Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Softly von Jil Sander könnte euch auch gefallen...

  2. #482
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Ooohhhhhhhh.....Ich liebe liebe liebe ihn!!!


    (Also Seathalasso.....Wie konnte ich ihn bisher nicht kennen....)

  3. #483
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Bei mir ist er übrigens kein Stück frisch und aquatisch...er ist sofort total warm und cremig...Bei bedeckten 11grad...Bin gespannt wie er sich entwickelt, wenn es warm ist.

    Doug*** wirft ihn billiger raus weil es wohl eine Neuauflage gibt? Zumindest kann ich im Onlineshop ganz viele Produkte finden..(ohne Bild noch)...Den Duft, Handcreme, Körperöl, Bodyspray.....

  4. #484
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Ja, hab ich vor ein paar Tagen schon ausführlicher geschrieben, war das nicht sogar hier im Thread? Habe Duschgel und Bodylotion noch im Original gekauft, obwohl die Neuauflage deutlich günstiger ist, allerdings unterscheiden sich die Inhaltsstoffe stark. Die Handcreme und einen Badewürfel hab ich mal mitgenommen aber noch nicht getestet.

  5. #485
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Softly von Jil Sander könnte euch auch gefallen...
    Den habe ich heute im Müller erschnüffelt - werde ich mir nochmal auf die Haut geben. Das ist ganz lecker. Hollister Waves habe ich auch geschnuppert, schöner leichter Duft, finde ihn aber für den Hochsommer am geeignetsten, er hat auch nicht so lange gehalten.
    Dann habe ich das dunkle Alien getestet, auch lecker, aber doch schwer. Am Anfang hat es eine schöne, leichte Fliedernote, die verfliegt aber leider schnell und dann ist es eben schwer.
    Und daaaaaan... habe ich natürlich das neue NR for her getestet. Hat eine schöne Rosennote, ich mag es, weiß aber noch nicht, ob ich das haben muss... vermutlich ja.

  6. #486
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    @ aukai. Vermutlich ja? -Rosendüfte können ja so oder so sein..

    @Mondkind-super,bei mir duftet er auch warm und cremig -mmmhh
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  7. #487
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Moschino - Light Clouds ist auch ein toller Sommerduft, habe ihn heute getragen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #488
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    *hüstel* Ich hab Duschgel und BL von Seathalasso doch noch bekommen, zu Ostern von meinem Schatz *freu*

    Das duftet ja so gut :)

  9. #489
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    So...Dann wäre das alte also nicht mehr bestellbar. Hatte überlegt noch eins zu holen. Die neuen haben keine Muscheln mehr... hoffe einfach nur das es noch genauso riecht

  10. #490
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Den habe ich heute im Müller erschnüffelt - werde ich mir nochmal auf die Haut geben. Das ist ganz lecker. Hollister Waves habe ich auch geschnuppert, schöner leichter Duft, finde ihn aber für den Hochsommer am geeignetsten, er hat auch nicht so lange gehalten.
    Dann habe ich das dunkle Alien getestet, auch lecker, aber doch schwer. Am Anfang hat es eine schöne, leichte Fliedernote, die verfliegt aber leider schnell und dann ist es eben schwer.
    Und daaaaaan... habe ich natürlich das neue NR for her getestet. Hat eine schöne Rosennote, ich mag es, weiß aber noch nicht, ob ich das haben muss... vermutlich ja.
    NR for her gibt's ein neues???
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #491
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Ja, so ein Fleur musc mit Rose darunter, etwas sommerlicher... und soooo schön ich kann aber auch einfach garnichts anderes sagen, ich liebe das ja seit einem Jahrzehnt und halte ihm die Treue. Und der Flakon ist in einem schönen Pink - so ein warmes Pink, geht ins Dunkelaltrosa, traumhaft. Würde sich gut neben meinem rosane vom edp machen

  12. #492
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Ein neuer Kandidat fürs Sommerparfum des Jahres: Clean „Rain“

  13. #493
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Mrs Leto, wo hast du den her? Den möchte ich gern probeschnuppern...

  14. #494
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Hab ihn bestellt, nachdem ich bei ner Kollegin geschnüffelt hatte (bei Notino). Ich weiß nicht, wo es den sonst noch gibt.

  15. #495
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Oh nein, oh nein, oh nein, mein Seathalasso in 20ml ist heute leer geworden und nun wollte ich mit der 100ml Bottle nachfüllen (alte Version original bei Douglas gekauft) und was kommt mir da für ein Geruch entgegen? Alkohol und nicht viel mehr. Was ist das denn? Ich hoffe, der entwickelt sich noch genauso wie die kleine Version. Das ist nämlich der Grund, warum ich günstige Düfte sonst nicht so mag. Da riecht man immer nur den Alkohol und der eigentliche Geruch geht unter. Das wäre ja furchtbar! Ich fand den Duft so toll! Hatte mir zum Probieren aber extra die kleine Version in 20ml besorgt, bevor ich gleich die 100ml hole. Die hatte ich aber für gut befunden und mir dann die 100ml bestellt und nun das...

