Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 59 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Also ich würde immer wieder Pigmentflecken Lasern lassen. Mache das jeden Winter und ich bin sehr zufrieden. Wenn man das Geld zusammenrechnet, was man für Mittel ausgibt, die uU nicht funzen, kann ich mich auch Lasern lassen und kann sicher sein, dass die Flecken weg sind.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  2. #122
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    @ChrissCross: gute Idee hätte ich auch mal selber drauf kommen können,
    @ Moto: Danke ne Creme, ich will ja nich drüber, ich will weg, dann hab ich das falsch verstanden

    LG
    tosca

  3. #123
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ja, ich meinte die Perfect Cover, danke MoBi...

    ich finde auch verschiedene Studien zu DMSO und DMAE. DMAE nehme ich schon sehr lange immer wieder sporadisch ein, ich verwende es aber erst seit ca 3 Monaten in der Pflege. Mit DMSO muss man sich sicherlich bisschen auseinandersetzen, aber es gibt durchaus Studien, in denen wesentlich höhere Konzentrationen als die, die ich im Moment anwende, unter ärztlicher Aufsicht auf der Haut getestet wurden. Ich habe mir ein Serum selbstgemischt, dass ich quasi als Maske anwende mit

    Kolloidalem Silber
    3 Sorten Hyaluron
    DMAE
    MSM
    DMSO

    das sind alles Stoffe, die bedenkenlos in die Haut können (und sogar sollen). Ich wasche mein Gesicht gründlich, gebe das Serum dann drauf und lasse es 1 bis 2 Stunden einziehen. Dann Wäsche ich etwaige Reste wieder ab und starte mit meinem Standard-Pflegeprogram,. So sollte sichergestellt sein, dass nichts unerwünschtes die Hautbarriere passiert.

    Die Wirkung: selbst die letzen kleinen Unreinheiten (hatte immer was an den Schläfen, kaum sichtbar, aber dennoch da) haben sich verabschiedet. Die Poren sind feiner, die Haut wirkt praller und ist deutlich weicher.

    Klar: man muss sich damit auseinandersetzen, darf z.B. Nicht in Plastikbecher rühren oder Plastiktiegel nutzen und auch Metall ist nicht top... Aber wenn man das bedenkt, dann funktioniert es gut. Ist sicher kompliziert, aber ich bin eben eine echte BJ

  4. #124
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Gibt's als Serum und als Creme (mit 20% Vitamin C)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #125
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Hut ab übrigens vor den Neu-Nichtraucherinnen!!! Meine Tochter predigt mir auch immer, Mama, dein Geschmiere bringt nur halb so viel, solange du nicht mit dem rauchen aufhörst...recht hat sie ja...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #126
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich geselle mich mal zu euch, dies ist auch mein Thema....

    Mal abgesehen von meinen Tränensäcken, bin ich mit meiner Haut im Gesicht eigentlich ganz zufrieden, meine Problemzone sind mehr die Unterseiten der Oberarme. Ärmellos trage ich schon ewig nicht mehr, aber im letzten Sommer fing ich schon an, mich mit kurzen Ärmeln unwohl zu fühlen.
    Ich mache zwar mehr oder weniger regelmäßig (eher weniger...) Krafttraining, aber eine festigende Bodylotion oder -creme wäre vielleicht hilfreich.
    Habt ihr da eventuell Tipps (meine Priorität liegt da aber eindeutig bei NK) oder stehe ich mit meine "winke-winke" Armen alleine da?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #127
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Meine Arme verlieren auch ein wenig an Spannkraft , aber das ist halt so. Da erreichst du mit deinem bisschen Krafttraining sicher mehr als mit irgendeiner festigenden Bodylotion. Das ist doch eh alles Humbug was da versprochen wird. Nicht, dass ich je eine ausprobiert hätte - aber ich habe noch nie an sowas geglaubt.

