Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 163 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:05 Uhr)

  2. #4082
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Daniela Loeff heißt sie. Ich find sie auch wirklich allerliebst.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #4083
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sieht Anke von der Haydn bei den QVC-Dekosachen anders aus oder bilde ich mir das nur ein?

  4. #4084
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habs auch gesehen, es sind die Augen. Sie stehen "plötzlich" aussen seehr nach oben

  5. #4085
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da muss ich beim nächsten Auftritt genau ansehen, Minu.

  6. #4086
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn du Mediathek kucken kannst. Kannst du die Stunde nochmal nachschauen

  7. #4087
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schau gerade auf Chanel 21 eine Sendung mit Sarah Kern und bin echt entsetzt aber nicht über Fr Kern sondern über Edwina. Ich hab die echt nur an der Stimme erkannt, das Gesicht furchtbar zurecht gemacht und dann noch ungepflegte Fingernägel, also wirklich sowas geht garnicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei ich die Krallen von Sarah Kern auch schrecklich finde aber wenn sie es mag ist's ok

  8. #4088
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe heute bei HSE die Moderatorin Clarissa nach langer Zeit wieder mal gesehen und dachte erst, seit wann hat Desirée Nick so einen österreichischen Dialekt ? Finde ich immer besonders schade, wenn sich so attraktive Frauen wie eben Clarissa (weiß den Nachnamen leider nicht) so entstellen lassen, oh weh.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #4089
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Merteuil, ich habe heute Clarissa gesehen, und dachte, sieht sie total anders aus oder bilde ich mir das ein. Wahrscheinlich doch nicht.

  10. #4090
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:59 Uhr)

  11. #4091
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    da hast du absolut recht! und es ist ein schmaler grat zwischen "ich mache es weil ich kann" und "ich mache es um mithalten zu können". denn unterbewusst sehen wir ja kaum noch menschen die normal altern und nicht gefärbte haare, falsche wimpern, make up, botox, filler, stützwäsche, extentions usw haben unter den öffentlichen personen. und deswegen legt man sich selbst da ein andere hürde auf.
    Emanzipation ist aber schon lange seeeehr rückschrittlich behaupte ich, wenn ich an sendungen wie gntm oder bachelor denke....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #4092
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hoffe ja unbeirrt, dass es bald einen backlash gibt, d.h. dass die Mehrheit der Bevölkerung die Lust an all den Künstlichkeiten am menschlichen (vornehmlich weiblichen) Körper verliert. Wenn man tv-Sendungen und viele Influencer sieht, scheint der Trend zur "Optimierung" ungebrochen. Die Normalität, die OP's in Sachen "Verschönerung" erlangt haben, erschreckt mich immer wieder. Gerade wenn man selbst eine OP aus gesundheitlichen Gründen benötigt und den möglichen Gefahren ins Gesicht blicken muss, ist schwer zu verstehen, dass das Risiko aus anderen Motovationen auf sich genommen wird. Aber gerade die Moderatoren sehen um sich herum all die "Verschlimmbesserungen" und fühlen sich bestimmt sehr gedrängt. Es ist ja leider so, dass nach längerer Bildschirnpause, der ein oder andere Moderator/In deutlich verändert zurück kommt. Mir verleidet es das Zuschauen immens, ich empfinde es so, als würde ich diesen Trend damit sanktionieren.
    Viele Grüße
    Lonny

  13. #4093
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    von selbst passiert da nix...eine zeit lang drohte ja instagram in einigen ländern gesperrt zu werden....gut man hätte dann massen an arbeitslosen, aber für die gesellschaft wäre es sicher gut, aber dann müsste man im TV auch art kommission einführen die sendungen absegnet und dann wären wir bei nordkorea, obwohl manchmal wäre das sicher nicht schlecht damit die menschen wieder zu sich zurückfinden können.

