Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 206
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Puh, gut, das es noch jemanden so geht. :) Gezupft habe ich auch schon, das war allerdings sehr unangenehm.
    Mir wachsen schon immer ein paar Haare genau aus dem Augeninnenwinkel im Auge. Sehr seltsam. Genau da, wo die Tränen rauskommen. Mit Wimpernserum sind die jetzt länger geworden. Naja, kann man sie wenigstens besser mit der Pinzette greifen. Aber schön ist anders, das stimmt. Das ziept fies an der Stelle.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hatte den Eyecatcha Wimpern Booster schon mal jemand von euch? Die Supertwins haben den lobend erwähnt. Gerade benutze ich seit zwei Monaten das Serum von Oceanic, bis jetzt sind die Wimpern vllt minimal länger geworden, aber leider noch nicht dichter.

P.S. Im Artikel zum Wimpernserum sehen die Wimpern echt super schlimm aus, Fliegenbeine hallo . Das liegt mMn allerdings an der Mascara und/oder an der Art zu tuschen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

nur noch privat ;-) Avatar von TyraDanebod

Ich muß mal wieder das Biomed-Serum loben
    Das Serum beschert mir ja nun schon seit Jahren schöne lange und wesentlich dichtere Wimpern die ich sehr mag!
    Als vor etwa 1 Monat meine letzte Flasche aufgebraucht war habe ich den Fehler gemacht und bin zu Mystic Lashes Serum von Age Attraction gewechselt.
    Nach 4 Tagen fielen plötzlich vermehrt Wimpern aus, nach 7 - 10 Tagen fielen so viele Wimpern aus dass ich erschrocken in die Apotheke rannte und mir wieder das Biomed-Serum kaufte.

Das nehme ich jetzt wieder seit 4 Tagen und dieser plötzliche starke Ausfall hat wieder aufgehört. Was auch immer das Mystic-Serum enthält. Es bewirkt bei mir definitiv nicht das, wofür ich es gekauft habe
    "Jede Frau, die sich heute entscheidet, einen Ort zu verlassen, der ihr nicht gut tut und an dem sie auch nichts Nennenswertes bewirken kann, ist die eigentliche Queen."
    Margarete Stokowski

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze seit Jahren Revitalash, ausser aktuell , da nehme ich Realash, kennt das jemand?
    Wollte einfach mal was Neues:)
    Aufgrund einer langen Augenentzündung konnte ich länger kein Serum verwenden aber seit gut 6 -8(?!) Wochen nehme ich es wieder regelmäßig. Anfangs habe ich mich etwas geärgert dass ich das Produkt überhaupt gewechselt habe aber ich glaube, dass auch Realash wirkt:)
    Das Ergebnis muss aber noch etwas stärker werden:)

Verwendet jemand Realash?

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Hey, ich habe schon unendlich viele Wimpernseren probiert. Das beste Ergebnis hatte ich eindeutig mit Eyecatcha, leider nicht dauerhaft. Aber da sahen sie schon krass aus, vorallem von der Länge. Beim zweiten Anlauf leider geschwollene und rote Lider, keine Ahnung warum. An zweiter Stelle Natura Balance Long Lashes, das war immer ordentlich. Die meisten anderen waren eher wirkungslos oder bewirkten sogar einen Ausfall... Eins mit synthetischen Prostaglandinen bzw. deren Abkömmlingen habe ich aus Angst noch nicht probiert.
    Frage: mit welchem Serum bekommt man denn MEHR Wimpern? Geht das nur mit Prostaglandinen? Ich will die gar nicht unendlich lang haben. Ich habe halt extrem wenig Wimpern und wünsche mir dauerhaft mehr Dichte.

Experte Avatar von Laura.whimsical

Auf den ersten Seiten dieses Threads habe ich gelesen, dass ein paar wenige von euch zumindest sporadisch auch Rizinusöl genutzt haben.
    Da ich sehr empfindliche Augen habe und gelesen habe, dass das Rizinusöl nebenbei auch gut für die Haut ist (Augencreme und Wimpern- sowie Augenbrauenserum in eins) wollte ich es gerne mal ausprobieren.
    Wie hat das Rizinusöl denn langfristig gewirkt?