Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 162 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn man einigermaßen vernünftig lebt, vor allem wirklich keinen Alkohol trinkt und alle sonstigen, lebertoxischen Sachen meidet, kann man auch mit Zirrhose einigermaßen alt werden - nicht unbedingt steinalt, aber die Krankheit ist jetzt nicht das sofortige Todesurteil.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #442
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie hat im Tv. mal gesagt , wenn sie den Bohlen nicht kennen gelernt hätte, dann wäre ihr Leben besser verlaufen. Ich denke auch dann hätte sie ein normales Leben geführt. Aber Bohlens Ex führen trotzdem bessere Leben als sie, wie Estefania und Verona Poo usw.

  3. #443
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Sie hat im Tv. mal gesagt , wenn sie den Bohlen nicht kennen gelernt hätte, dann wäre ihr Leben besser verlaufen. Ich denke auch dann hätte sie ein normales Leben geführt. Aber Bohlens Ex führen trotzdem bessere Leben als sie, wie Estefania und Verona Poo usw.
    Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Auch Naddel. Alle anderen Exen von Bohlen haben ihren Status ja zu nutzen gewußt. Nur Naddel hat immer danebengegriffen und rennt nur noch einem fernen Wunsch von etwas Ruhm hinterher.

  4. #444
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.166
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich muss immer lachen, wenn die Moderatoren sagen: diese weiße Hose ist 100% blickdicht und dann kann man alle eingenähten Etiketten sehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #445
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich muss immer lachen, wenn die Moderatoren sagen: diese weiße Hose ist 100% blickdicht und dann kann man alle eingenähten Etiketten sehen.
    , die halten ihre Kunden manchmal für ziemlich doof.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  6. #446
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir könnte es schon passieren, dass ich dann bestelle, weil ich meistens nicht so genau hinschaue und eher so "nebenzu" gucke. Aber sie produzieren damit ja auch jede Menge Retouren (von so Leuten wie mir ). Das verursacht doch auch überflüssige Kosten. Wobei ich schon lange keine Mode bestellt habe.

    Unwahre Behauptungen von Moderatoren sind einfach Mist und werden schon im TV oder spätestens zu Hause, ja doch durchschaut und dann schickt man zurück. Diese Praxis ist mir echt unverständlich.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  7. #447
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    In der Wiederholung des TAG's (Curvy Hose von HV) habe ich Herrn Stiels aber sagen hören, dass es keine richtig blickdichten Hosen gibt......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #448
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn Georg Stiels auf Sendung ist schaue ich öfter mal denn ich finde ihn sehr sympathisch,nicht marktschreierisch und kompetent.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #449
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.166
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe es gerade in den Nachrichten mitbekommen: http://www.sueddeutsche.de/kultur/mu...-tot-1.3439601
    Das ist sehr traurig, dass sie es nicht geschafft hat.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #450
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin auch sehr bestürzt und tieftraurig wegen CK. Ich hab sie immer sehr gemocht und ihre Sendungen sehr gern geschaut. So eine tolle und inspirierende Frau. Ich hatte so sehr für sie gehofft, daß sie es schafft. Ich trage heute Claire, einen kleinen Rest hab ich noch, den hüte ich dunkel und kühl wie einen Schatz.

    Mach's gut, Christine, ich werde dich sehr vermissen R.I.P.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  11. #451
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Weiß denn nun schon jemand was aus unserem lieben Christian Materne geworden ist?

  12. #452
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Tja, ich warte auch schon drauf, daß er beim Channel auftaucht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #453
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo ihr Lieben,

    Herr Materne hat auf AstroTV ein Interview gegeben und verkündet, dass er eine eigene Kosmetik-, Schmuck- und Modelinie herausbringt. Diese wird er ab Mitte Mai auf einen Homeshoppingkanal verkaufen. Wo genau hat er nicht verraten.

  14. #454
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Halla Rufus, meintest Du diesen Beitrag?
    https://www.youtube.com/watch?v=3JNRkFhft2c

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kosmetik und Schmuck hört sich interessant an

  15. #455
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo Alex,

    genau. Diesen Beitrag meinte ich. Für mich kämen Produkte von ihm sowieso nicht in Frage. Ich bin vieles aber absolut kein Materne-Fan. Asche auf mein Haupt.

