Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    kontext
    Besucher

    Sparen Pflege | Cashback-Aktionen!

    Hallo Mit-Pflegejunkies,

    nachdem wir kürzlich einen ähnlichen Thread im Haarbereich erstellt haben:

    Ich dachte, wir könnten hier mal einige Cashback-, Promo- und Geldzurück-Aktionen aus dem Bereich Hautpflege sammeln und uns darüber austauschen. Oft stürzt man sich ja nicht unbedingt auf Produkte, über die man noch nichts weiß oder bei denen man schlichtweg zu unsicher ist, ob sich der Kaufpreis lohnt; daher sind solche Aktionen von Herstellerseite doch ein schöner Anreiz mal etwas auszuprobieren, an dem man sonst vorbeilaufen würde.

    Ablauf: Man erwirbt im Geschäft ein ausgewiesenes Produkt im Aktionszeitraum und erhält nach ein paar Wochen den Kaufpreis zurück, etwa gegen Vorlage/Upload des Kassenbons und ggf. Aktionsetiketten o.ä.. Dabei kann man unterscheiden zwischen generellem Cashback und Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen, letzteres muss man teilweise auch begründen.
    Geändert von kontext (29.01.2016 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Super Aufstellung.

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Das hat schon mal geklappt: Cashback bekommen von

    - Diadermine Cellular 3D: Bearbeitungszeit 3 Wochen
    - Öl Richesse: Bearbeitungszeit ca. 3,5 Wochen

    :)

  4. #4
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    @Kontext: Das ist ja toll ich möchte mir das Elvital Öl Magique Shampoo holen, darauf bin ich schön länger neugierig, werde mich heute mal auf den Weg machen :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  5. #5
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Danke kontext, ich glaube ich nutze die Aktion mit dem Öl Richesse, bei 17 € lohnt sich das richtig.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  6. #6
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    ... allerdings wirds langsam tricky noch Aktionspackungen zu finden. Unser dm hat inzwischen alle abverkauft. Eine normale Packung ohne Aktionshinweis reicht bei der Öl-Richesse-Aktion leider nicht, man muss den Umkarton mit dem Aktionshinweis miteinschicken.

    Beim Öl Magique Shampoo ists dasselbe, allerdings gibt es davon noch ausreichend Aktionsprodukte - und man benötigt auch nur ein Foto von dem Aufkleber (..), d.h. keine postalische Einsendung.

  7. #7
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Danke nochmal für den Hinweis. Wenn ich keine Aktionspackung mehr finde, hab ich halt Pech gehabt.
    Unser dm ist recht schnarchig - vielleicht hab ich also Glück.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  8. #8
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Beim Öl Magique Schampoo braucht es keine Aktionspackung, da reicht der Kassenbon. Ich hab den Kassenbon einfach fotografiert und per mail an L'Oreal geschickt (Die email adresse findet hier auf der L'Oreal HP unter Öl Magique Hat bei mir einwandfrei geklappt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #9
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    @Jeanny: oh gut zu wissen, ich habe nämlich keine Aktions Packung von dem Shampoo mehr finden können.. Da war ich mir zu unsicher, ob ich es kaufen soll ! Aber wenn das klappt, ist supi
    Lennja Ivy 15.11.2015

  10. #10
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @Jeanny: oh gut zu wissen, ich habe nämlich keine Aktions Packung von dem Shampoo mehr finden können.. Da war ich mir zu unsicher, ob ich es kaufen soll ! Aber wenn das klappt, ist supi
    Das klappt. Ich hab den Kassenbon abfotografiert und an folgende Email adresse geschickt, zusammen mit meinen Bankdaten + Anschrift. War allerdings schon im April und nach 3 Wochen hatte ich das Geld aufm Konto

    Elvital-GzG022015@acardo.com
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #11
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Ich erinner auch nochmal an den Haarpflege-Cashback-Thread für alle, die quer reinlesen
    War mir bei den Stickern für das Magique-Sh unsicher, denn laut Webseite reicht der Bon, laut Sticker wiederum nicht (solche Diskrepanzen gibt es übrigens sonst eher nicht). Aber dann ist es ja ausgetestet , ich änder das auch mal drüben im Thread.

    Passionsfruit, ich war heute nochmal in verschiedenen Rossis, zwei von dreien hatten noch je zwei Aktionspackungen von dem Richesse Öl für normale Haut. Vielleicht hast du dort mehr Glück als bei dm.
    So sieht es aus, habe noch eines für die Schwester mitgenommen:




  12. #12
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    ich habe mir heute das : Öl Magique Shampoo (gratis testen)
    Always Slipeinlagen (gratis testen)
    Coral Waschmittel (gratis testen) gekauft, schon bei allen dreien Kassenbon eingesendet !
    Bin ja mal gespannt:) Bei Lebensmitteln möchte ich mich demnächst auch mal umsehen, was Cash Back betrifft .
    Lennja Ivy 15.11.2015

  13. #13
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Guten Morgen,

    kontext, das ist echt lieb von dir! Ich hatte in meinem dm Glück, wollte aber eh das für Mischhaut und davon standen noch einige Aktionspackungen da. Von dem für normale haut gabs auch nur noch eins. Ich werd mal sehen, evtl. hole ich das heute auch noch für meine Mutter.

