Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    Ab wann hat man denn

    Zugriff auf den privaten Bereich?

    Ich habs leider vergessen wieviele Beiträge ich haben muss. Mir fehlt der private Bereich ein wenig.

  2. #2
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ab wann hat man denn

    Du meinst den Seski und sowas? Das ist individuell, steht in den AGB, richtet sich wohl nach Zeit der Zugehörigkeit und der Anzahl an Beiträgen (vielleicht auch der Länge selbiger?). Bei mir war es, als ich ca 250 Posts verfasst hatte.

  3. #3
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Ab wann hat man denn

    Nein, steht weder in den Forenregeln noch in den FAQ, da steht, man soll sich überraschen lassen...
    Ohne Beiträge, welches Tübchen heute leer geworden ist, oder welches Parfüm man gerade aufgelegt hat etc. (deren Sinn sich mir persönlich nicht erschließt), dauert das wohl, wenn es denn jemals was wird. Könnte bei den genannten 250 Beiträgen bei mir vielleicht 2017 was werden
    Viele Grüße vom Igittchen

  4. #4
    edgar
    Besucher

    AW: Ab wann hat man denn

    Beim letzten Mal hab ich glaub ich auch über ein Jahr gebraucht. Diesmal hab ich mich schamlos hoch gespamt

  5. #5
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab wann hat man denn

    danke euch *spam*

  6. #6
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ab wann hat man denn

    Ich finde Beiträge über Aufbrauchen gut - dann sehe ich, was andere so nutzen und kann mich zum einen inspirieren lassen, zum anderen bin ich motiviert, auch meine Bunker zu leeren. Und auch den Duft des Tages oder den Glammy des Tages finde ich gut - über letzteren Thread bin ich z.B. auf den 1 Minute Boost gekommen, den hätte ich sonst in diesem Leben wohl nicht entdeckt.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Zugriff auf den privaten Bereich?

    Ich habs leider vergessen wieviele Beiträge ich haben muss. Mir fehlt der private Bereich ein wenig.
    Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal hab ich glaub ich auch über ein Jahr gebraucht. Diesmal hab ich mich schamlos hoch gespamt
    , mach es doch wie Edgar . Da gibt es doch viele Möglichkeiten, daß du wieder in deine gewohnten Threads kommst. Ich meine auch, daß es so zwischen 250 bis 300 Beitrage sein müssen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ab wann hat man denn

    Hui, so viele Beiträge hab ich nicht gebraucht. Hab ja jetzt noch nicht mal so viele...

  9. #9
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von KrisTina81 Beitrag anzeigen
    Hui, so viele Beiträge hab ich nicht gebraucht. Hab ja jetzt noch nicht mal so viele...
    Dann kommst du auch noch nicht in den privaten Bereich, oder kannst du auch schon z. B. Tagebücher lesen?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ab wann hat man denn

    Doch, im privaten Bereich bin ich jetzt schon länger. Und aktuell hab ich 174 Beiträge.
    Aber ist ja gut, ich freu mich ja

  11. #11
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ab wann hat man denn

    Da hast du viel Glück gehabt. Wir haben alle viel länger warten müssen, um dorthin zu kommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #12
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Ab wann hat man denn

    @auakai - wow, ich hätte nicht gedacht dass die tatsächlich auch jemand liest
    Viele Grüße vom Igittchen

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ab wann hat man denn

    Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben, Lulli

  14. #14
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    @auakai - wow, ich hätte nicht gedacht dass die tatsächlich auch jemand liest
    Doch, ich stöber da gerne durch - wir haben hier ja viele BJs in den verschiedensten Threads. Die lese ich mir nicht alle durch. Aber wenn da in den Kurzform-Threads ein Produkt öfters auftaucht (ein Duft, Gesichtspflege, ein Nagellack) oder anderweitig interessant klingt (weil der Name gute INCI verheißt), dann werde ich hellhörig und suche hier gezielt nach anderen Threads und in denen nach Beiträgen zum Produkt. Oder ich schaue - bei Düften - im Web, wie der aufgebaut ist...
    Ich habe ja auch grade einen Thread zum Thema aquatisches Sommerparfüm aufgemacht, habe mir letzte Woche eins gekauft und mittlerweile haben das noch ein paar Beauties mehr im Bad stehen. Bzw warten auf die Lieferung. wenn wir das jetzt im Parfümthread alle als Duft des Tages deklarieren, dann werden vmtl noch andere das lesen und haben zumindest eine Inspiration, was sie für den Sommer mal testen können. Ich finde das sehr praktisch...

