Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 117 von 162 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
  1. #4641
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich find's immer schade, wenn die Moderatorinnen so tolle Sachen tragen und wenn man dann nachfragt, heißt es, sie wären aus Privatbesitz.
    Manchmal möchte man das gerne bestellen. Von daher fände ich es einfach besser, wenn man auf Sendung auch nur das trägt, was es dort zu kaufen gibt.
    Egal ob Schmuck, Schuhe oder Kleidung.

  2. #4642
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.432

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke für die Info, Mela!

  3. #4643
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nur für die gleichberechtigung, es gibt auch Moderatoren die gekleidet sind wie hulle. Ich denke da gerade an Herrn Lauterbach von QVC.

  4. #4644
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.123

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nö nicht unbedingt, da sind die wirklich frei. Hadiya und auch Petra tragen öfters Sachen die gibt es überhaupt nicht bei QVC sondern sind ihre privaten Kleidungsstücke.
    Da muss ich - oder ich platze - endlich mal rufen: die Petra trug mal in einer Sendung ein Strickkleid (ocker, Rollkragen, Ajour, dicke Polyacryl-Wolle), das ich kurz zuvor auch gekauft hatte. NKD und nur €10,00 !!!!!! und es schaute an ihr im TV aus wie €100,00. Ich hab meins noch nie getragen sondern warate noch auf den perfekten Moment (entwder ist es zu esig kalt und ich zieh lieber dicke Hosen an ... oder ich schwitz mich dumm im Büro )) Ich fand die Petra perfekt in dem Moment! Große Freude!

  5. #4645
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es wird auch für dich den perfekten Moment geben .

  6. #4646
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.032
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke mela

  7. #4647
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Durch Zufall hab ich gelesen, dass Walter Blum jetzt bei 123 TV ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #4648
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schade... ich mochte ihn immer gerne... aber auch er muss sein Geld verdienen.

  9. #4649
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oje ,bei diesen Schreisender .Er ist doch eher ein ruhiger Moderator.

  10. #4650
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab jetzt gerade nach längerer Zeit Frau Sautter beim gesehen. Die Eiweisslinge scheinen bei ihr auch nicht mehr zu funktionieren. Sonst immer recht schmal, jetzt ganz gut im Futter. Die alten Klamotten wurden offensichtlich kleiner genäht.

  11. #4651
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.123

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Durch Zufall hab ich gelesen, dass Walter Blum jetzt bei 123 TV ist.
    Er ist schon eine ganze Weile dort, aber nur selten auf Sendung.

  12. #4652
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.837

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gerade nach längerer Zeit Frau Sautter beim gesehen. Die Eiweisslinge scheinen bei ihr auch nicht mehr zu funktionieren. Sonst immer recht schmal, jetzt ganz gut im Futter. Die alten Klamotten wurden offensichtlich kleiner genäht.
    Sie sagt selbst immer wieder, dass die Aminsosäuren in erster Linie nicht zu abnehmen sind, sondern zum Muskelaufbau. Die Gewichtsabnahme kommt durch die Ernährungsumstellung, wie sie auch immer sagt, die wohl oft erfolgt, aber nicht passieren muss.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  13. #4653
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wird den Moderatoren eigentlich nicht auch beigebracht wie Produkte und -Bestandteile ausgesprochen werden, wenn in englisch etc.? Frank Schaebele hatte Tova leider immer mit seiner unmöglichen Aussprache ihres Parfums 'Signature' gepeinigt (er sprach das Wort in zwei Silben, die zweite - 'nature' wie eben dieses Hauptwort ausgesprochen), für mich persönlich ein Fremd-Schäm-Moment. Diese Doris Melcher kann 'Sale' nicht aussprechen....'brazil knit' und mehrere englische Begriffe sind grosse Hürden. Ich empfinde das als enorm störend und als eine unnötige, da durch Lernen zu verhindernde, Unkenntniss. (...ich weiss: wenn ich weiter keine Sorgen hab...aber Zuschauen ohne Ton macht mir echt keinen Spass).
    Viele Grüsse aus Berlin
    Lonny

  14. #4654
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da kann ich mitbieten. Das betrifft nicht nur englische Worte. Natascha Zillner von HSE wollte neulich das Shirt-Motiv beschreiben und sagte etliche Male Monst_E_ra, statt Monstera. Also das hintere e betont. Da hätte ich am liebsten im Sender angerufen

  15. #4655
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.432

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist mir auch schon einige Male aufgefallen. Bisher dachte ich immer, das läge an meiner Pingeligkeit, umso mehr freue ich mich, dass auch ihr euch daran stört. Einem Großteil der Kundschaft scheint das aber nicht so wichtig zu sein. Schade.