  16. #456
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Für mich würde ich den kauf der Produkte nicht ausschließen, mal sehen was er anbietet .

  17. #457
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da bin ich ja mal gespannt. Ich persönlich freue mich wirklich ihn dann wieder zu sehen.
    In diversen Sendungen die er sonst immer begleitet hatte fehlt er schon finde ich. Er hat einfach was das eben mag oder nicht mag. Geht uns ja bei vielen so. Denke es werden viele schon aus Neugier testen. Ich wohl auch

  18. #458
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich weiß nicht, wie sie heisst aber die etwas fülligere Moderatorin bei QVC (präsentiert gerade Kipling) kann ich nicht ansehen. Schreckliche Augenbrauen, schlimme Schminke. Irgendwie nicht schön anzusehen die Frau.

    Sandra Kenntenich heisst sie.

  19. #459
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich find die irgendwie nett. So herrlich uneitel und mit Sasha Heyna auch gestern recht unterhaltsam.

  20. #460
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Laternchen wird wohl im Mai beim Channel (Hannover) voll durchstarten.
    He learned from the best , könnte was werden.
    DAS - wird mal im Hinblick auf die anderen Anbieter- interessant.

  21. #461
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Laternchen wird wohl im Mai beim Channel (Hannover) voll durchstarten.
    He learned from the best , könnte was werden.
    DAS - wird mal im Hinblick auf die anderen Anbieter- interessant.
    Ich denk nicht, dass er so groß wird wie seine Lehrerin. Dafür ist der Channel nicht geeignet. Und bei den anderen Sendern hätte er kaum ne Chance. Würde wohl dort so in der Größenordnung einer Frau Niethard laufen. Denn Frau Williams würde sich bei aller Freundschaft nicht die Stellung streitig machen lassen. Ich denke auch, dass sich Ricarda beim Channel ebenso nicht die Butter vom Brot nehmen läßt. Also warten wir ab.

  22. #462
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich denk nicht, dass er so groß wird wie seine Lehrerin. Dafür ist der Channel nicht geeignet. Und bei den anderen Sendern hätte er kaum ne Chance. Würde wohl dort so in der Größenordnung einer Frau Niethard laufen. Denn Frau Williams würde sich bei aller Freundschaft nicht die Stellung streitig machen lassen. Ich denke auch, dass sich Ricarda beim Channel ebenso nicht die Butter vom Brot nehmen läßt. Also warten wir ab.

    Judith ist in einer sehr speziellen Situation groß geworden. Timing - Persönlichkeit - Koolitionspartner - PR.

    1. Timing: Judith sollte nach dem Weggang von Ricarda als Hasen-Eigengewächs und neues Zugpferd aufgebaut werden.

    Der Homeshoppingbereich in Deutschland war noch relativ übersichtlich. Mehr ein Telefonverkaufsmarkt als ein Internetportalmarkt. Aber im Vergleich zu z.B. Den USA ganz klar ein Markt mit viel Potential kurz vor dem endgültigen Abheben und Durchstarten. Als Amerikanerin war das Judith sicherlich auch intuitiv vollkommen klar. Durch ihre Herkunft und ihren Berufseinstieg bei QVC hat sie außerdem auch international eine ganz andere Ausgangslage als Christian Materne.

    2. Persönlichkeit: Bei eher suboptimaler Ausgangslage (Schulbildung und Ausbildung) ist Judith extrem ehrgeizig - neugierig - belastbar und strategisch. So was kann man nicht lernen - diesen Drive hat man oder man hat ihn nicht. Ich denke sie wurde am Anfang von ihren Koalitionspartnern eher unterschätzt. Eines ist klar - diese Dame ist alles andere als sentimental. Und sie kopiert und merkt sich hemmungslos alles, was ihr mal nützlich werden kann. Ich sage nur Frederic Haldimann / Paul Bourdin oder auch Adrienne Arpel.

