Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    tja Minnie79 mit dieser Schuld kann ich gut leben
    Coco Mademoiselle ist aber auch nicht schlecht 100 ml ist aber echt schon ne Menge (ich kaufe immer die kleinen Flaschen damit ich auch mal einen neuen Duft kaufen kann)
    Viel Spaß mit dem Alien wünscht
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  2. #42
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich mag "Alien" auch . Hab da letztens ein Pröbchen von bekommen. An mir duftet das richtig gut . Ich hätte das gerne, aber ich bin mit Düften immer so sparsam und dann brauch ich nicht auf und der Duft wird alt. Vielleicht kauft es ja jemand in meinem Bekanntenkreis und ich darf mir etwas davon im Taschenzerstäuber abfüllen.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich hab es vorgestern bei Douglas aufgesprüht und es ist der erste "schwere" Duft, den ich wirklich mag!! WOW!! Auch nach längerer Zeit mochte ich den Duft noch, nachdem er sich entwickelt hatte, das ist selten... Ich bin da recht empfindlich
    Kuckuck

  4. #44
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Kalarigirl schrieb: Duftet alien wie ein typisches Mugler Parfum! Also ich liebe Angel Innocent, ein traum
    Da kann ich Dir nur zustimmen Angel Innocent ist auch mein HG! Wirklich ein Traum!

    Habe gestern das Alien getestet. Hatte vorher nur schlechtes darüber gehört. Meine Freundin und ihr Freund fanden es eklig. Stimmt aber nicht! Ist halt ein typischer Mugler Duft. Ich fand den ganz gut. Werde ihn mir jetzt nicht holen, habe zur Zeit so viele Düfte. Bin halt auch ein richtiger Parfum-J Aber wer weiß? Vielleicht bin ich irgendwann so angefixt, dass ich los renne und ihn mir hole.


  5. #45
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Jetzt kram ich mal den uralten Fred raus.

    Ich habe gestern Mittag ein Pröbchen von Alien bekommen - So ein leckeren Duft hatte ich noch nie! Ich bin total begeistert. Ich kannte diesen Duft nicht aber ich mußte den ganzen Abend an meinem Arm schnuppern weil er so lecker war ... ich muss diesen Duft haben !!!!

    (Wollte ich nur schnell los werden, ich bin total in Alien verliebt )

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Habe heute Post von TM bekommen Alien gibt es jetzt auch vom "Nachfüllbrunnen"

    Leider haben die vergessen, mir eine Probe beizulegen, schließlich konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, von welchem "Alien" die reden *lüg*

    Bin gespannt, ob es so einen Brunnen hier in der Nähe geben wird.

    LG
    Maike

  7. #47
    Rory
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Habe heute Post von TM bekommen Alien gibt es jetzt auch vom "Nachfüllbrunnen"

    Leider haben die vergessen, mir eine Probe beizulegen, schließlich konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, von welchem "Alien" die reden *lüg*

    Bin gespannt, ob es so einen Brunnen hier in der Nähe geben wird.

    LG
    Maike
    Genau so einen brunnen hab ich heute entdeckt, und mich gewundert seid wann es denn den gibt

  8. #48
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Gelle?Alien st echt sehr lecker.Und sparsam.Zwei Spritzer genügen wirklich und man duftet 24 Stunden.Ich mag den Duft sehr.Kommt gleich hinter Hypnotic Poison in meiner Rangliste.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  9. #49
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich glaub, den setze ich jetzt auch mal auf meine "Testenmussliste", mir ist derzeit so nach gehaltvollen Düften

  10. #50
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte nur kurz sagen das ich nach wie vor Alien als Winterduft nutze ich liebe den immer noch
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  11. #51
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Heute auf der Arbeit kommt mir meine liebe Kollegin entgegen und riecht einfach super toll! Das habe ich ihr auch gestanden und sie meinte daraufhin, das sei Alien von TM. Ich hab mich echt gewundert, da ich das Angel von ihm kenne und es einfach schlimm finde. Das meinte meine Kollegin auch, sie kannte auch nur das Angel und fand es einfach stinkig, bis sie bei einer Karstad-Dame den Duft schnupperte und ihn gleich kaufte.

