Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Okay, wenn du sagst dass der normalerweise gar nicht dickflüssig ist, könnte das echt sein...die Schachtel war auch ganz schön zugestaubt. Wer weiß wie lange die schon da im Regal lag beim dm Hab aber glaube ich den Kassenbon nicht mehr...könnte ich trotzdem versuchen den zu reklamieren?
    Bei mir war echt JEDE Flasche ruckzuck dickflüssig. Hatte bestimmt 4 Stück und bei Freundinnen war's auch so. Daher würde ich sagen, das ist leider “normal“ bei dem TC...

  2. #42
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Heute zum ersten Mal den: Sophie's Glossy Top Coat, benutzt. Bin bisher ganz angetan, die Nägel glänzen toll:) & der Lack war schnell durch getrocknet ohne sich eine Macke.!

  3. #43
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Nachdem ich den thread hier durchgelesen hatte mußte ich den Gel Setter doch sofort haben,dachte mir Überlack geht eh am schnellsten leer und 2 Fläschen werden wohl leicht aufzubrauchen sein und ich wollte ihn direkt mit dem Good To Go Vergleichen..
    Hab also eine Hand mit dem einen und die andere mit dem anderen lackiert weil ich hoffte das meine Chameleon Flakes Nägel so trotz leichter Tipwear vielleicht noch bis zum WE halten..
    Hab die neuen Überlacke noch nicht lange drauf und BEIDE sind toll und ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dem RLY 8 in 1 Lack den ich als Überlack genommen hatte,aber der Gel Setter gefällt mir besser,der gibt irgendwie ne dickere Schicht..
    Das tolle,die Hubbel die mein dummer Peel-Off Unterlack hinterlassen hatte sind jetzt ausgeglichen und die Oberfläche der Nägel ist 100% glatt,den Chameleoneffekt sieht man jetzt auch wieder so gut wie als der billig Überlack noch feucht war..

    Bin echt total begeistert,danke für die Tipps Leute,sind die ersten guten Überlacke die ich je hatte,ich wußte nicht das das so wichtig ist und so n krassen Unterschied ausmacht..! <3

  4. #44
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Nachdem ich dank euch nun schon 2 super tolle glänzende Überlacke gefunden habe hark ich nochmal nach:
    Welchen matten Überlack könnt ihr mir empfehlen..?
    Ich hab gelesen die aller meisten inklusive dem von Essie sähen höchstens zwei Tage gut aus und den höchst gelobtesten gibts in Deutschland nicht.. :(
    Welche(n) nehmt ihr am liebsten..?

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, weil ich ein mattes Finish nicht mag :/

  6. #46
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, weil ich ein mattes Finish nicht mag :/
    Ach,echt nicht..?
    Hast du schonmal dieses "French Manicure" mit glänzendem und mattem Überlack statt 2 Farben gesehen..?
    Das will ich unbedingt mal ausprobieren,fand das sah ganz witzig aus,mal was anderes..!
    Hab mir inzwischen probeweise mal n matten Überlack von glaube RLY wars mitgenommen,den werd ich am WE mal testen,bei dem Preis erwarte ich zwar nicht viel,aber wenns nicht mehr matt ist nochmal ne Schicht drüber legen kann man ja auch 1,2 mal machen.. :)

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ein Versuch ist es meines Erachtens wert. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass dm äußerst kulant ist.
    Ich habe den Insta-Dry zurückgegeben und eine Gutscheinkarte dafür bekommen. War mir so auch lieber als wenn ich ihn neu bekommen hätte. Hab mir jetzt über eBay noch Restposten meines HG Dr. Rescue bestellt und bin wieder glücklich
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  8. #48
    LiLaLinda
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt schon länger den Essie Gel Setter und finde ihn genial. Es dauert relativ lang bis sich Tipwear einstellt und er lässt die Nägel richtig schön glänzen. Einziger Nachteil: Ich musste jetzt, wo die Flasche zur Hälfte leer war, mit Nagellackverdünner ran.
    Nagellackverdünner hatte ich mir auch schon überlegt, mich aber noch nicht getraut.
    Ich benutze momentan den Essie Good To Go, nehme aber auch gerne den Essence The Gel Top Coat.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Nagellackverdünner in dickflüssig gewordenen Überlacken?

  9. #49
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von LiLaLinda Beitrag anzeigen
    Nagellackverdünner hatte ich mir auch schon überlegt, mich aber noch nicht getraut.
    Ich benutze momentan den Essie Good To Go, nehme aber auch gerne den Essence The Gel Top Coat.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Nagellackverdünner in dickflüssig gewordenen Überlacken?
    Hab ich beim Insta-Dri zigmal gemacht, hat dem TC nie geschadet.

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Also mein Gel Setter macht trotz sehr viel Nagellackverdünner keine Probleme.