    3. Koalitionspartner: Die neu gegründete Trias aus Hase-Geschäftsleitung - Cura als Lohnfertiger und Judith als Frontfrau war vom Know-how und vom Kapital optimal aufgestellt. Mit einem Familienclan im Rücken (Vater - Mutter - Schwester - Gatte - Schwägerin) hat Frau Williams zudem ein quasi wasserdichtes Netz aus Loyalen Menschen in ihrem direkten Umfeld. Im Notfall macht dieses Hilfesystem einen Riesenunterschied aus.

    4. PR - die Menschen lieben Märchen - und Aschenputtel ist eines ihrer Lieblingsmärchen. Judith hat es sehr gut verstanden die eigene Vita und ihre Auslegung selbst in die Hand zu nehmen. die Mär der kleinen Fernsehverkäuferin die durch Fleiß nach oben gekommen ist und auch noch ihren Traummann geheiratet hat. Zu putzig. Von Homestories bis zu Plüschbärverkauf zu Wihnachte n für SOS-Kinderdörfer (finde ich sehr gut) - wir haben es hier mit einem PR Vollprofi zu tun, der die eigene Biographie als Produkt im Teleshopping vermarktet. Dinge, die weniger gut passen werden passend gemacht. (Wie und wann sie ihren Mann kennengelernt hat, Ihre sehr bescheidene Gesangskarriere und ihr plötzliches Aus - ihr religiöser Backgrund). Laut über andere Dinge sprechen verhindert unschöne Nachfragen.

    Christian Materne startet zu einem ganz anderen Zeitpunkt. der Markt ist zwischen QVC und Hasen sauber aufgeteilt. Der Chanel will durchstarten - rekrutiert bis jetzt aber eher Menschen, die von den anderen beiden Verkaufssendern Wegseins oder Z-Promis wie Mirja Ex- Du Mont. Mit Herrn Dümmel im Hintergrund gibt es Energie - ich glaube aber nicht, dass dieser Sender die Chance hat mehr als 5 - 10 % Marktanteil langfristig zu erreichen. Die Story des pickligen astro- und Schmuckstein begeisterten Jungen, der unbedingt ein Homeshoppingbereich-Verkäufer werden will - im Vergleich zum Tele-Aschenputtel ist diese Story einfach nicht mehrheitsfähig genug.
    Herzlich Eure Gioconda

  23. #463
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hm, ich finde zwar auch, dass man Frau Williams nicht unterschätzen sollte, aber eben auch nicht überschätzen. Cura ist kein Lohnfertiger für sie. Ohne Cura mit deren Geschäftsführer wäre sie aufgeschmissen. Nicht Judith verkauft ihre Kosmetik an HSE, sondern Cura. Judith ist beteiligt an Cura, aber in einem eher überschaubaren Bereich.

    Cura hätte sicher heute ohne Judith nicht diese Bedeutung, aber umgekehrt ist es genauso. Okay, vielleicht hätte sie einen anderen, genauso leistungsfähigen Partner gefunden. Aber trotzdem: die Rezepturen der Kosmetik liegen doch allein bei Cura. Judith hat ihre Markenrechte schlauerweise nicht an HSE oder Cura abgegeben. Die sind eine Weile lang aneinander gekettet, denke ich mal.

    Dass Judith nicht sentimental ist und auch bereit ist, notfalls auch gute Freunde hinter sich zu lassen, glaube ich sofort. Diese Eigenschaft sehe ich bei Herrn Materne, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag, eigentlich nicht. Ich bin gespannt, wer sein Partner ist, also, wer die Produkte fertigt, die er verkauft. Er wird zumindest auch hoffentlich so schlau sein, seine Markenrechte nicht abzugeben. Christine Kaufmann z. B. gehörte ihre Marke zu HSE-Zeiten gar nicht, die war auf den Sender eingetragen.

    Der Channel kann schon was bewirken, aber dafür muss er investieren (z. B. in eine Überall-Empfangbarkeit, in eine gescheite Buchhaltung und Logistik und in Gesichter, die das Zeug haben, zum Sendergesicht zu werden). Christian Materne würde ich auch jetzt noch eher als Moderator, als Umsatzbringer, sehen. Dass er aber mehr will, kann ich nachvollziehen.

