Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 32 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Das sieht wunderschön aus und schmeichelt deinem Gesicht total! Wenn du noch Farbe loswerden willst, würde ich nur monatlich den Zuwachs trimmen und nicht zu viel auf einmal schneiden, das gerade ist so ne perfekte Länge.

    -----

    Ich habe mir vorher endgültig Colour B4 gekauft. Jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei, hehe. ^^ Problem ist nur, dass ich glaube, dass mir meine NHF zu hell ist. Ich male seit neustem die Augenbrauen nach. Die sind schwarz und fallen jetzt noch nen Tick mehr auf, passt glaub ich nicht so gut zu mittelbraunem Haar. Aber ich lasse mich mal überraschen. Weiß nur noch nicht, ob ich das heute machen soll oder lieber morgen...

  2. #162
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    IndianaJones, uih das ist ja ein ganzes Stück der Schere zum Opfer gefallen. Aber echt, ich finde dich total hübsch und die Frisur steht dir auch super gut. Und jetzt können sie ja in Ruhe weiter wachsen.

  3. #163
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Nachzehrer, darf ich fragen, wo dein Shooting ist? In B? Vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr dann auch mal zur Release Party

    Dankeschön! Auf den Fotos sieht man nicht wie verschnitten die wirklich sind. Ich muss da schon gut tricksen und für ne faule Socke wie mich ist der Shcnitt leider zu aufwändig. Da sich meine Haare in der Länge doch echt gut wellen, stehen die die meiste Zeit mega ab. Aber nichtsdesttrotz wars die richtige Entscheidung und an Tagen wie heute mag ichs wirklich gern. Find die kurzen an mir an sich nämlich auch ganz cool :D Ich schneid bzw dünn eher mit dem Effiliermesser aus, so krieg ich das Gefärbte noch weg (was man wirklich nur im direkten Licht sieht, NHF und Farbe haben wohl die gleiche Tonhöhe, nur eben ne andere Farbe, Rot gegen Asch, sozusagen) und kann Länge behalten und den Zuwachs hoffentlich auch. Ich hab mir selber noch den Pony leicht geschnitten udn vorne die zu langen Strähnen weg. Das fiel alles in sich so kantig. Jetzt bin ich auch zufriedener, denn durch die leichte Ponysträhne fällt alles etwas weicher.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  4. #164
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ich schreib dir ne PN.

  5. #165
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    IndianaJones, die kinnlangen Haare stehen dir sehr gut. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob alles NHF ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #166
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    IndianaJones, das sieht super aus!
    Alles Liebe Sommi

  7. #167
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Indiana, mir gefallen beide fotos! Du bist super hübsch und das auf eine natürliche art. Du hast eine tolle ausstrahlung! Ich kann deinen wunsch nach langen haaren verstehen und finde du siehst auch mit den halblangen haaren traumhaft gut aus!!!

  8. #168
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Finde auch du hast tolle dicke Haare und ein bildhübsches Gesicht und dir steht alles (außer GI-haha, ja der musste sein!!).
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  9. #169
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    So, habe Colour B4 Extra auf der Birne und habe natürlich vorher nur ein Längenfoto gemacht und keins vom Ansatz, Hilfe... Weiß aber nach wie vor nicht, was alle mit dem Geruch haben. Abgesehen davon, dass ich noch nie ein faules Ei gerochen habe -damit wird der Geruch gerne verglichen-, finde ich's echt nicht schlimm. Keinen Meter. Auf Amazon gibt's so viele Bewertungen, in denen die Leute wegen des "Gestanks" nur 1-3 Sterne vergeben, was zur Hölle? Ich find's regelrecht angenehm, vor allem im Vergleich zu Färbungen, die mir immer sämtliche Schleimhäute wegätzen. Mir wird nach ner Weile meist richtig schwummrig. CB4 nimmt man mit Folie auf dem Kopf sogar kaum noch wahr, ich zweifle gerade echt ein bisschen an meiner Nase. Wobei... Gibt ja genug Leute, die den Geruch von Abgasen oder der Tankstelle mögen.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Wuah, da bin ich ja echt gespannt.
    Welche Haarfarbenschichten haben deine Haare nochmal alles?
    hab dir ne PN geschrieben