    Jetzt habe ich also 7 Tage Zeit zum testen und danach noch 7 Tage um Kassenbon etc. einzusenden, richtig?
    Ein guter Gaul springt knapp!

  14. #14
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Richtig--

    Verwende am besten im Moment mindestens traditionelle Briefmarken, die auch einen Poststempel bekommen, keine Internetmarken. Hier bei uns geht seit Streikbeginn gar nichts mehr, es wurde seit zehn Tagen offenbar kein einziger Brief zugestellt, den ich rausgeschickt habe. Meine betroffenen Ebaykäufer haben sich alle relativ geschlossen gestern und heute gemeldet und ihr Geld auch gleich von meinem Paypalkonto rückbuchen lassen, ich stehe dort grad plötzlich über 100,- im Minus und bin noch relativ überrannt von der Situation. -.-

    Überlege grad auch, ob ein Einwurf(!)-Einschreiben Sinn macht, also die Post diese Sendungen vielleicht bevorzugt durchwinkt. Werde das morgen mal mit einer Ebaysendung ausprobieren, kostet 1,80 extra.

    Zum Glück kann man die meisten Cashback-Aktionen online abwickeln. Nur grad die preisintensiven, bei denen es drauf ankommt, wie Öl Richesse oder die Duftaktion, die werden natürlich an Aufwand und Einsatz gekoppelt, und eben die müssen natürlich jetzt irgendwo im Postsack in einer Lagerhalle liegen

  15. #15
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Etwas unkomplizierter: Colgate Total Gutschein für 1 Reisegröße: http://www.colgate-total.de/coupons2

    Name* eintragen, Coupon auf der Seite rechts anklicken, ausdrucken (auch schwarz/weiß gültig), z.B. bei Rossmann direkt an der Kasse einlösen.
    Es handelt sich um einen Gutschein über 0,85 € für die Reisegröße Colgate Total zu (in der Regel) 0,85 €, so dass man die Tube kostenlos mitnehmen kann. Man kann mehrfach teilnehmen, aber offiziell nur ein Coupon pro Kauf/Person.

    *Der Name landet auf dem Coupon, es findet aber natürlich kein ID-Gegencheck an der Kasse statt.

  16. #16
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Hab mir direkt einen Coupon für die Reise Größe ausgedruckt :)
    War heute bei DM & habe mir von Abtei drei verschiedene Sorten von dem Magnesium geholt, da ich Magnesium täglich ein nehmen muss.
    Dann hab ich mir noch eine Haar Farbe von Loreal Preference geholt, in Kupfer blond.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  17. #17
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Die Zahnpasta hab ich mir heute auch geholt, für den Tip
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #18
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Wer noch nicht genug Zahncreme hat:

    Colgate

    Was: 1 Aktionsprodukt (!) Colgate Max White Fresh mit Cooling Crystals
    Art: Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen
    Preis: ca. 1,25 €
    Ablauf: nach min. 14 und max. 20 Tagen nach Kauf postalisch Kassenbon (Original oder Kopie) + ausgefüllte Aktionslasche einsenden
    Zeitraum: 1.7. bis 30.9.15 (Kaufdatum) / 21.10.15 (Einsendeschluss)


    Und wieder Olaz!

    Olaz

    Was: 1 Olazprodukt nach Wahl
    Art: Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen
    Preis: variiert
    Ablauf: postalisch Original-Kassenbon + Teilnahmeformular einsenden
    Zeitraum: 1.7. bis 30.9.15 (Kaufdatum) / 30.10.15 (Einsendeschluss)
    >> Link zur Aktion

  19. #19
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    liebe Kontext vielen Dank für die tollen Aktionen!

    Bei denen, die rein postalisch funktionieren, habe ich momentan wegen des Poststreiks noch so meine Bedenken, ob das dann klappt...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  20. #20
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Was ist eigentlich, wenn die Firmen behaupten, sie hätten den Brief mit den Unterlagen nicht bekommen? Verschickt ihr den Kassenbon als Einschreiben? Sonst kann man sich ja nicht sicher sein, ob man auch tatsächlich sein Geld wiederbekommt.

