Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    hab mich graqd in meiner Stammparfümerie mit Alien eingesprüht, weil doch die liebe Maike den so gern hat und eine meiner besten Freundinnen so von dem Duft schwärmt und was soll ich sagen? Ich bin verliebt
    Er riecht sehr intensiv blumig und gleichzeitig dunkel und geheimnisvoll, ja sogar verführerisch weiblich. Jaja, ich muss ihn haben und morgen im duty free gehört er dann mir, der Schatz
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  2. #82
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hab mich immer schon gewundert, dass der nicht in Deiner Stamm-Sammlung ist
    Für Alien gibt's eigentlich immer Komplimente, der Duft hat was
    Leider hat mir die BL irgendwie die Lust dran verdorben, die riecht ein bißchen eigenartig auf der Haut und seitdem mag ich auch das Alien EdP an mir nicht mehr so gern. Hab allerdings jetzt extra monatelang Alien-Pause gemacht, Dein Beitrag veranlasst mich aber, jetzt auf der stelle mal wieder zu sprühen

  3. #83
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Oh ja, Alien habe ich noch bis vor zwei Jahren sehr geliebt. Wurde oft auf den Duft angesprochen und musste regelmäßig den Namen des Duftes verraten. Ich selbst habe deswegen auch schon einige Komplimente verteilt.

    Leider kann ich den gar nicht mehr haben. Bekomme rasende Kopfschmerzen davon, der ist mir leider viiiiiel zu stark geworden.

    Aber er kommt unwahrscheinlich gut an, bei anderen, wie auch bei mir selbst, wenn ich ihn an anderen rieche.

  4. #84
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Frau Xor, ich hab nie gedacht, dass der zu mir passen würde. Hab ihn nur aus Spaß an der Freude aufgesprüht und siehe da, ich bin verliebt
    Mein Freund findet ihn auch spitze. Morgen kommt er zu mir, ach ich freu mich so
    Er wird mein Urlaubsduft dieses Jahr
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  5. #85
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    für diejenigen, denen das edp zu stark ist, gibts doch bald eine edt-version. bin schon ganz gespannt

  6. #86
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich bin auch ein "Opfer" dieses Duftes geworden. Hatte vor Jahren mal eine Probe und fand die schon ganz nett, war aber zu wenig, um genug zu testen.

    Nun habe ich dank der lieben LaFeeMorte eine Abfüllung und ich liebe sie
    Allerdings habe ich zur Zeit das Gefühl, dass er nicht gut hält. Es mag aber daran liegen, dass ich meine Tage habe. Habe ihn bisher dreimal getragen: Einmal vor meinen Tagen, da hielt er bombig, bzw. ich habe ihn sehr lange sehr gut wahrgenommen und dann zweimal während meiner Tage und ich rieche ihn kaum noch

  7. #87
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings habe ich zur Zeit das Gefühl, dass er nicht gut hält. ...
    Im Ernst? Gibbet doch gar nicht, Alien hält doch in minimaler Dosierung schon den ganzen Tag (ich erinnere mich immer noch beschämt an die Szene, als eine Gruppe von Kollegen auf dem Flur die Folgen eines Giftgas-Anschlags demonstrierten, weil ich mit einer 3x-gesprüht-Wolke Alien vorbeigegangen war ).
    Vielleicht liegt es ja wirklich an den Hormonen oder Deine Nase hat ausgerechnet bei Alien einen blinden Fleck? Erschnuppern ihn denn andere noch an Dir?

  8. #88
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich hatte heute leider keinen Gelegenheit jemanden zu fragen. Und meinen Physio wollte ich nicht gleich bei meinem ersten Besuch so nahe kommen

    Vllt. muss mein Bruder nachher nochmal herhalten. Ich denke aber wirklich, dass es die Hormone sind. Als ich ihn das erste Mal trug war es SO deutlich und die Wespen umschwirrten mich nur so.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Alien ist seit ein paar tagen MEIN Signature-Duft... ich habe mich neu verliebt... einfach geil!!!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  10. #90
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Gibbet doch gar nicht, Alien hält doch in minimaler Dosierung schon den ganzen Tag (ich erinnere mich immer noch beschämt an die Szene, als eine Gruppe von Kollegen auf dem Flur die Folgen eines Giftgas-Anschlags demonstrierten, weil ich mit einer 3x-gesprüht-Wolke Alien vorbeigegangen war ).
    Vielleicht liegt es ja wirklich an den Hormonen oder Deine Nase hat ausgerechnet bei Alien einen blinden Fleck? Erschnuppern ihn denn andere noch an Dir?


    Solche Kollegen will ich auch!

  11. #91
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    So, mein Bruder hat eben an mir geschnuppert.

    "Riecht man mein Parfum noch?"

    "Ja."

    "Doll oder ein bisschen?"

    "Ein bisschen."

    Aaaaaaha. Er war recht nah an mir dran. Gesprüht habe ich zuletzt gegen 15 Uhr.

