Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Danke, dann werd ich den mal ausprobieren :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    War gerade mal auf der dm Seite. Fliegt der aus dem Sortiment? Auf der Nails-Produkte Seite wird er nicht mehr angezeigt und über die Suche findet man ihn zwar, wird aber als Online nicht verfügbar ausgewiesen.

  2. #82
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Das wäre schade, wenn er aus dem Sortiment geht Aber wundern tät mich das nicht, TiU hat ja auch meine Lieblings Mascara klammheimlich rausgenommen und durch schlechtere ersetzt Aber vielleicht wird er nur überarbeitet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #83
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Hoffentlich kann ich noch ein Fläschen am Donnerstag ergattern. Ich werde berichten.

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    War heute beim dm und es gab noch 3 Fläschchen. Daneben war allerdings so ein Quick Dry Spray. Gabs das schon immer? Nicht, dass der Topcoat damit ersetzt wird?
    Hab den nämlich gerade ausprobiert und bin sehr positiv überrascht, wenn man ihn dick genug aufträgt, dass er nicht streifig wirkt, aber das ist bei Essie oder Seche Vite auch so.

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Jezza
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    36

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich hatte bisher immer den "good to go" von Essie. Trocknet schnell, glänzt, hält, selbst wenn ich abends lackiert hab. Aber diese zähen Fäden machen es unmöglich eine Flasche zu Ende zu verwenden. Deswegen hab ich den "Gotta go" von China glaze mal mit bestellt. Ich kann nicht behaupten, dass er von der Qualität schlechter wäre als der Essie, trocknet, glänzt, hält. Früher hatte ich von Essence einen 8 in1 Lack, auch der zog Fäden. Mittlerweile haben sich da einige "Lackleichen" angesammelt, die sich auch mit diesen Tropfen von P2 nicht mehr verflüssigen ließen.

  6. #86
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Jezza, wenn der Good to Go anfängt, Fäden zu ziehen, gebe ich da immer ein paar Tropfen Seche Vite Restore rein, diesen kannst du gut im I-net bestellen. Danach ist der GtG auf jeden Fall wieder flüssig und seine "Trocknungsfunktion" verliert er auch nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von Jezza
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    36

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Hallo Jeanny, ich hab es schon mit der günstigen Variante von P2 versucht, das hat null Wirkung gezeigt. Aber ich hab schon mal im Netz nach dem Seche Vite gegoogelt. Wäre toll wenn man die Rest noch irgendwie verwenden könnte. Danke für den Tipp.

  8. #88
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich habe nun auch 3 Fläschen tIU Quick Dry Top Coat. Da standen aber auch nur diese drei. Vielleicht werden immer nur drei Stück ins Regal einsortiert. Und rechts daneben eben diese Quick Dry Tropfen.
    Aaah. Nochmal nachgelesen. noergli hat von Spray geschrieben.

  9. #89
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Oder waren es Tropfen? Ich mein, das wäre so eine kleine Spray-Flasche gewesen, hab dem ganzen aber auch nicht soooo viel Aufmerksamkeit geschenkt.

  10. #90
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Oder waren es Tropfen? Ich mein, das wäre so eine kleine Spray-Flasche gewesen, hab dem ganzen aber auch nicht soooo viel Aufmerksamkeit geschenkt.
    Ich auch nicht.
    Top Coat gesichtet, an mich gerissen und weg.

  11. #91
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Top Coat gesichtet, an mich gerissen und weg.
    Genau so

    Hast du einen Tipp wie der vielleicht doch nicht streifig wird? Bin gestern dann nochmal mit dem Gel Couture Topcoat drüber, aber eine wirkliche Lösung ist das irgendwie nicht.

  12. #92
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Dieses Dry Spray von TIU ist der Hammer..!
    Alle anderen Tropfen und Sprays die ich bislang so hatte brachten nix weltbewegendes,aber der in der kleinen lassprühflasche von TIU ist mega,meiner ist grade alle,muß Montag unbedingt dran denken Montag wieder 2,3 Stück mitzunehmen..

  13. #93
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Genau so

    Hast du einen Tipp wie der vielleicht doch nicht streifig wird? Bin gestern dann nochmal mit dem Gel Couture Topcoat drüber, aber eine wirkliche Lösung ist das irgendwie nicht.
    noergli, ich hab ihn noch gar nicht verwendet.

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Achso, ich dachte du benutzt den schon länger.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich benutze im Moment die Sally Hansen Miracle Gel n/l am liebsten und dazu auch den Überlack.
    Habe mir schon überlegt, dass der wohl auf normalen n/l gehen könnte.

    Ansonsten liebe ich von essence den Better than Gel Nails (schwarzes Gläschen) oder den XXL-Volume irgendwas, auch von essece, durchsichtiges Gläschen, weißer Deckel.