  24. #464
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na, da bin ich ja auch mal gespannt...mal sehen, wie die Kosmetik inci-technisch so wird...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #465
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde zwar auch, dass man Frau Williams nicht unterschätzen sollte, aber eben auch nicht überschätzen. Cura ist kein Lohnfertiger für sie. Ohne Cura mit deren Geschäftsführer wäre sie aufgeschmissen. Nicht Judith verkauft ihre Kosmetik an HSE, sondern Cura. Judith ist beteiligt an Cura, aber in einem eher überschaubaren Bereich.

    Cura hätte sicher heute ohne Judith nicht diese Bedeutung, aber umgekehrt ist es genauso. Okay, vielleicht hätte sie einen anderen, genauso leistungsfähigen Partner gefunden. Aber trotzdem: die Rezepturen der Kosmetik liegen doch allein bei Cura. Judith hat ihre Markenrechte schlauerweise nicht an HSE oder Cura abgegeben. Die sind eine Weile lang aneinander gekettet, denke ich mal.

    Dass Judith nicht sentimental ist und auch bereit ist, notfalls auch gute Freunde hinter sich zu lassen, glaube ich sofort. Diese Eigenschaft sehe ich bei Herrn Materne, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag, eigentlich nicht. Ich bin gespannt, wer sein Partner ist, also, wer die Produkte fertigt, die er verkauft. Er wird zumindest auch hoffentlich so schlau sein, seine Markenrechte nicht abzugeben. Christine Kaufmann z. B. gehörte ihre Marke zu HSE-Zeiten gar nicht, die war auf den Sender eingetragen.

    Der Channel kann schon was bewirken, aber dafür muss er investieren (z. B. in eine Überall-Empfangbarkeit, in eine gescheite Buchhaltung und Logistik und in Gesichter, die das Zeug haben, zum Sendergesicht zu werden). Christian Materne würde ich auch jetzt noch eher als Moderator, als Umsatzbringer, sehen. Dass er aber mehr will, kann ich nachvollziehen.
    Hallo Pegena,

    Danke für die Antwort - gebe dir in allen Punkten recht. Cura schreibt die Rezepturen und fertigt nicht selbst.

    Meine Idee als Partner bei CM sind Sander Strothmann Georgsmarienhütte. Durch Ricarda und Christine Kaufmann bereits eng mit dem Channel verbandelt.

    Judith fasziniert mich - ich bewerte sie aber nicht über. Meiner Meinung nach hätte sie wesentlich bessere Ausgangsbedingungen als Materne jetzt, siehe oben
    Herzlich Eure Gioconda

  26. #466
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Damit hast du Recht. Bessere Ausgangsbedingungen in jedem Fall, das sehe ich auch so.

    Mit Sander Strothmann hätte er einen guten Partner. Andererseits - es deutet zwar wirklich alles darauf hin, und überall kann man es lesen ... Aber ist denn wirklich sicher, dass er zum Channel geht? Irgendwie habe ich da noch den Gedanken, dass er plötzlich bei QVC auftaucht (und vielleicht mal wieder die Asams im Boot sind, ähnlich wie bei Axel Ruth). Aber die Asams sind auch nicht mehr so frei und können machen, was sie wollen.

    Judith fasziniert mich in gewisser Weise auch, die Märchenerzählerin besonders Aber Märchen erzählen muss man im Homeshopping. Im Grunde genommen ist es ja ein einziges Märchen, wenn sie (und das betrifft nicht nur Judith) davon anfangen, dass sie selbst etwas "für uns" entwickelt haben und man genau weiß, dass dies nicht möglich ist. Da stehen andere dahinter, aber sie stehen vor der Kamera und heimsen den Erfolg ein. Ich zweifle nicht daran, dass gerade Judith hart dafür arbeitet. Aber ihre Arbeit bedeutet vor allem, sich selbst, das Produkt Judith Williams, zu verkaufen. Nicht an irgendeiner Creme drei Jahre zu forschen und Edelweißfelder zu bepflücken.

  27. #467
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich find die irgendwie nett. So herrlich uneitel und mit Sasha Heyna auch gestern recht unterhaltsam.
    Ich mag sie auch
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #468
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    bei Channel21 wird "Boswelia" angekündigt. War das nicht die Tierfuttermarke, mit der Klaus Drexel früher mal unterwegs war?
    Bärbel Drexel ist wohl völlig in der Versenkung verschwunden oder hat jemand mal ein Lebenszeichen von ihr gesehen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #469
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallöchen, er wird wohl zu Chanel21 gehen, ich hab da mal seinen Namen eingegeben und da sind schon Produkte ohne Foto gelistet.