  11. #171
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Das Ergebnis scheint FURCHTBAR zu werden. Die Haare sind noch feucht und mein kompletter Ansatz schimmert kupferfarben, er leuchtet regelrecht. Also auch die paar Zentimeter Naturhaarfarbe. Dabei hellt CB4 doch nicht auf? Ich kann mir das nicht erklären. Scheiße... Ich muss wohl echt wieder mit Schwarz drüber, jetzt war die ganze Strapaze umsonst.

    Die Farbschichten waren... äh... Ich schaue nochmal eben nach, habe es irgendwo notiert.

  12. #172
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Oh je, Nachzehrer. ... Du Arme.
    Alles Liebe Sommi

  13. #173
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Hach ja, selbst schuld.

    Die Reihenfolge war:
    25.09.15 chemisch Schwarz
    18.+20.11.15 Henna (Ansatz)
    12.01.16 Indigo
    Ende 01.16 Indigo
    15.02.16 Violett

    Also... Es liegt wohl am Indigo, dass sich die Haare abgesehen von den ersten 10 cm nicht davon beeindrucken ließen. Scheint immer noch schwarz bzw schwarz-braun zu sein. Die Stellen, die das Schwarz damals nicht erwischt hatte, also die, die durch das Violett so farbig wurden (vllt erinnert sich der ein oder andere an mein Farb-Desaster), sind ordentlich heller geworden. Also der Ansatz, der Hinterkopf und ein bisschen in den Längen. Möglicherweise war ne aufhellende Komponente im Violett dabei, ich verstehe nur nicht, wieso dann auch der NHF Ansatz so kupferfarben geworden ist?? Das absurde: ich habe vorne zwei Strähnen die das Gesicht einrahmen, und die waren im Sommer 2015 sehr hell blondiert. Die haben sich allerdings so gut wie gar nicht beeindrucken lassen. Es ist echt ein Mysterium...

    Jetzt ist halt die Frage was ich mache. So lassen geht auf keinen Fall, zeige morgen ein Foto. Soll ich nun wieder Schwarz färben, schwarz tönen, oder sogar die Gelegenheit für ne hellere Haarfarbe nutzen? Hrm. Bis ich mich entschieden habe, wird wohl schwarz getönt...

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Oh nein, wie blöd
    Ja, dass wird wohl echt am Indigo liegen.
    Hab mir ja Letztens Strähnchen gesetzt. Die Längen sind schön grünlich schimmernd geworden da hab ich das Indigo noch drinn. Am Ansatz nur noch eine Schicht Chemie, da hat es teilweise gegriffen, aber eben auch "nur" kupfrig.
    Ich werde das mit dem Entfärber jetz sein lassen und bei meiner nächsten Ansatzfärbung die scheckigen Längen mit rein nehmen.
    Hm, du könntest noch warten, ob es wieder nachdunkelt. Passiert ja, wenn man zu wenig spült. (vielleicht hast ja "Glück" und du hast zu wenig gespült)
    und erst dann entweder in Hellbraun drauf, damit du gleich ne hellere Basis hast und nicht wieder schwarz bist. So kann dann jetz im Somner did Sonne "arbeiten" und du wirst "natürlich" heller. Also so werd ich es weiterhin machen. Und nicht zu lange einwirken lassen, sonst wirds auch wieder dunkel. Höchstens 10 Minuten und nicht die angegebenen 30 oder so

  15. #175
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ach stimmt, hattest ja vor ein paar Tagen was dazu geschrieben. Geteiltes Leid ist bei uns also doppeltes Leid.
    Deine Idee klingt gar nicht schlecht, andererseits... Mir ist die Lust auf Experimente gerade gründlich vergangen und anscheinend muss ich mit "Projekt NHF" sowieso wieder ganz von vorne anfangen wegen dem Aufheller im Violett. Schwarze Färbung habe ich sogar noch da, ich denke das gehe ich morgen an, wenn ich ne Nacht drüber geschlafen habe.

