Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 163 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie schräg alles hier geworden ist
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #5322
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Wie schräg alles hier geworden ist
    Das dachte ich eben auch .

  3. #5323
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, macht keinen Spass mehr...
    Liebe Grüße Bea

  4. #5324
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meiner Meinung nach bekommen diese Leute hier einfach noch zu viel Beachtung bzw. es wird über das Thema ständig diskutiert.
    So werden sie nie damit aufhören, sie erreichen ja was sie wollen, die Leute werden mürrisch, verlieren den Spass und ziehen sich zurück.

    Einfach links liegen lassen und etliche Posts dieser Leute ignorieren und einfach weiter machen im Programm, als wenn diese Post nie geschrieben würden.
    Und wer das so nicht kann, evtl. dann betreffende Personen auf Ignor setzten, dann kriegt man den Inhalt nicht mehr mit.

    Aber solange mit ihnen oder öffentlich über sie geredet wird, wird es nicht aufhören.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #5325
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Genau nicht mehr reagieren, egal auf was. Weder positiv noch negativ. Diese Leute einfach wie Luft behandeln

  6. #5326
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach bekommen diese Leute hier einfach noch zu viel Beachtung bzw. es wird über das Thema ständig diskutiert.
    So werden sie nie damit aufhören, sie erreichen ja was sie wollen, die Leute werden mürrisch, verlieren den Spass und ziehen sich zurück.

    Einfach links liegen lassen und etliche Posts dieser Leute ignorieren und einfach weiter machen im Programm, als wenn diese Post nie geschrieben würden.
    Und wer das so nicht kann, evtl. dann betreffende Personen auf Ignor setzten, dann kriegt man den Inhalt nicht mehr mit.

    Aber solange mit ihnen oder öffentlich über sie geredet wird, wird es nicht aufhören.
    Gebrauchsanleitung von Forenmitgliedern an Forenmitglieder wie man sich in diesem Forum zu verhalten hat

  7. #5327
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    side also Frechen/Erftstadt sollte man - vor allem nach dem letzten Jahr - schon kennen, aber wehe man kennt irgendwelche Käffer in ihrem Land nicht ... aber vllt. kann man das von ihr nicht erwarten, sollte man dann aber auch nicht so betonen, nach dem Motto "Kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht."
    Komme von der Ahr, habe aber Glück gehabt, hier war nix, nur unten im Tal. Ich sende dir mal ein paar positive Wünsche!
    Der ZDF- Länderspiegel berichtet gerade von der Hochwasserkatastrophe

  8. #5328
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Martina Reuter putzt sich die Zähne mit der Klobürste: https://www.heute.at/s/martina-reute...nden-100223112

  9. #5329
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So, nun hat Kerstin Braukmann in der Goldrauschsendung wieder mal Geschichten von ihren Kindern, ihrem Mann, ihren Eltern, ihrer Nichte zum besten gegeben (gefühlt alle 5 Minuten). Mittlerweile kennt man die Geschichten doch alle schon, weil sie sie in jeder Sendung, die sie moderiert, erzählt. Jetzt ist aber auch mal gut. Ich sehe mir doch die Sendungen an, weil mich die Artikel interessieren und nicht die Familiengeschichten.
    Wie denkt ihr darüber ?

  10. #5330
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja das nervt. Da gibt es schon einige Moderatoren/innen, die sich selbst sooo wichtig nehmen und jedesmal abschweifen,
    stories erzählen, aufgedreht und berauscht über sich selbst dozieren, alles was ihnen grad durch den Kopf rauscht,
    das vorgestellte Produkt wird zur Nebensache und lästig. Ich finde, das ist unprofessionell. Ab und zu wäre ja ok, doch manche
    schwafeln die ganze Stunde mit den Geschichtchen zu. Am schlimmsten ist es bei Juwelo-TV, da liefen die
    Ringe im Hintergrund ab, und man hätte sich Details erhofft, während die Moderation unbekümmert vom
    Wochenende und Berliner Barbesuchen mit ihrem Knopf im Ohr (Regisseur) schwadronierte.
    QVC ist da leider auch ganz vorne.

  11. #5331
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    So, nun hat Kerstin Braukmann in der Goldrauschsendung wieder mal Geschichten von ihren Kindern, ihrem Mann, ihren Eltern, ihrer Nichte zum besten gegeben (gefühlt alle 5 Minuten). Mittlerweile kennt man die Geschichten doch alle schon, weil sie sie in jeder Sendung, die sie moderiert, erzählt. Jetzt ist aber auch mal gut. Ich sehe mir doch die Sendungen an, weil mich die Artikel interessieren und nicht die Familiengeschichten.
    Wie denkt ihr darüber ?
    Keine Sorge, Valeska macht morgen früh mit ihren Geschichten aus ihrem glamourösen Leben gleich weiter...

  12. #5332
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.155

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und wenn diese Damen ihren privaten Quatsch nur (bzw auch) darum berichten, weil kein Mensch die in dem Moment angebotenen Produkte bestellt und sie schlichtweg Zeit schinden müssen für vom Sender vorgegebenen Minuten Präsentation? Kann ja auch sein. Plus Narzismus. Wen schert schon, wieviele Leute zuschauen und Infos wollen - wichtiger ist doch "Leute, kauft! Jetzt!"

