Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    UNTERlack - Eure Favoriten

    Ich mache mal das umgekehrte Thema - falls noch nicht vorhanden - und eröffne mit einer Frage:

    Kennt wer diesen Stickey Basecoat von CND? Der soll angeblich wie doppelseitiges Klebeband sein...

    Ich habe ihn jetzt mal geordert und bin gespannt.

    Wobei ich wieder hoffe, dass nicht mein altes Problem auftritt, und er mir den Auftrag der Lacke "bremst".

    Daher mag ich eigentlich nicht gerne Unterlacke. Aber derzeit habe ich SO wenig Haltbarkeit auf meinen Nägeln, und teils nach 2 (!!) Stunden Tipwear, irgendwas muss ich tun.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #2
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    das mit Tipwear kann auch am Nagellack liegen. Das hab ich z.B. jedes Mal bei Chanel, Essence und Catrice weshalb ich von denen einfach nie wieder einen Lack kaufen werde.
    Mein Favorit für unten drunter ist Essie Nourish Me, manchmal auch Essie All In One Base.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  3. #3
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Ich nehme am liebsten einen von diesen Diamond White-Lacken, von Manhattan oder RdL.

  4. #4
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    das mit Tipwear kann auch am Nagellack liegen. Das hab ich z.B. jedes Mal bei Chanel, Essence und Catrice weshalb ich von denen einfach nie wieder einen Lack kaufen werde.
    Mein Favorit für unten drunter ist Essie Nourish Me, manchmal auch Essie All In One Base.
    Toll....genau die habe ich nämlich, meist Catrice und Chanel, weil ich die Farben einfach himmlisch finde. Meine beiden liebsten sind von Catrice. Chanel, Farben genial, ich HASSE diesen mini-schmalen Pinsel.
    Da pinsel ich mir den Wolf mit.

    Derzeit aber auch 2 Lacke von Maybelline, auch mit dem gleichen Tipwear Mist, und da finde ich die Farben auch so schön....

    Ich warte jetzt mal auf den Stickey und bin gespannt. Reviews sind zum größten Teil echt gut....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #5
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Toll....genau die habe ich nämlich, meist Catrice und Chanel, weil ich die Farben einfach himmlisch finde. Meine beiden liebsten sind von Catrice. Chanel, Farben genial, ich HASSE diesen mini-schmalen Pinsel.
    Da pinsel ich mir den Wolf mit.

    Derzeit aber auch 2 Lacke von Maybelline, auch mit dem gleichen Tipwear Mist, und da finde ich die Farben auch so schön....

    Ich warte jetzt mal auf den Stickey und bin gespannt. Reviews sind zum größten Teil echt gut....
    ja die Chanel Farben sind wunderschön, aber die Haltbarkeit dieser Lacke ist keine 2.50 Euro wert... leider. Irgendwie haben aber auch viele Drogerielacke das Tipwearproblem, egal was man drunter und drüber packt. Am besten haben bei mir damals die Lacke von Nivea gehalten, aber die machen ja leider keine dekorative Kosmetik mehr.

    Ich bin mittlerweile sehr glücklich mit Essie, China Glaze und OPI, da findet man auch oft Dupes zu den schönsten Chanel Lacken. Kostet weniger und die Lacke halten wenigstens mindestens 3 Tage ohne Abblättern usw
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  6. #6
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Manhattan 5 in 1 Unterlack.
    Alles Liebe Sommi

  7. #7
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Ich habe am Samstag mir den ersten Miracle Gel-Lack von Sally Hansen geholt, samt zugehörigem Top Coat. man braucht keinen Unterlack und die Haltbarkeit ist der Hammer. Hab ihn Samstag Mittag gleich aufgetragen, gestern hatte ich dann einen ordentlichen Putztag (samt Bädern, Balkon, Küche etc), habe etliche Kartons kleingerissen fürs Altpapier, 9 von 10 Nägeln sahen gestern Abend noch aus wie frisch lackiert. Der zehnte hat unangenehm Bekanntschaft mit einer scharfen Hartplastikkante gemacht, aber selbst dabei ist nur ein winziges Stück abgeplatzt. Dafür dass bei mir bisher selten ein Lack nach 24 Stunden NICHT irgendwo vermackelt war würde ich sagen: jeden Cent wert.

