Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    Überlack - eure Favoriten

    Hallo zusammen,

    da mein bisheriger Überlack das Zeitliche gesegnet hat, hätte ich gern gewusst, welche Überlacke euche Favoriten sind.

    Ich lackiere nur meine Fußnägel und hatte bislang von Essie Good to go. Den fand ich beim letzten Einkauf nicht mehr (gibt es den noch?) und habe dafür von Essence Better than Gelnails mitgenommen.
    Allzu angetan bin ich nicht von dem, schon nach wenigen Tagen waren ein paar Nägel stumpf. Der Good to go hielt und hielt und hielt ...

    Über Tipps würde ich mich freuen.

    LG
    silla

  2. #2
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Seche Vite Dry Fast Top Coat.
    Meiner Meinung nach der Beste, hält bei mir auch weit länger als Good To Go. Eigentlich müsste es den Essie Lack aber noch geben, zumindest habe ich ihn vor 2 Wochen bei DM noch gesehen. Er hat aber glaube ich eine neue Verpackung bekommen. Ansonsten kannst du den Good To Go noch online bei Douglas kaufen.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  3. #3
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Essie Good to Go .

    Für mich mein HG - ich weiß nicht wie viele Fläschchen ich davon schon leer gepinselt habe. Der wird immer nachgekauft.

  4. #4
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Danke für eure Tipps.
    Dann muss ich wohl noch mal den Essie-Aufsteller genauer inspizieren.

    @ Saturday: Wo kaufst du den Seche Vite Dry Fast Top Coat?

    LG
    silla

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Duri Miracote. Für mich the one and only.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich komm mit den Essie TCs gar nicht klar... Mein Liebling ist der Sally Hansen Insta-Dri.

  7. #7
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Hm, irgendwie unterlag ich der irren Hoffnung, dass die die Favs auf 1 bis 2 TC beschränken würden ...
    Ich glaube, ich suche mal den Good to go - mit dem hatte ich bisher gute Erfahrungen und er ist für mich erreichbar (hoffentlich habe ich nur nicht richtig geschautI).

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  8. #8
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Überlack - eure Favoriten

    oh sorry, hab ganz vergessen: den Seche Vite kaufe ich bei cambree.de! die haben übrigens auch den good to go im shop
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Essence better than Gel nails- davon hab ich mehrere gebunkert.
    Auch sehr gut lacura top Coat. Sehr günstig und top Ergebnis.

  10. #10
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Überlack - eure Favoriten

    ich benutze sehr gerne den Gel Top Coat von Essence, kaufe ihn mir meistens bei Rossmann ( wenn es 30% auf Nagellack gibt:).
    Der TC ist nur leider nicht sehr ergiebig, da er eine dicke Konsistenz hat & sich dadurch scheller aufbraucht. Das finde ich aber nicht schlimm, da er gut ist & mir das Voluminöse Finish gefällt.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem XXXL Volume TC, von Essence ?
    Lennja Ivy 15.11.2015

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Duri Miracote. Für mich the one and only.
    der ist der Hammer,hab mir grad wieder im Amiland ne Ladung bestellt

  12. #12
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Den ultra gloss nail shine TC von Essence, finde ich auch sehr gut. Mach kein so voluminöses Ergebnis wie der Gel TC von Essence, aber das ist mir auch sehr recht so, da ich jetzt Gelnägel habe.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich benutze immer diesen schnell trocknenden Top Coat von Manhattan. Hat bei mir Sally Hansen Insta Dri abgelöst.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich habe lange den Good To Go verwendet und nun erstmals den Seche Vite - gab es bei TK Maxx für 5 €. Den finde ich auf jeden Fall nochmal besser als den Good To Go...

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Seit locker 15 Jahren: Sally Hansen Insta-Dry.
    ... gibt´s seit ein paar Jährchen gottseidank auch bei uns
    Essie Good To Go und paar günstige Alternativen habe ich im Laufe der Zeit getestet aber bei meinen Nägeln konnten die nicht mithalten mit dem Insta-Dry.

  16. #16
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Dita Beitrag anzeigen
    Seit locker 15 Jahren: Sally Hansen Insta-Dry.
    ... gibt´s seit ein paar Jährchen gottseidank auch bei uns
    Essie Good To Go und paar günstige Alternativen habe ich im Laufe der Zeit getestet aber bei meinen Nägeln konnten die nicht mithalten mit dem Insta-Dry.
    Den finde ich auch toll, macht aber bei mir heavy shrinkage. Hast Du das damit nicht??

