Hallo zusammen,
Der Thread ist im Besonderen für die BJs mit reiferer Haut gedacht. Er soll dem Austausch und der Hilfe dienen, der u.U. In den allgemeinen Threads etwas untergeht bzw. soll er vor allem auch für nette Plaudereien da sein, die in Thementhreads entstehen und hier fortgeführt werden können.
Ich hoffe, es ist okay, dass ich den Vorschlag aufgegriffen und hier nun umgesetzt habe.
Viel Spass!![]()

,

finde die deckkraft jedoch bissel zu mau
bzw. meine Augenringe sind echt dunkel und halt auch tief, die liegen genau über dem Knochen und erscheinen dadurch nochmal dunkler
und abpudern darf ich da garnicht - meine ganze armada an div püderchen verstärken das was "versteckt" werden soll 
nee scherz
ich bin so - also nicht krumm nehmen bitte
habe oft einen clown zum Frühstück und der schmeckt immer so koooomisch
ja so handhabe ich das in der letzten zeit auch bzw versuche mit BB creme oder foundi etwas anzugleichen... Was aber auch nicht wirklich hilft....
)
aber teste den mal ruhig für uns
das ist eine geniale Idee mit den Lidschatten
Die Farbe meiner Augenringe zu definieren fällt mir nämlich nicht unbedingt leicht 
.... Also diese cc Puder hab ich mir mal von chrimaluxe bestelltt, eine ganze Palette an verschiedenen Farbtönen... Leider hat mir das nix gebracht
aber ich hab sie auch nur so aufgestäubt
und nicht mit einer feuchten Basis gemischt....hätte ich vll mal probieren sollen