Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 235
  1. #201
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Puh, gut, das es noch jemanden so geht. :) Gezupft habe ich auch schon, das war allerdings sehr unangenehm.
    Mir wachsen schon immer ein paar Haare genau aus dem Augeninnenwinkel im Auge. Sehr seltsam. Genau da, wo die Tränen rauskommen. Mit Wimpernserum sind die jetzt länger geworden. Naja, kann man sie wenigstens besser mit der Pinzette greifen. Aber schön ist anders, das stimmt. Das ziept fies an der Stelle.

  2. #202
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Hatte den Eyecatcha Wimpern Booster schon mal jemand von euch? Die Supertwins haben den lobend erwähnt. Gerade benutze ich seit zwei Monaten das Serum von Oceanic, bis jetzt sind die Wimpern vllt minimal länger geworden, aber leider noch nicht dichter.

    P.S. Im Artikel zum Wimpernserum sehen die Wimpern echt super schlimm aus, Fliegenbeine hallo . Das liegt mMn allerdings an der Mascara und/oder an der Art zu tuschen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  3. #203
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich muß mal wieder das Biomed-Serum loben
    Das Serum beschert mir ja nun schon seit Jahren schöne lange und wesentlich dichtere Wimpern die ich sehr mag!
    Als vor etwa 1 Monat meine letzte Flasche aufgebraucht war habe ich den Fehler gemacht und bin zu Mystic Lashes Serum von Age Attraction gewechselt.
    Nach 4 Tagen fielen plötzlich vermehrt Wimpern aus, nach 7 - 10 Tagen fielen so viele Wimpern aus dass ich erschrocken in die Apotheke rannte und mir wieder das Biomed-Serum kaufte.

    Das nehme ich jetzt wieder seit 4 Tagen und dieser plötzliche starke Ausfall hat wieder aufgehört. Was auch immer das Mystic-Serum enthält. Es bewirkt bei mir definitiv nicht das, wofür ich es gekauft habe

  4. #204
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich benutze seit Jahren Revitalash, ausser aktuell , da nehme ich Realash, kennt das jemand?
    Wollte einfach mal was Neues:)
    Aufgrund einer langen Augenentzündung konnte ich länger kein Serum verwenden aber seit gut 6 -8(?!) Wochen nehme ich es wieder regelmäßig. Anfangs habe ich mich etwas geärgert dass ich das Produkt überhaupt gewechselt habe aber ich glaube, dass auch Realash wirkt:)
    Das Ergebnis muss aber noch etwas stärker werden:)

    Verwendet jemand Realash?

  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Hey, ich habe schon unendlich viele Wimpernseren probiert. Das beste Ergebnis hatte ich eindeutig mit Eyecatcha, leider nicht dauerhaft. Aber da sahen sie schon krass aus, vorallem von der Länge. Beim zweiten Anlauf leider geschwollene und rote Lider, keine Ahnung warum. An zweiter Stelle Natura Balance Long Lashes, das war immer ordentlich. Die meisten anderen waren eher wirkungslos oder bewirkten sogar einen Ausfall... Eins mit synthetischen Prostaglandinen bzw. deren Abkömmlingen habe ich aus Angst noch nicht probiert.
    Frage: mit welchem Serum bekommt man denn MEHR Wimpern? Geht das nur mit Prostaglandinen? Ich will die gar nicht unendlich lang haben. Ich habe halt extrem wenig Wimpern und wünsche mir dauerhaft mehr Dichte.

  6. #206
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Auf den ersten Seiten dieses Threads habe ich gelesen, dass ein paar wenige von euch zumindest sporadisch auch Rizinusöl genutzt haben.
    Da ich sehr empfindliche Augen habe und gelesen habe, dass das Rizinusöl nebenbei auch gut für die Haut ist (Augencreme und Wimpern- sowie Augenbrauenserum in eins) wollte ich es gerne mal ausprobieren.
    Wie hat das Rizinusöl denn langfristig gewirkt?

  7. #207
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Der Frage schließ ich mich an, bin auch gespannt auf die Erfahrungen die mit Rizinusöl gemacht wurden, bevor ich mir welches horte.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  8. #208
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    TanteDoreen40, also ich verwende es nun seit ein bis zwei Monaten fast jeden Tag und habe keinerlei Nebenwirkungen festgestelt. Habe auch subjektiv ein bisschen Wachstum festgestellt. Nutze es zugleich auch als Augencreme, dadurch denk ich immer dran.
    Geändert von 23306 (18.07.2020 um 11:57 Uhr)

  9. #209
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Laura,
    danke, dann werde ich es bei meinem nächsten Einkauf mit bestellen. Augencreme benutze ich momentan Lumé mit Aloe Vera, hatte ich mir mal online in einem Shop bestellt. Über ein Auktionshaus hatte ich mir schon Wimpernkämmchen bestellt, wollte es für die Augenbrauen verwenden.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  10. #210
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Kennt jemand dieses Lashcocaine schon?
    Ich bin recht zufrieden mit M2 und v.a. meinem Rapidlash, aber mal was aus der Drogerie zu nutzen, fände ich super.

