Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    2

    Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Man liest es ja überall und die Bilder sind auch vielversprechend..
    Was haltet ihr von Wimpernserum und hat das schon Jemand ausprobiert?
    Sollte man ein teures Produkt nehmen oder wirken die günstigen genauso?

    Habe bisher nur etwas recherchiert und diese Seite gefunden http://www.wimpernserum-*******de Dort wird auch das M2 Lashes empfholen!
    Grüße :))
    Geändert von LinaLein (11.04.2016 um 14:36 Uhr) Grund: Sieht besser aus

  2. #2
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    also ich hatte so eines das ca. 90€ oder 100€ gekostet hat.
    Von dieser Firma hatte ich auch ein Brauenwachstums Ding..
    Die Wimpern wachsen schon das war bei mir auch so...


    Aaaaaber, sobald du aufhörst ist es genau wie vorher, das hält nur solange du cremst.
    Und ich muß sagen für den Preis und die Wimpern die nach kamen war es mir das nicht wert.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #3
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Schließe mich Darius an- habe das Revitalash. Die Wimpern wachsen - keine Frage. Aber sehr ungleichmäßig, man hat teilweise sehr lange Wimpern zwischen den normalen. Die halten bei mir auch nur noch schlecht den Schwung nach dem Tuschen und durch die Länge stempelt die Mascara auch oft unter den Brauen. Vielleicht was für Leute mit extrem kurzen Wimpern. Meine waren jetzt auch ohne Serum recht lang. Da investiere ich lieber in eine Wimpernwelle und färbe die Wimpern - macht mehr her

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  4. #4
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich hab das M2 Lashes und finde es super. Meine Wimpern waren weder besonders kurz, noch besonders lang, mit dem Serum sind sie aber so richtig schön lang und Sie kriegen bei mir tollen Schwung. Außerdem sind sie wesentlich dichter. Zu lang sind sie mir nicht, beim Tuschen muss ich zwar aufpassen wegen abstempeln, aber der Effekt ist es mir wert.

    Ich hab auch schon zwei günstigere Varianten probiert, von Biomed und noch irgendeines, die haben bei mir nix gemacht.

    Allerdings würde ich für das M2 Lashes auch keine 110 Euro ausgeben. Das Serum reicht knapp ein Jahr und ich kaufe es immer zur Glamour Shopping Week. Letztes Jahr gab's ne Special Edition mit 2 mal mehr, dann war das ganze im Shop günstiger bei knapp 80 Euro und dann noch 15 % Rabatt hat sich gelohnt.

    Am Anfang hab ich das Serum täglich benutzt, um die Wirkung zu halten reicht jeden 2.-3. Tag mittlerweile aus.

  5. #5
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Auch bei mir wirkt M2 Lashes ganz toll - ich bin froh das Produkt entdeckt zu haben !



  6. #6
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich nehme das balea wimpernserum, andere hab ich nicht vertragen, die Wimpern sind dichter, länger und fallen nicht mehr so oft aus, auch nicht beim abschminken.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #7
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich werde meine schweineteueren Haarwachstumsampullen von Kerastase dafür ausprobieren

    Ich bin nämlich zu faul die regelmässig auf die Kopfhaut zu schmieren...dachte vielleicht wirken sie auch auf den Wimpern

  8. #8
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich werde meine schweineteueren Haarwachstumsampullen von Kerastase dafür ausprobieren

    Ich bin nämlich zu faul die regelmässig auf die Kopfhaut zu schmieren...dachte vielleicht wirken sie auch auf den Wimpern
    Pass bloss auf, das kann ins Auge gehen. In den Haarwachssachen ist meist jede Menge Alkohol zur Stimmulierung der Kopfhaut.

  9. #9
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Pass bloss auf, das kann ins Auge gehen. In den Haarwachssachen ist meist jede Menge Alkohol zur Stimmulierung der Kopfhaut.
    Ja das befürchte ich auch dass es brennen könnte aber probieren geht über studieren. So ein Wimpernserum brennt auch aber wenn es ins Auge kommt.

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Hallo,

    aktuell teste ich gerade das- weiß nicht ob ihr das kennt und ich bin vom Ergebnis wirklich überrascht.
    Allerdings versuche ich damit meine Augenbrauen wachsen zu lasse
    Funktioniert sehr gut - nur dauert es seine Zeit.....

