Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 146 von 162 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
  1. #5801
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    So ein Buch gibt es doch schon - von der Witwe von Bernd Eichinger, Katja Eichinger.
    Sie hat dieses Thema schon mal sehr fundiert und ausführlich aufgegriffen.
    Und ehrlich - Martina Reuther schreibt ein psychologisch fundiertes Buch,
    amüsant.
    Zu dem Thema gibt es schon noch mehr Literatur als das eine von dir erwähnte Werk.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Man kann viel hinein interpretieren und - bevor dieses Buch von Frau Reuter nicht erschienen ist, kann niemand urteilen ...
    Und natürlich hat es auch etwas mit Psychologie zu tun, welchen Kleidungsstil man trägt und welchen Farben man bevorzugt. Das hat nicht nur mit Bauch-Bein-Po (und Busen) oder "lange Bohnenstange vs kleiner Sitzriese" zu tun.
    Entweder man hat die gestandene Persönlichkeit und steht zum eigenen Geschmack oder rennt jedem Modetrend nach nur "um unbedingt dazu zu gehören und bewundert" zu werden. Wer bevorzugt nur schwarze oder gedeckte (grau) Farben trägt, der sagt etwas anders aus als jemand, der ausschließlich Neon-Grell trägt. Klar ist das Psychologie!
    Es gibt ja auch nicht nur einen einzigen Autor, der Reisebücher veröffentlicht oder Kochbücher! Gönnt der Frau Reuter doch einfach ihre Freude!

  2. #5802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    107

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    OMG, erfahre heute bei Ricarda M Sendung bei Channel21, dass Sascha Heyna erst 48 wird. Dachte,der ist fast 60,so verbraucht wie der aussieht. Der ist keine Werbung für die Produkte von Ricarda M,der benutzt die ja angeblich.

  3. #5803
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich frag mich immer wer die bücher kauft, aber heutezutage hat ja alles mit phsychologie zu tun

  4. #5804
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Man kann viel hinein interpretieren und - bevor dieses Buch von Frau Reuter nicht erschienen ist, kann niemand urteilen ...
    Und natürlich hat es auch etwas mit Psychologie zu tun, welchen Kleidungsstil man trägt und welchen Farben man bevorzugt. Das hat nicht nur mit Bauch-Bein-Po (und Busen) oder "lange Bohnenstange vs kleiner Sitzriese" zu tun.
    Entweder man hat die gestandene Persönlichkeit und steht zum eigenen Geschmack oder rennt jedem Modetrend nach nur "um unbedingt dazu zu gehören und bewundert" zu werden. Wer bevorzugt nur schwarze oder gedeckte (grau) Farben trägt, der sagt etwas anders aus als jemand, der ausschließlich Neon-Grell trägt. Klar ist das Psychologie!
    Es gibt ja auch nicht nur einen einzigen Autor, der Reisebücher veröffentlicht oder Kochbücher! Gönnt der Frau Reuter doch einfach ihre Freude!
    Ganz deiner Meinung
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #5805
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mein Gott, so nervig wie Valeska, was das "Ins Wort fallen" betrifft, ist wohl keine(r) der Moderatoren/Moderatorinnen bei QVC.
    Ich hätte mir gerne die Präsentation der Ninja Eismaschine angesehen und zwar mit den nötigen Informationen und Erklärungen darüber, da ich mich sehr dafür interessiert hätte.
    Keine Chance .
    Valeska unterbricht ständig, fällt jedem ins Wort, erzählt ständig davon, welches Eis ihre Kinder, ihr Mann und sie selbst am liebsten essen, usw. Sie hat solch ein Mitteilungsbedürfnis und vergisst wohl immer, dass sie im Fernsehen ist und der Zuschauer sich für das vorgestellte Produkt interessiert und wahrscheinlich darüber informiert werden möchte.
    Ich bewundere den Experten, in dem Fall Michael Haberstroh, der das heute wieder mal ertragen musste, mit großer Geduld, wie ich finde. Ich hab dann ausgeschaltet und hoffe auf eine spätere Präsentation der Eismaschine und vor allem, dass sie dann noch nicht verkauft ist.
    Geändert von stern24 (26.06.2023 um 08:05 Uhr)

  6. #5806
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich schalte nicht mehr ein, wenn sie auf Sendung ist, da ich dieses in den Vorderung Gedränge unerträglich finde!

