.
    Manuela hat doch niemanden angegriffen. Sie hat gesagt, sie freue sich über ihre schöne Haut, bewundere Judith als Person und nutze sowohl ihre als auch andere Kosmetik. Judiths neue Linie kommt hier bei vielen nicht gut an und dass wir offen darüber schreiben hat sie doch auch toleriert und Soundi sogar ermuntert, sein Wissen nochmal im JW-Faden mitzuteilen.
    Sie hat gute Erfahrungen gemacht, wieso ist sie naiv wenn sie trotzdem bestellt? Lasst sie doch. Ganz ehrlich, wenn einer tolle Haut bekommt nur weil er sich jeden Tag großzügig mit Butter einschmiert, dann lass ich ihm doch das Vergnügen. Sei derjenige mit seiner Butter naiv - aber hey, wenn die Haut toll ist, dann kann er sich doch freuen Klingt etwas wirr, ich hoffe, ihr wisst was ich meine

    Ich muss sagen, ich finde es toll wenn Leute wie Soundi und noch etliche andere hier ihr Wissen mit uns teilen - ihr habt mich vor manchen Käufen geschützt. Aber seine Meinung muss sich doch schlussendlich jeder selbst bilden dürfen. Oder nehmt ihr jeden Rat an wie beispielsweise nicht mehr zu rauchen, überhaupt nichts Alkoholisches zu trinken oder euch vegetarisch zu ernähren? Klar mag das gut sein und auch wenn ich es besser weiß - ich genieße gleich mein Glas Wein

  14. #574
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das war von meiner Seite gar nicht auf Manuela bezogen. Ich lese oft Beiträge, ohne groß drauf zu achten, wer da gerade schreibt. Ich habe also gar nicht wahrgenommen, dass sie bestellt hat. Aber gerade dann verstehe ich die Aufforderung, auch im JW Thread zu schreiben noch weniger. Wenn sie dennoch bestellt, dann scheint es ja keine große Rolle zu spielen, was ich geschrieben habe. Und wie gesagt, ich lasse jeden gerne tun, was er möchte. Aber ich habe dann halt auch keine Lust mehr dort zu schreiben. Auf meine Kritik an der letzten Beauty Institute Linie gab es ähnliche Reaktionen. Dass ich aber Recht hatte, zeigt sich, wenn man jetzt mal die Bewertungen dieser Linie liest.

  15. #575
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Fällt mir auch schon auf, Soundi schreibt immer seltener und wenn, wird er zwar oft gelobt, aber meistens ignoriert oder gedisst ...

  16. #576
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Soundwaver da sind aber auch andere (wie ich), die wohl lesen, aber vielleicht zukünftig was dazu schreiben sollten. Ok dieses mal hätte ich allein schon wegen dieser ähm interessanten Präsentation nicht bestellt. Aber letztesmal habe ich deinen Beitrag gelesen und mir gedacht, dass ich für grüne Farbe nicht so viel Geld ausgeben muss (das war irgendwas, was Rötungen beseitigen sollte).
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  17. #577
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mein Dank geht ausdrücklich an Soundwaver ( ), daß er sein Fachwissen mit uns teilt. Ich lese sehr interessiert seine Bewertungen und vertraue seinen Ausführungen, die schon häufig mein Kaufverhalten beeinflußt haben - und ich habe es noch nicht bereut!
    Danke lieber Soundwaver und mach bitte weiter!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  18. #578
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke Fräulein Else, aber Fachwissen ist das nun nicht. Da müsste ich ja professionell mit der Thematik zu tun habe, was aber nicht der Fall ist. Ich lese nur viele Blogs, informiere mich bei Beautypedia von Paula Begoun, auch wenn man das mit der nötigen Distanz tun sollte, und google eben gerade bei neuen Fantasie-Wirkstoffkomplexen auch mal nach den einzelnen INCI-Namen, wenn sie mir so noch nicht bekannt sind. Das könnte jeder andere auch. Ich kann halt meistens nicht mal Quellen angeben, wenn ich etwas schreibe, auch wenn die Informationen in meinem Kopf sind. Daher eben kein Fachwissen. Aber freut mich, wenn ich dich schon vor Fehlkäufen bewahren konnte.

  19. #579
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Egal, für mich bist du halt DER Fachmann für die INCIS und wenn du sagst und auch begründest, daß das Produkt hochwertig ist, dann glaub ich dir das.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  20. #580
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Fantasie-Wirkstoffkomplexe... da ist Judith ja die unangefochtene Meisterin drin...wurde natürlich immer alles exklusiv für sie entwickelt, ist nur komisch, dass die meist nirgendwo anders in der Kosmetikwelt auftauchen... jaja, Fantasie und Märchen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich hatte Toxi Catch natürlich auch gegoogelt....tauch nur bei Mrs. Williams auf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #581
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na ja, solche Phantasie-Wirkstoffkomplexe gibt's auch bei anderen, auch bei Beate Johnen und Ricarda M., Elisabeth Grant - ich sag' nur Reparin, Key Factor 365 oder Torriculumn. Alles "exclusive Rezepturen", die die Produkte nur schwer vergleichbar mit anderen machen. Das Konzept des Homeshopping - bloß keine Vergleichbarkeit, damit die Kunden nicht merken, wie teuer der Kram wirklich ist. Denn wer kauft nicht gerne was ganz exklusives?

