Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 124 von 163 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
  1. #4921
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.152

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zufallsfund (ob das mal HSE zugeflüstert werden sollte?):
    https://www.verkaufs.training/verkau...im-kunden-wird

    Übrigens sagt Elisabeth Motsch, Stil- und Knigge-Expertin: Das „Du“ wird immer vom Kunden angeboten und nicht vom Lieferanten. Dabei spielen sowohl Alter wie auch Geschlecht keine Rolle. Der Kunde bietet das „Du“ an, der Lieferant wartet bzw. bleibt beim „Sie“.

  2. #4922
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir ist es nicht so wichtig, ob ich geduzt oder gesiezt werde. Vielleicht macht das hier im Norden auch die Nähe zu Skandinavien, wo man das „Sie“ schon lange abgeschafft hat. Auch England und die USA kommen ohne aus.
    Respektvoller und höflicher Umgang gehen auch per „du“. Ich selbst duze nicht so schnell (Erziehungssache), aber gern zurück, wenn ich so angesprochen werde. Oft hört man hier auch das „Hamburger Sie“, also Vorname +Sie. So spreche ich zum Beispiel mit meiner Friseurin - und sie mit mir.
    Im Homeshopping ist es mir auch egal, zumal ich mich durch den Moderator im Fernsehen ohnehin nicht wirklich gemeint fühle. Weder per „Sie“, noch per „du“. Da hätte ich andere Wünsche, wie man die Moderatoren-Sprache angenehmer gestalten könnte.

  3. #4923
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Das Duzen wird außer in Ämtern und Behörden, also den Horten der Gestrigkeit, in ein paar Jahren überall üblich sein. Gefällt mir auch nur so mittelprächtig, aber so ist es nun mal. Übrigens: Haare nicht mehr färben hilft ! Seit ich als Silberfee unterwegs bin, werde ich beim Einkaufen wieder gesiezt und darüber hinaus grundsätzlich mit viel mehr Respekt behandelt. Hätte ich mir nie gedacht, ist aber ein netter Nebeneffekt .
    : Herr Sternen bemüht sich ja seit Längerem um berufsmäßige Jugendlichkeit, da gehört die Duzmaschine jetzt wohl auch dazu. Passt aber leider so gar nicht, mir tut er fast ein bisschen Leid in seinen unbeholfenen Bemühungen. Ist wohl eher vom Sender so gewollt als seine , würde ich mal raten.
    Bei mir hat das Dutzen einfach bewirkt dass ich umgeschaltet habe obwohl mir das Angebot gefallen hat.Ich habe eher das Gefühl ,es wird genutzt wegen der grossen Hse Familien. FAMILIENmitglieder dutzen sich immer .

  4. #4924
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also mir ist das eigentlich egal, ob man DU oder SIE zu mir sagt. Ich finde, man kann mit dem DU auch sich gegenüber respektvoll begegnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #4925
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich möchte als Kunde schon gerne mit Sie angesprochen werden. Die Belinda duzt auch ihre Kundschaft, mir gefällt das irgendwie nicht.

  6. #4926
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mela, das sehe ich genauso. Ich weiß gar nicht, warum das so wichtig ist, ob DU oder SIE.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #4927
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das mag vielleicht old school sein,aber für mich hat das was mit Respekt zu tun.
    Ich hab mal von einem Bekannten " gelernt": man sagt selten SIE Blödmann als DU Blödmann.

  8. #4928
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, der Spruch ist glaub ich so alt wie das SIE glaube ich selber

    Ich sag aber eher sehr selten Blödmann weder Sie Blödmann noch Du Blödmann
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #4929
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Im Geschäftsleben sehe ich das anders, aber ob ich von einer Moderatorin im Homeshopping geduzt werde oder nicht (das machen Radiomoderatoren im übrigen auch), ist mir piepegal. Da wird auch niemand "Du Blödmann" sagen, das passiert dir eher bei Kollegen, denen du vorschnell das Du angeboten hast. Ich habe keinerlei Bezug zu dieser Person im Fernsehen, es ist vollkommen unwichtig, ob die mich duzt oder siezt, die braucht auch keinen Respekt vor mir zu haben, abgesehen davon, dass wir niemals ein persönliches Gespräch miteinander führen werden.