  15. #15
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ab wann hat man denn

    Aukai, so gehts mir auch. Besonders bei den täglichen Düften habe ich auch schon oft genauer geschaut, wenn ein Duft öfter auftaucht. Auch das Wetter bei den anderen interessiert mich oder worüber man sich ärgert oder freut.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #16
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ab wann hat man denn

    Ja... Wir reden ja im Alltag nicht wirklich miteinander, und irgendwie weiß ich schon gern, wie die Leute, mit denen ich meine Hobbies teilen, so ticken, was Euch bewegt, ob es Euch gut geht und so... Da sind die Kurzthreads eine tolle Form, sich etwas kennenzulernen. Und es ist ja freiwillig - sowohl das Schreiben als auch das Lesen

  17. #17
    edgar
    Besucher

    AW: Ab wann hat man denn

    Ich hab die Befindlichkeits-Threads jahrelang ignoriert, mittlerweile lese und schreibe ich sehr gern mit. Man kriegt so schnell mit, wie es bei den anderen läuft

    (Wobei das auch viel damit zu tun hat, das die Spamthreads nicht mehr in so erschlagender Überzahl sind wie noch vor ein paar Jahren, da hat's echt genervt.)

  18. #18
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    Ich hab die Befindlichkeits-Threads jahrelang ignoriert, mittlerweile lese und schreibe ich sehr gern mit. Man kriegt so schnell mit, wie es bei den anderen läuft

    (Wobei das auch viel damit zu tun hat, das die Spamthreads nicht mehr in so erschlagender Überzahl sind wie noch vor ein paar Jahren, da hat's echt genervt.)
    Echt? Ich empfind das genau andersrum. Die Spamthreads hängen in zwei Forenbereichen immer ganz oben und es schreiben mehr oder weniger die gleichen Leute parallel in beiden Forenbereichen in den gleichen Threads den gleichen Salm. Es würde vollkommen reichen das nur in einem Forenbereich zu haben.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  19. #19
    edgar
    Besucher

    AW: Ab wann hat man denn

    Im P&P sind fast sämtliche Serienthreads weg, das war mal richtig zugemüllt mit Bauer sucht Frau usw. Die anderen Spamthreads sind nicht so furchtbar aktiv, das wirkt nur so weil es kaum noch "normale" Themen gibt in denen wirklich geschrieben wird.

    Aber klar, die doppelten im privaten und öffentlichen Bereich können eigentlich zusammengelegt werden

  20. #20
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Ab wann hat man denn

    Naja, man mag von "Bauer sucht Frau" und ähnliche Sendeformaten halten, was man will, aber es findet Austausch drin statt. Konversation und so. In den Ich-find-doof-dass-ich-mich-freue Threads ist es zu 90% reines Aufzählen. Ähnlich wir die Mahlzeiten-Aufzählthreads. Die haben weniger Mehrwert für so'n Forum als Salatgurke Kalorien und Eigengeschmack hat.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  21. #21
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    Im P&P sind fast sämtliche Serienthreads weg, das war mal richtig zugemüllt mit Bauer sucht Frau usw. Die anderen Spamthreads sind nicht so furchtbar aktiv, das wirkt nur so weil es kaum noch "normale" Themen gibt in denen wirklich geschrieben wird.

    Aber klar, die doppelten im privaten und öffentlichen Bereich können eigentlich zusammengelegt werden
    ja, das stelle ich auch fest - ich mag ja sehr gerne auch die Threads, in denen Beautythemen spezifisch erörtert werden, also AHA, BHA, Retionol, den Gesichtpflegejunkies-Plauderthread, usw. Da schreibe ich auch gerne mit. Aber im Moment ist echt wenig los hier. Bei Serien bin ich voll außen vor.
    Wegen mir können die Themenkreisen Threads aus dem privaten und öffentlichen Bereich aber auch gern zusammengeführt werden. Das macht es einfacher

  22. #22
    edgar
    Besucher

    AW: Ab wann hat man denn

    Nunja, wie immer gilt: eröffnet die Treads, die ihr gern lesen wollt

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Die haben weniger Mehrwert für so'n Forum als Salatgurke Kalorien und Eigengeschmack hat.
    Ich mag Salatgurken

  23. #23
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Ab wann hat man denn

    Gerade den "Was kocht ihr heute"-Thread finde ich total toll, ich lasse mich da gerne inspirieren, weil ich beim Kochen so schrecklich unkreativ bin. Und weil ich denke, dass es einigen anderen auch so geht, trage ich ab und zu auch selbst was bei, mir persönlich geht's da nicht drum, sinnlosen Spam abzulassen um meine Beitragszahl zu pushen.
    Klar könnte ich mich dafür auch in nem Kochforum anmelden, aber so ist's doch viel praktischer. ^^

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Naja, man mag von "Bauer sucht Frau" und ähnliche Sendeformaten halten, was man will, aber es findet Austausch drin statt. Konversation und so. In den Ich-find-doof-dass-ich-mich-freue Threads ist es zu 90% reines Aufzählen. Ähnlich wir die Mahlzeiten-Aufzählthreads. Die haben weniger Mehrwert für so'n Forum als Salatgurke Kalorien und Eigengeschmack hat.
    Danke, mir geht es ganz genauso, und ich sitze immer ein wenig verständnislos vor diesen Aufzählthreads.