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    der ist der Hammer,hab mir grad wieder im Amiland ne Ladung bestellt

    WO denn??? Ich suche und suche....in der Bucht gab es nämlich ewig kein günstiges Angebot, vor allem nicht mit halbwegs akzeptablem Porto....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Überlack - eure Favoriten

    http://www.ebay.de/itm/281648455656?...%3AMEBIDX%3AIT

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den muss man schon wirklich suchen. Wichtig ist auch daß der Verkäufer das Wort Lack auf der Declaration vermeidet sonst bekommst du ihn nicht da der Zoll zur Zeit massiv hinter Lackpaketen aus den USA her ist

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Richtig gut finde ich den Überlack von Mavala. Dünnflüssig, trocknet schnell und hält vier Tage makellos. Der ist mir aber meist zu teuer, also nutze ich meistens den Better Than Gel Topcoat von essence.
    Auf Naturnägeln hält bei mir nichts länger als 24 Stunden, daher verstärke ich die Nägel mit UV-Basecoat mit eingerührtem Acrylpuder. Darüber lackiere ich dann regulären Lack. Hält drei bis vier Tage, dann sind die Spitzen abgesplittert und es nervt mich optisch... und ich lackiere neu.
    Heute habe ich erstmalig den Base/Topcoat von Aldi Nord benutzt - der ist ja immer ausverkauft... Bis jetzt schlägt er sich gut.

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich benutze jetzt schon länger den Essie Gel Setter und finde ihn genial. Es dauert relativ lang bis sich Tipwear einstellt und er lässt die Nägel richtig schön glänzen. Einziger Nachteil: Ich musste jetzt, wo die Flasche zur Hälfte leer war, mit Nagellackverdünner ran.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Überlack - eure Favoriten

    noch eine stimme für den essie gel setter! früher habe ich immer essie good to go verwendet, aber der blättert mir zu schnell ab (für die zehen find ich ihn aber immer noch toll, weil er so schnell trocknet!)

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    10

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Chanel Red ist die Bombe!

  22. #22
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Für mich immer noch Essie good to Go oder Seche Vite fast Dry Topcoat. Wobei letzterer schwerer zu beschaffen ist, den GtG bekomme ich im DM.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Huhu, ich klinke mich auch mal ein. Bin auf der Suche nach einem neuen TC den ich über meine Gelnägel machen kann, wenn die Glanzschicht nach einer Weile ein bisschen gelitten hat. Ich hatte bisher immer von Maybelline den Dr. Rescue oder wie der hieß, der war so schön hart und hat super lange gehalten, aber den gibt es jetzt nicht mehr Welcher von euren Favoriten ist auch so? Der Essie oder der Sally Hansen vielleicht?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich kann nur den Essie Gel Setter empfehlen. Der kommt wirklich fast an den extremen Gel-Glanz ran, so dass ich momentan am liebsten 2 Schichten Sally Hansen Color Therapy mit 1 Schicht Essie Gel Setter trage.


    Den Seche Vite trau ich mich nicht mehr zu nehmen seit ich dieses Video gesehen hab:
    https://www.youtube.com/watch?v=NP8lorBwhYA
    Mir war der Warnhinweis nie aufgefallen, aber das ist schon krass.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Überlack - eure Favoriten

    vom glanz her würde ich auch den essie gel setter empfehlen, bin mir aber nicht sicher, ob er nicht a) zu weich ist und b) auf gelnägeln zu viel aufträgt.

  26. #26
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Sagt mal, gibt's bei euch noch den Lacura Top Coat von Aldi? In meinem Aldi gibt es seit Wochen keine Nagellacke mehr...und man konnte mir auch nicht sagen, ob es die wieder geben wird
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  27. #27
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Dippy, same here.
    Ich hab mittlerweile sicher schon so 5, 6 Filialen abgeklappert und in keinem gibt es aktuell Nagellacke...

    Ich habe mir den Topcoat von Trend It Up von dm geholt, der ist auch super.
    Wobei ich von dem Lacura auch gerne bunkern würde.
    Liebe Grüße, Conner.

  28. #28
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Überlack - eure Favoriten

    ..ja, vom Trend It Up habe ich auch schon Gutes gehört, den werde ich mir als nächstes holen...

