Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 145 von 163 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
  1. #5761
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    wenn ich Magazine lese und deren Werbung, sehe ich fast nur 20jährige Gesichter bei Kosmetik .....
    (so war es schon immer) - na und Instagram tut nun sein übriges

  2. #5762
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na wenn Frau Grasser sich Liften lässt, ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Soll sie doch.
    Ob ich dies gut finde, steht auf einem anderen Blatt.
    Und wenn Teenager Werbung für Faltencreme Werbung machen ? Dann ist es so.
    Wir werden es nicht ändern können, ob es uns gefällt oder nicht.

  3. #5763
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Viel wichtiger als künstlich erzeugte Jugendlichkeit finde ich immer noch,man müsste doch,wenn man mit Sprechen sein Geld verdient,wenigstens die Grammatik beherrschen.Da hat Frau G. nämlich Nachholbedarf!!

  4. #5764
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    überhaupt: eine ANGENEHME Stimme haben - und das haben im Teleshopping sehr wenige !
    Mein Zapping Grund Nummer eins sind die unmöglichen Stimmen (vorallem HSE, da wird gekrächzt, auch künstlich gehaucht -
    diese Mädchen-Flüsterstimme bei Deko etc. geht auch nicht)
    - und das Gegenteil von gehauchter Flüsterstimme, das schrille Schreien geht erst recht nicht (Channel).

    Warum checken die nicht, dass das gar nicht gut rüberkommt?

    Eine angenehme, gut temperierte Stimme hat bei mir schon gewonnen.

    Ein operiertes künstliches Gesicht wirkt auf mich bedürftig, fremdbestimmt, needy - arm.

  5. #5765
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich möchte hier niemanden zu nahe treten. Aber beschäftigt euch doch nicht so mit diesem Typen. Über die Verkäuferinnen im Geschäft denkt ihr doch auch nicht nach. Es gibt so viel interessanteres. Nichts für ungut.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  6. #5766
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier niemanden zu nahe treten. Aber beschäftigt euch doch nicht so mit diesem Typen. Über die Verkäuferinnen im Geschäft denkt ihr doch auch nicht nach. Es gibt so viel interessanteres. Nichts für ungut.
    Danke, wie Recht Du hast.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  7. #5767
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Habe seit längerem heute mal wieder Petra Grasser bei QVC gesehen. Die war wohl auch beim Beautydoc, ihre Augen stehen schräg - Katzenaugen.
    Schade, gerade bei ihr gefiel mir, dass das Gesicht lebendig war auch mal fällig oder Ringe unter den Augen.
    Dass das immer sein muss?
    Ich habe es auch gerade in einer Wiederholung gesehen. Diese sog. Bella Eyes scheinen jetzt ganz hip zu sein. Ich persönlich finde es nicht schön, aber jeder wie er mag. Sie wäre aber sicherlich besser beraten gewesen, hätte sie etwas anders machen (z. B. Botox, Profhilo) Diese Bella Eyes ändert leider nichts am Gesamteindruck. Von allem einfach etwas zu viel...zu viel Solarium und zu viel Blondierung.
    Geändert von annika22 (10.04.2023 um 11:36 Uhr)

  8. #5768
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier niemanden zu nahe treten. Aber beschäftigt euch doch nicht so mit diesem Typen. Über die Verkäuferinnen im Geschäft denkt ihr doch auch nicht nach. Es gibt so viel interessanteres. Nichts für ungut.
    Woher willst du das denn wissen?

  9. #5769
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oooh bei Shirin Navidy sieht man ja ein Babybäuchlein. Das ist ja schön für Sie. Hatte ich bisher gar nicht so gesehen.

  10. #5770
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Oooh bei Shirin Navidy sieht man ja ein Babybäuchlein. Das ist ja schön für Sie. Hatte ich bisher gar nicht so gesehen.
    Vielleicht aber auch nur gut gefuttert zu Ostern....

  11. #5771
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    überhaupt: eine ANGENEHME Stimme haben - und das haben im Teleshopping sehr wenige !
    Mein Zapping Grund Nummer eins sind die unmöglichen Stimmen (vorallem HSE, da wird gekrächzt, auch künstlich gehaucht -
    diese Mädchen-Flüsterstimme bei Deko etc. geht auch nicht)
    - und das Gegenteil von gehauchter Flüsterstimme, das schrille Schreien geht erst recht nicht (Channel).

    Warum checken die nicht, dass das gar nicht gut rüberkommt?

    Eine angenehme, gut temperierte Stimme hat bei mir schon gewonnen.