    Kann das was? Für den Preis?


  11. #211
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich habe gerade das 4ever Young Serum,ich habe es nicht gekauft, es war in der Luxury Box.
    Jetztteste ich das mal.
    Bin da eigentlich nur semi überzeugt von so Wimpernseren, aber jetzt teste ich das mal und gucke was passiert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #212
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich bin absolut begeistert von dem Jeuxlore Serum.
    Macht Wimpern innerhalb von 3-4 Wochen.
    Andere Seren haben bei mir gar nix gebracht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #213
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    ich würde gern ein serum haben, das wirkt und zusätzlich wie ein mascara aufgetragen wird. also mit bürstchen. mit diesen dünnen pinseln komm ich nicht klar. aber das bieten die meisten hersteller leider so an.

  14. #214
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    nuricheben, es ist ja Sinn der Sache, dass man es am Wimpernkranz aufträgt.
    Talika hat Wimpernserum mit Schwammapplikator, vielleicht wär ja das was für dich.

  15. #215
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Das 4 ever Young auch, aber bisher merke ich noch nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #216
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    nuricheben, es ist ja Sinn der Sache, dass man es am Wimpernkranz aufträgt.
    Talika hat Wimpernserum mit Schwammapplikator, vielleicht wär ja das was für dich.
    OK danke. Wieder was gelernt.

  17. #217
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    nuricheben, hattest du in der Cosmopolitan Box nicht auch den 4ever Young Stift also das Wimpernserum drin?
    Das hat ja auch so ein Schwämmchen.
    Nutze das ja jetzt auch schon einige Zeit, aber ich merke jetzt keine Veränderungen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #218
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    rosenfee, das hab ich auch noch da. aber ich hatte mir mal ein teures von sophie rosenburg bestellt. da es so in einen dünnen pinsel hat, hab ich es bisher kaum verwendet. werde es aber noch mal versuchen.

  19. #219
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zu lange liegen lassen sollte man die nicht - sobald da Luft ran kommt zerfallen ja auch die Wirkstoffe. Ich finde die Pinselchen eigentlich ganz gu. Du musst ja nicht, wie bei einem Eyeliner, ne schöne Linie ziehen- einfach rauf da, so nah an die Wimpern, wie möglich.


  20. #220
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich hasse diese dünnen Minipinsel auch. Ich hab das Gefühl, da kommt kaum Produkt an die Wimperlinie. Dauert ewig und ich piek mir auch schon mal ins Auge.
    Je nach Größe der Öffnung nehme ich einen weichen Lippenpinsel oder (am liebsten) einen Lipgloss-Applikator. Das Lipgloss war nix und wanderte in den Müll. Ich hab das Füsschen ausgewaschen und es macht einen guten Job.

  21. #221
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich habe mir mal vor ein paar Wochen das M2 Serum bestellt, leider vergesse ich es immer wieder. Ich habe ganz feine, farblose Wimpern die man nur getuscht überhaupt bemerkt.

    Wenn ich nicht tusche merke ich eigentlich keinen Unterschied, habe schon gedacht, das Zeug tut nix. Aber wenn ich tusche merke ich doch, da muss mehr Wimper sein. Ich muss mich jetzt mal motivieren, das Zeug jeden Abend zu nehmen, will ja auch nicht, dass der Wirkstoff kaputtgeht.

    Schminken könnte ich mich mit so einem feinen Pinsel nicht, also Dekokram. Aber den Wirkstoff bring ich schon auf den Wimpernrand, wo es hingehört. Muss ja nicht so akurat sein und so kann ich das Serum sparsam nutzen, das ist ja ganz schön teuer. Drum überlege ich echt, ob es mir das Ergebnis wert ist aber dafür nehme ich es halt auch noch nicht brav genug.

  22. #222
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Bei mir sieht man im ungeschminkten Zustand nix.

    Beim ersten Wimperserum bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, nur ein Auge zu behandeln. Um zu gucken ob es wirkt. Ich hab mich ein paar Wochen nicht geschminkt und dachte, da tut sich nix.
    Dann habe ich meine Wimper getuscht und hatte an einem Auge lange, am anderen kurze Wimpern. Super...

  23. #223
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ui, das ist eine super Idee. Wenigstens weiß man dann wirklich Bescheid

    Nur müsste ich dann das gleiche am anderen Auge auch machen damit die wieder aufholen. Und dann fallen die langen am anderen Auge wieder aus. Puh. Ich hab halt schon Respekt vor dem Wirkstoff aber ich glaube, das Zeug funktioniert.