  22. #582
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Fantasie-Wirkstoffkomplexe... da ist Judith ja die unangefochtene Meisterin drin...wurde natürlich immer alles exklusiv für sie entwickelt, ist nur komisch, dass die meist nirgendwo anders in der Kosmetikwelt auftauchen... jaja, Fantasie und Märchen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich hatte Toxi Catch natürlich auch gegoogelt....tauch nur bei Mrs. Williams auf...
    Na die Wirkkomplexe tauchen deshalb nirgends anders auf, eben weil sie soooo exklusiv sind und die entsprechenden Damen oder Herren den Daumen drauf haben :D . Da kommen die anderen eben nicht ran.

  23. #583
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    JW hat wohl vergessen den Bademantel auszuziehen.
    Sieht sogar bei ihrer schlanken Figur sehr albern aus.

  24. #584
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    JW hat wohl vergessen den Bademantel auszuziehen.
    Sieht sogar bei ihrer schlanken Figur sehr albern aus.
    Tja, die Dame hat eben einen besonderen Geschmack ....
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  25. #585
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    JW hat wohl vergessen den Bademantel auszuziehen.
    Sieht sogar bei ihrer schlanken Figur sehr albern aus.

    Genau das gleiche dachte ich gestern auch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #586
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja das "Sträflingsoutfit" war echt nix aber vielleicht haben wir ja auch den neuesten Trend verpennt :pfeif
    Ich muss immer über ihre Preise stauen. In jeder Drogerie gibt es vergleichbare Produkte für einen Bruchteil ihrer Preise
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  27. #587
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, solche Phantasie-Wirkstoffkomplexe gibt's auch bei anderen, auch bei Beate Johnen und Ricarda M., Elisabeth Grant - ich sag' nur Reparin, Key Factor 365 oder Torriculumn. Alles "exclusive Rezepturen", die die Produkte nur schwer vergleichbar mit anderen machen. Das Konzept des Homeshopping - bloß keine Vergleichbarkeit, damit die Kunden nicht merken, wie teuer der Kram wirklich ist. Denn wer kauft nicht gerne was ganz exklusives?
    Das ist ja eine Stimmung hier , Manuela hat doch ganz freundlich geschrieben und ihre Sicht erklärt...aber zu Pegena da mehr auf Judith " geschimpft " wurde fiel auch mir Beate J. als Beispiel Das hat man in den Präsentationen früher auch gemerkt, das sie z.B angesäuert von manchen Doktortiteln war.Sie hätte ja auch eine medizinisch basierte Wirkkosmetik,deshalb muss Linie ja auch etwas davon im Namen haben ( Med ox).Ich glaube wenn sie nicht ihre Kinder gehabt und genügend Zeit hätte,wäre die allein deshalb nochmal auf die Uni gegangen

    Ich gebe dir mit deinem Post in fast allem Recht,aber Elizabeth Grant ist es keine ausgedachte Marketingstrategie eines anderen Labores oder eines Produktfindungsteams wie man es heute für sich kaufen kann.Der ursprüngliche Wirkstoff ist in jeder Serie mit drin,und sie hat auch nicht jeden Monat andere Phantasie Kreationen die die Welt nicht braut.Ihre Anfänge kann man Isomers vergleichen,selber ein Hautproblem gehabt und getüftelt.Wenn man die Bio von EG kennt,ich finde die Frau schon erstaunlich.Die Preise sind ok und die Retinol Konzentration kann leider bei uns nicht so hoch sein,mein Serum gibt es auch nur im Ausland zu kaufen.

  28. #588
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eine seriöse Geschäftsfrau sollte keine zweifarbigen Extensions tragen, wirkt billig.

    Und eine Moderatorin, deren Sender die tollsten, pflegendsten, unerreichten Haarprodukte anbietet, sollte nicht mit angefressenen, ungepflegten, ausgefransten Haaren auf Sendung gehen.

    ciaociao
    finnitant

  29. #589
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Eine seriöse Geschäftsfrau sollte keine zweifarbigen Extensions tragen, wirkt billig.

    Und eine Moderatorin, deren Sender die tollsten, pflegendsten, unerreichten Haarprodukte anbietet, sollte nicht mit angefressenen, ungepflegten, ausgefransten Haaren auf Sendung gehen.

    Mir gefällt Judiths Frisur, aber bei Natascha gebe ich dir Recht.