  11. #11
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich benutze das Wimpernserum von Aphro Celina, nicht grade günstig, aber verbringt wahre Wunder))

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Also ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde und ich wollte nicht den ganzen Thread durchlesen da ich den nur zufällig entdeckt habe, aber bei mir hat Rizinusöl geholfen. Habe es hauptsächlich an den Augenbrauen angewendet aber eine Freundin hat es an den Wimpern verwendet und es hat super geklappt. Meine Augenbrauen sind fülliger und auch ihre Wimpern sind um einiges länger und kräftiger.
    Wollte es nur mal kurz einwerfen da es um einiges billiger ist :)

  13. #13
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Apropos billiger... ich werfe mal Kiko in den Raum.
    Gibt ein Serum für Nachts und eine Mascara für den Tag. Ich habe mich vergriffen und die Mascara erwischt und dachte, die wäre nur ein netter Zusatz zu dem Serum. Ich wurde positiv überrascht, selbst die Mascara alleine hat schon ein bischen was gebracht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  14. #14
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Schließe mich Darius an- habe das Revitalash. Die Wimpern wachsen - keine Frage. Aber sehr ungleichmäßig, man hat teilweise sehr lange Wimpern zwischen den normalen. Die halten bei mir auch nur noch schlecht den Schwung nach dem Tuschen und durch die Länge stempelt die Mascara auch oft unter den Brauen. Vielleicht was für Leute mit extrem kurzen Wimpern. Meine waren jetzt auch ohne Serum recht lang. Da investiere ich lieber in eine Wimpernwelle und färbe die Wimpern - macht mehr her
    Kann ich zu 100% unterschreiben.
    Ich bin mit sehr langen Wimpern gesegnet, wollte das Revitalash für mehr Dichte.

    Das war allerdings ein Satz mit X. Sie wuchsen sehr schnell (!!!), aber auch sehr unterschiedlich. Ich hatte dann alle kreuz und quer, was beim Tuschen echt Sch** war und keinen
    gleichmäßig aufgefächerten Kranz mehr hervor brachte.
    Angestossen bin ich auch, mein Fazit ist nie wieder. Bis ich die einigermaßen im wahrsten Sinne wieder in der Reihe hatte, das hat gedauert.
    Bei Bekannten allerdings, mit kurzen Wimpern, war das Ergebnis wirklich sehr gut.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #15
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich für das M2 Lashes auch keine 110 Euro ausgeben. Das Serum reicht knapp ein Jahr und ich kaufe es immer zur Glamour Shopping Week. Letztes Jahr gab's ne Special Edition mit 2 mal mehr, dann war das ganze im Shop günstiger bei knapp 80 Euro und dann noch 15 % Rabatt hat sich gelohnt.

    Bei welchem Shop kaufst du das M2 Lashes dann? Spontan fällt mir nur Douglas ein, und die haben immer zur Shopping Week schlechtere Gutscheincodes als sonst (zB. 10% auf Düfte).
    while ( !asleep ) sheep++;

  16. #16
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Bin noch in der Testphase mit Nanolash, kann bisher nur berichten, dass es nicht brennt

    Bei den Seren muss man sich glaube ich ein bißchen einlesen. Billiger muss nicht schlechter sein, allerdings gibt es auch solche, die als Serum gehandelt werden, aber im Grunde nichts anderes tun, als nur zu pflegen. Dass gepflegte, gesunde Wimpern vielleicht nicht so schnell ausfallen und das Ganze dann fülliger aussieht, kann ein Effekt sein. Wachstumsfördernd ist es allerdings nicht. Ich tippe darauf, dass Rizinusöl und einige " Seren" eben diesen Effekt haben. Aber das muss ja nicht schlecht sein, wenn das schon ausreicht.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  17. #17
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Bei welchem Shop kaufst du das M2 Lashes dann? Spontan fällt mir nur Douglas ein, und die haben immer zur Shopping Week schlechtere Gutscheincodes als sonst (zB. 10% auf Düfte).
    Das war letztes Jahr point-rouge(15%), Parfumdreams oder flaconi (16%). Irgendwo wars dann schon normal reduziert + sondergröße.

  18. #18
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Mit Revitalash habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht
    Bei mir sahen die Wimpern zwar super aus, was toll für die Flitterwochen war
    Aber mir ist aufgefallen, dass meine Augen mit der Zeit immer sehr gerötet waren, deswegen habe ich das Serum abgesetzt.