  8. #128
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    äh sorry ich wollte Dich nicht beleidigen mit dem Beispiel meiner Mutter meine Augenlider werden sich auch dahin verändern, sind ja quasi auf dem besten Weg dahin...
    Null Problemo! Nein, fühle mich nicht beleidigt ... is' halt so. Gib deiner Mami einen

    OT: Ich war vor Kurzem in Italien (Abano Therme) und da hat ein freundlicher Ober mich mit Madame angesprochen.
    Da dachte ich so bei mir: Tja, Signorita sagt schon lange niemand mehr zu mir, aber wenn aus dem Signora eine Madame wird - dann biste echt alt geworden

  9. #129
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Das sehe ich etwas anders - eine gute BL mit DMAE oder für die NK-Fans ein schönes Öl mit Wacholder, Zitrone, Orange kombiniert mit Krafttraining und der einen oder anderen Endermologie-Sitzung kann da schon echt was reißen - alles für sich hat je nur eine Bruchtteil des Effekts (sagen mir zumindest meine eigenenjahrelangrn Experimente - ich habe nämlich mal 100 Kilo gewogen und dann 40 Kilo abgenommen, da ist schlaffe Haut grundsätzlich ein Thema).

  10. #130
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube die Mattphase bei den Lidschatten ist schon wieder vorbei. Legendär für uns "Alte" ist der Cement 29 von Bobbi Brown. Der hebt das Auge schön.
    Ahh ... den werd ich mir mal anschauen! Obwohl sie dem Ding für uns "Alte" ja schon einen netteren Namen hätten geben können

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Nein, mich meine diese medizinischen Pflaster auf Rolle.
    Meines kaufe ich immer beim DM, ist weiss und bei der Wand wo alle Pflaster uns so kleben.
    Kostet so knapp bei 2.50 oder3 €.
    Ich finde bei Stirnfalten ist es das Beste.
    die werden dann immer milder.
    Ich habe trockene Haut nur die Stirn ist fett, ich klebe das Pflaster drauf, das halt trotz fettstirn.
    War grade beim dm und hab das Pflaster gekauft.......ab morgen wird meine Zornesfalte glatt wie ein Babypopo
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  12. #132
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Honigbiene - und wenn du dann noch Cement 29 draufschmierst, sieht es bestimmt ganz toll aus!

  13. #133
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Ahh ... den werd ich mir mal anschauen! Obwohl sie dem Ding für uns "Alte" ja schon einen netteren Namen hätten geben können
    Früher gab es das im Baumarkt - da hieß es Malerspachtel...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    War grade beim dm und hab das Pflaster gekauft.......ab morgen wird meine Zornesfalte glatt wie ein Babypopo
    Könnt ihr bitte ein Stirnselfie machen, wie das geklebt wird - ich kann mir das garnicht richtig vorstellen...

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von Kirchenmaus
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    8

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Also mit dem Rauchen habe ich bereits vor 3 1/2 Jahren aufgehört. Aber meine Tränensäcke sind leider trotzdem noch da .
    Kennt jemand diese Tapes, die man sich so ganz hinten an die Schläfen klebt und dann mit so nem Gummiband am Hinterkopf zusammen macht?
    Sogar darüber denke ich schon nach . Kann mir nur nicht vorstellen das das wirklich hält. Und so ganz unsichtbar kann das ja auch nicht wirklich sein und teuer sind die auch.

  15. #135
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    also wieder zurück, back to the roots??, lach

    kann mir unter deinem gummiband gar nichts vorstellen?
    mir kam nur sofort die alten filme ins gedächtnis geschossen, da gab es auch schon die "damen", die nur auf dem rücken lagen, auf gepolstersten kissen, also sitzend mit allerlei gedöns im gesicht., um die falten im zaum zu halten.

    musst mal googeln, früher hatten sie auch allerlei.

    ach............man müsste in würde altern ..........können---dürfen---wollen, lach

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    ich kann mir das mit dem Pflaster für eine senkrechte Falte auch nicht so recht vorstellen die muss ja erstmal glatt gezogen werden um dann das Tape draufzukleben

    Kirchenmaus, von so einer Konstruktion habe ich noch nichts gehört - sorry, aber bei Deiner Beschreibung allein musste ich schon kichern... stell ich mir wie eine äußere Zahnspange und ziemlich unbequem vor

    Nochmal zu den Augenlidern - da gibt der Markt ja auch solche Klebepads her, die das Lid anheben sollen... hat das schon jemand ausprobiert? Ich stell mir immer vor, dass die im Lauf des Tages runterfallen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #137
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Rosenresli - bist du noch bei Hauschka oder was nimmst du z.Zt.?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  18. #138
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Früher gab es das im Baumarkt - da hieß es Malerspachtel...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Könnt ihr bitte ein Stirnselfie machen, wie das geklebt wird - ich kann mir das garnicht richtig vorstellen...