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    hab mir heute das Ol Magique Shampoo (mit Aktionszettel) und ein Olaz Produkt gekauft ^^
    Leider hab ich beim Olaz vergessen es auf einen Extrabon zu machen wie beim Shampoo...nun stehen halt noch Babybrei etc mit auf dem Bon...mal schauen ob es trotzdem klappt ^^
    Das Abtei hab ich mir über eine Online Apotheke bestellt und bin schon gespannt ob das alles gut geht :D

  22. #22
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    @Ambrosia: ich habe bisher nur bei Abtei per Post versendet, aber nicht per Einschreiben. Vertraue denen jetzt erstmal... ich kann ja Berichten ob es geklappt hat:)

    @kumilynn: ich hatte bei den Kassenbons auch bedenken, deshalb alles einzeln abrechnen lassen, war zwar an der Kasse etwas komisch aber was solls..:)
    Denke mal das es trotzdem bei dir klappen müsste:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  23. #23
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    hab mir heute das Ol Magique Shampoo (mit Aktionszettel) und ein Olaz Produkt gekauft ^^
    Leider hab ich beim Olaz vergessen es auf einen Extrabon zu machen wie beim Shampoo...nun stehen halt noch Babybrei etc mit auf dem Bon...mal schauen ob es trotzdem klappt ^^
    Das Abtei hab ich mir über eine Online Apotheke bestellt und bin schon gespannt ob das alles gut geht :D
    Das sollte eigentlich auch so klappen,also mit dem Bon. Ich hatte bisher auch immer andere Produkte mit auf dem Kassenbon und hab trotzdem mein Geld bekommen. (Nur die Payback Punkte hab ich zugedeckt, also den Bon an der Stelle geknickt, so daß man aber noch dem Namen der Drogerie und die gekauften Produkte sehen konnte, da bin ich etwas paranoid )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #24
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Meine Paybackpunkte haben noch niemanden geschert.
    Ich habe auch oft verschiedene Produkte auf dem selben Bon. Solange man nicht ein und denselben Bon bei zwei Aktionen per Post einschicken muss oder z.B. mit demselben Bon bei zwei verschiedenen Aktionen unter zwei verschiedenen Namen () mitmacht, die dann aber bei dem selben Dienstleister landen, ist das kein überhaupt kein Thema.

    Übrigens beauftragen die Hersteller nicht immer dieselbe Dienstleisterfirma mit der Betreuung der Aktionen, bzw. sind diese Firmen nicht offenbar nicht oder nicht immer Interna des Herstellers. L'Oréal Garnier etwa geht bei Hautklar oder Oil Repair Sh über Acardo, bei Nutrisse aber über die Emirat AG, die u.a. aktuell auch Iglo "Gerührt und Verführt" abwickelt. Das Geld für L'Oréal Richesse wiederum kommt von der sog. Cashback KG, das für L'Oréal Styliste aber von Caspar Company GmbH. Aber mal gucken, ob sich da noch Muster abzeichnen.. ;)

    @Ambrosia: Ich habe die letzten paar Bons vor dem letzten Monatsende/Einsendeschluss per Einwurfeinschreiben verschickt, allerdings nur wegen des Poststreiks und meiner Befürchtung, dass die Briefe zu spät zugestellt werden.
    Wenn die Dienstleister, die die Aktionen für die Firmen durchführen, irgendwie tricksen würden, käme das online sofort heraus und würde die Anbieter in Misskredit bringen.
    Im Normalfall ist Einschreiben eher ein Risiko - v.a. bloß nichts anderes als reine Einwurfeinschreiben verwenden (Mehrarbeit = wird abgewiesen; wie bei Bewerbungen u.ä.).

  25. #25
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Ich hab vergessen zu schreiben, daß ich bisher auch alles per email geregelt habe. Ich habe nie einen Brief abgeschickt, sondern die Firmen immer per Email kontaktiert. Dann geht das natürlich mit einem Kassenbon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab vergessen zu schreiben, daß ich bisher auch alles per email geregelt habe. Ich habe nie einen Brief abgeschickt, sondern die Firmen immer per Email kontaktiert. Dann geht das natürlich mit einem Kassenbon
    selbst bei denen wo dasteht, das man es per post schicken soll??

  27. #27
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Das würde mich auch interessieren!

    Ich hab ja einen Brief weggeschickt wg. dem Öl Richesse.
    Ich befürchte aber, dass der dem Poststreik zum Opfer gefallen ist und nicht mehr rechtzeitig ankam. Hab am 25.06. verschickt und am 30.06. war Aktionsende. Vllt. sind die ja kulant und werten den Poststempel... wenn der Brief denn gleich einen bekommen hat.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  28. #28
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    selbst bei denen wo dasteht, das man es per post schicken soll??
    Ich hab bisher nur da mitgemacht, wo es per email funktioniert, aber eher per Zufall, hab nicht explizit drauf geachtet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #29
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    ich musste bisher auch nur einmal etwas Per Post versende, & zwar bei Abtei. Manchmal bleibt einem auch die Wahl ..
    Lennja Ivy 15.11.2015

  30. #30
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren!