    Und er hat eigentlich schon ne gute Nase. Sagt öfter mal, dass ich gut rieche (vor allem wenn ich was vanilliges verwende, auch DG oder BL) und fragt, was das ist.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Oder es liegt wirklich an den Hormonen? Wenn ich meine Tage habe, verfliegen meine Düfte auch alle total schnell...

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hach Alien ist einfach der Megaschatz, Jenny, ich verstehe Dich gut Hatte ihn gestern nach dem Duschen auch großzügig aufgesprüht und die ganze Nacht seelig geschlafen

    Der Duft ist einfach der Oberknaller Bin schon sehr auf die Rum-Edition gespannt Bis jetzt hab ich alle Alien-Flanker und ich denke, dass auch der her muss Aber das EdT möchte ich nicht haben pffff
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    ja alien ist einfach eine wucht.. wenn der mal ausm sortiment geh, werd ich streiken gehen
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    So! Jetzt habt ihr mich doch zu neugierig gemacht - bisher hat mich Alien nie interessiert

    Beschreibung bitte!

  16. #96
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Gespräch mit meinem Physiotherapeuten. Vorgeschichte: ich war gestern schon da und trug den Duft auch, hatte allerdings zuletzt rund 2 Stunden vorher gesprüht. Eben wars recht frisch.

    "Was ist das für ein Parfüm?"

    "Alien. Wieso? Riecht er so wie er heißt?"

    Physio lacht "Nee, hat mich nur interessiert. Soll jetzt nicht heißen, dass er Brechreiz auslöst oder so. Er hat nur eine besondere Note. Eigen irgendwie."

    Ich: " So schlimm?"

    "Nee, völlig wertneutral. Er riecht nur irgendwie einzigartig."



    Was soll mir DAS jetzt sagen Gestern hat er nichts gesagt. Vllt. hat er sich beim ersten Treffen nicht getraut.
    Ich werde Montag mal einen anderen Duft tragen, wenn ers positiv bemerkt, weiß ich, dass er Alien nicht mag

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Geht da was?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  18. #98
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Nee.Zumindest nicht von meiner Seite. Aber da mich Alien gerade sehr beschäftigt und er die erste nennenswerte Äußerung außerhalb meiner Familie getätigt hat, muss ich das jetzt eruieren

    Und ich denke, dass er ihn eher NICHT mag.

  19. #99
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Interessant . Bitte weiter berichten.

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    20

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    ich finde alien auch total gut!!

  21. #101
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Eigentlich wollte ich den Duft ja nun auch endlich mal testen, aber ihr macht mir Angst . Weil ich Angel so schrecklich finde, habe ich eigentlich nie wieder einen Mugler Duft beachtet
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  22. #102
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich den Duft ja nun auch endlich mal testen, aber ihr macht mir Angst . Weil ich Angel so schrecklich finde, habe ich eigentlich nie wieder einen Mugler Duft beachtet
    Ich hasse Angel, aber Alien hat irgendwas, ich finde es echt total gut. Der Duft erinnert mich ganz stark an irgendwas, leider ist es mir noch nicht eingefallen.

  23. #103
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hey jtmimi, ich sehe gerade, dass wir in derselben Stadt wohnen
    Ich finde Alien sehr außergewöhnlich, was mir auch von Anderen bestätigt wurde. Er ist wirklich einzigartig, aber das war auch als Kompliment gedacht von daher kann es sein, dass der Physiotherapeut es auch als Kompliment gemeint hat
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  24. #104
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Das der Duft der Hammer ist, das steht außer Frage. Aber heute habe ich das nochmal volle Kanne festgestellt.

    Vor mir lief eine junge, hübsche Dame. Ich dachte nur, mensch, was riecht hier denn so verdammt gut??? Ich überholte sie, blieb dann nochmal stehen, um eine Nase zu nehmen und dann roch ich es: Es war Alien!!

    Der Duft ist echt soo der Hammer. Kein Wunder, dass ich damals ständig darauf angesprochen wurde und ich selbst wegen dem Duft immer Komplimente verteilt habe.

    Ich hoffe, ich kann ihn irgendwann wieder an mir riechen, dann werde ich sofort eine Flasche kaufen. Habe ja meine letztes Jahr abgegeben, nachdem mir der Flacon ausgelaufen war und alles danach roch. Das sind immer so Erlebnisse, die mir einen Duft echt madig machen. Denn zuviel ist zuviel.

    Aber ich denke, zum Winter muss der wieder her. Für den braucht man einen Waffenschein, so scharf, wie der duftet! SEX pur!

  25. #105
    Niki81
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh ja, Alien habe ich noch bis vor zwei Jahren sehr geliebt. Wurde oft auf den Duft angesprochen und musste regelmäßig den Namen des Duftes verraten. Ich selbst habe deswegen auch schon einige Komplimente verteilt.

    Leider kann ich den gar nicht mehr haben. Bekomme rasende Kopfschmerzen davon, der ist mir leider viiiiiel zu stark geworden.