    Gute Frage, ich überleg auch schon dauernd, wie das geklebt wird, dass es wirklich was bringt. Darius, Du bist doch Klebeprofi. Könntest Du ein Selfie machen oder eine genaue Anleitung geben??? Sonst hilft nur noch Moltofill
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  19. #139
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    rosenresli, schöne grüsse auch von mir.

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Oho, welche Compact Foundation ist denn das von Bobbi Brown?



    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Vielleicht beruhigt es Euch ein wenig, wenn ich Euch sage, dass mir eine Kosmetikerin erzählt hat, es gibt heutzutage kaum noch wirklich reine, perfekte Haut. Also ist das nicht unbedingt eine Frage des Alters, wenn wir mit Pickelchen oder Fältchen zu kämpfen haben. Jedenfalls nicht nur.

    Wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch, dass es keine Wundermittelchen gibt. Manches mildert vielleicht, aber letztendlich können wir nicht gegensteuern und alles kaschieren. Klar, ich bin BJ genug, um immer wieder was zu probieren, zu suchen und natürlich auch zu kaufen ( bin da ganz bei Euch). Am Ende lande ich aber immer wieder beim gleichen Ergebnis: weniger ist mehr und wenn ich einen blöden Tag habe, hilft mir auch 1kg MU nicht weiter, im Gegenteil, das macht es nur noch schlimmer ( ich sage nur Concealer...)

    Das nur mal so nebenbei, ohne hier was kaputtreden zu wollen. Ihr wolltet ja konkrete Tips/ Erfahrungen:
    Sofern es zu einem passt, weißen Kajal ins innere Auge, das macht etwas wacher. Metallic- Lidschatten eher meiden, das macht noch älter ( finde, Glitzer allgemein irgendwie nicht mehr so passend). Bei mir hilft auch oft ein guter Blush, um von anderen Sachen abzulenken. Sieht insgesamt etwas frischer aus das Ganze.
    Und meine neuste Errungenschaft ist die Compact Foundation von Bobbi Brown. Deckt zwar nicht besonders, aber ist ein echter Weichzeichner.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  21. #141
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    klar bin ich noch bei dr . hauschka,
    ich bin doch eine treue seele, wie im wahren leben.hahahaha

    ich mach nur grad noch weniger, als wenig.
    scheint auch gut zu helfen. koooooooomisch!
    ich nehm nur die reinigungsmilch, das tonic am abend
    und früh, nur warmes wasser und einen "hauch", also nur die eingecremten finger aufdrücken von der rosencreme.---punkt---

    weil...........bis jetzt dr. hauschka von allen am längsten geklappt hat und mir eine liebe beauty geraten hat, meine pickelchen nicht auf hauschka zu schieben, bin ja immer shcnell dabei, alles auf die pflege zu schieben.

    ich halte noch durch!

    weil................das hautbild insgesamt wird besser, meine poren feiner und insgesamt ruhiger!

  22. #142
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.496

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Wie lange hast denn schon solche Pickelchen? Vielleicht wäre ja eine leichtere Hauschka Creme was für dich?

  23. #143
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    ja, die leicherte nehm ich bald.
    nein, die pickelchen sind so kleine wassergefüllte, irgendwas, rot.
    keine pickel an sich, keine verstopften poren.

    irgnedwie unruhig halt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    diese pickelchen hab ich aber auch unter kanebo gehabt
    oder unter avene, und und und.

    egal, immer wenn meine haut schöner wird, .............wird sie auch wieder schlechter. und dann hab ich .....zumindest früher immer gewechselt.

    diesmal bleib ich mal stur. lach

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dieselben pickelchen hab ich auch auf dem decolltee.
    und da nehm ich die creme noch weniger.

    aber gar keine creme, hab ich auch schon getestet, geht auch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    genug von mir, allerdings darf ich meine vielen medikamente, die ich nehmen muss, auch nicht außer acht lassen. z.zt. auch wieder zusätzlich schmerztabletten.

    vielleicht kommt es auch davon.

    deswegen bleib ich erstmal bei dr. hauschka

  24. #144
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    http://www.schlupflid-weg.de



    Meint ihr diese Teile?