    wenn wir normalos nach allem suchen um unsere optik zu optimieren, na dann braucht man sich nicht wundern wenn leute im TV das erst recht tun, denn die werde nochmal ganz anders bewertet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #4094
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Seid ganz unbesorgt die künstlichen Mopsnäschen in plakatgrossen Gesichtern, die runter gerutschten Wangenkissen, die Silikon-Lippen-Vergrösserungen alles, was da in Gesichtern eingesetzt wurde, muss wohl auch wieder den künftigen Wünschen angepasst werden von den Beauty-Verschlimmerungs-Doc's. Es werden wieder bei RTL und co die Dottoren Mang's und Co vielleicht mögliche Z-Promis operieren mit grossem Getöse. Näschen werden wieder verlängert. Silikonkissen abmontiert ect. Die Beauty-Doc-Industrie wird wohl wieder angekurbelt werden....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  15. #4095
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    na ob wir das erleben werden, aktuell ist frau doch mit überbuschigen augenbrauen, zur not per microblading, schon zufrieden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #4096
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich frag mich oft, wie gross der Anteil der Bevölkerung ist, der einen Partner/in haben möchte, der/die "verschlimmbessert" wurde. Der Eindruck den man durch TV, insta und co bekommt ist doch bestimmt total überzogen. In meinem persönlichen Leben hatte ich noch nie einen Partner/in der/die bei mir nicht froh war, dass alles "echt" ist (und nein, dieses Bekenntnis wurde niiiicht von mir erzwungen...zwinker). Im Freundeskreis gibt es auch bei jüngeren Männern und Frauen die Bevorzugung des 'au naturel'. Vielleicht bewege ich aber in Kreisen, wo letzteres eher Standard ist.
    Viele Grüße
    Lonny

  17. #4097
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da hast du absolut recht! und es ist ein schmaler grat zwischen "ich mache es weil ich kann" und "ich mache es um mithalten zu können". denn unterbewusst sehen wir ja kaum noch menschen die normal altern und nicht gefärbte haare, falsche wimpern, make up, botox, filler, stützwäsche, extentions usw haben unter den öffentlichen personen. und deswegen legt man sich selbst da ein andere hürde auf.
    Emanzipation ist aber schon lange seeeehr rückschrittlich behaupte ich, wenn ich an sendungen wie gntm oder bachelor denke....
    Das letztere stimmt absolut. 16 Jahre konservative Regierung mit leeren "freiwilligen Verpflichtungen" in vielen Feldern, eben auch was Gleichberechtigung betrifft. Wie Du sagst, vor langer Zeit sah es da wesentlich besser aus, z.B. auch bei Selbstbestimmung, Zugang zu Abtreibung (wurde extrem eingeschränkt), gesellschaftliche Anerkennung ("Mutti" - sagt eigentlich alles), usw. usw. Und eben auch die Darstellung in den Medien, die auch hauptsächlich immer noch von Männern geführt werden und so ausgerichtet werden.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #4098
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Emanzipation ist aber schon lange seeeehr rückschrittlich behaupte ich, wenn ich an sendungen wie gntm oder bachelor denke....
    Das mag schon sein. Aaaaber wer guckt sich denn primär solche TV Formate an? Das sind doch haubtsächlich Frauen die sich solchen Schrott (meine Meinung) ansehen.
    Emanzipation ist wichtig und erwünscht, bringt aber für die Damenwelt auch Nachteile. Und diese Nachteile sind vielen Frauen dann auch wieder nicht recht. Das ist aber nur mein Eindruck.

  19. #4099
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein. Aaaaber wer guckt sich denn primär solche TV Formate an? Das sind doch haubtsächlich Frauen die sich solchen Schrott (meine Meinung) ansehen.
    Emanzipation ist wichtig und erwünscht, bringt aber für die Damenwelt auch Nachteile. Und diese Nachteile sind vielen Frauen dann auch wieder nicht recht. Das ist aber nur mein Eindruck.
    Emanzipation bringt den Frauen sicherlich keinerlei Nachteile- wenn sie denn auch ernsthaft umgesetzt wird. Und genau da liegt das Problem! Dass dies eben weitgehend nicht der Fall ist!
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #4100
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Interessante Diskussion! Ich bin da allerdings eindeutig Team Djamila. Nur würde ich den Begriff „Emanzipation“ nicht mehr verwenden. Der ist irgendwie 80er, finde ich. Ich spreche lieber von Gleichberechtigung. Und was soll an gleicher Bezahlung für gleiche Arbeit, gleichen Karrierechancen, Verzicht auf Erwähnung von Äußerlichkeiten und überholte Stereotypen (Frauen können nicht einparken und so), etc. bitte von Nachteil sein?