    Deshalb wird das auch niemand im stationären Handel machen, das ist immer ein persönliches Gespräch, und das ist eben etwas ganz anderes. Hier im Forum duzen wir uns, bei Facebook ist es normal, warum sollte ich Probleme haben, wenn eine Moderatorin im Homeshopping mich duzt? Ist meine persönliche Einstellung.

  10. #4930
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab mal nachgeguckt, dutzen wird ohne t geschrieben.

  11. #4931
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht old school sein,aber für mich hat das was mit Respekt zu tun.
    Ich hab mal von einem Bekannten " gelernt": man sagt selten SIE Blödmann als DU Blödmann.
    Und ich habe gelernt: "Sagst du schnell DU, sagste auch schnell blöde Kuh!"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nachgeguckt, dutzen wird ohne t geschrieben.
    Hat ja auch nichts mit Dutzend zu tun ×D heißt ja auch Siezen & nicht Sietzen

  12. #4932
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.152

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ämter und Behörden ... meine Arbeitsstelle. Es werden auch Fremde mitunter spontan mit Du blöd angequatscht von einigen (wenigen) Kollegen. Check Optik und Klamotten vom Gegenüber. Protest hab ich noch nie gehört. Ich finde es dennoch übergriffig.
    Das "Du" wird bei uns seit Jahren schon als "akustisches Zeichen = Wertschätzung" für Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen genutzt. Wen man als "nicht zu uns gehörend" vorführen wollte, den redet man geschlossen mit "Sie" an. Seit Corona wiederum hat sich das gewandelt und von heute auf morgen wird ERWARTET, das ALLE sich duzen und pausenlos mit "liebe ..." anreden. Auch wenn jeder weiß, wer wen nicht mag. Verlogene (vergiftete) Athmosphäre. Die jungen Leute und jene, die gerade aus Auslandseinsatz zurück nach Deutschland gekommen sind, duzen sich automatisch (untereinander) - aber das ist wiederum etwas völlig anderes und absolut okay. Aber wildfremde Menschen mit Du anquatschen stößt mich ab.
    Beispiel: ich hatte 2021 einen Gesprächstermin mit einem Anwalt und er wollte das Treffen nicht in seiner entfernten Kanzlei sondern in einem Restaurant in meiner Nähe haben. Wir saßen mit den Unterlagen am Tisch und die Kellnerin kam laufend zu uns und duzte uns. Keiner von uns Beiden war zuvor je in diesem Restaurant. Eckkneipe eher als "Restaurant". Keine Ahnung, welche Kundschaft sie dort sonst hat. Ich empfand es nicht als positiv und muss dort auch nie wieder hingehen.

  13. #4933
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    In meiner Branche ist Vorname uns Sie üblich. Wenn man sich gut kennt, dann Du. Amerikanisch eben, oder gleich Vorname und You, da ich sehr viel mit USA und UK zu tun habe (Kunstbranche)

  14. #4934
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir ist das wurscht wie mich die Home Shopping Verkäufer anreden, ich kaufe eh nur das, was mir gefällt. Ich rede ja nicht mit denen...

  15. #4935
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Mir ist das wurscht wie mich die Home Shopping Verkäufer anreden, ich kaufe eh nur das, was mir gefällt. Ich rede ja nicht mit denen...
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  16. #4936
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Mir ist das wurscht wie mich die Home Shopping Verkäufer anreden, ich kaufe eh nur das, was mir gefällt. Ich rede ja nicht mit denen...
    So denke ich auch. Allerdings im realen Leben, würde es mich stören, wenn mich Verkäufer duzen. Ist mir aber auch noch nie passiert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #4937
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na ja,ich gehöre auch zur 60+Generation und mag es auch nicht so sehr wenn ich im Geschäft von jungen Verkäufer/innen geduzt werd,die ich vorher noch nie gesehen habe.In der Firma in der ich meine Ausbildung gemacht habe wurde man als Lehrling mit DU angesprochen und nach erfolgter Abschlussprüfung mit SIE und Vorname,das war irgendwie komisch aber es war auch eine andere Zeit und heute nicht mehr vorstellbar.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #4938
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.152

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kopfkino: es klingelt an der Tür, davor steht ein junger Hüpfer und will einen Stromvertrag (oder Handyvertrag) verkaufen.
    Man öffnet und - schaut in ein freundliches Gesicht, dass den Mund aufmacht und sagt "Hallo, du, ich bin der xyz und kann dir einen super Deal anbieten und du bist der letzte Kunde, der das haben kann". Was tut man da? - ICH täte die Tür zumachen ohne Antwort. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas wirklich jemals passiert. Aber beim Homeshopping - aus dem TV, der im Wohnzimmer vor dem Sofa steht- oder gegenüber vom Bett...