    Ein operiertes künstliches Gesicht wirkt auf mich bedürftig, fremdbestimmt, needy - arm.
    Birgit Andiel bei HSE finde ich angenehm. Aber die Neuzugänge von 1-2-3-tv gehen gar nicht. Der eine ist sowas von selbstverliebt. Aber Channel21 ist das schlimmste. Aber immer wieder lustig, beste Comedy.Was die da zusammenhanglos labern,neue Wörter erfinden...Eidtmann ist da die schlimmste, fängt 3 Sätze in einem an und beendet keinen einzigen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sehe gerade Martina Reuter moderiert das SAT1 Frühstücksfernsehen am Sonntag. Muss schön sein, mal nicht etwas anzupreisen.
    ich finde sie macht’s gut. Ist sie weg bei HSE oder macht sie es nebenbei?
    Macht sie "nebenbei", war sogar schon bei Volles Haus mit dabei.Bei HSE ist wohl auch keiner fest angestellt.

  12. #5772
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber auch nur gut gefuttert zu Ostern....
    Nein,sie hat es selbst erzählt,dass sie schwanger ist.

  13. #5773
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ohne künstlich nachhelfen geht doch fast gar nichts mehr in jeder altersgruppe, diese lippen finde ich am schlimmsten und das schon bei den jungen - grauenvoll

  14. #5774
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Reuter war heute Nachmittag bei Britt der Talk.
    Das wird die Sendung allerdings auch nicht retten.

  15. #5775
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Anna Heesch brachte gestern ihren Sohn mal wieder ins Fernsehen beim Trashsender Channel21. Naja,will den wohl "berühmt" machen. Der Auftritt war megapeinlich. Sonnenlicht gibt's unendlich, Vögel können sich nicht rasieren (wahrscheinlich glaubt er, andere Tiere schon) usw stammelte er.
    Vom Verhalten und schlecht reden können tippte ich den vom Alter her auf max 5 Jahre, aber der ist schon 2009 geboren.

  16. #5776
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Anna Heesch brachte gestern ihren Sohn mal wieder ins Fernsehen beim Trashsender Channel21. Naja,will den wohl "berühmt" machen. Der Auftritt war megapeinlich. Sonnenlicht gibt's unendlich, Vögel können sich nicht rasieren (wahrscheinlich glaubt er, andere Tiere schon) usw stammelte er.
    Vom Verhalten und schlecht reden können tippte ich den vom Alter her auf max 5 Jahre, aber der ist schon 2009 geboren.
    Vielleicht war es ihm auch einfach unangenehm und er wusste deshalb nicht besser, was er sagen soll.

  17. #5777
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aber ein durchaus wirklich hübscher Junge. Ich fand den Auftritt nicht peinlich und warum soll die stolze Mama den Jungen nicht zeigen dürfen? Das tun die meisten anderen Promis doch auch. Und wieviele Kinder werden später wie Mama und Papa auch Schauspieler und wurden mit Kinderrollen ins Fach eingeführt ...

  18. #5778
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Aber ein durchaus wirklich hübscher Junge. Ich fand den Auftritt nicht peinlich und warum soll die stolze Mama den Jungen nicht zeigen dürfen? Das tun die meisten anderen Promis doch auch. Und wieviele Kinder werden später wie Mama und Papa auch Schauspieler und wurden mit Kinderrollen ins Fach eingeführt ...
    Frau Heesch ist ein Promi? Na wenn du meinst.

  19. #5779
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na, die Definition von Promi ist doch relativ weit gefasst. A-Promi, B, C oder auch Z. Da findet sich doch für alles und jeden eine Kategorie.

  20. #5780
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt müsste eigentlich nur noch die richtige Bezeichnung (Kategorie) für Frau H.folgen.

  21. #5781
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread


  22. #5782
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Anna Heesch brachte gestern ihren Sohn mal wieder ins Fernsehen beim Trashsender Channel21. Naja,will den wohl "berühmt" machen. Der Auftritt war megapeinlich. Sonnenlicht gibt's unendlich, Vögel können sich nicht rasieren (wahrscheinlich glaubt er, andere Tiere schon) usw stammelte er.
    Vom Verhalten und schlecht reden können tippte ich den vom Alter her auf max 5 Jahre, aber der ist schon 2009 geboren.
    Ich habe es nicht gesehen, aber gestern war Zukunftstag in Niedersachsen. Und viele Eltern haben sich angewöhnt, Kinder mit zur Arbeit zu nehmen.

  23. #5783
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke für den Link, morgua! Ich habe sehr geschmunzelt - Nagel auf den Kopf!

  24. #5784
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Frau Heesch ist ein Promi? Na wenn du meinst.
    Keine Ahnung, ob es irgendwo eine deutschlandweit und stets aktualisierte Liste gibt, ob und wer was ist und wer nicht.
    Kinder schleppen und präsentieren tun bei uns auch die Chefs auf Arbeit. Die Kinder der Mitarbeiter dagegen sind Luft und werden als "Betriebsfremde" von denen bezeichnet. Keine Ahnung, ob alle TV-Sternchen "die geringer als Judith" sind, keine A-Z Promis sind.