  21. #4101
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Emanzipation oder besser Gleichberechtigung sollte mittlerweile eigentlich selbstverständlich sein, allerdings gibt es immer noch ‚zu kämpfen‘. Und trotzdem stehen wir besser da als viele Länder.

  22. #4102
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum japsen, keuchen einige Mods/Verkäuferinnen so lauthals? Da bekommt man den Eindruck, die benötigen bald eine Beatmung Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  23. #4103
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Warum japsen, keuchen einige Mods/Verkäuferinnen so lauthals? Da bekommt man den Eindruck, die benötigen bald eine Beatmung Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein.
    Ich finde die Kurzatmigkeit von Margot Schmitt so furchtbar, nach jedem Satz dieses hörbare Einatmen - da kriege ich direkt selber Atemnot (in der Nacht )

  24. #4104
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nein, in Mode ist das nicht. Das liegt daran, dass beim Homeshopping immer wieder sehr alte Menschen geradezu vorgeführt werden. Margot Schmidt gehört dazu, wie auch diese Lindt- Dame oder - ganz schlimm - Tova Borgnine. Diese Menschen hätten ihren Ruhestand längst verdient. Ich kann mir das nur so erklären, dass das offenbar bei vielen Kunden gut ankommt - weil sie genau so alt sind. Ich finde das ganz furchtbar.

  25. #4105
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kurzatmigkeit von Margot Schmitt so furchtbar, nach jedem Satz dieses hörbare Einatmen - da kriege ich direkt selber Atemnot (in der Nacht )
    Soweit ich weiß, ist sie asthmakrank. Das erwähnte sie irgendwann mal in einer Sendung. Deshalb hat sie Produkte ohne Treibgas entwickelt.
    Will hier aber nichts falsches erzählen. Vielleicht weiß ja jemand genauer Bescheid.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  26. #4106
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir ist auch so. Ich glaube allerdings nicht, dass sie vor die Kamera gezwungen wird. Und mich stört ihre Erkrankung auch nicht.

  27. #4107
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich denke die damen und herren im höheren alter machen das schon freiwillig, die brauchen die anerkennung, das rampenlicht, das geld stinkt auch nicht, da wird sicher niemand gezwungen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #4108
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Natürlich wird keiner gezwungen. Aber in jedem Beruf gibt es einen Zeitpunkt, ab dem man es vielleicht mal lassen sollte. Spätestens dann, wenn man sich damit keinen Gefallen mehr tut.

  29. #4109
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    A propos aufhören… weiß eigentlich jemand, wo dieser“Dosenmeister“ Jerry Knoll abgeblieben ist? Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

  30. #4110
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mich stört die Kurzatmigkeit von Margot Schmitt nicht. Schlimmer sind diese vielen neuen Fake-Moderatorinnen mit ihrem ständigen ja?! oder wenn zuviel Blödsinn geplappert wird. Nervig finde ich auch das bemühte „Flirten“ zwischen Schmuck-Schürmann und Dagmar bei QVC.

  31. #4111
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    A propos aufhören… weiß eigentlich jemand, wo dieser“Dosenmeister“ Jerry Knoll abgeblieben ist? Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich sage nur #Aluhut ...

  32. #4112
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    A propos aufhören… weiß eigentlich jemand, wo dieser“Dosenmeister“ Jerry Knoll abgeblieben ist? Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    der lock-locked sicher in einem geheimen keller dem reisführer hildmann die apfelspalten ein...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4113
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der lock-locked sicher in einem geheimen keller dem reisführer hildmann die apfelspalten ein...
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  34. #4114
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ich sage nur #Aluhut ...
    Ach du liebe Güte! Woher wisst ihr sowas nur?