  19. #4939
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Sie ist schon länger blond , mir gefällt es auch nicht .Hoffentlich ist es nur eine Perücke .
    Echt? Wer ihr wohl dazu geraten hat. Steht ihr überhaupt nicht. Na ja, vielleicht so eine Art Midlife-Crisis
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #4940
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Kopfkino: es klingelt an der Tür, davor steht ein junger Hüpfer und will einen Stromvertrag (oder Handyvertrag) verkaufen.
    Man öffnet und - schaut in ein freundliches Gesicht, dass den Mund aufmacht und sagt "Hallo, du, ich bin der xyz und kann dir einen super Deal anbieten und du bist der letzte Kunde, der das haben kann". Was tut man da? - ICH täte die Tür zumachen ohne Antwort. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas wirklich jemals passiert. Aber beim Homeshopping - aus dem TV, der im Wohnzimmer vor dem Sofa steht- oder gegenüber vom Bett...
    Fernseher kann man ausmachen. Telefonverkäufer geben sich nicht so leicht zu erkennen. Mir hat der letztes Jahr ein Ohr abgekaut, er wäre von der Telekom, hier wird die Straße aufgerissen und wir bekämen neue Leitungen (bis dahin stimmte es)... für mich ist das wichtig, ich arbeite von zu Hause und brauche zwingend stabiles Internet... also habe ich mir das angehört. Erst nach einer halben Ewigkeit machte er den Bogen und zog Papierkram aus der Tasche (angeblich Kundenbefragung) und wollte mir dann einen neuen Festnetz/Internet-Vertrag aufschwatzen... da sind mir die HS-Verkäufer lieber, da kann ich nämlich einfach umschalten oder ausmachen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  21. #4941
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.152

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So ein Typ (mit Ausweis am Revers) war hier auch mal unterwegs, muss aber schon um die 4-5 Jahre her sein. Klingelputzen bei gezielt alten Leuten. Dann stand die Warnung in der Tageszeitung. War heftig. Eine Woche später sah ich ihn in der Nachbarstraße klingeln ...
    Hier ging es aber wohl mehr um das Anquatschen mit "Du". Und ja - binnen Sekunden schalte ich da immer um und weg ... hoffentlich sind mir da nicht schon echte Schnäppchen durch die Lappen gegangen - aber das wär es mir Wert.

  22. #4942
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Findet ihr das nicht komisch? Hier im Forum duzen sich die Menschen doch auch.

  23. #4943
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Intention ist hier aber eine andere. Wir sind alle hier auf einem Level und interessiert an Kommunikation. Hier wird niemand bezahlt um sich mit mir zu unterhalten, hier will keiner dem anderen was verkaufen um seinen Job zu sichern, und wenn man hier keine Lust mehr hat, kommt man einfach nicht mehr online.

  24. #4944
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.152

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Findet ihr das nicht komisch? Hier im Forum duzen sich die Menschen doch auch.
    So ist es selbst in einigen Foren üblich, wo man sich mit Anwälten und echten Richtern über bestehende Probleme unterhält.
    Geht man dagegen in solche juristische Foren, wo man für erhaltenen Rat Geld zahlen muss - wird Gesiezt ...

  25. #4945
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Auch wenn sicher einige Leute schimpfen - ich finde die Belinda wunderschön - sie hat sich ja auch einst verändern lassen. Entscheidend ist ja das Ergebnis. Bei ihr schaut nichts "gekünstelt" oder "falsch" aus. Es kommt hat immer drauf an wie und was ...
    Sie wird gefühlt auch immer dünner .Mich wüde mal interessieren wie sie das macht. Bei der Präsentation der Beauty Denim Emana Schlupfhose steht sie im HSE Einspieler der Seite neben einer dunkelhaarigen relativ neuen Moderatorin dessen Name ich leider nicht weiß.Und selbst gegen die Dame die nur 165cm groß sein soll und die Gr 34 trägt sieht belinda noch aus wie Däumelinchen

  26. #4946
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Belinda hat doch auch ein Thigh Gap eine Oberschenkellücke. Das haben die wenigsten.
    Mich erinnert sie von der Figur her an die Meis, das sind beides so kleine zarte Persönchen und die wollen mit ach und Krach ihr elfenhaftes Aussehen behalten.

