Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    Misslungene Balayage - Blondierte Haare aschiger bekommen?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir gestern die Haare färben lassen. Es sollte eigentlich Balayage sein, aber wie ihr seht, ist es eher in Richtung Ombré gegangen. Die Friseurin hat eine Blondierung ohne Ammoniak verwendet, die wohl schonender sein soll, weil das Haar nicht so aufquillt. Ich hatte davor ungefärbtes, aschblondes Haar, wie man bis zur Kopfmitte sehen kann.
    Mir ist das Ergebnis zu gelblich/warm und ich würde es gerne viel kühler und aschiger haben.

    Habt ihr Tipps für mich? Ich habe mich jetzt erstmal mit Swiss-o-Par Silbershampoo, Spülung und Kur eingedeckt und das L'Oreal Expert Silver Shampoo gleich noch hinterher bestellt, weil es mir so echt nicht zusagt. Lässt sich das nur mit Silbershampoo etc. beheben?
    Sollte ich vielleicht doch lieber eine auswaschbare Tönung in meiner Naturhaarfarbe drübergeben, damit die blondierten Partien aschiger werden? Wenn ja, welche?
    Bin offen für alles!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Misslungene Balayage - Blondierte Haare aschiger bekommen?

    Basler Silberkonzentrat

    Damit kannst du die Dosis selbst steuern - und musst dich nicht mit etwaigen unerwünschten Begleiterscheinungen von teuren Fertigprodukten herumärgern. Es ist hochkonzentriert und dabei von der Zusammensetzung sehr low-key, d.h. enthält keine unerwünschten Zusatzstoffe wie manches Konkurrenzprodukt. Keine Silikone, keine Parabene, kein Alkohol, keine Salze, kein Peroxid. Keine Tierversuche.
    Einfach einen Schuss in eine Kur geben.

    Das direkte Pendant aus der Drogerie dazu wäre FAN Silberweiß (allerdings mit Alkohol, Silikonen, Parabenen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.