  16. #4656
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Sie sagt selbst immer wieder, dass die Aminsosäuren in erster Linie nicht zu abnehmen sind, sondern zum Muskelaufbau. Die Gewichtsabnahme kommt durch die Ernährungsumstellung, wie sie auch immer sagt, die wohl oft erfolgt, aber nicht passieren muss.
    Nun ja.... Mag sein, dass sie da etwas mehr drauf hat. Aber dick auf keinen Fall. Und wenn darf doch jeder sein, wie er mag oder sie.

  17. #4657
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Wird den Moderatoren eigentlich nicht auch beigebracht wie Produkte und -Bestandteile ausgesprochen werden, wenn in englisch etc.? Frank Schaebele hatte Tova leider immer mit seiner unmöglichen Aussprache ihres Parfums 'Signature' gepeinigt (er sprach das Wort in zwei Silben, die zweite - 'nature' wie eben dieses Hauptwort ausgesprochen), für mich persönlich ein Fremd-Schäm-Moment. Diese Doris Melcher kann 'Sale' nicht aussprechen....'brazil knit' und mehrere englische Begriffe sind grosse Hürden. Ich empfinde das als enorm störend und als eine unnötige, da durch Lernen zu verhindernde, Unkenntniss. (...ich weiss: wenn ich weiter keine Sorgen hab...aber Zuschauen ohne Ton macht mir echt keinen Spass).
    Viele Grüsse aus Berlin
    Lonny
    Ich frage mich, ob da der Arbeitgeber QVC keine Schulungen anbietet.
    In grossen Betrieben werden auch Fortbildungen angeboten.

  18. #4658
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Wird den Moderatoren eigentlich nicht auch beigebracht wie Produkte und -Bestandteile ausgesprochen werden, wenn in englisch etc.?


    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Da kann ich mitbieten. Das betrifft nicht nur englische Worte. Natascha Zillner von HSE wollte neulich das Shirt-Motiv beschreiben und sagte etliche Male Monst_E_ra, statt Monstera. Also das hintere e betont. Da hätte ich am liebsten im Sender angerufen
    Meine Freundin und ich wollten heute 10 h gemeinsam die La Volta kucken, wir wollen ja nix verpassen. Frau Zillner war zu sehr mit ihrem Gebiss zur Schau stellen beschäftigt. Da kann man wirklich überhaupt nix mehr verstehen. wir haben schliesslich den TV ausgeschalten. Dafür haben wir endlich einige Arbeiten gemeinsam erledigt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #4659
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bekenne mich zu meiner 'Pingeligkeit' in Sachen Aussprache und/oder der inflationär verwendeten Lieblingbegriffe. Svenja 'sowieso' (Kreutman ? ...sorry, habe ihren Nachnamen vergessen) Expertin für 'little rose' und 'crocs' bei qvc war wohl frisch aus dem Urlaub zurück und hatte genug Energie getankt, um in jedem zweiten Satz mindestens einmal 'schön' unterzubringen. Es gelingt ihr aber durchaus, dieses Adjektiv 5x in einem Satz unterzubringen....mich nervt das mehr als es sollte.
    Das Beispiel mit der 'Monst-E-ra' ist auch bezeichnend....an Stelle der Moderatoren würde ich mich vorher über die Aussprache eines Begriffs informieren, wenn ich ihn nicht kenne.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  20. #4660
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum hängen die Mods und Anbieter/Experten immer so müde über die Theke? Oder sollten die müden Gesten etwa eine lässige über die Bar abhängen, à la Cowboy im wilden Westen beim Plaudern spielen. Wilder Westen, es wird scharf geschossen mit Zeigefinger, kill dat Ding, Handbewegung von oben nach schräg unten, ect. Wirklich, wen wundert's wenn niemand mehr bestellen mag, beim müden abhänge Sender bin schon wieder nicht aufregen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #4661
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Am besten finde ich die Wörter von Frau M.Sie erfindet regelrecht neue Wörter ,Inhaltsstoffe die ganz anders klingen .Aber irgendwie macht Sie es bezaubernd.

  22. #4662
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hüllaron... zum Beispiel

  23. #4663
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schaut niemand von euch RTL Exclusiv? Glaubt mir, da wird man gelassener. Da ist die falsche Aussprache von Namen, die nicht irgendwelche Reality "Stars" betreffen, an der Tagesordnung

  24. #4664
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.432

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    …und Herr Asam immer mit seinen „Militern“ als Mengenangabe. Ganz großes Kino. „Hüloron“ konnte er auch ganz gut.