    Na, da werde ich mir den Sender doch auf meine Sendeleiste legen müssen. Bisher hab ich Chanel21 nie geschaut um auch der Bestellversuchung aus dem Weg zu gehen.

    Danke noch für den youtube Link, hab ihn mir angeschaut und wieder mal erinnert mich Christian doch sehr in seiner Art an Daniel Küblböck. beide versprühen positive Energie, beide polarisieren sehr.

    Und ich mag beide...............
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #470
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Klaus ist jetzt gerade mit boswelia bei Channell21, hat mir eine liebe Bekannte gerade per whatsapp geschrieben. Ich hab ja kein Channel
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #471
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So hab online den Schluss gesehen der Klaus ging ja richtig auf, alte Zeiten wurden wach.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #472
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Orchidee ,

    ich habe auch zufällig reingezappt, der Sohn war auch dabei und ich fand es toll, den Klaus wiederzusehen, er wirkte zwar früher oft etwas unbeholfen mit seinen roten Bäkchen, aber ich mochte die Drexels immer irgendwie. Fand er auch, dass er abgenommen hat ...

    Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der Channel ist auf einem guten Weg, diese ganzen alten Größen zurückzuholen und gleichzeitig Leuten wie CM eine Plattform zu geben (ich mag ihn zwar nicht, aber wenn ich mir überlege, wenn er sich für Judith schon so ins Zeug gelegt hat, wie mag er dann erst abgehen, wenn es um seine eigenen Profit geht ...?!).
    Finde diese Entwicklung spannend!

  33. #473
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Orchidee ,

    ich habe auch zufällig reingezappt, der Sohn war auch dabei und ich fand es toll, den Klaus wiederzusehen, er wirkte zwar früher oft etwas unbeholfen mit seinen roten Bäkchen, aber ich mochte die Drexels immer irgendwie. Fand er auch, dass er abgenommen hat ...

    Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der Channel ist auf einem guten Weg, diese ganzen alten Größen zurückzuholen und gleichzeitig Leuten wie CM eine Plattform zu geben (ich mag ihn zwar nicht, aber wenn ich mir überlege, wenn er sich für Judith schon so ins Zeug gelegt hat, wie mag er dann erst abgehen, wenn es um seine eigenen Profit geht ...?!).
    Finde diese Entwicklung spannend!
    genau so ist es und aus diesem Grunde macht mein Mann mir gleich Channel21 on air

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Er ist gerade wieder auf Sendung und ich finde auch, dass er abgenommen hat und sogar besser ausschaut als früher

    Ich bin jetzt gespannt, ob man irgendwann nicht doch auch wieder Bärbelchen bei Channel sehen wird oder Monika dort hin gehen wird.

    Bisher kannte ich den Sender nur vom hören sagen, jetzt wird er jedoch interessant für mich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #474
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und der Sohn ist eine sympathische Mischung aus beiden ...

  35. #475
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja, finde ich auch
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Erinnert ihr euch noch an Jeanette, das ehemalige Model bei Harald und Sarah? Ich schaue kaum noch HS, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch noch auf Sendung ist.

    Auf jeden Fall hat Christian gestern ein gemeinsames Foto mit ihr auf Insta gepostet. Möglicherweise wird sie mit ihm zusammen arbeiten. Das würde mich freuen, denn ich mochte Jeanette gerne.

  37. #477
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei channel21 sind schon Sachen von Christian Materne eingestellt. Allerdings ohne Fotos.

  38. #478
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das sind doch Schmucksachen? Ich denke er hat eine Kosmetik- Linie?

  39. #479
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Keine Ahnung, habe das auch erst heute entdeckt. Vielleicht ist das nur der Anfang.

  40. #480
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kosmetik und Schmuck hieß es weiter oben, bin sehr gespannt.

    Jeanette kenne ich natürlich auch noch und habe sie sehr gerne gesehen, Joker , sowohl in den Mode- als auch in den Sendungen mit den Perücken/Haarteilen

    Liebe Grüße von Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.