    Naja, immerhin habe ich auch noch kein offizielles "Nein" von Aldi bekommen, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  29. #29
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Bei uns gibt es auch schon lange keine Lacke mehr, denke nicht, dass der nochmal kommt der Überlack von Aldi.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  30. #30
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    bei uns im Aldi gibt's auch keine Lacke mehr... ich habe aber auch nicht nachgefragt, ob nachgeliefert wird.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Vorgestern hab ich im Aldi (Nord) noch einige Farblacke (aber nur 2 verschiedene Farben) und 1 Base/Topcoat gesehen. Vielleicht stellen die irgendwas um?

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Hallo zusammen,
    ich hatte bis dato einen Top Coat von trend it up, der leider aus dem Programm genommen wurde. Mich würde der UV Powergel Top Coat sehr interessieren, nur steht in der Beschreibung, dass man ihn in Combi mit dem passenden UV Nagellack anwenden soll, den ich aber nicht benutze. Hat jemand Erfahrung, ob dieser Überlack auch mit ´normalen Lacken` funktioniert, möchte mir gerne einen weiteren Fehlkauf ersparen.
    Lieben Dank.
    Gruß Lilla

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von schokosahne
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    75

    AW: Überlack - eure Favoriten

    UV-Lack auf normalen Lacken geht grundsätzlich schon, aber mit einem dicken Aber. Das hält an sich nicht besonders gut. Damit das hält, sollte man den normalen Nagellack mit einem Buffer fein anrauen.

    Wenn du keine Gelnägel hast, würde ich an deiner Stelle aber einen normalen Überlack nehmen. Da bin ich mit dem "the gel nail polish - top coat" von Essence sehr zufrieden.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich hatte mir jetzt den SH Insta-Dry geholt aber finde den irgendwie nicht so toll...trocknet zwar super schnell, aber der ist soo dickflüssig und irgendwie wird der gar nicht richtig glatt, als wenn da immer feine Krümel oder Fussel drin wären.

    Ich glaube ich bestelle mir meinen geliebten Maybelline Dr. Rescue bei eBay solange es den da noch gibt. In den Läden gibts den ja nicht mehr.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  35. #35
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Mein Insta-Dri ist gar nicht dickflüssig und trocknet auch mit glatter Oberfläche. Hmmmm. Vielleicht hast du ein uraltes Fläschchen erwischt.

  36. #36
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Der Insta-Dry dickt echt extrem schnell ein und dann macht er Bläschen. Aber man kann ihn gut verdünnen. Trotzdem gibt's da echt bessere. Ich mag am liebsten den HK Girl TC von Glisten & Glow. Der ist selbst wenn er fast leer ist noch nicht dickflüssig.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Mein Insta-Dri ist gar nicht dickflüssig und trocknet auch mit glatter Oberfläche. Hmmmm. Vielleicht hast du ein uraltes Fläschchen erwischt.
    Okay, wenn du sagst dass der normalerweise gar nicht dickflüssig ist, könnte das echt sein...die Schachtel war auch ganz schön zugestaubt. Wer weiß wie lange die schon da im Regal lag beim dm Hab aber glaube ich den Kassenbon nicht mehr...könnte ich trotzdem versuchen den zu reklamieren?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  38. #38
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Okay, wenn du sagst dass der normalerweise gar nicht dickflüssig ist, könnte das echt sein...die Schachtel war auch ganz schön zugestaubt. Wer weiß wie lange die schon da im Regal lag beim dm Hab aber glaube ich den Kassenbon nicht mehr...könnte ich trotzdem versuchen den zu reklamieren?
    Ein Versuch ist es meines Erachtens wert. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass dm äußerst kulant ist.

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Was ich übrigens total komisch/bemerkenswert finde: Mein erster Essie Good to go, den ich vor Jahren in den USA bestellt hatte, ist bis heute nicht dickflüssig. Die deutschen Exemplare davon und jetzt auch der Essie Gel Setter sind bei Erreichen der Hälfte dickflüssig und ziehen Fäden.

  40. #40
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Das ist interessant, noergli. Vielleicht sind die Inhaltsstoffe zwischen der US- und EU-Version unterschiedlich. In der EU ist ja so einiges verboten.

    Bei meinem Inta-Dri bin ich noch nicht bei der Hälfte angekommen, aber das Eindicken des Good To Go hat mich damals wirklich geärgert. Ich bin dann auf Better than gel nails von essence umgeschwenkt. Mit dem war ich immer sehr zufrieden und er ist nicht teuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.