  25. #4665
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...na gut, Herrn Asam gegenüber war ich immer etwas milder gestimmt, da er ein gewisses Testosteron-Element in die heiligen Hallen brachte, das bei qvc sonst fast gänzlich fehlt...zwinker
    Dagegen gerade aktuell auf qvc Frau Doris Melcher: ein angebotener Jumpsuit wird selbstverständlich wieder wie 'jump-sweeeet' ausgesprochen....(wenn jemand das Recht auf einen 'Jumpsweet' hat, dann doch nur unser Foren eigener Sweetheart ...lach)
    Liebe Grüsse aus Berlin
    Lonny

  26. #4666
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Ich bekenne mich zu meiner 'Pingeligkeit' in Sachen Aussprache und/oder der inflationär verwendeten Lieblingbegriffe. Svenja 'sowieso' (Kreutman ? ...sorry, habe ihren Nachnamen vergessen) Expertin für 'little rose' und 'crocs' bei qvc war wohl frisch aus dem Urlaub zurück und hatte genug Energie getankt, um in jedem zweiten Satz mindestens einmal 'schön' unterzubringen. Es gelingt ihr aber durchaus, dieses Adjektiv 5x in einem Satz unterzubringen....mich nervt das mehr als es sollte.
    Das Beispiel mit der 'Monst-E-ra' ist auch bezeichnend....an Stelle der Moderatoren würde ich mich vorher über die Aussprache eines Begriffs informieren, wenn ich ihn nicht kenne.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny
    Frau SCHÖN , so nenn ich immer die Exprtin für Elektro, Eierkocher, Waschmaschine, Tchibo-Kaffeemaschinen bei QVC. In jedem zweiten Satz " schön". Sehr ermüdend!
    Aber es gibt auch vielfach misslungene Grammatik , um es mal vorsichtig auszudrücken, bei einigen Moderatoren.
    Aber gut, wir sehen hier schließlich nicht Nachrichtensendungen.

  27. #4667
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.432

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auch „genauso wie“ und „besser als“ werden gern individuell durcheinander gewürfelt. Vor „sowohl als auch“ oder „das, was…“(nein, nicht wo!) sollte man auch besser die Zunge hüten, wenn man es nicht kann.
    Ich finde, das sollte nicht nur in Nachrichtensendungen beachtet werden, immerhin ist das unsere Sprache.
    Es gibt aber auch Moderatoren und -innen, die sie hervorragend beherrschen.

  28. #4668
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @ Lonny
    Hat vielleicht auch mit dem bayrischen Dialekt zu tun

  29. #4669
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ....nun gut, Felix19, nichts für ungut, aber selbst Bayern sollen in der Lage sein, englisch zu lernen, oder zumindestens die richtige Aussprache...(nicht böse gemeint, liebe Bayern, ist liebevoll ironisch gemeint, kann nur nicht den passenden Smiley produzieren).
    Und was die korrekte Verwendung der deutschen Sprache bei den Moderatoren betrifft, finde ich schon, dass fehlerfreies Sprechen und guter, variantenreicher Wortschatz zum Berufsfeld gehört. Ein Moderator, der Probleme im Ausdruck hat, ist nicht besonders gut geeignet für seinen Beruf (wie z.b. ein Lieferfahrer, der Angst vor Autobahnfahrten hat. Dann wäre eine andere Beschäftigung vielleicht passender). Ich denke, es wird doch auch von den Sendern darauf Wert gelegt, dass die Mods ansprechend/gepflegt aussehen, ebenso sollte auch der sprachliche Part Mindestanforderungen entsprechen. Letztlich geht es doch darum die Kunden nett zu beraten (oder besser: bequatschen) und einen negativ-freien Raum zu kreieren (siehe z.b. das Verbot der Solidaritäts-Schleifen für die Ukraine - bloss an nix Schlimmes erinnern, scheint die Devise zu sein).
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  30. #4670
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.032
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da muss ich dir jetzt voll und ganz Recht geben

  31. #4671
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Schaut niemand von euch RTL Exclusiv? Glaubt mir, da wird man gelassener. Da ist die falsche Aussprache von Namen, die nicht irgendwelche Reality "Stars" betreffen, an der Tagesordnung
    Darum kucke ich nie RTL, VOX, Sat1 und wie die Sender noch alle heissen Zum einen mag ich die ständigen Werbeunterbrechungen nicht, zum anderen interessieren mich auch die Sternchen und A-Z Stars nicht. Nachrichten sehe ich hauptsächlich nur sehr ausgewählt und den Themen entsprechend.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  32. #4672
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ganz schon intellektuell unterwegs, die Cosi fan tutte (grins)