  27. #4947
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diese Oberschenkellücke finde ich persönlich nicht schön.Sieht in meinen Augen nicht weiblich aus.

  28. #4948
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde eine normale Oberschenkellücke sonst zwar schön, aber bei Belinda nicht, da ist es zu viel des Guten, das würde ich nicht noch mit engen Jeans betonen.

  29. #4949
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    BELINDA sagt selbst wir wären alle ........... , leider fällt mir dieses neue Wort nicht ein. ALSO jeder ist schön auch wenn sie keine Model Maße hat . WEIS jemand von euch dieses Wort , Heidi Klum verwendet es auch .

  30. #4950
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die essen alle nix

  31. #4951
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    die essen alle nix
    Nein das glaube ich nicht . Man muß nur das richtige Essen dann bleibt man schlank . GEMÜSE ,SALAT , VOLLKORNPRODUKTE . VIELE Kohlenhydrate sollte man sich verkneifen .

  32. #4952
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.152

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das Gemeine ist, dass Belinda nicht nur solche Beine hat - sondern pausenlos erklärt, sie hätte "auch wie alle Kundinnen" dort Cellulite. Dazu das Du aus ihrem Mund und schon glaubt ihr jeder TV-Zuschauer "so eine Nette, die hat dieselben Probleme wie ich, da muss ich kaufen" ...

  33. #4953
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Hundewelpe Beitrag anzeigen
    ??????????
    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Sascha Lauterbach sieht ja mit der neuen Frise aus wie Semino Rossi
    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Das Gemeine ist, dass Belinda nicht nur solche Beine hat - sondern pausenlos erklärt, sie hätte "auch wie alle Kundinnen" dort Cellulite. Dazu das Du aus ihrem Mund und schon glaubt ihr jeder TV-Zuschauer "so eine Nette, die hat dieselben Probleme wie ich, da muss ich kaufen" ...
    Für mich ist Belinda eine Verkäuferin die Ware an die Frau bringen will .Ihr Du finde ich nicht angebracht. UND IHRE BEINE mit der Lücke wollte ich nicht haben .

  34. #4954
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Für mich ist Belinda eine Verkäuferin die Ware an die Frau bringen will .Ihr Du finde ich nicht angebracht. UND IHRE BEINE mit der Lücke wollte ich nicht haben .
    Ja die Lücke sieht bei ihr wirklich extrem aus. Wenn man schon ein schmales Becken hat ist es sehr schwer ein so großes Thigh Gap auf natürlichem Wege zu bekommen.
    Ihre Schönheitstitel hat sie mit der alten Nase und normalen Gewicht gewonnen. Ich mochte sie damals lieber.
    Sie sieht in echt schon so aus als wär ein Insta Filter drüber.Ich denk da wurd trotzdem nachgeholfen. Selbt mit Training sieht das nach ne Absaugung older Lipolyse Spritze aus.Naja aber ihre Mode tragen die " Fans " damit sie weiter weiter in Dior und Balenciaga rumlaufen kann.Ich frag mich nur welche Größe sie trägt wenn sich die Kundinnen vergleichen wollen und eine etwas üppigere Moderatorin neben ihr schon Gr. 34 tragen soll? Da wäre Gr 0 noch unerreicht..
    Kein Wunder das sich Mädels tothungern

    Über Sarah Kern wird immer gelästert aber die trägt ihre Mode gemixt mal mit anderen Sachen auch ihre Teile und fertigt nicht in Asien.Die Sachen beim Hasen erinnern in letzter Zeit auch vom Material stark an Shein und Trendyol und co.Das sieht man auch an den Bewertungen .Von Frau Reuter sind manche Teile auch extrem reduziert.