  8. #8
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    ........

    ....ich werde nervös.....die Bewertungen bei Douglas sind allerdings sehr unterschiedlich.

    Hat SH eigentlich jeder DM, bevor ich wieder losrenne und meiner hat´s nicht?

    Hast Du den Farblack einmal oder zweimal lackiert?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #9
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Mein Stickey Unterlack ist heute eingetroffen.

    Soviel kann ich schon sagen - er lässt sich ganz flüssig und easy auftragen, trocknet superschnell und der Farblack gleitet drüber wie Babypopo - da bremst nix. Freude!

    Zur Haltbarkeit werde ich berichten.
    Ich habe jetzt zu gleichen Konditionen lackiert wie sonst auch, heisst eine Schicht FL und meinen Dauer-TC Duri drüber. Nur halt eben mit Stickey drunter.

    Da bin ich jetzt arg gespannt, ob der was kann.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #10
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ........

    ....ich werde nervös.....die Bewertungen bei Douglas sind allerdings sehr unterschiedlich.

    Hat SH eigentlich jeder DM, bevor ich wieder losrenne und meiner hat´s nicht?

    Hast Du den Farblack einmal oder zweimal lackiert?
    Grade erst gesehen: zweimal lackiert.

  11. #11
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    So, heiligen Gral gefunden. *freu*

    Der Stickey ist der Hammer. Superschnell trocken, superglatt, auch der Farblack danach mit TC superschnell trocken, was bei andern ULs immer ewig gedauert hat.

    Superspitze.

    3 Tage nix an den Nägeln, gestern leiiiicht Tipwear. Allerdings hatte ich gestern an einem Nagel eine größere Macke reingehauen, also heute neu gemacht.
    Jetzt denkt Ihr vielleicht 3 Tage - ist ja nicht der Hit - doch, für mich schon. Ich hatte sonst mitunter nach zwei Stunden Tipwear, spätestens nach einem Tag musste es runter.
    Für die superschnelle Trocknungszeit und kein Bremsen beim FL Auftrag finde ich 3 Tage den Wahnsinn.

    Jetzt interessiert mich auch der TC von CND, obwohl ich mit Duri sehr glücklich bin. Aber wenn der TC annähernd so genial ist wie der UL, dann .....juhuuu!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #12
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Ich hatte früher einen matten Basecoat von essence (24/7 oder so ähnlich), der war echt mein HG. Davon hab ich mehrere Fläschchen aufgebraucht und auch meiner Mama und meiner Oma welche davon geschenkt, weil ich den Unterlack so gut fand, dass jede ihn haben musste.
    Jetzt gibts den ja leider nicht mehr...

    Den Unterlack in der weißen, undurchsichtigen Flasche aus der essence Gel-Reihe find ich aber auch ganz gut, der ist schön "klebrig" und hält einerseits gut am Nagel, andererseits gut am Farblack (bzw der Farblack gut an ihm).
    In Verbindung mit dem Überlack aus der Reihe halten Farblacke bei mir ewig.

    Auch gut find ich die Kombi Essie Millionails als Unterlack und Essie Good to Go als Überlack. Der GtG harmoniert aber bei mir nicht mit allen Farblacken, deswegen tendiere ich eher zu der billigen essence-Kombi.
    may contain nuts

  13. #13
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Mein HG ist im Moment der Essence 2 in 1 Base- und Topcoat. Schützt vor Verfärbungen. Normalerweise hält Lack bei mir (mein wenig Tipwear) 2-3 Tage, mit dem Unterlack verlängert es sich auf 4-5 Tage.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: UNTERlack - Eure Favoriten

    Essie grow stronger- der kommt bei mir wirklich immer drunter und ist wahnsinnig ergiebig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.