  7. #5807
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich schalte nicht mehr ein, wenn sie auf Sendung ist, da ich dieses in den Vorderung Gedränge unerträglich finde!
    Da hast du recht, das werde ich in Zukunft wohl auch so machen. Ich verstehe nur nicht, dass die Leute, die für die Sendungen verantwortlich sind, sie nicht mal darauf hinweisen, dies zu unterlassen. Es haben sich ja immerhin schon mehrere Leute darüber aufgeregt.
    Aber möglicherweise beisst sich an ihr jeder die Zähne aus.

  8. #5808
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So wie Felix19 mache ich es auch.
    Wie ich schon mal bemerkte " Zu viel Familie ".
    Machen ja nicht alle so. Von H. Hohmann habe ich fast nie privates gehört.
    Das Produkt muss im Vordergrund stehen, nicht der Verkäufer.
    Geändert von Brandkurt (18.06.2023 um 22:55 Uhr)

  9. #5809
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, das werde ich in Zukunft wohl auch so machen. Ich verstehe nur nicht, dass die Leute, die für die Sendungen verantwortlich sind, sie nicht mal darauf hinweisen, dies zu unterlassen. Es haben sich ja immerhin schon mehrere Leute darüber aufgeregt.
    Aber möglicherweise beisst sich an ihr jeder die Zähne aus.
    Du meinst weil mehrere (sehr dehnbarer Begriff) die Valeska nervig finden, sollte man sie rausscheissen?
    Schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es viele gibt, die sie gerne sehen?
    Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn sie keinen Erfolg hätte, sie schon längst vom Bildschirm verschwunden wäre?
    Oder beim Channel wäre?
    Fragen über Fragen.

  10. #5810
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hast DU denn schon mal darüber nachgedacht, dass im Vormittagsbereich, wo sie ausschließlich da ist, viele ältere Menschen gucken, die das unterhaltsam finden.

  11. #5811
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Genau, ich denke Homeshopping-Fernsehen dient nicht in erster Linie der Information, sondern der Kundenbindung, vielleicht auch verpackt in Unterhaltung. Valeska, die ich auch unerträglich finde, nimmt dabei die Stelle der Freundin, Familie, Nachbarin ein, die wohl vielen Zuschauerinnen fehlt. Da entsteht natürlich eine Bindung. Wenn die das hat, benutzt, gut findet, dann… Viele Zuschauerinnen überzeugt das. Das ist genau so geplant und bringt wohl auch den gewünschten Erfolg.

  12. #5812
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Du meinst weil mehrere (sehr dehnbarer Begriff) die Valeska nervig finden, sollte man sie rausscheissen?
    Schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es viele gibt, die sie gerne sehen?
    Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn sie keinen Erfolg hätte, sie schon längst vom Bildschirm verschwunden wäre?
    Oder beim Channel wäre?
    Fragen über Fragen.
    Von Rausschmeissen habe ich hier doch kein Wort gesagt (steht mir auch gar nicht zu, darüber zu urteilen).
    Mir geht es nur darum, dass sie die eingeladenen Experten auch mal ausreden lassen sollte, denn das nervt schon gewaltig.
    Ich glaube nicht, dass sie dann weniger Erfolg hätte und diejenigen, die sie gerne sehen, würden sie bestimmt dann auch weiterhin gerne sehen (vielleicht dann sogar noch lieber) .
    Geändert von stern24 (19.06.2023 um 13:11 Uhr)

  13. #5813
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von felix19 Beitrag anzeigen
    hast du denn schon mal darüber nachgedacht, dass im vormittagsbereich, wo sie ausschließlich da ist, viele ältere menschen gucken, die das unterhaltsam finden.
    Geändert von stern24 (18.06.2023 um 22:12 Uhr)

  14. #5814
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    51

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich freue mich immer wenn Valeska auf Sendung ist. Beim Verkaufs Gespräch der Cremi sprudelte sie wohl über, weil, sie hat das Teil wohl selbst zu Hause und ist ganz begeistert davon. Sie hat Details angesprochen die Herr Haberstroh so nicht angesprochen hätte. So ist es eben, jeder Jeck ist bzw. sieht anders.