    Aber er kommt unwahrscheinlich gut an, bei anderen, wie auch bei mir selbst, wenn ich ihn an anderen rieche.
    Mir gehts genauso, Nadinini.
    Bekomme jedes mal wenn ich ihn rieche, rasende Kopfschmerzen und mir wird richtig übel.
    War auch bei Sunessence so. Irgend etwas ist da drin, das ich nicht vertrage.
    Finde ich so schade. ich würde ihn so gerne tragen können
    Vielleicht gehts ja mit dem EdT besser. Muss ich mal testen.

  26. #106
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Oooh, kann mich den Schwärmereien hier nur so anschließen

    Nach mehrmaligen Versuchen habe ich ihn dann schlussendlich auch adoptiert. irgendjemand hatte mal geschrieben, dass der Duft an eine schwarzhaarige Schönheit erinnert, die bei Vollmond auf ihren Liebsten wartet und dabei diesen Duft trägt, da wars vorbei Man, bin ich manipulativ

    Aber es stimmt: habe unheimlich viele Komplimente bekommen, der Duft ist in meinen Augen mystisch-erotisch

  27. #107
    Blume07
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich liebe das EdP, das EdT hingegen gefällt mir nicht. Auf meiner Haut entwickelt es sich viel zu wässrig.

  28. #108
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Alien war bei mir leider ein totales Strohfeuer.
    Beim erstenmal Testen mochte ich ihn gar nicht. Irgendwann habe ich dann nochmal getestet, fand ihn aufeinmal super und habe ihn sofort gekauft.
    Habe es aber schnell bereut, denn schon beim erstenmal tragen mochte ich ihn gar nicht mehr, viel zu künstlich und penetrant aufdringlich.
    Ne, dat war nix mit uns .
    Habe mich total unwohl mit dem Duft gefühlt, sogar leichte Kopfschmerzen bekommen, deswegen gebe ich ihn nun an eine andere Beauty weiter .

  29. #109
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Habe ihn nun auch endlich testen können, eigentlich ärgerlich , ich wollte mir im Oktober EINEN neuen Oriental-Woody Duft kaufen.
    Der Duft ist toll !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  30. #110
    vanille13
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Die Jasmin-Note ist

    hab ihn schon an diversen Frauen gerochen

  31. #111
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich mag ihn zur Zeit auch immer noch sehr, sehr gerne. Habe aber noch keine Komplimente bekommen. Die bekomme ich - WENN überhaupt -aber eh nur für Vanille- oder Moschusdüfte

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    ist in alien keine vanille drin???
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  33. #113
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hmm, ich rieche sie zumindest nicht wirklich. Und die Duftlaien in meiner Umgebung müssen wirklich plakative Vanille riechen, damit es gut ankommt.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich hab Alien am Freitag das erst Mal getestet, angefixt durch Jennymartini und HaseII und muss sagen, spitze. Ich verliebe mich ja höchst selten auf den ersten Riecher und will auch bei dem nicht sagen, ich bin verliebt, aber der ist eindeutig seeehr interessant! Der wird wieder geschnuppert und erprobt und im Kopf behalten.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  35. #115
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Irgendwie bin ich gerade echt froh, dass Düfte schnuppern nicht ansetzt...


  36. #116
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Die Jasmin-Note ist

    hab ihn schon an diversen Frauen gerochen
    Mir ist eher die Holznote aufgefallen, aber wenn diverse Frauen danach riechen, lasse ich es lieber und kaufe mir im Oktober doch lieber:
    Hypnose Eau Legere!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  37. #117
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Mir ist eher die Holznote aufgefallen, aber wenn diverse Frauen danach riechen, lasse ich es lieber und kaufe mir im Oktober doch lieber:
    Hypnose Eau Legere!

    Ich habe hier aber auch noch eine Probe von Alien Sunessence EDT Legere, der ist auch ganz toll, könnte ich mir ja auch kaufen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  38. #118
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    ich kenne viele, die alien angeblich schrecklich finden, aber wenn sie ihn dann riechen, ohne zu wissen, was es ist, finden sie den duft toll

    früher roch er ganz scheußlich an mir, aber mittlerweile find ich ihn super ich habe auhc die body lotion, aber die ist irgendwie holziger

    float like a butterfly, sting like a bee!

  39. #119
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Alien ist ein wunderbarer Duft, der an anderen einfach nur atemberaubend toll duftet. Der hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Nicht aber wie Angel, der einen schon nach Luft schnappen lässt, sondern einfach außergewöhnlich gut.

    Ich habe mich vor Angels bis Mitte 2007 mit Händen und Füßen gewehrt, da ich den Namen so beschissen finde - ALIEN . Total doof. Aber dann hat es mich erwischt und ich war verliebt.

  40. #120
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Habe ja nun die jüngste Variante von Thierry Muglers sinnlichem Alien-Duft kennengelernt.

    Alien Eau de Toilette, also das hätte ich auch ganz gerne hier zu Hause stehen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.