    Würde mich auch mal interessieren.... Aber ich glaub wenn die regelmäßig verwendet werden, leiert die haut noch mehr aus oder man verliert sie wirklich üner den Tag ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #145
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    ja, die leicherte nehm ich bald.
    nein, die pickelchen sind so kleine wassergefüllte, irgendwas, rot.
    keine pickel an sich, keine verstopften poren.
    Die hatte ich auch bei meinem ersten Hauschka-Versuch vor ca 10 Jahren, bei Gebhardt wurden es dann richtige Böller...
    Ich fand das sooo schade, aber ich starte trotzdem noch einen Versuch, vielleicht mit leichteren Sachen

  26. #146
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    http://www.schlupflid-weg.de



    Meint ihr diese Teile?

    Würde mich auch mal interessieren.... Aber ich glaub wenn die regelmäßig verwendet werden, leiert die haut noch mehr aus oder man verliert sie wirklich üner den Tag ?

    Also, die habe ich noch nie gesehen. Das wäre ja was - wenn du plötzlich dich am Auge kratzt und eins davon verlierst

  27. #147
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch bei meinem ersten Hauschka-Versuch vor ca 10 Jahren, bei Gebhardt wurden es dann richtige Böller...
    Ich fand das sooo schade, aber ich starte trotzdem noch einen Versuch, vielleicht mit leichteren Sachen

    Ich kann NK komplett vergessen - leider. Ich stehe total auf natürliche Öle und mische mir die auch immer selbst, aber der hohe Alkoholanteil in der NK und bei Gebhardt die Shea-Butter bzw der übermäßige Gebrauch von Mandelöl verleiden mir das ganze. Da kommt meine Haut nicht klar, wird schrecklich unrein und verpickelt. Ich finde die Produkte von Hauschka echt ansprechend und habe die auch eine Zeitlang genommen, habe immer gedacht, dass es an irgendwas anderem liegt, dass ich so schlechte Haut habe - die Kosmetik ist ja schließlich Bio und teuer und gut, daran kann es nicht liegen - leider hab ich da falsch gedacht. Im Nachgang bin ich echt froh, dass ich irgendwann angefangen habe, alle einzelnen Bestandteile separat zu testen...

  28. #148
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ja, das ist wirklich schade, schon alleine wegen dieser schönen Düfte.

    Ich komme jetzt seit Anfang des Jahres gut mit der Weleda Granatapfel klar, jedenfalls ohne Pickelchen. Es könnte aber etwas "mehr" sein, es spannt immer ein bisschen. Ich möchte aber nochmal, Dank Prusselieses Anfixerei, die Gesichtsmilch probieren.
    Und evtl. lieber mal auf eine flüssige Foundation umschwenken, anstatt Puder (vllt die von Börlind).

    Sorry für OT

  29. #149
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube die Mattphase bei den Lidschatten ist schon wieder vorbei. Legendär für uns "Alte" ist der Cement 29 von Bobbi Brown. Der hebt das Auge schön.
    Ich hab meine Zornesfalte wegspritzen lassen, teste den Streifen gerade an meinem Mann
    Darf ich mal fragen, was Du dafür zahlst? Ich meine das Spritzen nicht den Mann oder den BB-Lidschatten? Das ist nämlich das einzige, was ich schon länger überlege!
    Ein kurzes Hallo in die Runde auch von mir!
    Liebe Grüße
    Hariello

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von Kirchenmaus
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    8

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps


  31. #151
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich schade, schon alleine wegen dieser schönen Düfte.

    Ich komme jetzt seit Anfang des Jahres gut mit der Weleda Granatapfel klar, jedenfalls ohne Pickelchen. Es könnte aber etwas "mehr" sein, es spannt immer ein bisschen. Ich möchte aber nochmal, Dank Prusselieses Anfixerei, die Gesichtsmilch probieren.
    Und evtl. lieber mal auf eine flüssige Foundation umschwenken, anstatt Puder (vllt die von Börlind).