  15. #5815
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beim Teledshopping sind die Produkte teilweise garnicht mehr im Vordergrund. Und die Mods sind teilweise auch keine Mods mehr.
    Bestes Beispiel: Sacha Heyna/Christian Materne. Da stehen doch schon lange die beiden im Vordergrund und nicht das Produkt.
    Und Moderatoren kann man die auch nicht mehr nennen.
    Und bei QVC/HSE ist das auch schon zu bemerken. Schnäbele zb.

  16. #5816
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Beim Teledshopping sind die Produkte teilweise garnicht mehr im Vordergrund. Und die Mods sind teilweise auch keine Mods mehr.
    Bestes Beispiel: Sacha Heyna/Christian Materne. Da stehen doch schon lange die beiden im Vordergrund und nicht das Produkt.
    Und Moderatoren kann man die auch nicht mehr nennen.
    Und bei QVC/HSE ist das auch schon zu bemerken. Schnäbele zb.
    Sehe ich genau so! Die VerkäuferInnen äffen nur noch den öden Influenzern hinterher. Mag jetzt keine Namen nennen, will keinen Aufruhr starten. Jeder weiss sowieso, wer gemeint ist. Facit: man kuckt gar nicht mehr, bezw. bleibt gar nicht mehr hängen beim switchen. Hin und wieder hatte ich gerne ausgesuchte Sendungen, Produkte gekuckt, nu, dann eben nicht.....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #5817
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer wenn Valeska auf Sendung ist. Beim Verkaufs Gespräch der Cremi sprudelte sie wohl über, weil, sie hat das Teil wohl selbst zu Hause und ist ganz begeistert davon. Sie hat Details angesprochen die Herr Haberstroh so nicht angesprochen hätte. So ist es eben, jeder Jeck ist bzw. sieht anders.
    Das macht Herr Haberstroh ingesamt scheinbar nicht gerne, nähere Inormationen, wie was geht, Reinigung, usw. Ist mir schon öfter aufgefallen. Dafür stellt er dann immer 100 fertige Lebensmittel dahin, was für mich immer nach Verschwendung aussieht.

    Valeska sehe ich allgemein gerne, sie macht das unterhaltsam und eben, bringt Erfahrungsberichte mit herein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #5818
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist Arina Pirayesh nicht mehr Moderatorin bei HSE?
    Bei Instagram sieht man, dass sie ein Restaurant eröffnet hat/will.
    Vielleicht macht sie beides in Zukunft.

  19. #5819
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ist Arina Pirayesh nicht mehr Moderatorin bei HSE?
    Bei Instagram sieht man, dass sie ein Restaurant eröffnet hat/will.
    Vielleicht macht sie beides in Zukunft.
    Es ist schon eine Weile her (2-3 Wochen?) - da erzählte die Rita davon. Dass sie mega traurig ist, weil Arina nicht mehr bei HSE ist, dass sie aber einen wunderschönen Abend im Restaurant mit Arina und ihrer Mama hatte (mit Foto). Aber wieso Arina nicht mehr bei HSE ist, wurde bisher irgendwie nie gesagt. Für mich ein absoluter Verlust. Für mich war sie mit Abstand die perfekteste Mods bei Mode und Schmuck. Pure Sympatie.

  20. #5820
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei den HSE Modesendungen ist mir aufgefallen, dass einige Mods (Cheré Zimmermann, Belinda, Magdalena zB) gerne selbst modeln und ihren Poppes vor die Kamera schieben und die eigentlichen Models im Hintergrund bleiben.

    Sehr unangenehm finde ich auch die Stimme von Caprice-Nina. Tut mir in den Ohren weh

  21. #5821
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist eine Überraschung, dass Arina Pirayesh nicht mehr bei HSE ist. Sie war noch eine der wenigen guten Moderator*Innen, absolut professionell, was es angenehm machte, sie zu sehen und zu hören.