  13. #5333
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt RicardaN, und sie lässt niemanden ausreden und fällt jedem ins Wort

  14. #5334
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mika40, du spricht mir aus der Seele

  15. #5335
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Stimmt RicardaN, und sie lässt niemanden ausreden und fällt jedem ins Wort
    Kenn ich nicht!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  16. #5336
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist bei Hadiyah Hohmann so toll. Von ihr gibt's nix aber auch garnix privates. Sie moderiert toll, sachlich, freundlich , man erfährt was vom Produkt.

    Wobei die Geschichten von Kerstin eher gehen (unterhaltsamer) sind als die von Vakeska, find ich

  17. #5337
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Das ist bei Hadiyah Hohmann so toll. Von ihr gibt's nix aber auch garnix privates. Sie moderiert toll, sachlich, freundlich , man erfährt was vom Produkt.

    Wobei die Geschichten von Kerstin eher gehen (unterhaltsamer) sind als die von Vakeska, find ich
    Oh ja, Valeska hat ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis was ihr Privatleben angeht und wenn sie mal anfängt findet sie ja kein Ende mehr

  18. #5338
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde diese „privaten“ (wer weiß schon, wie es wirklich ist) Geschichten auch lästig. Aber ich sehe mir solche Präsentationen dann auch nicht an.
    Ich bin aber sicher, dass es viele (vielleicht ältere) Menschen gibt, die so etwas gern sehen und unterhaltsam finden. Über diese Schiene lässt sich vieles an bestimmte Zielgruppen gut verkaufen. Wenn die Moderatorin quasi „zur Familie gehört“, will man auch das, was sie angeblich super findet und benutzt. Deshalb dürfen solche Moderatorinnen auch gen mal übergewichtig und etwas muttchenmäßig gekleidet sein. Dann können sich viele besser mit ihnen identifizieren. Die Grenze ist für mich nur dann überschritten, wenn Kinder vor die Kamera gezerrt werden, was Valeska leider schon gemacht hat.

  19. #5339
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn ein Moderator/Moderatorin mal eine Geschichte aus dem Privatleben erzählt, mag das ja mitunter ganz unterhaltsam sein.
    Aber wenn dem Experten/Expertin ständig und permanent ins Wort gefallen wird, um Geschichten aus dem Privatleben zum besten zu geben, ist das einfach nur respektlos und unhöflich.
    Gerade Valeska, denke ich, möchte doch ihren Kindern ein gutes Vorbild sein, zumal sie ja immer wieder betont, dass sie ihnen gewisse Anstandsregeln beigebracht hat. Ist sie ihnen aber ein gutes Vorbild ? Sollen ihre Kinder von ihr etwa lernen, dass man andere Menschen nicht ausreden lassen muss und ihnen ständig ins Wort fallen darf ?
    Anscheinend vergisst sie nur allzu oft, dass es evtl. noch Neukunden gibt, die das vorgestellte Produkt noch nicht kennen und gerne darüber etwas erfahren möchten. Das ist doch die Aufgabe des Moderators/Moderatorin, den (Neu)Kunden das vorgestellte Produkt näher zu bringen.
    Geändert von stern24 (14.10.2022 um 11:23 Uhr)

  20. #5340
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Das ist bei Hadiyah Hohmann so toll. Von ihr gibt's nix aber auch garnix privates. Sie moderiert toll, sachlich, freundlich , man erfährt was vom Produkt.

    Wobei die Geschichten von Kerstin eher gehen (unterhaltsamer) sind als die von Vakeska, find ich
    Stimmt. Vor allem ist Hadiya in all den QVC-Jahren kaum gealtert, wird aber komischerweise nie bei Kosmetik eingesetzt?!

    Stimmt auch wieder. Kerstins Storys haben meist wenigstens noch ne Pointe, Valeskas sind einfach Hausfrauen Gelaber; die denken ja auch immer, jeden interessiert es, was ihre Kinder so machen oder wo sie in Urlaub waren ...

  21. #5341
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das gehört doch alles zu den Verkaufspraktiken . Vertrauen aufbauen, wir sind alle eine Familie, wir gehören zu euch .
    Diese Storys sind doch meist erfunden . Die sind doch mit allen Wassern gewaschen .

  22. Gesperrt

    Grund
    falsche Behauptung

  23. #5342
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    wieviel Schwachsinn erträgt ein Forum noch!!!
    Geändert von Beautyjunkies Team (14.10.2022 um 10:55 Uhr) Grund: falsche Behauptung
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  24. #5343
    LaBouche
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    .
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:58 Uhr) Grund: ...

  25. #5344
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Du Brain, das würde heissen künstlich befruchtet . Tiere werden besamt !!!
    Geändert von Beautyjunkies Team (14.10.2022 um 10:56 Uhr) Grund: falsche Behauptung

  26. #5345
    LaBouche
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ..
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:56 Uhr) Grund: faslche Behauptung

  27. #5346
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich, welche Waltraud ihr meint.
    Sie ist verstorben.
    Sie ist noch am Leben, es war wohl alles eine Verwechslung.

