Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 223
  1. #201
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich hab den Alien Essence Absolue heute getestet. ein Mugler-Fan war ich ja noch nie, aber das war wirklich krass Die Sillage ist so heftig, ich hab das Zeug trotz Dusche immer noch in der Nase.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Ich hab den Alien Essence Absolue heute getestet. ein Mugler-Fan war ich ja noch nie, aber das war wirklich krass Die Sillage ist so heftig, ich hab das Zeug trotz Dusche immer noch in der Nase.
    ...Ich kann das bestätigen, gestern mittag auf beide Handgelenke gesprüht was hab ich mir nur dabei gedacht.
    Dann erst einmal die Übelkeit auf dem Heimweg unterdrückt Zuhause sofort die Handgelenke geschrubbt, erst mit Seife was nichts gebracht hat. Dann der Versuch mit Gesichtswasser zu neutralisieren, ich war chancenlos. Danach noch unter der Dusche, und ich rieche es jetzt noch. So eine Haltbarkeit eines Parfum hab ich selten so erlebt.
    ...Hilfe, das Alien hat Besitz von mir ergriffen naja zumindest hat mein Gesicht nicht mehr die grünliche Farbe wie heute Mittag.

  3. #203
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Aloha Alien Freunde

    Wahrscheinlich bin ich hier an der richtigen Adresse, wenn ich etwas zu meinem kürzlich gekauften Alien-Flakon wissen möchte. Er ist quasi leer und soll laut Angebot wiederbefüllbar sein.

    Nun kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, wie ich das gute Stück öffnen sollte - gern würde ich eure Meinung wissen, ob das ein wiederbefüllbarer Flakon ist oder ich, wie ich mittlerweile vermute, mit einer Falschangabe geprellt wurde.

    Ich habe mal zwei Handyschnappschüsse angefügt:
    DSC_0044.jpg DSC_0045.jpg

    Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, die Art des Flakons zu identifizieren (bevor ich evtl den Seller umsonst anmache..)
    Geändert von 2espresso (13.07.2013 um 23:45 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  4. #204
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hallo,

    ich habe das Alien Absolue und da stand auch definitiv dabei, dass es nachfüllbar sei. Für mich ist das aber okay, da ich eh immer auf der Suche nach neuen Parfüms bin und mir nur ganz selten welche nachkaufe. Gerade habe ich die Kappe mal abgemacht und es sieht genauso aus wie Deins. Sorry, das war jetzt keine sehr hilfreiche Antwort, aber andere wissen da bestimmt genaueres. Vielleicht sind die Nachfüll-Dinger ja so gemacht, dass sie auf den weissen Stab draufpassen?? Ich habe ja diese Travalo-Mitnehm-Flakons und da klappt das sehr gut. Allerdings ist es ja bei Dir genau umgekehrt - Du willst nichts abpumpen, sondern reinfüllen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  5. #205
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich habe den wiederbefüllbaren Angel-Stern von Mugler, der sieht beim Öffnen der Kappe genauso aus wie Deiner. Trotzdem lässt er sich wieder Auffüllen. Zumindest vor Ort bei Douglas, das hab ich früher öfter gemacht.

  6. #206
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Danke an euch beide für eure Antworten!
    Also muss man scheinbar nichts aufschrauben können?

    Ich habe btw selber nicht vor bei Douglas zu fragen& ihn dort auffüllen lassen, da Alien nicht unbedingt mein optimaler Duft ist, wollte ich einfach den Flakon, und evtl bald einen Dupe einfüllen *hust*
    Nach dem was ich so gesehen hatte, vermutete ich man könne etwas hineinschütten und es wäre ein abschraubbarer Zerstäuber.
    Wie füllt man die guten Stücke denn dann genau auf?
    Wenn man evtl das Parfum exakt in das weiße Röhrchenende hineindrücken könnte (grade mal eine Injektionsnadel reingesteckt, man kommt gar nicht weit genug), wie funktioniert das dann mit dem Druckausgleich..