  35. #4955
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Ja die Lücke sieht bei ihr wirklich extrem aus. Wenn man schon ein schmales Becken hat ist es sehr schwer ein so großes Thigh Gap auf natürlichem Wege zu bekommen.
    Ihre Schönheitstitel hat sie mit der alten Nase und normalen Gewicht gewonnen. Ich mochte sie damals lieber.
    Sie sieht in echt schon so aus als wär ein Insta Filter drüber.Ich denk da wurd trotzdem nachgeholfen. Selbt mit Training sieht das nach ne Absaugung older Lipolyse Spritze aus.Naja aber ihre Mode tragen die " Fans " damit sie weiter weiter in Dior und Balenciaga rumlaufen kann.Ich frag mich nur welche Größe sie trägt wenn sich die Kundinnen vergleichen wollen und eine etwas üppigere Moderatorin neben ihr schon Gr. 34 tragen soll? Da wäre Gr 0 noch unerreicht..
    Kein Wunder das sich Mädels tothungern

    Über Sarah Kern wird immer gelästert aber die trägt ihre Mode gemixt mal mit anderen Sachen auch ihre Teile und fertigt nicht in Asien.Die Sachen beim Hasen erinnern in letzter Zeit auch vom Material stark an Shein und Trendyol und co.Das sieht man auch an den Bewertungen .Von Frau Reuter sind manche Teile auch extrem reduziert.
    gut beschrieben

    Früher wurden ja gerne Hollywood-Sternchen für Werbung in der Mode- und Schmuckbranche genutzt. Hin und wieder auch mal Tennisgrössen ect. Heute geht das wesentlich günstiger, nämlich, die Mädels stehen freiwillig Schlange vor den grossen Mode- Schmuckhäusern, um für ein paar Klamotten und oder eine Rolex als Werbesäule durch die angesagten Veranstaltungen zu flanieren. Diese günstigen WerbeträgerInnen lassen sich so ziemlich alles über sich ergehen, tun sich einiges an, um ausgewählt zu werden. Da gibt es einiges zu lesen. Inzwischen haben sich ja auch einige bei den HS beschäftigten ein Zubrot geschaffen, wie man ja sehen kann.

    Für mich ist HS nur noch ein "Gruselkabinett", Masken zum wegrennen. Wir müssen nicht zukucken, und die Darsteller werden ja auch nicht gezwungen, ihre Werbeshows zu zelebrieren. Sollen sie ihren Spass dabei haben. Und wir dürfen dann wieder mal in einer Illustrierten und oder bei Insta ihre verhängnisvollen Storys lesen ....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  36. #4956
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Das Gemeine ist, dass Belinda nicht nur solche Beine hat - sondern pausenlos erklärt, sie hätte "auch wie alle Kundinnen" dort Cellulite. Dazu das Du aus ihrem Mund und schon glaubt ihr jeder TV-Zuschauer "so eine Nette, die hat dieselben Probleme wie ich, da muss ich kaufen" ...
    Mir ist egal was sie für Beine hat oder ob sie dünner wird, hübscher wird sie jedenfalls nicht. Na ja, ist Gechmackssacke... ich hab mal ein Bild von ihr im Brautkleid gesehen Erinnerte mich sehr an die Kamps in ihrem Nutten-Outfit . Seit dem kann ich Frau Gold nicht mehr ernstnehmen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  37. #4957
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    André Schulz sieht "schrecklich" aus -er hat wohl eine Botoxkur gemacht.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  38. Grund
    unangemessene Aussage

  39. #4958
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vieleicht blöde Frage.
    Wer ist André Schulz ?
    Wo moderiert er, oder präsentiert selber seine Produkte ?

  40. #4959
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Brandkurt Beitrag anzeigen
    Vieleicht blöde Frage.
    Wer ist André Schulz ?
    Wo moderiert er, oder präsentiert selber seine Produkte ?
    Irgendein Frisör mit der xten Haarpflegelinie, läuft unter ferner liefen bei hse, meistens auf Extra oder Trend. Und ja, sieht gruselig aus, aber bei Shampong ist das ja egal ×D

  41. #4960
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe vorhin die Werbung auf HSE gesehen und überlegt, wer das sein könnte, dann habe ich messerscharf geschlussfolgert, dass das Andre Schulz nach Botox gewesen sein muss. Ich dachte erst, er hat ne andere Haarfrisur, da sieht man ja auch manchmal anders aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.