  33. #4673
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Und was die korrekte Verwendung der deutschen Sprache bei den Moderatoren betrifft, finde ich schon, dass fehlerfreies Sprechen und guter, variantenreicher Wortschatz zum Berufsfeld gehört. Ein Moderator, der Probleme im Ausdruck hat, ist nicht besonders gut geeignet für seinen Beruf (wie z.b. ein Lieferfahrer, der Angst vor Autobahnfahrten hat. Dann wäre eine andere Beschäftigung vielleicht passender). Ich denke, es wird doch auch von den Sendern darauf Wert gelegt, dass die Mods ansprechend/gepflegt aussehen, ebenso sollte auch der sprachliche Part Mindestanforderungen entsprechen. Letztlich geht es doch darum die Kunden nett zu beraten (oder besser: bequatschen) und einen negativ-freien Raum zu kreieren (siehe z.b. das Verbot der Solidaritäts-Schleifen für die Ukraine - bloss an nix Schlimmes erinnern, scheint die Devise zu sein).
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny
    So manche Missverständnisse könnten ausgeschlossen werden! Auch hier im Forum. Wollte es eigentlich nicht ansprechen, aber manche Mitglieder werden einfach aus irgendwelchen Missverständnissen ausgeschlossen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ganz schon intellektuell unterwegs, die Cosi fan tutte (grins)
    findest du?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  34. #4674
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lonny, auch ich geb dir recht, wollte nur die "arme" Moderatorin in Schutz nehmen.
    Wir sollen im HS auch zum Kaufen animiert werden und nicht die " Qualifikationen" der Mods erkennen!

  35. #4675
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.432

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Liebe Cosi, lieber Felix, ihr habt ja beide recht. Und ein bisschen Intellekt hat ja noch nie geschadet. Sprache ist umso (nicht „desto“!) wichtiger, je mehr man darauf reduziert ist - wie in einem Forum wie diesem. Die Moderatoren können wenigstens noch mit Mimik und Gestik gegen ihr leider manchmal eingeschränktes Sprachvermögen anarbeiten. Aber hier im Forum entstehen zwangsläufig Missverständnisse. Leider manchmal mit unschönen Folgen.
    Anmerken möchte ich die Erfahrung, dass man anderen gern das unterstellt, wozu man selbst fähig ist. Im Zweifelsfall finde ich die Nachfrage „wie meinst du das?“ gar nicht so schwer.

  36. #4676
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Cosi Fan tutti, pass bitte auf, dass du wegen deiner Intellektualität hier nicht noch gesperrt wirst.

  37. #4677
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Höre gerne Su Vössing zu, wenn sie ihre Kniffe und Zubereitungen erklärt.
    Leider stehen oft Verkäufer von QVC an ihrer Seite ( nicht alle ), die mich total nerven.
    Normaler weise würde ich den Ton abschalten, aber da muss ich es ertragen.

  38. #4678
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.432

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie ist eben ein Profi, und das merkt man auch. Leider werden manchmal sog.“Produktexperten“ eingesetzt, die wenig mehr wissen, als das, was sie sich angelesen haben. Auch das tauschen zwischen den Produktgruppen macht das Ganze nicht glaubwürdiger. Oder wie würdet ihr es finden, wenn Su Vössing auf einmal Mode präsentiert?

  39. #4679
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @Aldea genau so ist es.
    Kerzen Mathias Sturm hat vor einiger Zeit,
    Matratzen bei QVC vorgestellt.
    Ging garnicht, eine Zumutung.
    Der Besitzer eines Bettengeschäftes Dirk...,
    hat Bodyflex öfters präsentiert.
    Ihm würde man es noch glauben, zumindestens, war Fachwissen dahinter.
    Denkt mal in der QVC Chefetage auch mal einer darüber nach, wer was präsentiert ?

  40. #4680
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.432

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht reicht es aus, dass Herr Sturm ab und zu eine Kerze neben dem Bett stehen hat?
    Nee, Scherz beiseite, so etwas geht (für mich) gar nicht. Dass Khadra Sufi jetzt neben Kipling auch Modeschmuck präsentiert, mag passen, und sie macht das auch gut, aber oft passt es eben nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.