  11. #51
    Gesperrt Avatar von mellie86
    Registriert seit
    01.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob es in unserem Aldi noch Nagellacke gibt - habe ich ehrlich gesagt bei den letzten Einkäufen nicht drauf geachtet. Das wäre sehr schade, mag/mochte den Überlack sowie die Farben von Lacura auch
    Die hielten wirklich lange und ließen sich gut auftragen.
    Ansonsten bin ich auch ein Fan vom Better Than Gel Topcoat von essence.

  12. #52
    LiLaLinda
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von mellie86 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob es in unserem Aldi noch Nagellacke gibt ...
    Also in unserem Aldi gibt es keine Nagellacke mehr.
    Im Lidl gab es doch früher auch Nagellacke der Marke "Cien" und die gibt es inzwischen auch nicht mehr.
    Keine Nagellacke mehr bei Aldi u. Lidl (zumindest in unserem Aldi u. Lidl)

  13. #53
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich hab gestern bei mir (Aldi Süd) wieder Nagellack entdeckt.
    Verpackung ist auf jeden Fall geändert worden, ob der TC noch was taugt, keine Ahnung.
    Ich habe aber auch erstmal keinen gekauft.
    Liebe Grüße, Conner.

  14. #54
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Conner, ich wollte auch grad schreiben, dass Aldi wieder Lacke hat. Ich hab mich getraut und einen mitgenommen...für 1,45 € kann man ja mal testen, der Vorgänger war mein Liebling.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  15. #55
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Gib mal durch, ob er so gut ist wie der alte Lack, dann decke ich mich mit ein, zwei Exemplaren ein.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #56
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Überlack - eure Favoriten

    ...mache ich...teste ihn wohl am Wochenende...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  17. #57
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich dachte auch immer, dass der Essie good to go "mein" Überlack ist. Bis ich dann den HK-Girl getestet habe.

    Ich finde es aber interessant hier zu lesen, dass der Gdg bei Euch auch sehr schnell dickflüssig wird. Liegt also nicht an mir
    LG
    Mexx

  18. #58
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Nein, liegt nicht an dir.
    Wo hast du denn deinen HK-Girl bestellt? In diversen Nagellackblogs stolpere ich da auch immer wieder drüber. Wahrscheinlich brauche ich unbedingt auch ein Fläschen, wusste es bisher aber noch nicht.

  19. #59
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Noch ne Stimme für HK Girl! Ich liebe ihn.
    Ich beziehe ihn von Hypnotic Polish.

  20. #60
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ah. Vielen lieben Dank, Mrs. Leto.

  21. #61
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Lieblingsbetty ich hab da damals bei den Essienistas bei einer Sammelbestellung mitgemacht bei Hypnotic Polish. Aber auch nur, weil ich immer nur HK Girl gelesen hab. Aber nun ja........ sie haben mich überzeugt
    LG
    Mexx

  22. #62
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Danke, Mexx. Ich werde das mal im Blick behalten.

  23. #63
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409
    Also, der Aldi Top Coat scheint vom ersten Eindruck her unverändert zu sein. Allerdings hat der jetzt so eine klobige Überkappe, die man nur mit viel Gewalt ab bekommt

    Da ich am WE aber nur zwei Schichten Vanity Fairest unter dem Top Coat lackiert habe, kann ich noch nicht soo viel zu Tip Wear sagen, die sieht man da ja kaum. Trockenzeit, Glanz und Konsistenz waren aber wie gehabt!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  24. #64
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Cool, danke, Dippy.

    Dann bunkere ich da vllt. tatsächlich mal zwei, drei Flaschen von.
    Liebe Grüße, Conner.

  25. #65
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Kein Favorit, sondern das Gegenteil: China Glaze “Gotta Go“. Trocknet nur seeeehr oberflächlich, hab mir schon 2 Lackierungen damit versaut. Das ist mir bisher immer nur mit essence, p2 & Co. passiert. Den CG “Fast Forward“ fand ich super, aber scheinbar gibt's den nicht mehr, daher hab ich den hier probiert.
    Da ich vorerst nicht bestelle und somit nicht an meinen Lieblings-TC von HK Girl komme, gab's heute nochmal ne Flasche SH Insta-Dri. Der muss zwar viel verdünnt werden, macht aber doch nen ganz guten Job.

  26. #66
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Vielen Dank für die Warnung vor dem Chinaglaze Lack.

    Mein Insta-Dri ist noch zu 1/4 voll und nun zieht er auch Fäden und macht Bläschen. Und er schluckt Verdünner ohne Ende. Mein Verdünner ist nun leer, der Insta-Dri macht immer noch feine Spinnenwebenfäden, die bewundernswert unbeschwert durch die Luft schweben.
    Ich habe gestern dann ein Fläschen essence better than gel nails aus dem Bunker geholt. Der ist sicher schon 2 Jahre alt und immer noch .
    Nun muss ich bei nächster Gelegenheit mal neuen Verdünner besorgen.
    Könnt ihr einen empfehlen?