    Tara*, weißt du noch was man bei Douglas dann mit deinem Flakon gemacht hat?
    Vllt unter die Getränkeständer-Muglerzapfsäule gehalten?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  7. #207
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in das Röhrchen was reinfüllen kann, weil es ja nur wegen dem Innendruck im Flakon was rauspumpen kann - von aussen ist es quasi "zu". Würde mich jetzt auch brennend interessieren, wie sie das bei Douglas auffüllen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  8. #208
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Sieht dein Flakon vllt doch so aus, wie auf den Bildern die Ghislaine grade hier auf Parfumo gepostet hat (unten auf der Seite)?
    Mein Verdacht bestätigt sich also; nicht wiederbefüllbar, Falschangabe im Verkauf, tolle Wurst..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  9. #209
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Es gab vor einiger Zeit bei douglas eine LE davon (hier: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000053165.html ) und habe mir das natürlich gekauft aber irgendwie finde ich das nicht so stark sondern viel schwacher.
    Finde ich irgendwie schade, ich mochte diesen herben Duft

    Achja ich hatte vorher auch den Refill-Flakon, habe den sogar einmal bei douglas nachfüllen lassen aber seitdem funktionierte der Spraykopf nicht mehr. Alles verklebt ständig und man konnte den ständig säubern und richtig gesprüht hat er auch nicht mehr. Als er dann endlich leer war habe ich mir dann die LE aus dem oberen Link gekauft aber ich werde mir wenn das leer ist kein Refill-Flakon mehr von Alien kaufen... Oder hatte ich einfach nur Pech mit dem Flakon?
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  10. #210
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Sieht dein Flakon vllt doch so aus, wie auf den Bildern die Ghislaine grade hier auf Parfumo gepostet hat (unten auf der Seite)?
    Mein Verdacht bestätigt sich also; nicht wiederbefüllbar, Falschangabe im Verkauf, tolle Wurst..
    Ja, meiner sieht in der Tat eher aus wie der von Ghislaine, sorry, ich habe mehr auf das Röhrchen geachtet, nicht so auf den Verschluss darunter. Wobei ich mir dennoch nicht denken kann, wie man den aufschrauben könnte. Vielleicht war da ja keine böse Absicht dahinter, von der Verkäuferin - also keine bewusste Falschangabe. Ist natürlich dennoch für Dich ärgerlich. Vielleicht macht ja bald hier jemand seinen Flakon leer und kann ihn Dir schicken?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  11. #211
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Oeeeeh Mädels?

    Warum kostet das Essence Absolue Intense EdP bei douglas die 30ml-Version 72 Euro und die 60ml 82 Euro? Fehler oder ist das wirklich so ein nicht krasser Unterschied? Da kauft man sich doch gleich die 60ml. 30ml mehr und nur 10 Euro mehr zahlen?

    Oder vergucke ich mich gerade? Aber beide sind refills!
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  12. #212
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen


    Tara*, weißt du noch was man bei Douglas dann mit deinem Flakon gemacht hat?
    Vllt unter die Getränkeständer-Muglerzapfsäule gehalten?
    Ja genauso haben die das gemacht.
    Aufjedenfall kann ich den Flakon nicht selbst Öffnen, wie auf dem Foto von Ghislane bei Parfumo. Es ist kein Schraubverschluss. Selbst Auffüllen geht da also nicht, sondern nur vor Ort in der Parfümerie an der Zapfsäule.

    Edit: Sorry, er lässt sich doch öffnen. Das hab ich jetzt nach 15 Jahren zum ersten Mal bemerkt

  13. #213
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ja genauso haben die das gemacht.
    Aufjedenfall kann ich den Flakon nicht selbst Öffnen, wie auf dem Foto von Ghislane bei Parfumo. Es ist kein Schraubverschluss. Selbst Auffüllen geht da also nicht, sondern nur vor Ort in der Parfümerie an der Zapfsäule.