  28. #5347
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Du Brain, das würde heissen künstlich befruchtet . Tiere werden besamt !!!
    Ich kann nicht mehr!!

  29. #5348
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    So, nun hat Kerstin Braukmann in der Goldrauschsendung wieder mal Geschichten von ihren Kindern, ihrem Mann, ihren Eltern, ihrer Nichte zum besten gegeben (gefühlt alle 5 Minuten). Mittlerweile kennt man die Geschichten doch alle schon, weil sie sie in jeder Sendung, die sie moderiert, erzählt. Jetzt ist aber auch mal gut. Ich sehe mir doch die Sendungen an, weil mich die Artikel interessieren und nicht die Familiengeschichten.
    Wie denkt ihr darüber ?
    Sehe ich auch so. Und besonders wenn ich mal ein Produktvieo schaue und nichts über den Artikel erfahre, sondern nur die privaten Geschichten...

  30. #5349
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gegen diese nervige Melchner sind selbst Valeska und Co. für mich noch Wellness und Erholung pur (und das will was heissen). Einfach nur nervig diese Frau M.
    Geändert von stern24 (17.10.2022 um 09:30 Uhr)

  31. #5350
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    G.s.D. sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann z.B. der D. Loeff nicht zuhören.

  32. #5351
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Manchmal bin ich so resistent, dass mich gar nichts umhaut und ich schau querbeet die Verkaufsshows.
    Manchmal gehts einfach nicht, vielleicht ist man ein wenig groggy vom Arbeitstag oder so und man möchte eine Produktveranstaltung/vorstellung schauen. Und da sind Persönlichkeiten die einfach dann nicht für einen passen, da sie die Nerven mit ihren Eigenheiten malträtieren. Das ist halt so und ist ja nichts beleidigendes an und für sich.Bei mir gehen Pfeffinger, Fuchs und Williams nicht mehr, und dann schaue ich es auch nicht! Warum denn dann noch zuschauen, wenn es einem unangenehm ist?
    Wenn ich schon die Erkennungsmelodie der Pfeffinger-Show höre, renne ich schon per Reflex zur Fernbedienung und drücke weiter. Ich schau ich mir auch gerne die neuen Bettwäschen/Textilien bei QVC an, doch wenn diese Expertin mit ihrem nervigen Gelache erscheint, schade, geht nicht, umschalten. Und Beate Igel fällt mir noch ein, dieses verwaschene schlampige Getue mit den unkontrollierten langgezogenen gestöhnten Lauten, da versickert und verschwindet jedes mögliches Interesse und Kauflaune bei mir. - Aber: Ich gucke sie dann auch nicht, dann ärgere ich mich DANACH auch nicht.

  33. #5352
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe meine Kontaktlinsen verloren, so habe ich heute die Moderteusen nicht sehen und das Geschwafel von alles ist begrenzt und fliegt aus dem Haus nicht anhören müssen. Ein richtig schöner Tag geht zu Ende.

  34. #5353
    Popelinchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Frau Dr. Fuchs schwört immer auf das Leben ihres Sohnes, dass sie nichts hat machen lassen. Das finde ich unmöglich.

  35. #5354
    LaBouche
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    .
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:56 Uhr) Grund: unpassender Kommentar

  36. #5355
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Sweetheart Antworte einfach nicht auf die blöde Kommentare.... Glaube mir Damit wird es dir besser gehen! ..... Ich schreibe aus Erfahrung .....
    Wie peinlich muss jemand sein, Regeln und Verhaltensanweisungen an andere Forenmitglieder zu stellen und selbst massiv dagegen zu verstossen....?

  37. #5356
    LaBouche
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    .
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:53 Uhr)

  38. #5357
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Gegen diese nervige Melchner sind selbst Valeska und Co. für mich noch Wellness und Erholung pur (und das will was heissen). Einfach nur nervig diese Frau
    Sie ist gerade auf Sendung und redet, als ob sie 3-Jährige vor sich hätte...

  39. #5358
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Sie ist gerade auf Sendung und redet, als ob sie 3-Jährige vor sich hätte...
    Frau Melcher mit ihren ständigen Hustattacken und dem ständigen ins Wort fallen ist unerträglich. Sie war nie eine gute oder sympathische Expertin und ist eine ganz miese Moderatorin. Diese Frau besitzt keine Qualität!

  40. #5359
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diese Frau setzt nur auf Selbstdarstellung. Unerträglich. Aber sie wird irgendwann den Preis für diese aufgezwungene Omnipräsenz bezahlen. Ich kann warten.

  41. #5360
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Frau Melcher mit ihren ständigen Hustattacken und dem ständigen ins Wort fallen ist unerträglich. Sie war nie eine gute oder sympathische Expertin und ist eine ganz miese Moderatorin. Diese Frau besitzt keine Qualität!
    Wie Frau Reuter. Die ist ja zum Glück gerade abgetaucht und liefert auch schon mehrere Tage keine Ohne-Höschen-Storys an die Austria-Presse. Ich glaube niemand vermisst sie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.