    Ich mochte mal den essie Good to go oder den Seche Vite (und es gab bestimmt noch einen, den ich vergessen habe) aber die sind mir nachher viel zu schnell eingetrocknet, trotzdem ich immer die Verdünner-Tropfen rein gemacht habe....

    Ach, den ich vergessen hatte: das war der rote von Sally Hansen.
    (Insta Dry?)
    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #96
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich habe heute meine raspelkurzen Nägel lackiert und als Überlack den Quick Dry von Trend it up benutzt. Er glänzt ganz toll, trocknet schnell und ließ sich gut auftragen.
    Streifig war da nichts, allerdings trage ich Top Coat immer sehr großzügig auf. D.h., der Pinsel berührt beim Auftrag des Top Coats nicht wirklich den Nagel.
    Das Streifige kann sicher durch den Pinsel kommen, die Borsten scheinen aus einem anderen Material zu sein als bei den anderen Top Coats. Wenn dann eine dünne Schicht TC aufgetragen wird, könnten die Borsten schon Streifen hinterlassen. Habe ich mich sehr unverständlich ausgedrückt?
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Trend it up TC fürs Stampen mit Stampinglacken geeignet ist. Ich habe auf der Silikonmatte mal gestampt und dann den TC aufgetragen. Hmmmm. So ganz sicher war ich mir nicht. Ich habe nach dem Stampen dann sicherheitshalber den SH Insta-Dri genommen.
    Aber als TC finde ich den Lack von Trend it up

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich verstehe, was du meinst.

    Mir passiert das aber auch, wenn ich zu großzügig auftrage und dann nochmal z.B. mittig drübergehe.
    Dann habe ich so eine "Delle" drin, die zieht sich aber mit der Zeit raus
    Ist aber nicht wirklich streifig...
    Jezt versteht sicher niemand, was ich meine
    **************
    liebe Grüße Elise

  18. #98
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Nägellackieren ist eh so eine Wissenschaft für sich.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ja, das ist wohl so
    **************
    liebe Grüße Elise

  20. #100
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Hm, dann muss ich den Quick dry wohl echt großzüger auftragen. Beim Essie macht man das ja irgendwie automatisch, da der Pinsel mehr aufnimmt bzw. mehr dran bleibt, wenn man vorm Pinseln einmal gegen die Flaschenwand geht. Was für eine Beschreibung

  21. #101
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    das stimmt, der Pinsel vom TiU Quickdry ist gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich dran gewöhnen. ich nehme immer etwas mehr Produkt und streife dann nur leicht über den Nagel. Das klappt mit ein wenig Übung schon recht gut.
    Betty: ob der Quickdry beim Stamping gut ist oder doch verschmiert, kann ich nicht sagen, da ich nicht stampe Aber ich hab ihn schon öfter auf Nailtattos benutzt und da klappt es gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #102
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Jeanny, ich werde das beim nächsten Stamping mal mutig ausprobieren. Aber der Top Coat war eine gute Empfehlung. Vielen lieben Dank dafür.

  23. #103
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich hab jetzt einfach den Essie Pinsel in die Tiu Flasche gedreht Dabei hab ich mir den Tiu Pinsel noch mal genauer angeschaut und ich denke, dass das streifige einfach dadurch kommt, dass die Borsten zu hart sind Am Lack selber liegts auf jeden Fall und zum Glück nicht, weil ein Probenagel mit dem Essie-Pinsel ist nicht streifig. Endlich eine wirkliche Alternative zum 9 Euro Essie Gel Setter

  24. #104
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Info für Sparfüchse: Heute gibt es ja noch 30% Rabatt auf Nagellacke bei Rossmann (gilt inzwischen auch für essie und "Pflegelacke"). Der essie good to go kostet mit dem 10% Rabatt vom App-Coupon also gerade mal 5,63 €

  25. #105
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Info für Sparfüchse: Heute gibt es ja noch 30% Rabatt auf Nagellacke bei Rossmann (gilt inzwischen auch für essie und "Pflegelacke"). Der essie good to go kostet mit dem 10% Rabatt vom App-Coupon also gerade mal 5,63 €
    Ich komme gerade vom Rossi. Leider hat unserer keine essie-Theke. Aber ich habe mir zwei Lacke von Sally Hansen gegönnt. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

  26. #106
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einfach den Essie Pinsel in die Tiu Flasche gedreht Dabei hab ich mir den Tiu Pinsel noch mal genauer angeschaut und ich denke, dass das streifige einfach dadurch kommt, dass die Borsten zu hart sind Am Lack selber liegts auf jeden Fall und zum Glück nicht, weil ein Probenagel mit dem Essie-Pinsel ist nicht streifig. Endlich eine wirkliche Alternative zum 9 Euro Essie Gel Setter
    noergli, das ist ja auch eine gute Idee, die Pinsel auszutauschen. Ich glaube, da wäre ich nie im Leben darauf gekommen. Ich denke doch manchmal in sehr engen Bahnen.
    Ich habe einen gel setter aus den Adventskalender von 2016. Pop tint steht da drauf und der Lack ist pink. Ich finde den prima und er ist auch stampingtauglich. Aber der hohe Preis eben....