    Am meisten ärgerts mich gerade, dass ich 10 Euro zum Fenster rausgeworfen habe und meine Haare völlig unnötig strapaziert wurden. Ich habe es über ne Stunde einwirken lassen und 20 Minuten ausgespült, die armen Dinger...

  16. #176
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    ja, wart noch ab, wie sich das entwickelt. CB4 ist ja dafür bekannt, dass sich die Farbe nach der Anwendung noch verändert. Auf dem Indigo kannst du blondieren ja auch vergessen. Nach einer CB4 Anwendung soll man ja auch ziemlich viel Zeit vergehen lassen, bis man wieder was mit Entwickler erwendet. Deswegen ist das morgen keine gute Idee. Töne in Zukunft lieber in einem braun, das dir zu dem Indigo gefallen könnte.

  17. #177
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    War es nicht so, dass man mit richtiger Farbe nur warten soll, weil sie sonst viel dunkler ausfällt? Das wäre in meinem Fall dann ja egal, dunkler als Schwarz geht nicht. Aber ja, vielleicht warte ich auch noch ein paar Tage damit und ändere meine Meinung noch, danke für deine Idee!

  18. #178
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Du hast sicher recht, wegen dem dunkler ausfallen. Wobei ich vor dem nächsten Färben auf jeden Fall noch ein zwei mal Haarewaschen würde. Nicht, dass irgendwelche CB4 Rückstände sich nicht mit der neuen Farbe vertragen und es zu unerwarteten chemischen Reaktionen kommt.

  19. #179
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Guter Einwand, danke! Dann mache ich's frühestens übermorgen, so habe ich auch Zeit, sie ein bisschen zu verhätscheln, dass sie mir das ganze nicht allzu übel nehmen.

    Habe gerade schon eine Jojoba- und Avocaldo-Öl-Kur drin, morgen sind sie hoffentlich wieder als wäre nie was gewesen. Zumindest war's letztes Mal so.

  20. #180
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Also in den FAQs von ColourB4 steht, dass man keine Farbe nach der Anwendung benutzen soll, um den Haaren etwas Ruhe zu gönnen. Tönen und Intensivtönen darf man aber.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Hm, wodurch unterscheidet sich denn noch das Intensivtönen vom Färben? Also für mich gibts da keinen Unterschied.
    Ok, könnte sein, es liegt am Entwickler 4% und 6 % . Aber doch nur bei Frisörfarben. Drogeriefarben tun sich da wohl nicht so viel, oder?

  22. #182
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Intensivtönung hat teilweise nur 1,9 % Entwickler und es ist quasi ein Zwitter zwischen Farbe und Tönung, weil auch direktziehende Pigmente darin enthalten sind. Edit: Hier ist es beschrieben.

    Ob die auf eine Drogeriepackung "Intensivtönung" schreiben, damit der Kunde glaubt er hätte keine Farbe gekauft? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man das dann so deklarieren dürfte. Aber auf einer Drogerietönung steht wahrscheinlich nicht drauf wieviel % der Entwickler hat.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #183
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ich hab's entgegen aller guten Ratschläge getan. Den letzten Beitrag mit den FAQ habe ich jetzt allerdings auch zu spät gelesen.

    Nun sind sie blauschwarz und fühlen sich wieder fast wie immer an. Den Haaransatz habe ich leicht verhunzt, aber sonst müsste alles gleichmäßig geworden sein. Die nächsten 2-3 Monate wird also nur getönt. Ich hoffe, sie verzeihen es mir. Nachher schneide ich ein wenig, dann habe ich quasi den perfekten Neustart.