    Caprice Nina geht für mich auch gar nicht. Von dem nervigen girlie-Auftreten abgesehen, sie hat sich zweimel kritisch über die eigene Tochter geäußert, was die Optik betrifft. Und das öffentlich im TV. Seitdem vermeide ich ihre shows.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  22. #5822
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Das ist eine Überraschung, dass Arina Pirayesh nicht mehr bei HSE ist. Sie war noch eine der wenigen guten Moderator*Innen, absolut professionell, was es angenehm machte, sie zu sehen und zu hören.

    Caprice Nina geht für mich auch gar nicht. Von dem nervigen girlie-Auftreten abgesehen, sie hat sich zweimel kritisch über die eigene Tochter geäußert, was die Optik betrifft. Und das öffentlich im TV. Seitdem vermeide ich ihre shows.
    Oh Gott, da hast du vollkommen recht. Ich habe die Sendung mit Caprice Nina auch gesehen.
    Sie war schon sehr aufgedreht und nervig, furchtbar ! Werde ich mir auch nicht mehr antun.
    Neben ihr war sogar Martina Reuter von angenehmer Zurückhaltung. Ich meine, ich habe Nina Wirtz früher schon einmal in einem Verkaufssender (QVC oder HSE) gesehen, ist aber wirklich schon Jahre her. Hat sie da nicht Bettdecken verkauft ?.
    Vielleicht kann sich ja noch jemand von euch erinnern.

  23. #5823
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Bettdecken hat sie früher auf HSE verkauft, Mikronesse. Schon da fand ich sie zu überdreht.

  24. #5824
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die frühere Caprice-Fachfrau war definitiv sympatischer und erklärte auch besser, ruhiger und sachlicher - eventuell ging sie in Rente (?) und Nina übernahm. WIR können ja den Ton ausstellen oder den Sender wechseln ... aber viel viel schlimmer - diese Stimme den ganzen Tag zu Hause aushalten zu müssen (oder in einem Büro oder wo auch immer sie sonst ihr Geld verdient ...). Das ist Körperverletzung. Und ja, auch ich erinnere mich, dass sie vor Caprice schon lange im HS war und auch da schon aufgedreht ... Vielleicht hat sie bei HSE Karriere gemacht beim Wechsel zu Caprice. Man weiß es nicht ...

  25. #5825
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nina vertritt doch manches mal die Judith W. da ist sie genauso nervig. Bin froh das sie bei Hartig und Co nicht moderiert.

  26. #5826
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Leider ist sie nicht die einzige nervige Moderatorin. Habt ihr heute die Vitaform Sendung mit D. Melchner gesehen ?
    Peinlich, kann ich da nur sagen. So sagt sie z.B. "perforisiert" anstatt perforiert, in einer früheren Sendung immer wieder "Nubukileder" anstatt Nubukleder. Verabschiedet aus der Sendung hat sie sich heute mit den Worten: bleiben Sie uns "wohlgenossen" anstatt wohlgesonnen oder gewogen.
    Autsch, das tat schon weh zu hören!
    Einfach nur zum Fremdschämen, ja leider muss ich das so sagen. Tut mir leid, aber als Moderator/in sollte man der deutschen Sprache schon mächtig sein.
    Ich empfinde sie einfach nur als Zumutung, zumindest für mich als Zuschauerin.
    (Ich weiss, ich kann den Ton abschalten, was ich auch oft genug tue, aber auf "Stummfilm" hatte ich heute keine Lust ).
    Ich kenne QVC seit gut 24 Jahren und habe in all den Jahren viele Moderator/innen kommen und gehen sehen ... Wie heißt es doch so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
    Geändert von stern24 (27.06.2023 um 09:24 Uhr)

  27. #5827
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe gerade mal bei IN-PRINT reingesehen, also manchmal ist es wirklich besser, kniebedeckt zu tragen.Und zwar für beide Moderatösen!