  25. #5785
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Valeska Spickenboom,
    Ich hätten so gerne etwas über die Centigrade Jacke erfahren.
    Sie haben aber ausführlich über ihre privaten Wetten mit ihrem Kollegen berichtet. Jetzt muss der Wettgewinner Spatenbier ausgeben. Sie versprechen aber den Zuschauern; das Bier nicht vor der Kamera zu trinken. Das wird alles dann privat.

    Bitte liebe Regie bei QVC, viele Kunden sind mehr an Produkt interessiert. Würde mich freuen; wenn ihr das berücksichtigt.
    Liebe Grüße von Rose

  26. #5786
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das habe ich auch gerade gesehen, Rosrnstolz. Das geht inzwischen gar nicht mehr, finde ich. Die Frau redet und redet einen Unsinn… Wer will das alles wissen? Das ist unerträglich. Außerdem finde ich ihre Aufmachung inzwischen grenzwertig.

  27. #5787
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt, und man sollte ab einer bestimmten Kleidergrösse keine "Schwangerschaftsbluse" tragen.Das ist mehr als unvorteilhaft.

  28. #5788
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wollte mal einen Küchenartikel bestellen bzw hätte gerne mehr Informationen dazu gehabt.
    Fehlanzeige nur privates Palaver.
    Habe daraufhin bei QVC meine Meinung dazu geäußert.
    Sinngemäß die Antwort. Die Zuschauer und Kunden wünschen dies, wir sind wie in einer Familie. So wurde die suggeriert.
    Na,ja. Nun denn !

  29. #5789
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man muss es aber nicht übertreiben, wie einige es tun....
    Obwohl ich durchaus bestelle, möchte ich aber trotzdem nicht zur QVC Familie gehören.
    Im Geschäft möchte ich auch nicht zur Familie der Verkäufer oder des Ladenbesitzers gehören.

  30. #5790
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Brandkurt Beitrag anzeigen
    Wollte mal einen Küchenartikel bestellen bzw hätte gerne mehr Informationen dazu gehabt.
    Fehlanzeige nur privates Palaver.
    Habe daraufhin bei QVC meine Meinung dazu geäußert.
    Sinngemäß die Antwort. Die Zuschauer und Kunden wünschen dies, wir sind wie in einer Familie. So wurde die suggeriert.
    Na,ja. Nun denn !
    Wenn ich das höre, WIR sind eine Familie. Dann bekomm ich Blutdruck. Das ist ein Märchen solange es Teleshopping gibt.
    Was aber noch schlimmer ist, viele fallen auf diesen schmu rein. Für mich völlig unverständlich.
    Oder jemand wie Frau Williams und co. Ich mache das alles nur für meine Kunden. Ich liebe meine Kunden. u.s.w.

  31. #5791
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab mir neulich ein Gerät bei QVC bestellt. Während der Präsentationen war ja einiges gezeigt worden (war ein TAG), aber die konnte man dann nicht mehr ansehen. Die Gebrauchsanweisung war mega-knapp und unvollständig. Das Gerät hatte viele Funktionen. Die Kunden haben dann online Fragen gestellt. Die wurden teilweise nicht beantwortet oder sogar gelöscht.

    Die Frau Spickenboom hat dann ausgeführt wie gut der Service bei QVC doch sei, im Laden hätten die Verkäufer ja keine Zeit und bei QVC würde man alles ausführlich vorführen.

    Am liebsten hätte ich in dem Moment das Gerät in den Fernseher geworfen. War schon drauf und dran, es zurückzuschicken.

    Die Präsentationen preisen die Vorzüge an und sind nicht wirklich eine Gebrauchsanleitung.

  32. #5792
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Frau Valeska Spickenboom,
    Ich hätten so gerne etwas über die Centigrade Jacke erfahren.
    Sie haben aber ausführlich über ihre privaten Wetten mit ihrem Kollegen berichtet. Jetzt muss der Wettgewinner Spatenbier ausgeben. Sie versprechen aber den Zuschauern; das Bier nicht vor der Kamera zu trinken. Das wird alles dann privat.

    Bitte liebe Regie bei QVC, viele Kunden sind mehr an Produkt interessiert. Würde mich freuen; wenn ihr das berücksichtigt.
    Rosenstolz, da gebe ich dir zu 100 % Recht.
    Auch ich habe die Sendung gesehen, und auch ich finde die selbtdarstellerische Art von Fr. Spickenbom für mich als Zuschauerin gelinde gesagt "anstrengend". Es war schon sehr unhöflich, wie oft sie Frau Schumann einfach ins Wort gefallen ist, um ihre eigenen Geschichten kundzutun, aber das kennt man ja von Valeska, leider. Da habe ich Frau Schumann sehr bewundert, sie hat es mit Humor genommen.