  27. #107
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich hab mich bei Rossi wegen den 30+10% mit 2 Pullen vom Sally Hansen Complete Care 7in1 Treatment eingedeckt. Das Zeugs ist so toll.

  28. #108
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    noergli, das mit dem 7 in 1 klingt auch vielversprechend.
    Ich pinsel jetzt erstmal konsequent mit dem p2-Nagelhärter und nehme zusätzlich MSM und Biotin ein. Stichwort: die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber ich hab den 7 in 1 gerade in meiner Einkaufsvormerkundwunschliste notiert.

  29. #109
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Jeanny, ich werde das beim nächsten Stamping mal mutig ausprobieren. Aber der Top Coat war eine gute Empfehlung. Vielen lieben Dank dafür.
    Gerne, dafür sind wir doch hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #110
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten


  31. #111
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    noergli, das mit dem 7 in 1 klingt auch vielversprechend.
    Ist bisher der erste Nagelhärter bei dem ich eine wirkliche Verstärkung von meinen sonst immer weichen Daumennägeln merke.

  32. #112
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich war gerade ungeplant im dm.
    Den Trend It Up Quick Dry Top Coat gibt es als solchen noch. Er steht an der Theke auch an gleicher Stelle. Aber die Fläschchen sehen jetzt anders aus, enthalten aber immer noch 11 ml. Und den Pinsel haben sie natürlich nicht verändert. Zumindest sah es nicht so aus. Da standen die Borsten schon in Ruheposition im Lack ab.

  33. #113
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Danke für den Hinweis :)

  34. #114
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Gerne.

  35. #115
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Von mir auch ein dickes Danke . Dann werde ich mein altes Fläschchen behalten und ggf. umfüllen oder den Pinsel tauschen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #116
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Mein liebster Überlack ist von Aldi Süd (Lacura) - hatte ich nie auf dem Schirm und bin durch Youtube drauf gebracht worden. Auch nicht schlecht ist Essence 'better than gel nails', der wird nur so schnell dick und wird dann so wie UHU.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  37. #117
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Seit Jahren der Seche Vite - ich kauf da immer die Großpackung mit dem dazugehörenden Verdünner.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich trage 2 Top Coats auf.

    Nachdem die Nägel angetrocknet sind, den von Manhattan und als Abschluss den Essie Gel Setter (noch eine Stimme für den Gel Setter ).
    Da ich bei jedem Auftrage meiner insgesamt 6 Lackschichten auch immer die Nagelränder mit einarbeite, hält das Ergebnis gut eine Woche, wenn es mal drauf ankommt, aber ich mache mir die Nägel eh 2x die Woche, Sonntags und Mittwochs.
    Hatte noch nie Absplitterungen, nur reibt sich das auf den Rändern mit den Tagen leicht ab.

    Es dauert auch nicht lange, bis es trocken ist. Eine Stunde sollte man es ruhig angehen lassen, danach kann man auch wieder Schuhe zubinden etc...

    Am liebsten und am Besten geht es mit Lacken von Artdeco.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Mein liebster Überlack ist von Aldi Süd (Lacura) - hatte ich nie auf dem Schirm und bin durch Youtube drauf gebracht worden. Auch nicht schlecht ist Essence 'better than gel nails', der wird nur so schnell dick und wird dann so wie UHU.
    Den Aldi kann man ja mal testen.

    Die von Essence sind wirklich nicht schlecht, sind mir aber immer zu schnell hinüber und unbrauchbar.
    Da lohnt sich für mich der günstige Preis auch nicht.
    Den Essie kann ich immer gut verbrauchen, es bleibt ja eh immer etwas drin.

  39. #119
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Ich lass die Essie Gel Setter Flaschen immer halb leer werden und kipp dann einfach 2 halbe zusammen. Funktioniert super und verschlechtert den Gel Setter nicht. Und wenn er mal ein bisschen eindickt einfach ein paar Tropfen Verdünner mit rein.

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Überlack - eure Favoriten

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich lass die Essie Gel Setter Flaschen immer halb leer werden und kipp dann einfach 2 halbe zusammen. Funktioniert super und verschlechtert den Gel Setter nicht. Und wenn er mal ein bisschen eindickt einfach ein paar Tropfen Verdünner mit rein.
    Ich wusste, dass man das mit den Lacken machen kann, aber Verdünner in TC?
    Die Essiereste zusammenkippen ist ne gute Lösung, das probiere ich mal.
    Er dickt ja auch nicht ganz so schnell ein, wie andere TC.

    Den Manhattan bekomme ich auch immer gut leer und was noch an Resten drin bleibt, ist auch wirklich unbrauchbar....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.