    Hat jmnd. Erfahrungen mir Rapidlash gemacht? Das ist ja um einiges günstiger als die Alternativen, mich würde interessieren was da die Inhaltsstoffe sind..
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #19
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Die TE stellt eine frage als 2. beitrag bei nem knappen halben Jahr Anmeldung und keine weitere Reaktion, na danke, ist mir zu blöd langsam und ich werde künftig genauer schauen, wo ich antworte....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #20
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kann ich zu 100% unterschreiben.
    Ich bin mit sehr langen Wimpern gesegnet, wollte das Revitalash für mehr Dichte.

    Das war allerdings ein Satz mit X. Sie wuchsen sehr schnell (!!!), aber auch sehr unterschiedlich. Ich hatte dann alle kreuz und quer, was beim Tuschen echt Sch** war und keinen
    gleichmäßig aufgefächerten Kranz mehr hervor brachte.
    Angestossen bin ich auch, mein Fazit ist nie wieder. Bis ich die einigermaßen im wahrsten Sinne wieder in der Reihe hatte, das hat gedauert.
    Bei Bekannten allerdings, mit kurzen Wimpern, war das Ergebnis wirklich sehr gut.
    Liebe Wuselmurphy - und ich dachte schon, ich wäre die Ausnahme...

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  21. #21
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich finde es ja krass, wieviele Seren es mittlerweile gibt...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #22
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja krass, wieviele Seren es mittlerweile gibt...
    ja die Entscheidung fällt nicht leicht.
    Ich versuche es mal mit normalem Rizinusöl, Mandelöl und Kokosöl.

  23. #23
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Liebe Wuselmurphy - und ich dachte schon, ich wäre die Ausnahme...


    Nee, nee, you are not alone. Das kommt davon, wenn man immer meint, Gutes könnte ja noch ein bißchen besser werden.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #24
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich habe ja auch lange, gebogene Feenwimpern und ich hätte sie gerne etwas dicker und vor allem wieder dunkel.
    Mit den günstigen Seren von Alterra, Alverde, Rival de Loop und Misslyn (ist glaube ich d/c) wurde das nichts.
    Bei den ersten beiden konnte ich wenigstens die Nachtpflege auch mal so auftragen und habe dann einfach mit einem augenbrauenfarbenen Puder die Wimpern "eingefärbt" - das gibt einen schönen natürlichen Look. Die Wimpern wirken gleichmäßig dunkler und es gibt keine Pandaaugen.... so hätte ich gerne den Urzustand meiner Wimpern...

    Ich habe den Verdacht, das Tuschen auf Dauer die Farbe entzieht.
    Ist nur ein Verdacht, aber bei den beiden kleinen Schwester einer Freundin - sie hatten beide fast schwarze Wimpern - wurden sie mit dem Tuschen auf Dauer auch etwas gebleicht (bei den beiden vor allem an den Spitzen, dem letzten Drittel).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #25
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Für mich wäre das kein großes Drama, weil meine Wimpern sowieso "keine" Farbe haben. Zumindest sind sie sooo hell, dass man eh nicht sieht, dass ich überhaupt welche habe...

    Aber wenn dem wirklich so wäre...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  26. #26
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen


    Nee, nee, you are not alone. Das kommt davon, wenn man immer meint, Gutes könnte ja noch ein bißchen besser werden.
    Frau ist halt nie zufrieden

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  27. #27
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Also das mit den hellen Spitzen hab ich bei meinen Wimpern auch, deswegen ist der Effekt mit getuschten Wimpern bei mir immer so auffallend. Hab das aber auf das 'schwindende' Farbpigment (ähnlicher Effekt auf dem Kopf ) zurückgeführt, nicht unbedingt auf die Mascara; aber nix is unmöglich....

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  28. #28
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Wimpern kann man auch ganz einfach schwarz färben dann sieht man auch ungeschminkt nicht zu komisch aus

  29. #29
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wimpern kann man auch ganz einfach schwarz färben dann sieht man auch ungeschminkt nicht zu komisch aus
    Das zusammen mit einer Wimpernwelle ist mein Plan für den Sommer.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  30. #30
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Das zusammen mit einer Wimpernwelle ist mein Plan für den Sommer.
    Ich färbe die alle 10 Tage so nebenbei morgens beim Zähne putzen. Klar tusche ich trotzdem mit Mascara im Transen-Look aber ungeschminkt fühlt man sich trotzdem deutlich wohler obwohl meine Wimpern von Natur aus auch nicht blond sind aber doch eher hell.