  24. #224
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    @Rosenfee, ich habe mir jetzt Rizinusöl bestellt und solche Leere Tuschbox. Mach damit immer Abend (steht so in der Beschreibung) meine Wimpern und Augenbrauen. Überlege jedoch, wenn ich wieder Arbeiten gehe das dann früh zu machen. Finde das gut. Mal sehen wie die Wirkung ist.
    Das 4 ever Young Serum liegt auf meiner Wunschliste. Erstmal möchte ich das mit dem Rizinusöl testen, werde dann jedoch dies nicht weiter verfolgen, oder eine noch kleiner Flasche bestellen, weil leider das Rizinusöl für die Narbenmassage mit Olivenöl oder Mandelöl gemischt werden muss.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  25. #225
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    bibib, ein glück dass ich nicht die einzige bin, die mit dem dürren pinsel nicht klar kommt. und vergessen tu ich das mit dem serum leider auch immer wieder. will es jetzt in meine abendroutine einbauen.

    doreen, berichte mal ob das rizinusöl geholfen hat. würde mich sehr interessieren.

  26. Registriertes Mitglied

    Grund
    Schleichwerbung

  27. #226
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Im Glossybox Kalender war das NutraCosmetic - Nuvega Lash Wimpernserum.

    Ich verwende es jetzt ein paar Tage und bin gespannt was die Zukunft bringt.

    Vorsorglich habe ich mir schon ein neues Serum bestellt, wenn es dann leer ist, aber eine andere Marke, das M2 Beauté Eyelash Activating Serum.
    Ich habe mich da von den Bewertungen verzaubern lassen.


    Seid ihr auch noch fleissig am benutzen?
    Und hoffentlich auch noch zufrieden mit dem Ergebnis?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  28. #227
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2023
    Beiträge
    1

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich bin mit lashocaine von Waberg sehr zufrieden. Gut verträglich und die Wimpern wachsen! Hätte ich so schnell nicht erwartet. Hab Anfang April damit angefangen und mache jetzt eine Pause.Aber es hält was es verspricht. Andere Seren hab ich nicht ausprobiert.

  29. #228
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Schließe mich an. Von meinem Geburtstag Ende November bis Weihnachten hatte ich schon einen enormen Wachstum. Nehme es nur noch jeden zweiten Tag.

  30. #229
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich glaube, die Drogerien haben das leider alle aus'm Sortiment genommen. Es gibt nur noch das Brow Cocaine.

  31. #230
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Bei DM in Östereich ist das Wimpernserum in 1 ml und 3,5 ml noch zu bekommen.
    Ich weiß aber nicht, wie teuer der Versand nach DE ist.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  32. #231
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Könnte mir vorstellen, dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist. Prostaglandine stehen ja immer mal wieder gern in der Kritik und es werden immer mal wieder Stimmen laut, dass die eigtl. nicht freiverkäuflich sein sollten. Wahrscheinlich wollen sich die Drogerien vor potentiellen Shitstorms schützen, wie man nur etwas so Umstrittenes verkaufen könne. Auf der S. Walberg HP kann man das Serum aber noch bestellen.

  33. #232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Man kann auch einfach das Brauenserum kaufen. Hat die gleichen Incis und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch die exakt gleiche Formulierung hat. Lediglich der Pinsel ist breiter, da ja für die Augenbrauen gedacht. Man kann ihn aber am Rand platt drücken und dann kommt man damit auch gut an die Wimpern und kann eine feine Linie ziehen. Augenbrauen sind in der Hinsicht ja nicht umstritten, lediglich die Anwendung direkt am Auge. Deshalb gibt's das Brauenserum wahrscheinlich weiterhin in der Drogerie, aber eben das für die Augen nicht mehr.

  34. #233
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Habe ich mir auch schon gedacht, daß die ähnlich sind. Im Brauenserum ist die Menge des Prostaglandin-Abkömmlings wohl etwas weniger.

  35. #234
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2023
    Beiträge
    4

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich verzichte auf Wimpernserum, die meisten sind doch mit Hormone -_-

  36. #235
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Lathgertha Beitrag anzeigen
    Ich verzichte auf Wimpernserum, die meisten sind doch mit Hormone -_-
    Hormone sind grundsätzlich nicht im freiverkäuflicher Kosmetik erlaubt. Das wäre ja ein Ding. Beim Arzt muss man bitten uns betteln, um irgendein Medikament mit Hormonen, die ja extrem streng reglementiert sind, zu bekommen, aber Pupsikosmetik aus der Drogerie darf wild damit um sich schmeißen. In Wimpernseren werden Analogika eingesetzt, bei denen die Faktoren, die ein Hormon ausmachen, absichtlich nicht mit enthalten sind. Muss man nicht gut finden, kann man durchaus auch kritisch sehen, aber man kann hier per Definition nicht von Hormonen sprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.