    Ich bin heute gleich in den Dougi rein und hab mich eingestänkert. An mir riecht er total doof und stinkig! Schade, ich dachte, ich hätte nen neuen Duft entdeckt

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Oh das ist aber schade. So ein toller Duft, vielleicht testest Du ihn ein zweites Mal? Und erstmal nicht so dolle einduften?
    Alien ist einer von meinen (sehr seltenen) Nachkaufkandidaten. Immer wieder anders und immer bauchkribbelaufregend

    LG
    Maike

  13. #53
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich finde ihn auch toll, leider befürchte ich, dass er auch mit meiner Hautchemie nicht harmoniert, aber ich werd´ihn nochmal testen, halt BJ- unerschütterlich bis zum Anschlag testen, testen, testen

  14. #54
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hase, das werd ich auch noch machen... ich geb da so schnell nicht auf

    Hab nämlich gestern im Auto gesessen in dem Mantel, den ich bei meiner Spray-Orgie anhatte und hab schon wieder überlegt, nach was ich da Tollen rieche, bis mir Alien wieder eingefallen ist...

  15. #55
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich finde den Duft auch immer noch toll!


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Heute auf der Arbeit kommt mir meine liebe Kollegin entgegen und riecht einfach super toll! Das habe ich ihr auch gestanden und sie meinte daraufhin, das sei Alien von TM. Ich hab mich echt gewundert, da ich das Angel von ihm kenne und es einfach schlimm finde. Das meinte meine Kollegin auch, sie kannte auch nur das Angel und fand es einfach stinkig, bis sie bei einer Karstad-Dame den Duft schnupperte und ihn gleich kaufte.

    Ich bin heute gleich in den Dougi rein und hab mich eingestänkert. An mir riecht er total doof und stinkig! Schade, ich dachte, ich hätte nen neuen Duft entdeckt
    Ging mir ganz genauso! Erst dachte ich "wow" bei meiner Bekannten und bei mir konnte ich den Duft gar nicht riechen. Demzufolge hab ich ihn mir auch nicht zugelegt...

    Aber ich habe immernoch die Hoffnung, dass es vielleicht an der Dosierung liegt. Vielleicht, wenn ich nur ein ganz kleines Bißchen auftrage?
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    find alien auch einfach traumhaft... genauso wie angel.

    angel hab ich grad von meinem männle bekommen und alien steht auf meiner wunschliste für weihnachten... mal gucken, wer mir das duftende päckchen schenkt
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich glaube Mugler und ich werden keine Freunde
    Angel riecht gut-an anderen,an mir riecht er zum wegrennen ,ich war erstaunt,dass DAS was da auf meinem Handgelenk stank,wirklich Angel war...
    Und Alien...schon paar Mal aufgesprüht aber leider immer wieder dieses etwas was mich massiv stört-auf dem Duftstreifen ist er allerdings recht angenehm.muss ich zugeben

    Viele Grüsse

  19. #59
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Also, ich hab mir nun auf dem Weihnachtsmarkt eine Abfüllung im kleinen Zerstäuber für 6 Euro gekauft und sprüh es mir ab und zu auf, also schlecht finde ich es nicht.

    Allerdings hält es nicht sehr lange auf meinem Handgelenk.

    Wie ist das bei euch?

    Oh mann, gestern war bei eBay eine nur getestete Flasche Alien mit 60 ml Inhalt für 27 Euro Sofort-Kauf eingestellt, aber leider war ich zu spät.
    Derjenige hat es ja viel zu günstig verkauft, zumindest, wenn es ein Original war

  20. #60
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mir nun auf dem Weihnachtsmarkt eine Abfüllung im kleinen Zerstäuber für 6 Euro gekauft und sprüh es mir ab und zu auf, also schlecht finde ich es nicht.

    Allerdings hält es nicht sehr lange auf meinem Handgelenk.

    Wie ist das bei euch?

    Oh mann, gestern war bei eBay eine nur getestete Flasche Alien mit 60 ml Inhalt für 27 Euro Sofort-Kauf eingestellt, aber leider war ich zu spät.
    Derjenige hat es ja viel zu günstig verkauft, zumindest, wenn es ein Original war

    ich wars

    lg, Carmen

  21. #61
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Du Fiese

    ich wollte das!!!! :o)

    Du hast ein Glück! Hoffentlich isses echt. Aber ich denke schon, ich würde mich nicht trauen, im Zeitalter von Anwälten und Rechtschutzversicherungen ne Fälschung einzustellen.

    Bin aber leider mal auf ne Fälschung reingefallen

  22. #62
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Also ich habe mit dem Alien schon mehrmals mein ******Glück probiert. Aber wir zwei wollen einfach keine Freunde werden. Finde das so schade, weil ich den an sich schon schön finde und der Flakon! Aber auf meiner Haut hat das erst so ne Pipi-Note und dann wirds seifig. Menno.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  23. #63
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Eine Pipi-Note.... ich schnall ab...