  33. #5793
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kritisiert wird das seit Jahren von zahlreichen Kunden (Kundinnen) - aber man redet eh nur gegen die Wand. Wennschon "eine große Familie" dann muss halt Familienplausch stattfinden.

  34. #5794
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    HSE Moderatorin Martina Reuter berichtet gerade, dass sie aktuell ihr drittes Buch schreibt.

    Es handelt diesmal um Modepsychologie.
    Wir werden u.a. erfahren, wann wir warum was tragen.
    Liebe Grüße von Rose

  35. #5795
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    so anspruchsvoll kann ihre schreiberei nicht sein die hat doch nie zeit ist ständig unterwegs..........

  36. #5796
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    so anspruchsvoll kann ihre schreiberei nicht sein die hat doch nie zeit ist ständig unterwegs..........
    Selbst wenn. Wenn sie nicht selbst einen eigenen Verlag besitzt, geht der komplette Text mindestens 2x zum Regidieren und Proof-Reading.
    Oder sie hat gute Bekannte als Ghost-Writer an der Seite. Wichtig ist doch nur das Ergebnis. Das machen doch alle so!#
    Ich habe mir etliche Bücher der Reihe "Die Steine der Macht" gekauft und ab Band 4 bin ich bei wirklich fast jedem Absatz aus den Schuhe gesprungen - da hat keiner Rechtschreibung und Grammatik korrigiert. Wer sich sowas leisten kann - kann sich gar nicht schlimmer blamieren - auch der Verlag selbst. Nach Band 6 habe ich kein Buch aus der Reihe ,mehr gekauft. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

  37. #5797
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    HSE Moderatorin Martina Reuter berichtet gerade, dass sie aktuell ihr drittes Buch schreibt.

    Es handelt diesmal um Modepsychologie.
    Wir werden u.a. erfahren, wann wir warum was tragen.
    Kann man doch nicht ernst nehmen, sie ist doch garkeine Psychologin.
    Da geht es nur wieder um Geld.

  38. #5798
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So ein Buch gibt es doch schon - von der Witwe von Bernd Eichinger, Katja Eichinger.
    Sie hat dieses Thema schon mal sehr fundiert und ausführlich aufgegriffen.
    Und ehrlich - Martina Reuther schreibt ein psychologisch fundiertes Buch,
    amüsant.

  39. #5799
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    So ein Buch gibt es doch schon - von der Witwe von Bernd Eichinger, Katja Eichinger.
    Sie hat dieses Thema schon mal sehr fundiert und ausführlich aufgegriffen.
    Und ehrlich - Martina Reuther schreibt ein psychologisch fundiertes Buch,
    amüsant.

    Ohhhh Mika für den Tipp. Erinnere mich noch an einige Artikel in der Vogue von Katja Eichinger. Wir, Freundinnen und ich haben uns grade ein bisschen durch die Buchbeschreibungen gelesen. Ich mag ihre Schreibe. Bestellten grade e-books, nicht das oben beschriebene, es gibt ja noch andere gute Themen.

    Für meine Kleider-Vorliebe brauche ich keine Anleitung. Hab schon seit immer meinen eigenen Style. Ausserdem darf auch meine Familie ab und an mal Tipps für meine Mode beisteuern.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  40. #5800
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    So ein Buch gibt es doch schon - von der Witwe von Bernd Eichinger, Katja Eichinger.
    Sie hat dieses Thema schon mal sehr fundiert und ausführlich aufgegriffen.
    Und ehrlich - Martina Reuther schreibt ein psychologisch fundiertes Buch,
    amüsant.
    Man kann viel hinein interpretieren und - bevor dieses Buch von Frau Reuter nicht erschienen ist, kann niemand urteilen ...
    Und natürlich hat es auch etwas mit Psychologie zu tun, welchen Kleidungsstil man trägt und welchen Farben man bevorzugt. Das hat nicht nur mit Bauch-Bein-Po (und Busen) oder "lange Bohnenstange vs kleiner Sitzriese" zu tun.
    Entweder man hat die gestandene Persönlichkeit und steht zum eigenen Geschmack oder rennt jedem Modetrend nach nur "um unbedingt dazu zu gehören und bewundert" zu werden. Wer bevorzugt nur schwarze oder gedeckte (grau) Farben trägt, der sagt etwas anders aus als jemand, der ausschließlich Neon-Grell trägt. Klar ist das Psychologie!
    Es gibt ja auch nicht nur einen einzigen Autor, der Reisebücher veröffentlicht oder Kochbücher! Gönnt der Frau Reuter doch einfach ihre Freude!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.