  25. #25
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.909

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Gerade den "Was kocht ihr heute"-Thread finde ich total toll, ich lasse mich da gerne inspirieren
    Da bin ich ganz bei dir. Ich weiß oft nicht was ich kochen soll, da schau ich halt was andere so kochen.
    Ebenso finde ich es durchaus interessant zu lesen, wie und womit andere sich pflegen.

    GsD ist ja niemand gezwungen diese threads zu lesen oder gar sich daran zu beteiligen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  26. #26
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Ich weiß oft nicht was ich kochen soll, da schau ich halt was andere so kochen.
    Ebenso finde ich es durchaus interessant zu lesen, wie und womit andere sich pflegen.

    GsD ist ja niemand gezwungen diese threads zu lesen oder gar sich daran zu beteiligen.
    Genauso sehe ich das auch. Außerdem kann man sich doch die Themen, die einen interessieren abonieren, dann sieht man die anderen garnicht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  27. #27
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ab wann hat man denn

    Ich schreibe auch von Anfang an meine Gesichts, Körper, Haar, Make up Routine etc. auf und kann so immer mal wieder nachlesen, wann ich mir z.B. zuletzt die Haare gefärbt habe oder welche Pflege ich vor 1 oder 2 Jahren genommen habe und erinnere mich dann daran,
    ob ich diese Pflege gut oder schlecht fand.
    So habe ich z.B. auch herausgekriegt, das ich NK absolut nicht vetrage, wäre mir sonst nie aufgefallen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #28
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ab wann hat man denn

    Das ist eine anderer Aspekt - ich habe zum Beispiel jemanden neulich sagen wollen, wie lange eine bestimmte Creme hält - da konnte ich hier im Forum nachschauen, wann ich die aufgebraucht habe und in wieviel in der neuen noch drin ist. Grade bei sehr ergiebigen Sachen ist das manchmal hilfreich. Außerdem teste ich ja auch viele koreanische Sachen und kann mir nicht immer die Namen merken. Bevor ich mir das dann nochmal bestelle zum Testen, kann ich nachschauen, ob ich das schon kenne und vermeide so Fehlkäufe. Und andere können gezielt Fragen zu Produkten an mich richten...

  29. #29
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ab wann hat man denn

    aukai

    und ich finde nicht, das wir viele Spam (Aufbrauch, Neugekauft oder Aufzählthreads) haben.

    Wir habe z.B. den Duft des Tages, ein Thread der über mehrere Monate, evtl. Jahre läuft, guck mal "drüben" im Beauty Board, die eröffnen jeden Tag einen neuen Thread für Parfum, (der Montagsduft, der Dienstagsduft etc.) und jede Woche wird der Tag neu eröfffnet, hier gibt es dann z.B. im Schminktisch, das Gesicht des Tages, "drüben" gibts den Lippi des Tages, die Mascara des Tages, das Blush des Tages etc.
    DAS finde ich viel mehr Spam als hier. *meineMeinung*
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  30. #30
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ab wann hat man denn

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    aukai

    und ich finde nicht, das wir viele Spam (Aufbrauch, Neugekauft oder Aufzählthreads) haben.

    Wir habe z.B. den Duft des Tages, ein Thread der über mehrere Monate, evtl. Jahre läuft, guck mal "drüben" im Beauty Board, die eröffnen jeden Tag einen neuen Thread für Parfum, (der Montagsduft, der Dienstagsduft etc.) und jede Woche wird der Tag neu eröfffnet, hier gibt es dann z.B. im Schminktisch, das Gesicht des Tages, "drüben" gibts den Lippi des Tages, die Mascara des Tages, das Blush des Tages etc.
    DAS finde ich viel mehr Spam als hier. *meineMeinung*
    sehe ich ganz genauso. Ich finde es hier auch übersichtlich und fühle mich sehr wohl hier mit euch

  31. #31
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab wann hat man denn

    ab welcher zeitspann kann man denn der plauder-ecke beiwohnen. es steht nämlich nicht genau da. wie gesagt die plauderecke fehlt mir ein wenig.

  32. #32
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Ab wann hat man denn

    Ich glaube, man muss ca. 3 Monate dabei sein, um für den fortgeschrittenen Bereich freigeschaltet zu werden. Die Anzahl Deiner Beiträge dürfte so langsam auch reichen. Ich denke mal, dass Du in der nächsten Zeit freigeschaltet wirst.

  33. #33
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab wann hat man denn

    danke erst mal!

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanaija
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3

    AW: Ab wann hat man denn

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und fand den Farbtypen-Thread so interessant, dass ich gerade einen langen Beitrag geschrieben und viele Bilder gemacht und (direkt über die Anhänge) hochgeladen habe. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich am Anfang noch nichts verlinken dürfte -.-
    Ab wann geht das denn oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
    Dank schonmal!

  35. #35
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Ab wann hat man denn

    Ich antworte Dir gleich per PN, es hat auf jeden Fall nichts mit dem "Fortgeschrittenen-Status" zutun sondern ist reiner SPAM-Schutz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.