  31. #31
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Meine Wimpern verzeihen mir Färben leider nicht - sie werden dann nach dem zweiten Mal Nachfärben brüchig - oder ich pflege sie halt und die Farbe hält nicht...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Wimpernserum von Aphro Celina...
    Das hatte ich auch. Und die Wirkung finde ich toll. Die Wimpern wurden länger und schienen bei mir auch gebogener zu sein.
    Ich habe es auch nur die ersten paar Wochen täglich benutzt, dann nur noch alle zwei/drei Tage.
    Als Nebenwirkung bei mir habe ich gerötete Haut am Wimpernkranz beobachtet. Aber das stört mich nicht besonders. Durch dir längeren Wimpern ist das Auge so schön ofen Das Preis/Leistungs-Verhältnis fi de ich in Ordnung, weil es wirkt und einige Monate reicht.
    Seit einiger Zeit ist das Serum aufgebraucht und ich habe mir heute ein anderes mit angeblich gleicher Wirkung zum probieren bestellt.

  33. #33
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch. Und die Wirkung finde ich toll. Die Wimpern wurden länger und schienen bei mir auch gebogener zu sein.
    Ich habe es auch nur die ersten paar Wochen täglich benutzt, dann nur noch alle zwei/drei Tage.
    Als Nebenwirkung bei mir habe ich gerötete Haut am Wimpernkranz beobachtet. Aber das stört mich nicht besonders. Durch dir längeren Wimpern ist das Auge so schön ofen Das Preis/Leistungs-Verhältnis fi de ich in Ordnung, weil es wirkt und einige Monate reicht.
    Seit einiger Zeit ist das Serum aufgebraucht und ich habe mir heute ein anderes mit angeblich gleicher Wirkung zum probieren bestellt.
    Wie heißt das?! Weil meins geht demnächst auch aus)

  34. #34
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich nehme auch das Kiko abwechselnd mit reinem Rizinusöl. Beschert mir wesentlich dichtere und längere Wimpern - ich bin sehr zufrieden.

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Wie heißt das?! Weil meins geht demnächst auch aus)
    Das gestern bestellte?
    Long4Lashes
    Ich habe es auf eBay für unter 20€ incl Versand bestellt, nachdem ich mir die Rezensionen auf einer polnischen Beauty-Seite durchgelesen habe (4,5 von 5 Punkten auf 343 Bewertungen).

  36. #36
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Also nichts für ungut, aber bei Drogerie Seren bin ich eher skeptisch, maximum was sie enthalten, sind Peptide (wenn überhaupt), Panthenol und Hyaluron. Die Wimpern sind stärken, fallen bestimmt nicht so schnell raus, was sie auch dichter wirken lässt, aber dass sie tatsächlich länger werden, bezweifle ich ganz stark.
    Ist aber nur meine Meinung!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Das gestern bestellte?
    Long4Lashes
    Ich habe es auf eBay für unter 20€ incl Versand bestellt, nachdem ich mir die Rezensionen auf einer polnischen Beauty-Seite durchgelesen habe (4,5 von 5 Punkten auf 343 Bewertungen).
    Danke!! Muss mich noch genau einlesen, aber was ich schon rausgekriegt habe, dass das Serum Prostaglandin Derivate enthält, was natürlich perfekt ist)

  37. #37
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich benutze auch das M2 Lashes und möchte es nie wieder hergeben
    Meine Wimpern sind jetzt deutlich länger und dichter und haben einen schönen Schwung! Hatte davor das Revitalash, Bin aber jetzt deutlich zufriedener.
    Ich kaufe das M2 Lashes aber auch nicht bei Douglas (120€), sondern bei Amazon für meistens zwischen 85-90€

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Es wird immer Angst geschürt mit verfärbter Iris, habt ihr das auch schon mal gehört?

  39. #39
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ja, davon habe ich gelesen- es geht wohl darum, dass einige Seren Stoffe enthalten, der auch als Medikament bei Grauem Star eingestezt wird ( Prostaglandine).
    Ich kann mir das schwer vorstellen, da das Serum ja eigentlich nichts ins Auge gehört. Am Winpernkranz aufgetragen, halte ich das für unwahrscheinlich.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    hab jetzt mal geschaut, nach 16 Wo wird empfohlen auszusetzen, da sonst die Wimpern ausfallen könnten, da sie ständig Wachstumsanregung bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.