    Ich hab ja einen Brief weggeschickt wg. dem Öl Richesse.
    Ich befürchte aber, dass der dem Poststreik zum Opfer gefallen ist und nicht mehr rechtzeitig ankam. Hab am 25.06. verschickt und am 30.06. war Aktionsende. Vllt. sind die ja kulant und werten den Poststempel... wenn der Brief denn gleich einen bekommen hat.
    Ist es angekommen? Mein Cashback für das Öl Richesse wurde am 22.7. eingebucht.

  31. #31
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Olaz bietet Geld zurück:


    http://www.olaz.de/geld-zurueck



    Edit: Ach sorry, das hatte Kontext ja schon gepostet

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Olaz hat demnächst wieder eine Aktion http://www.olaz.de/de-de/gratis********..tistestenpromo

  33. #33
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Nivea Duschgel & Deo: https://www.nivea.de/neu-von-nivea/d...-0332#so-gehts

    Blendamed Pro Expert: http://www.oralb-blendamed.de/de-DE/...med-testwochen

    beide noch bis Ende März

  34. #34
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Zahnpasta kann ich immer brauchen :) Danke
    Lennja Ivy 15.11.2015

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Da werde ich auch mitmachen

  36. #36
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!


  37. #37
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Huhu!

    Ich hab bei der letzten Cashback-Aktion von Olaz mitgemacht und per Aktionsumschlag meinen Bon eingeschickt. Hat jemand das Geld schon zurück? Ich meine, die Aktion wäre bis zum 15.03. gelaufen, ich habe ca. 14 Tage davor alles abgeschickt, bisher aber kein Geld bekommen.

  38. #38
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    @rovaniemi bei mir genauso habe noch nichts gehört bzw. auch noch kein Geld bekommen ...

  39. #39
    kontext
    Besucher

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Habe nicht mitgemacht, aber Olaz räumt sich selbst wohl eine etwas längere Bearbeitungszeit ein, 6-8 Wochen. Schaut am besten mal in den Thread bei myd'eal'z dazu.
    Also wenn man z.B. am 1.3. eingereicht hat, würde ich mir vor Mai noch keine Sorgen machen.

    (Es sei denn, ihr habt das Regenerist 3 Zone Reinigungssystem oder die Bürsten dazu gekauft, die waren von der Aktion ausgenommen.)

    Bei höherpreisigen Aktionen ist natürlich immer gut, man hat noch einen Scan oder ein Foto zur Hand, das man bei Nachfrage/Beschwerde mitschicken kann, falls es doch mal hakt..


    Hier mal die drei aktuellen Haarpflege (kopiert aus dem Haarforenthread ;)):

    Elvital Tonerde: gilt für den Kauf von 2 Produkte der Serie (es gibt Shampoo, Spülung, Kur), bis 31.5.: https://lounge.loreal-paris.de/elvit...gratis-testen/

    Nivea Hair Care: vgl. Epikursgarten :) >> ebenfalls für 2 Produkte, hier aus dem kompletten aktuellen Hair Care Sortiment (Shampoo, Spülung, Kur), bis 14.5. (Einsendeschluss 30.5.): https://www.nivea.de/neu-von-nivea/h...-gratis-testen

    Fructis Wunderbutter 3-in-1-Kur: d.h. für die Kur im Tiegel (Achtung: mit Aktionssticker!), bis 30.6.: https://www.ilovemyhair.de/gratis-testen/

    außerdem gibts noch GzG für

    Meridol: "21 Tage testen (!) und 30 Tage (!) nach dem Kaufdatum (Datum des Poststempels) einsenden. Mitgesendet werden muss: Original-Kassenbeleg, Aktionsbeschreibung von der Produkt-Verpackung/Broschüre und ausgefüllter Begründungs-Fragebogen (s.u.) //
    3 unterschiedliche Produkte (Aktionspackungen) dürfen getestet werden pro Haushalt, müssen aber auf einem (!) Kassenbon sein. // Adresse: meridol® Geld-zurück-Garantie, Postfach 20 11 44, 20201 Hamburg // Erstattet wird die Kaufsumme plus Porto (0,70 Euro)" (Zitat aus: myd-eal-z); hier gehts zum Formular-pdf, Einsendeschluss 31.12.16

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pflege | Cashback-Aktionen!

    Ich hab zwar keinen Nachweis mehr aber muss das Olazserum so anfang februar gekauft haben (laut chatverlauf mit ner bekannten)...echt blöd das da so gar nichts kommt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.