Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    Shampoo für geschädigtes Haar

    Hallo,

    kann mir jemand ein Set mit Shampoo, Spülung und Kur empfehlen für sehr geschädigtes Haar?
    Dachte erst an Redken Extrem, aber nach codecheck bin ich davon nicht mehr ganz so begeistert.

    Gibt's überhaupt eins mit besseren Inhaltsstoffen das auch wirkt?

    Habe auch schon Lush getestet,aber davon werden meine trockenen Haare irgendwie total trocken (

    Danke

  2. #2
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Shampoo für geschädigtes Haar

    TIGI Urban Anti+Dotes 3 kann ich sehr empfehlen. Ich guck nicht auf INCI aber wenn es meinen grschädigten Haaren gut tut dann ist es eben gut

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: Shampoo für geschädigtes Haar

    Oder pimp deine Produkte ein bisschen. Keratin ist der Zauberstoff um die Redken Extreme Serie, das kann man ja auch einzeln kaufen. Ein kleiner Schuss Pflanzenöl im Conditioner schadet auch nicht. Wähle als Basisprodukte was dir zusagt, aber achte bei empfindlichen Haaren evtl. darauf, dass kein Alkohol enthalten ist (leider der Konservierungsstoff in NK).

  4. #4
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Shampoo für geschädigtes Haar

    Ich finde die Kerasilk-Sachen toll. Was auch gut hilft (bei mir) ist Olaplex. Und ich habe auch Keratin und Seidenprotein aus dem Selbstrührshop und kann bei Bedarf anreichern. Allerdings braucht mein Haar eher Feuchtigkeit - wenn ich es mit Proteinen überfrachte, dann wird es trocken, stumpf, sieht kaputt aus. Ich habe ein sog Hair Assessment gemacht, das bestätigt, dass ich auf diese Repair Shampoos reagiere.
    Ich selbst nehme die Paul Mitchell Feuchtigkeitsserie (sehr sanft, ich habe merklich weniger Haarausfall beim Duschen) und habe mir das Feuchtigkeitsshampoo von Pantene samt Kur geholt, das begeistert mich aber nicht so wie das PM...

    Was für ein Shampoo hast du denn getestet? Feuchtigkeit, Color, Strapaziert, Anti-Fett? Das könnte nach dem Ausschlussverfahren einen Hinweis liefern,mwas fehlt. Sind deine Haare behandelt? Brokkolisamenöl macht mir auch immer eine glänzende Matte...

  5. #5
    nuricheben
    Besucher

    AW: Shampoo für geschädigtes Haar

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    TIGI Urban Anti+Dotes 3 kann ich sehr empfehlen. Ich guck nicht auf INCI aber wenn es meinen grschädigten Haaren gut tut dann ist es eben gut
    ich liebe den conditioner aus der serie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.