  35. #4115
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Apropos, mein selbstgebackenes Brot ist in Lock n Lock geschimmelt, auch Paprika und Käse waren mir dort schon geschimmelt. So viel zum Werbeversprechen… Manche Öhrchen gehen immer wieder von alleine auf und manche vermeintlich 5000-mal belastbare Öhrchen sind schon längst abgebrochen. Ich bin nicht mehr so Lock n Lock-begeistert wie früher.

  36. #4116
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Nein, in Mode ist das nicht. Das liegt daran, dass beim Homeshopping immer wieder sehr alte Menschen geradezu vorgeführt werden. Margot Schmidt gehört dazu, wie auch diese Lindt- Dame oder - ganz schlimm - Tova Borgnine. Diese Menschen hätten ihren Ruhestand längst verdient. Ich kann mir das nur so erklären, dass das offenbar bei vielen Kunden gut ankommt - weil sie genau so alt sind. Ich finde das ganz furchtbar.
    Also das hört sich ja fast so an, als wenn die Sender diese Damen quasi zwingen würden on Air zu gehen. Ich glaube, es ist eine Passion bei diesen Damen, sie lieben das was sie tun. Es sind ihre Lebenswerke. Margot Schmitt führt ja auch ihre Geschäfte noch selber und fährt auch noch immer noch selber mit ihrem Bentley von Köln zum Sender nach QVC. Die lässt sich so schnell das Zepter nicht aus der Hand nehmen. Und eine Tova lässt sich schon seid einiger Zeit von ihrer Mitarbeiterin Debbie vertreten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Apropos, mein selbstgebackenes Brot ist in Lock n Lock geschimmelt, auch Paprika und Käse waren mir dort schon geschimmelt. So viel zum Werbeversprechen… Manche Öhrchen gehen immer wieder von alleine auf und manche vermeintlich 5000-mal belastbare Öhrchen sind schon längst abgebrochen. Ich bin nicht mehr so Lock n Lock-begeistert wie früher.
    ich finde diese Aussagen bei LL auch immer grenzwertig. Wer schon einmal eine Tupperparty besucht hat, weiss, das Gemüse und Co unterschiedlich " Atmet"


    https://www.tupperware.de/de-de/stor...0Umgebung%20ab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #4117
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Du bist ja wirklich allerbest informiert, Mela! Aber wenn jemand die Hintergründe nicht kennt, wirken diese Verkäuferinnen schon irgendwie seltsam.

    Und für Charlette: Brot braucht eine luftige Aufbewahrung. Einen Leinenbeutel, Tontopf oder irgendwas mit Belüftung. Das gilt für viele Lebensmittel (z.B. Käse). Luftdichte Plastikdosen sind nicht für alles geeignet.

  38. #4118
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Apropos, mein selbstgebackenes Brot ist in Lock n Lock geschimmelt, auch Paprika und Käse waren mir dort schon geschimmelt. So viel zum Werbeversprechen… Manche Öhrchen gehen immer wieder von alleine auf und manche vermeintlich 5000-mal belastbare Öhrchen sind schon längst abgebrochen. Ich bin nicht mehr so Lock n Lock-begeistert wie früher.
    lock und lock ja, für gekochte speisen usw, aber brot: nein, käse absolut nein, wurst naja....dieses nach dem einkauf alles auspacken und in die dosen füllen ist nicht gut, das schimmelt 3x so schnell wie wenn man es in der originalverpackung lässt.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja mela gib endlich zu, qvc hat einen keller und da werden die alten damen "gehalten" und für die sendung hochgeholt...norman bates lässt grüßen

    man stelle sich vor wie an einer straße die marjott schmitt in ihrem bentley und die brigidde schlund in ihrem ferrari ein wettrennen machen...wie da die haare dann wohl aussehen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #4119
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das laute atmen von Margot Schmitt stört mich nicht. Mich stören diese tollen neuen Gesichter bedeutend mehr.
    Wenn ich hier jedoch manchmal die Meinungen über ältere Moderatoren lese, verstehe ich die jungen Moderatoren mit ihren diversen Verschönerungen schon besser.
    Mir gefallen jedoch Menschen mit einer Seele, auch wenn diese ein gelebtes Leben haben.
    Liebe Grüße Dicky

  40. #4120
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schön formuliert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.