  24. #64
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ja, hört sich lustig an. Ist aber eklig. Ich habe diese Blume - es muss eine Blume sein - noch nicht identifiziert, aber bei dem neuen Duft Gold von Donna Karan ging es auch so in diese Richtung.

    Wir müssen zwar bald alle unter einer Brücke wohnen , aber ich will nicht so riechen wie es unter den Main-Brücken stinkt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  25. #65
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Du meinst wohl, die "Pissblume"

  26. #66
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hab mir gestern auch das alien bei Dougi bestellt 32 Euro für 15ml ist zwar ganz schön teuer, aber das Risiko bei Ebay ne Fälschung zu bekommen ist mir zu gross
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Gute Entscheidung, Danamaus Ich kaufe auch nur höchst ungern bei Eb..

    Weiß jemand, wie die Preise von dem Nachfüllbrunnen sind? Mist, wollte gestern meinen 10 ml-Flakon nachfüllen lassen, hab es aber vor lauter anderen Düften vergessen
    Geht das überhaupt- nur 10 ml nachfüllen lassen?

    LG
    Maike

  28. #68
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Heut ist mein Alien gekommen! ich diesen Duft! Hatte ihn schon eine ganze Zeit nicht mehr! Finde dass man ihn dann gleich noch viel intensiver empfindet
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Hab heute beim Frisör in der Brigitte gelesen, dass es demnächst eine LE von Alien ....trallala (leider vergessen) geben soll

  30. #70
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hab heute beim Frisör in der Brigitte gelesen, dass es demnächst eine LE von Alien ....trallala (leider vergessen) geben soll
    Meinst Du die mit dem Gravurstift, mit dem man persönliche "Notizen etc." in den Flakon ritzen kann? Ist ne ganz nette Idee...

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Liebe Deronda, hmmmnee, ich glaube nicht Soll wohl auch anders duften
    Aber die Gravursache find ich voll lustig...welcher Anfänger kriegt denn sowas beim ersten Mal hin? Und -man hat ja nur den einen Versuch. Ich bin ja schon für Spielereien zu haben, aber das find ich schon ziemlich blöd, oder?
    LG
    Maike

  32. #72
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Liebe Deronda, hmmmnee, ich glaube nicht Soll wohl auch anders duften
    Aber die Gravursache find ich voll lustig...welcher Anfänger kriegt denn sowas beim ersten Mal hin? Und -man hat ja nur den einen Versuch. Ich bin ja schon für Spielereien zu haben, aber das find ich schon ziemlich blöd, oder?
    LG
    Maike
    Ja, lustig ist es schon, ansonsten gehört es in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"!
    Nach der anderen LE werde ich mal Ausschau halten...

  33. #73
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Also ich habe auch die Info von der Edition, die man selbst gravieren kann, aber der Duft soll der Gleiche sein

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    50

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Oh, ich liebe Alien auch sehr. Habe es von einer Freundin geschenkt bekommen und mag diesen Duft super gern.
    Angel fand ich furchtbar, das riecht so süß und aufdringlich und ist überhaupt nicht mein Fall.
    Alien riecht super edel und man wird schon mal angesprochen, welchen Duft man denn benutzt hat.
    LG Bea

  35. #75
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Oh mann, gestern war bei eBay eine nur getestete Flasche Alien mit 60 ml Inhalt für 27 Euro Sofort-Kauf eingestellt, aber leider war ich zu spät.
    Derjenige hat es ja viel zu günstig verkauft, zumindest, wenn es ein Original war [/QUOTE]

    ich hatte ja dieses schnäppchen gekauft....es ist echt, original und es fehlt nur eine winzige menge...freu


    lg, Carmen...auch mal glück habend

  36. #76
    Nalani
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Leider findet das mein Schatz gar nicht...nu steht die Flasche darum...

  37. #77
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich habe es noch Mal getestet und habe beschlossen es mir nicht zu holen.


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  38. #78
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Also meine Abfüllung, die ich mir gekauft habe, reicht mir auch. Habe es im Urlaub dabei gehabt und mein Freund bekam Kopfweh

    Werde es mir demnach auch nicht holen.

  39. #79
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Ich hab ihn geschenkt bekommen und finde ihn furchtbar... Auf nem Papierstreifen riecht er ja noch ganz angenehm, aber bei mir auf der Haut ist er nicht zu gebrauchen...

  40. #80
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Hab mich in ein "Alien" verliebt............

    Also ich hab mein Alien auch bekommen Ich diesen Duft! Ein schöner schwerer Duft - toll zu dieser Jahreszeit
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.