    Haartechnisch hat sich auch Birgit Andiel gemacht. Als sie noch Schmuckexpertin war, hatte sie kurze Haare und hatte dann als Moderatorin längere Haare (Extensions?), die ihr aber meines Erachtens nach nicht so gut standen. Ich habe sie eben mit Dr. Hartig gesehen und jetzt mit Harry und ich finde, sie sieht richtig toll aus!

  30. #590
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde auch, dass Judith zur Zeit sehr gut aussieht. Die hellen Extensions hätte sie aber nicht gebraucht.

  31. #591
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Judiths Frisur, aber bei Natascha gebe ich dir Recht.

    Haartechnisch hat sich auch Birgit Andiel gemacht. Als sie noch Schmuckexpertin war, hatte sie kurze Haare und hatte dann als Moderatorin längere Haare (Extensions?), die ihr aber meines Erachtens nach nicht so gut standen. Ich habe sie eben mit Dr. Hartig gesehen und jetzt mit Harry und ich finde, sie sieht richtig toll aus!
    Mir gefällt Judith jetzt auch viel besser als früher mit dem Madame-Look. Mit Nataschas Haaren ist vermutlich viel experimentiert worden, die Haare sehen schon ziemlich ramponiert aus. Hoffentlich lässt sie jetzt mal die Finger von irgendwelchen Farben und wechselt auch den Friseur.

    Und Birgit Andiel ist jetzt gerade auf Sendung, da kann man schon sagen, sie hat die Haare schön. - Aber weil Birgit mit diesem Herrn Ivens auf Sendung ist, mach ich jetzt den Fernseher aus.

  32. #592
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eigentlich ist Natascha total hübsch. Vor einiger Zeit sah sie echt gut aus. Weiß auch nicht wer sich an ihren Haaren so austobt

  33. #593
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aber selbst Natascha sieht immer noch 100 x besser aus als Jutta N. - mein Gott sowas von verunfallt, dazu die klätschigen Haare, die nur noch ein einziger Ansatz sind ... keine gute Kosmetik-Verkäuferin!

  34. #594
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Palmarosa, wir beide sind nicht oft der gleichen Meinung aber hier muss ich dir Recht geben.

  35. #595
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diese Clarissa Jungbluth nervt mich so was von........So ein inkompetentes Dummgeschwätz und diese devote, anbiedernde Art....
    Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich Mr. Materne absolut nicht ab kann, aber, und das will was heißen, fand ich ihn erheblich angenehmer wie diese Frau Jungbluth....Die ist für mich ein absolutes No-Go!

  36. #596
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, ja, die Frau Jungblut mit dem gar nicht mehr so arg jungem Blut...

    Mit viel Wiener Schäh hat sie es ja zur Moderatrice für die russische Dependence geschafft. Bestimmt auch daher die inzwischen lang gezüchteten-geklebten Haare.

    Wenn sie nicht unter Druck stand fand ich sie ganz o.k. Nur immer sehr fahrig und schlecht präpariert. Aber seit sie zu Judy's Botschafterin aufgestiegen ist hat sie ja permanent einen verunglückten Hofknicks in der Stimme.

    Obwohl Herr Materne ja damals auch von Frau Williams eingearbeitet wurde hat er diese Form des vorauseilenden Gehorsams nie drauf gehabt. Eine freundliche und selbstbewusste Moderation für das Williams-Imperium zu finden wird schwer.
    Herzlich Eure Gioconda

  37. #597
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da wird einem erstmal bewusst, was für ein gutes Team Christian und Judith tatsächlich waren. Vor allem wenn Leute wie BabeRuth, die Christian nicht unbedingt mochten, ihn doch deutlich besser als Clarissa oder sonstwen finden.

  38. #598
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da schließe ich mich voll an. Christian war nie so mein Fall aber ich habe hohen Reapekt vor seiner Professionalität und seinem Engagement. Außerdem denke ich er ist privat ein netter Mensch.
    Herzlich Eure Gioconda

  39. #599
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ob man ihn nun mag oder nicht aber eins muss man ihm lassen. Er war immer bestens vorbereitet, wusste Preise besser als die Maske und hat die Regie nicht nur einmal korrigiert.

  40. #600
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    muss jetzt mal loswerden weil aktuell viel auf Sendung: Jutta n., boah sieht die schlimm aus!!!!! tut mir echt leid, aber hallo, ein verquollenes gesicht, katastrophal geschminkt, mit den straff gezurrten ungepflegt wirkenden haaren mit starkem Ansatz....und die verkauft auch eigene Kosmetik????? ihre haut wirkt auch alles andere als toll..sie hat was von so einer adeligen pleiteprinzessin in Spanien oder monaco..aber das ist wie mit Nataschas haaren....wenn man für teuer Geld Kosmetik, Lifestyle usw verkauft, sollte man auch entsprechend aussehen, wundert mich eh dass da von der sendeleitung niemand sagt: beautynotfall!!!! und das hat mit alter oder gewicht nix zu tun, Astrid ist auch moppeliger als früher und gesa sieht heute besser aus als früher.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.