    Sorry für OT
    ach, wenn ich reine Öle mixe und da etwas ätherisches Öl reingebe, dann duftet das auch super :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was Du dafür zahlst? Ich meine das Spritzen nicht den Mann oder den BB-Lidschatten? Das ist nämlich das einzige, was ich schon länger überlege!
    Ein kurzes Hallo in die Runde auch von mir!
    Liebe Grüße
    Hariello
    Kannst du selbst spritzen? Dann ist es nämlich wesentlich billiger

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kirchenmaus Beitrag anzeigen

    Nix für ungut: aber sieht man damit nicht aus wie Frankenstein???

  32. #152
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich schade, schon alleine wegen dieser schönen Düfte.

    Ich komme jetzt seit Anfang des Jahres gut mit der Weleda Granatapfel klar, jedenfalls ohne Pickelchen. Es könnte aber etwas "mehr" sein, es spannt immer ein bisschen. Ich möchte aber nochmal, Dank Prusselieses Anfixerei, die Gesichtsmilch probieren.
    Und evtl. lieber mal auf eine flüssige Foundation umschwenken, anstatt Puder (vllt die von Börlind).

    Sorry für OT
    ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben mit NK. Hab in meinem Fundus eine Minitube der Hauschka Gesichtsmilch gefunden und heute morgen mal probiert-ich mag ja so Konsistenzen. ist schon reichhaltig obwohl sie so flüssig ist, BB Creme geht auch drüber und sieht glowy aus. Eine NK-Variante der Kanebo Emulsion Werde mal schauen was passiert - meine Weleda Mandel RM funzt ja auch.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  33. #153
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Also das mit den Klebebändern ist wirklich einfach.

    Einfach ca.5 oder 6 cm abschneiden und senkrecht direkt von der Stirn runter bis zur Nasenwurzel kleben.
    glattziehen muß man eigentlich nix, aber wenn man die Stirn in der Nacht nicht mehr bewegt dort, dann wird die Falte schwächer und schwächer.
    Da muß man aber diszipliniert sein und das wirklich jeden Abend machen..

    Von diesen Augentapedingern kann ich nur abraten.
    Die Koreaner lieben das ja..
    Aber das leiert die Haut bei den Augen dermaßen aus das ist nicht zu glauben.
    Außerdem kann es sein - das wenn das nicht 110% genau gemacht wird - das der andere das sieht, zb. wenn man runterguckt oder so..

    Ich muß auch immer staunen wenn ich sehe das junge Youtuberinnen sich unheimlich unter den Augen spachteln..3-4 Lagen und alles fett mit Puder..
    Sowas wäre bei mir undenkbar!!!
    für mich persönlich ist das eigentlich das Schwierigste, das die Augenpartie nicht geschwollen oder knittrig aussieht, sich nichts in die Fältchen verkriecht usw..

    Aber es gäbe da noch den Weg der Christine Kaufmann, die hat ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr gelächelt.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  34. #154
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben mit NK. Hab in meinem Fundus eine Minitube der Hauschka Gesichtsmilch gefunden und heute morgen mal probiert-ich mag ja so Konsistenzen. ist schon reichhaltig obwohl sie so flüssig ist, BB Creme geht auch drüber und sieht glowy aus. Eine NK-Variante der Kanebo Emulsion Werde mal schauen was passiert - meine Weleda Mandel RM funzt ja auch.

    Kannst du mir die Kanebo Emulsion mal verlinken? Ich bin neugierig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Also das mit den Klebebändern ist wirklich einfach.

    Einfach ca.5 oder 6 cm abschneiden und senkrecht direkt von der Stirn runter bis zur Nasenwurzel kleben.
    glattziehen muß man eigentlich nix, aber wenn man die Stirn in der Nacht nicht mehr bewegt dort, dann wird die Falte schwächer und schwächer.
    Da muß man aber diszipliniert sein und das wirklich jeden Abend machen..

    Von diesen Augentapedingern kann ich nur abraten.
    Die Koreaner lieben das ja..
    Aber das leiert die Haut bei den Augen dermaßen aus das ist nicht zu glauben.
    Außerdem kann es sein - das wenn das nicht 110% genau gemacht wird - das der andere das sieht, zb. wenn man runterguckt oder so..