  16. #496
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Also ich hab die alte Version in groß, da riech ich nichts von Alkohol. Bin ja eher mal auf die neuen Sachen gespannt... hab ja erstmal nur die Handcreme gekauft und einen Badewürfel, bei Duschgel und Bodylotion hab ich noch bei der alten Version zugeschlagen und vom Parfum hab ich auch noch genug...

  17. #497
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Von der alten Version habe ich GsD noch genug Vorrat . Einen neuen großen EdT Flakon, einmal eine Kleingröße EdT mit 20ml sowie einige Duschgele und Bodylotionen. Und eine halbe Flasche Körperöl.

    Die Home Spa Sachen mag ich gar nicht - da finde ich die Düfte sehr künstlich. Ich hoffe sie haben den tollen Duft nicht an das Spa Niveau angepasst .

  18. #498
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Ach, Shit, das will ich dann aber auch nicht hoffen. Echt so schlimm? Sonst wäre das ja toll gewesen, gibt ja jetzt viel mehr Produkte, auch wenn ich es echt schade um das Design finde. Ich habe ja nur den Badewürfel und die Handcreme in der neuen Version, aber beides noch nicht getestet. Im Bunker hab ich nur einmal Duschgel und zweimal Bodylotion in der alten Version, aber ich will jetzt auch nicht noch was kaufen. Mir war halt nur aufgefallen, dass die tollen Inhaltsstoffe ordentlich abgespeckt wurden, aber die neuen Sachen sind ja auch viel billiger...

  19. #499
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Habe zum Geburtstag den Seathalasso Duschschaum bekommen und ich finde, er riecht wie ein Tag am Meer, einfach traumhaft! Vielleicht kaufe ich mir noch das Bodyspray dazu. Ich finde, die neue Version ist es wert, getestet zu werden.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  20. #500
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Ich habe jetzt das erste Produkt von den neuen Seathalasso Sachen getestet und zwar den Badewürfel. Und ich muss sagen - ich finde ihn toll Riecht ganz toll nach Seathalasso, ich merke keinen Unterschied zur alten Version. Davon werden demnächst sicher ein paar mitkommen dürfen

  21. #501
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Sehr gut, Floor, wäre auch zu schade gewesen.

    Bei mir gibt es auch Entwarnung. Es roch nur so alkoholisch als ich es von der großen Flasche in die kleine gepumpt habe. Jetzt aus der kleinen kommt der gleiche Geruch wie immer, puh :)

  22. #502
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Dann ist ja alles gut Ich finde auch wirklich, dass der Duft exakt so ist wie vorher und fange jetzt langsam an mich über die reichliche Produktauswahl und die gesunkenen Preise zu freuen Vielleicht sind die Inhaltsstoffe und das Design der Bodylotion nicht mehr so genial, aber was solls - mir geht es hauptsächlich um den Duft und den liebe ich heiß und innig. Und den Badewürfel fand ich wirklich toll, kann ich wärmstens weiterempfehlen. Meist ist es ja so, dass diese doch recht kleinen Würfel im Badewasser gar nicht riechen, und das ist hier nicht so - es hat wirklich toll geduftet Von mir aus dürfte es zwar ruhig noch intensiver sein, weil ich das einfach liebe, aber das passt schon so wie es ist.

  23. #503
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Kennst Du Gucci Rush? Ja, das ist natürlich was vollkommen anderes, nix aquatisch und so, für mich aber einer der genialsten und faszinierendsten Düfte überhaupt. Eigentlich ist der ja eher schwer und man würde ihn wohl eher im Herbst oder Winter verorten, für mich ist der aber am geilsten bei 30 Grad plus. Da wirkt er so leicht verschwitzt, wirklich gehetzt wie der Name suggeriert, und riecht einfach nach Erotik pur. Auf keinen Fall überdosieren, sonst wird der echt pervers und eine Zumutung für die Umwelt, aber ah... ich finde den so genial
    Diese Gebrauchsanweisung werde ich mal an meine Mutter weitergeben, sie benutzt schon seit Jahren Gucci Rush! Mal sehen was sie von der "puren Erotik" hält..
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  24. #504
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Jetzt habt ihr mich doch mit eurem Seathalasso gekriegt... wollte gestern ein Geschenk im Dougi kaufen und dachte an ein Bodyspray. Die Verkäuferin sprühte mir ein paar von denen der Doug las-Eigenmarke zum Testen auf einen Teststreifen, u.a. das Seathalasso. Und es hat mir erstaunlich gut gefallen. Letztes Jahr mochte ich den Duft ja gar nicht...
    Hab dann jedenfalls als Geschenk eine Flasche Bodyspray gekauft und eine für mich.