  28. #5828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh ja, an Selbstbewusstsein scheint es den beiden nicht zu mangeln
    Geändert von stern24 (27.06.2023 um 17:01 Uhr)

  29. #5829
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gestern erzählte Astrid von.d.St., dass sie schon 26 Jahre beim Homeshopping Sender ist.
    Ich seh ihre Sendungen gerne, da sie ruhig erklärt, nicht so übertrieben versucht, die Sachen anzupreisen.
    Da kann man sehen, dass dieses " Geschreie" nicht unbedingt nötig ist, sonst wäre sie bestimmt nicht mehr dort.

  30. #5830
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da hst du Recht .Sie ist sehr angenehm in der Moderation. Sie übertreibt auch nicht so maßlos

  31. #5831
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schaut gerade jemand die Stunde mit Alexander Sternen? Er plaudert schon die ganze Zeit aus dem Nähkästchen. Das ist ja unglaublich was er für Geschichten aus 25 Jahren HSE erzählt. Hat das mit dem Lachanfall damals jemand mitbekommen und gesehen? Er hat wohl einen Lachanfall bekommen und konnte nicht mehr Weitermodetieren und dann hat HSE nach 7 Minuten die Show abgebrochen... Oder als er im Studio die Rolläden heruntergelassen hat und er zusammengestaucht wurde, er würde den Schmuckstücken den Glanz rauben...

  32. #5832
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn mir jemand sagen würde, dieser Mann ist Teleshopping-Moderator und verkauft WC-Reiniger - ich würde ihn für verrückt erklären: https://www.malevision.net/model/frank-christians.html

  33. #5833
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2021
    Beiträge
    13

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schon komisch mit der Arina. Bei der Beate Igel wurde ein TamTam und ne grosse Abschiedsshow tangelang gemacht und bei Pirayesh nichts. Einfach weg und das obwohl sie quasi ständig präsent war die letzte Zeit. Naja, wünsch ihr viel Glück bei dem Restaurant zusammen mit ihrem Mann.

  34. #5834
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2021
    Beiträge
    13

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Frau Lund hat schon öfter gesagt daß sie keine Frisörin ist sondern die Produkte mit einem Labor entwickelt.Ich verwende seit über 10 Jahren ihre Produkte und bin immer noch sehr zufrieden.Es braucht ja wirklich keiner bestellen und sich auch keine Sendung ansehen
    und wenn sie 10 Ferraris fährt ist das ihre Sache und ich gönne es ihr,es zeigt nur daß sie erfolgreich ist.
    Ich hab mal ein paar Jahre in der Ecke gelebt. Das ist eine kleine Fabrikhalle, nix besonderes. Früher war da eine Aufschrift, Lund Bratpfannen, das wurde dann mit Lund Haarprodukte übermalt. An der Halle ist nie groß was los gewesen, auch keine dicken Autos. Vielleicht lässt sie woanders produzieren und liefert dann von dort direkt an den Hasen. Oder 2,3 Leute machen die Produktion was ich kaum glaube.

  35. #5835
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hadiya sieht seit gefühlt 20 Jahren gleich aus. Die hat sich wirklich gut gehalten.
    (fällt mir heute auf, da ich sie seit langem schon nicht mehr gesehen habe, da ich kaum mehr gucke)
    ciaociao
    finnitant