    Edit: Sorry, er lässt sich doch öffnen. Das hab ich jetzt nach 15 Jahren zum ersten Mal bemerkt
    Muss den Thread nochmal hervorzerren Ich würde meinen Alien absolue auch demnächst gerne auffüllen. Er sieht genauso aus wie der Flakon von Ghislaine und ich bin auch sehr sicher, dass damals dort stand, er sei nachfüllbar. Ich bekomme ihn aber einfach nicht auf, möchte ihm auch ungerne mit einer Zange zu Leibe rücken. Weiss jemand, ob es echt so schwer ist, den Verschluss aufzuschrauben?
    Geändert von BeckyB (01.08.2013 um 19:11 Uhr)
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  14. #214
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich kaufe mir seit Jahren immer "nur" die Sommereditionen , aber geh doch mit dem Flakon mal in eine Parfümerie, zu Douglas oder so und frage dort mal, du bist du bestimmt nicht die Erste.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  15. #215
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir seit Jahren immer "nur" die Sommereditionen , aber geh doch mit dem Flakon mal in eine Parfümerie, zu Douglas oder so und frage dort mal, du bist du bestimmt nicht die Erste.
    JA, habe ich mir nun auch gedacht. Hoffentlich erwische ich eine kompetente Kraft, die dies beurteilen kann
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  16. #216
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Bestimmt, Alien gibt es ja schon länger, da waren bestimmt schon so einige mit ihrem Nachfüllflakon da.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  17. #217
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Gute Nachricht - mein Mann hats mit der Zange geschafft (ohne Beschädigung). Also, wenn Euer Verschluss so aussieht wie der von Ghislaine, ist er aufschraubbar, auch ohne zu Douglas gehen zu müssen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  18. #218
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich habe mich auch in das alien Absolue und in den Alien Flora verliebt.


    Der absolue ich habe ihn vor 1 Woche getestet ist ja ien Traum.

    er steht auf meiner Liste.

    Nur habe ich Bedenken ob er im sommer nicht zuviel wird.

    Benutzt von euch jemand den Duft auch über Sommer.


    Gekauft habe ich mir schon Alien flora.
    Ein richtig toller Duft finde ich.


    Hat von euch auch schon jemand getestet?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #219
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Den Flora Futura habe ich auch, gefällt mir richtig gut für den Frühling und Sommer weil er schön leicht ist.
    Alien Absolu besitze ich auch und liebe ihn, der geht aber nicht immer, und mir reichen ein bis zwei Sprüher, der hält bombig.
    Überhaupt finde ich die ganzen Alien Flanker toll. Habe sie fast alle, Sammelobjekte Die Alien Aqua Chic sind super

  20. #220
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Der Alien Absolue zieht bald wenn ich wieder Kohle habe bei mir ein.
    Alien chic habe ich noch nie gehört.
    Gibt es den bei Dougi


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #221
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Anja die Aqua Chics waren Flanker aus dem Jahr 2013 und 2012, die gibt es leider nicht mehr.
    Ja hol dir den Absolue, der ist sein Geld wert, ein bis zwei Sprüher reichen. Die Flasche reicht für ein paar Jahre.

  22. #222
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Anja die Aqua Chics waren Flanker aus dem Jahr 2013 und 2012, die gibt es leider nicht mehr.
    Ja hol dir den Absolue, der ist sein Geld wert, ein bis zwei Sprüher reichen. Die Flasche reicht für ein paar Jahre.
    Ah ok die gibt es nicht mehr.
    Ja der Absolue zieht spätestens im Mai bei mir ein.
    Zum Glück habe ich ja die kleine Abfüllung


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #223
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich hatte mich ja immer gegen Alien gewehrt.. Bis ich bei meiner Schwester dann dass Eau de Toilette "probiert" hatte.. Diese Version harmonisiert dann doch ganz gut mit meiner verkorksten Hautchemie..
    :)
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.