    Ich muß auch immer staunen wenn ich sehe das junge Youtuberinnen sich unheimlich unter den Augen spachteln..3-4 Lagen und alles fett mit Puder..
    Sowas wäre bei mir undenkbar!!!
    für mich persönlich ist das eigentlich das Schwierigste, das die Augenpartie nicht geschwollen oder knittrig aussieht, sich nichts in die Fältchen verkriecht usw..

    Aber es gäbe da noch den Weg der Christine Kaufmann, die hat ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr gelächelt.
    stimmt, meine Stiefmutter lächelt auch nicht mehr - wenn man der nen Witz erzählt und die lacht, dann gibt das eine seltsame Fratze.
    Meine Zornesfalte ist wenig ausgeprägt, ich glaube ich probiere das mal, damit die nicht schlimmer wird. Geht das auch für die Nasolabialfalten???

  35. #155
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Kirchenmaus Beitrag anzeigen
    Interessant!
    Habe mir dazu das hier angesehen :

    https://www.youtube.com/watch?v=KQMgFny1pE8

    Bei dieser Dame sieht da super aus, aber ich hätte wirklich Angst das sich das löst?!
    Im Sommer wenn man schwitzt?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  36. #156
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Kanebo Emulsion mal verlinken? Ich bin neugierig
    https://m.douglas.de/douglas/Pflege-...eRef=Seu_nmH-N

    bitte sehr-hoffe der Link funzt- ansonsten mal Kanebo Sensai Cellular Performance Emulsion II als Suchbegriff eingeben...

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  37. #157
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Kanebo Emulsion mal verlinken? Ich bin neugierig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    stimmt, meine Stiefmutter lächelt auch nicht mehr - wenn man der nen Witz erzählt und die lacht, dann gibt das eine seltsame Fratze.
    Meine Zornesfalte ist wenig ausgeprägt, ich glaube ich probiere das mal, damit die nicht schlimmer wird. Geht das auch für die Nasolabialfalten???

    Das kann ich leider nicht sagen, weil ich es nur an der nicht vorhandenen Zornesfalte nehme. (habe keine Nasolabialfalte )
    Bei den Augen funktioniert das nicht, da offensichtlich die Lymphe gestaut werden und die Augen dadurch sehr angeschwollen sind in der Früh.
    Wenn deine Falte wenig ausgebildet ist, dann kriegst du die ganz weg damit.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  38. #158
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    https://m.douglas.de/douglas/Pflege-...eRef=Seu_nmH-N

    bitte sehr-hoffe der Link funzt- ansonsten mal Kanebo Sensai Cellular Performance Emulsion II als Suchbegriff eingeben...

    Dankeschön der Link funktioniert... Was kann die Kanebo denn besonderes? Also, was unterscheidet die von anderen Emulsionen? Der Preis ist ja schon heftig...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht sagen, weil ich es nur an der nicht vorhandenen Zornesfalte nehme. (habe keine Nasolabialfalte )
    Bei den Augen funktioniert das nicht, da offensichtlich die Lymphe gestaut werden und die Augen dadurch sehr angeschwollen sind in der Früh.
    Wenn deine Falte wenig ausgebildet ist, dann kriegst du die ganz weg damit.

    Vielleicht kleb leb ich mich damit mal zu... Also, Nasolabialfalten und das Zornesfältchen. Wäre ja cool, wenn die so verschwinden - mit Pflaster :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Interessant!
    Habe mir dazu das hier angesehen :

    https://www.youtube.com/watch?v=KQMgFny1pE8

    Bei dieser Dame sieht da super aus, aber ich hätte wirklich Angst das sich das löst?!
    Im Sommer wenn man schwitzt?

    Stimmt, so sieht es echt gut aus. Aber mit Alkohol im Gesicht rummachen, da ist fast klar, dass ich mir das selbst runterkratzen muss, weil meine NüHaut aufsticken wird...

  39. #159
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps


  40. #160
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    @aukai - die Emulsion beruhigt und durchfeuchtet die Haut sehr schön und ist halt sehr verträglich - nur Douglas ist preistechnisch auch der falscheste Ort um die zu kaufen. Hab für meine letzte Flasche (50ml) 39,90 bezahlt bei easyCosmetic.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.