  24. #184
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Nachzehrer! Schön, dass du dir gefällst.
    Alles Liebe Sommi

  25. #185
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Danke!

    Irgendwie ist schwarz einfach meine Farbe, ich finde damit kommt mein Gesicht viel besser zur Geltung (sonst sehe ich eher 08/15 aus) und das, ohne dass es zu künstlich aussieht.. Dieses glänzende Chemnie-Schwarz, bei dem auf den ersten Blick auffällt, dass es gefärbt ist, mag ich meist nicht so.

    Ich packe gleich mal heimlich ein Gesichtsbild hier rein, vielleicht kann man sich dann vorstellen was ich meine.

  26. #186
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Au ja, ein Foto!
    Alles Liebe Sommi

  27. #187
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Bist das eigentlich du auf deinem Profilbild?

    So, habe kurz eins gemacht. Stellts euch im Kontrast dagegen mit mittelbraunen Haaren vor. Alleine schon, dass meine Augenbrauen deutlich dunkler sind stört mich da immer sehr. Wenn ich mal wieder NHF haben sollte, werde ich die Brauen heller färben, denke ich.

    Bild ist im Spoiler, wird demnächst wieder gelöscht.

    ---Gelöscht, weils Gesicht drauf war ---
    Geändert von Nachzehrer (12.05.2016 um 22:37 Uhr)

  28. #188
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ui, super hübsch Nachzehrer. Und die Farbe steht dir wirklich gut. Aber du hast ja auch dunkle Augen und die Farbe ist ja sicherlich nicht so weit von deiner NHF entfernt. Ich finde immer 1 - 2 Töne heller oder dunkler wie NHF geht meistens noch ohne Probleme.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #189
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Siehst toll aus, Nachzehrer! Die Haarfarbe steht dir gut.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #190
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ui, bist du hübsch, Nachzehrer!

    Ja, das bin ich auf meinem PB.
    Alles Liebe Sommi

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Oh nachzehrer, sooo hübsch ein richtiges Schneewitchen

  32. #192
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Nachzehrer, sehr schön bist Du. Mir gefällt Dein dunkles Haar.

  33. #193
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Indiana und Nachzehrer, ihr seid beide bildhübsche Mädels! Indiana, deine Frisur sieht echt schön aus, kein bisschen verschnitten.

    Nachzehrer, du hast absolut recht: die Haarfarbe ist echt deine! Steht dir super und passt einfach perfekt! Ich würde es so dunkel lassen.

  34. #194
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Nachzehrer, wunderschön bist du!!!!!!

  35. #195
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ohhh ihr seid ja lieb, ich werd ganz rot. Wirklich, habe mich über eure Kommentare gerade total gefreut!


    Cheyenne: Ich glaube es sind mehr als 1-2 Töne und meine Augen sind bei Tageslicht auch eher mittelbraun. Ich glaube ich frage wenn ich nen kleinen Ansatz habe beim Frisör, was für ne Farbe das genau ist. Interessiert mich schon lange!

    Sommi: Dann Glückwunsch zur Figur! Echt top!

  36. #196
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Danke, Nachzehrer! Ich arbeite noch dran...
    Alles Liebe Sommi

  37. #197
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Da kann ich mich Nachzehrer nur anschließen, Sommi! Wow, Hammerfigur!!

  38. #198
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Dankeschön!!!
    Alles Liebe Sommi

  39. #199
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Oh ich war zu langsam, Nachzehrer :( Kann man zwar vorstellen, dass du bildhübsch bist, aber menno :D Verpasst.

    Danke ihr Lieben für die tollen Komplimente! Morgen hab ich 9Monatiges Nicht-Färben Ich freu mich schon so, wenn ich erstmal wieder die Schulterlänge erreicht hab und die NHF bissl mehr Masse zum Wirken hat :D
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  40. #200
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.211

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Sommi -was machst du an Sport -Rad fahren?
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.