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich möchte ja mal wissen, was Essie bei der Good to go bzw. anscheinend generell bei Überlacken seit ein paar Jahren falsch macht, dass die eindicken ab ca. der Hälfte der Flasche. Der Good to go aus Amerika, den ich schon mindestens 6 Jahre oder so hier habe ist immer noch nicht eingedickt, obwohl nur noch knapp die Hälfte drin ist. Und bevor jemand fragt, warum ich den nicht aufbrauche: der hat noch den dünnen Pinsel mit dem ich nie gut klar kam.


    Als Nagellackverdünner hab ich den von P2 hier und bin ganz zufrieden mit, möchte aber eine größere Flasche. Werd ich vielleicht demnächst irgendwo bestellen, weil in den Geschäften bekommt man ja nur diese Witzgrößen von 10-15ml und damit kommt man nicht lange aus, wenn man immer den Essie Gel Setter benutzt.

  28. #68
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich habe mir letzens eine Flasche Seche Vite und gleich dazu ein Flasche Seche Restore bestellt. Damit habe ich inzwischen auch schon andere Lacke verdünnt, kann ich also empfehlen. China Glaze Fast Forward mag ich auch sehr, in manchen Shops bekommt man ihn auch noch.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #69
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen.
    Von p2 hatte ich nur so eine Minigröße und da war nun auch nicht mehr viel drin.
    Seche vite.....muss ich mal gleich notieren....ich vergesse immer, dass es da auch einen Top Coat gibt.

  30. #70
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Seche Vite gibt es inzwischen auch bei dm (für 9,95), Restore aber leider nicht. Das ist wirklich der am schnellsten trocknende TC, den ich bisher getestet habe - und das waren einige - aber auch der stinkigste.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  31. #71
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Als Nagellackverdünner hab ich den von p2 hier und den Seche Vite Restore. Beide sehr gut .

    Als Überlack hab ich jetzt seit einigen Wochen den Trend it Up Ultra Quick Dry im Gebrauch und bin begeistert. Der steht dem teurerem Essie Good to Go in nichts nach, der Lack ist schnell trocken und hält super damit. werde ich auf jeden Fall nachkaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #72
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich hab mir jetzt von KM-Nails auf Amazon eine 100ml Flasche bestellt (und Nagelöl, wenn man schon mal am Bestellen ist :D ). Bin mal gespannt wie das so ist.

    Seche Vite kaufe ich gar nicht mehr seit ich da mal gehört hab, dass der schädlich sein soll.

  33. #73
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Mein Favorit ist mal wieder aus der Maybelline Reihe. Der einfache Klarlack von denen. :) Hält selbst unter der Woche auf Arbeit mehrere Tage.

  34. #74
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt von KM-Nails auf Amazon eine 100ml Flasche bestellt (und Nagelöl, wenn man schon mal am Bestellen ist :D ). Bin mal gespannt wie das so ist.

    Seche Vite kaufe ich gar nicht mehr seit ich da mal gehört hab, dass der schädlich sein soll.
    Dazu habe ich mal ein YT-Video einer Amerikanerin gesehen. Ist schon länger her. Da ging es um einen Warnhinweis, der auf die Umverpackung aufgedruckt war.

    Trend It Up Quick Dry.....ist auch notiert. Vielen Dank, Jeanny.

  35. #75
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Komme mit dem Dr.Rescue Gel Überlack von Maybelline super klar
    Lennja Ivy 15.11.2015

  36. #76
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Trend It Up Quick Dry.....ist auch notiert. Vielen Dank, Jeanny.
    Gerne, hast du ihn dir schon geholt?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #77
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Gerne, hast du ihn dir schon geholt?
    Ich wohne hier seeeeehr ländlich und habe hier auch keinen dm. Am Donnerstag habe ich einen Arzttermin und da gibt es dann auch einen dm. Dann nehme ich ein Fläschen mit.

  38. #78
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ah ok.. bin gespannt, was Du berichtest

  39. #79
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Als Überlack hab ich jetzt seit einigen Wochen den Trend it Up Ultra Quick Dry im Gebrauch und bin begeistert. Der steht dem teurerem Essie Good to Go in nichts nach, der Lack ist schnell trocken und hält super damit. werde ich auf jeden Fall nachkaufen
    Kann der Trend it up auch richtig schönen Spiegelglanz wie die Essie Topcoats? Würde mich schon irgendwie freuen eine gute Alternative zum Essie Gel Setter zu finden, der halt um einiges günstiger ist.


    Ich hab jetzt übrigens mein halbvolles Fläschchen Gel Setter mit dem Good to go aufgefüllt, weil das Auftragen immer schwieriger wurde wegen der Menge. Funktioniert auch gut.

  40. #80
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ja, die Nägel glänzen sehr schön mit dem Trend it up

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.