  25. #505
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Seathalasso ist toll, habe heute das DG benutzt das Peeling davon werde ich mir auch noch zulegen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  26. #506
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Ich liebe seathalasso auch aber irrwitzigerweise ist es für mich emotional gesehen ein herbstduft..war vor ein paar jahren im herbst auf sylt und es war kalt und regnerisch..und ich habe diese klare luft geliebt und wollte sie am liebsten immer bei mir tragen...
    habe im douglas dort das seathalasso entdeckt..es erinnert mich an die dunkle,stürmische,herbstliche ,ja fast mystische seite des meeres..und ich liebe es diese assoziation ist so stark,dass ich es selbst immer nur im herbst getragen habe und es erst durch euch dieses jahr im sommer tragen werde

  27. #507
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Und mich erinnert es immer an einen Baggersee mit viel Wiese drumherum und ganz viel
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #508
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Mein liebstes ist aquazur rest in peace (wird seit längerem nicht mehr produziert und ich bin WIRKLICH verzweifelt auf der sche nach einem dupe.. aquazur und ich sind absoluter liebesrausch, hab sogar schon von dem parfum geträumt )
    Ansonsten mag ich auch gerade das softly von jill sander
    Und das bodyspray endless love von victorias secret

  29. #509
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Ich habe bei Seathalasso die Assoziation Freibad, kreischende Kids, klares Wasser, Delial Sonnencreme... so wie es Ende der 80er oder Anfang der 90er war.

    Bei mir ist ein neues aquatisches Parfüm eingezogen - ich konnte nicht anders. Ich habe mir das Avon Aqua Parfüm bestellt, ich habe das blaue Duschgel aus der Serie sehr geliebt. Das Parfüm riecht anders, aber trotzdem wunderbar sommerlich frisch. Es erinnert mich sehr an DKNY Woman, letzteres ist aber intensiver und etwas herber. damit habe ich drei Sommerdüfte zusammen (Avon Aqua, DKNY Woman, Davidoff Cool Water Woman). Die brauche ich jetzt erstmal auf...

  30. #510
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    CK be
    Aqua di Gioia, oder auch das Gio-mag ich auch als Frau

  31. #511
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Aqua di Gioa hatte ich früher, das ist mir für den Tag etwas zu intensiv - das riecht man bei anderen ja schon aus weiter Entfernung, das möchte ich nicht. CK Be werde ich probeschnüffeln.

  32. #512
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    (...)
    Ansonsten mag ich auch gerade das softly von jill sander (...)
    das war ausverkauft als ich im Dougi war
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #513
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Hamster,hast du es mittlerweile ergattern können?

  34. #514
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    2

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    wenn light blue für dich nicht infrage kommt, so empfehle ich dir gucci rush 2- ich persönlich liebe liebe diesen duft sehr!
    wenn es ein bisschen meloniger und eine kleine spur süßer sein darf
    l'imperatrice von d&g

    wenn du dich nicht davor scheust ein herrenparfüm zu tragen, empfehle ich aqua di gio von armani, den trage ich auch sehr gerne

  35. #515
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Hamster,hast du es mittlerweile ergattern können?
    nein, ich hatte ja dann 2 andere Parfums gekauft und manchmal muss ich mich dann ein bißchen bremsen
    Aber der Hamstermann geht auf Geschäftsreise Ende des Monats und könnte mir ja etwas aus dem Duty Free mitbringen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #516
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Der hamstermann,wie süüüüüßßßßßßßß das klingt.
    Stelle mir da gerade so einen hamster in anzug mit krawatte und miniköfferchen vor die Vorstellung ist so niedlich

  37. #517
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #518
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Heute gibts online 25% auf alle Douglas Collection Sachen u.a. dem Seathalasso Parfum, also ran, wer es 25% günstiger haben will.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  39. #519
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Danke, Herzi! Aber dieses Jahr gibt es kein Seathalasso für mich. Ich habe das Avon Aqua ja gekauft, finde es nett, aber alle Freunde meinen, das riecht an mir zu männlich. Ich nehme also grad wieder mein Gucci Guilty Eau (und merke, dass ich es echt liebe - das muss ich bezeiten nachkaufen). Das Aqua nehme ich als Raumspray oder um den Kleiderschrank zu beduften. Ebenso das Cool Water Woman - das hatte ich letztes Jahr mit dem Seathalasso gekauft, aber ich mag den Geruch an mir nicht. ich werde jetzt erstmal mehr aufbrauchen (habe ja auch noch einige Abfüllungen von Marty, die darauf warten genutzt zu werden, außerdem die beiden Probensets von Juliette Has A Gun). Und dann beizeiten mal wieder probeschnüffeln...

    ich habe mich grad nochmal über den Hamstermann amüsiert

  40. #520
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Frisches aquatisches Sommerparfüm gesucht

    Calvin Eternity Aqua. Riecht super aber Nachteil hält nur ganz kurz. Zumindest bei mir.

    Aqua di Gioa ist mein Lieblingsduft im Sommer aber ich finde es jetzt nicht so ganz aquatisch, für mich eher blumig-frisch.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.