  36. #5836
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, so nervig wie Valeska, was das "Ins Wort fallen" betrifft, ist wohl keine(r) der Moderatoren/Moderatorinnen bei QVC.
    Ich hätte mir gerne die Präsentation der Ninja Eismaschine angesehen und zwar mit den nötigen Informationen und Erklärungen darüber, da ich mich sehr dafür interessiert hätte.
    Keine Chance .
    Valeska unterbricht ständig, fällt jedem ins Wort, erzählt ständig davon, welches Eis ihre Kinder, ihr Mann und sie selbst am liebsten essen, usw. Sie hat solch ein Mitteilungsbedürfnis und vergisst wohl immer, dass sie im Fernsehen ist und der Zuschauer sich für das vorgestellte Produkt interessiert und wahrscheinlich darüber informiert werden möchte.
    Ich bewundere den Experten, in dem Fall Michael Haberstroh, der das heute wieder mal ertragen musste, mit großer Geduld, wie ich finde. Ich hab dann ausgeschaltet und hoffe auf eine spätere Präsentation der Eismaschine und vor allem, dass sie dann noch nicht verkauft ist.
    Vor paar Tagen war es ganz extrem: Beate Johnen hatte ein Tagesangebot und erklärte das Produkt als ihr Valeska permanent mit total belanglosem Zeug ins Wort fiel. Alles wäre gleich begrenzt und wenn man jetzt nicht bestellt, bekommt man das nie wieder und halt die ganzen bekannten dämlichen Phrasen. Kaum hatte Beate wieder angefangen wurde sie von Valeska unterbrochen und man hat deutlich gesehen wie extrem genervt Beate war und sich total am Riemen gerissen hat aber dann ist es eskaliert. Als Valeska dann nach ihrer erneuten x-ten Unterbrechung Beate aufgefordert hat was das Produkt kann ist Beate ausgerastet und hat total verärgert gemeint, genau das versuche sie ja die ganze Zeit zu erklären. Dann hat sie überdeutlich laut Luft geholt und mit grimmigem Gesicht gemeint, dann würde sie halt nochmal von vorne anfangen. War wirklich megapeinlich und ich denke da hat es nach der Show noch ein ernsthaftes "Gespräch" gegeben.

  37. #5837
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hoffe wirklich sehr, dass es ein ernsthaftes Gespräch gegeben hat. Das wäre meiner Meinung nach schon längst überfällig.
    Auch wenn manche hier schreiben, dass Valeskas Art gut ankommt, denke ich trotzdem, dass gewisse Höflichkeitsregeln (Zuhören, statt immer nur selbst zu reden) eingehalten werden sollten. Dieses permanente "ins Wort fallen" ist auch für den Zuschauer anstrengend, da man den Erklärungen des Experten nicht ungestört folgen kann.

  38. #5838
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2021
    Beiträge
    13

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Vor paar Tagen war es ganz extrem: Beate Johnen hatte ein Tagesangebot und erklärte das Produkt als ihr Valeska permanent mit total belanglosem Zeug ins Wort fiel. Alles wäre gleich begrenzt und wenn man jetzt nicht bestellt, bekommt man das nie wieder und halt die ganzen bekannten dämlichen Phrasen. Kaum hatte Beate wieder angefangen wurde sie von Valeska unterbrochen und man hat deutlich gesehen wie extrem genervt Beate war und sich total am Riemen gerissen hat aber dann ist es eskaliert. Als Valeska dann nach ihrer erneuten x-ten Unterbrechung Beate aufgefordert hat was das Produkt kann ist Beate ausgerastet und hat total verärgert gemeint, genau das versuche sie ja die ganze Zeit zu erklären. Dann hat sie überdeutlich laut Luft geholt und mit grimmigem Gesicht gemeint, dann würde sie halt nochmal von vorne anfangen. War wirklich megapeinlich und ich denke da hat es nach der Show noch ein ernsthaftes "Gespräch" gegeben.
    Mir gehen diese Floskeln mittlerweile ganz schön auf den Geist. Früher war das nicht so. Jetzt ist mittlerweile jedes Produkt begrenzt, gleich ausverkauft, die Leitungen sind überlastet, der die Moderator/in will unbedingt selber noch bestellen usw. Bei der Jenny Detner merkt man das am stärksten, die spult das immer so gelangweilt runter und auch die neuen wie die Sagerer von Sky habens auch schon alle auswendig gelernt.

  39. #5839
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die haben einen immensen -gigantischen- Verkaufsdruck, und das alles selbst erzeugt.
    Die Verkaufsbranche möchte mitnehmen, was nur geht - von oben gepeitscht.

    Kauft nicht -überteuert- jeden Mist.

  40. #5840
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eileen Maydali präsentiert auf Extra gerade Kochgeschirr. Das ist so skurril, denn irgendwie bezweifle ich, dass die Dame überhaupt ne Tütensuppe kochen kann. Aber sie trägt ein wunderschönes pinkfarbenes Sommerkleid.
    Nun ist sie total aus dem Häuschen, weil der Mann mit dem Gurkenhobel in einer halben Minute ne ganze Gurke in Scheiben gehobelt hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.