Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich wage es jetzt auch mal und teste Revitalash :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  2. #122
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?


    Man braucht aber echt Geduld! Ich war nach 10 Wochen schon enttäuscht, wie mickrig des Ergebnis aussah. Und als dann 12-14 Wochen rumwaren, hat man's plötzlich richtig gesehen.
    Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht, da ich von Natur aus schwarze nach oben gebogene Wimpern habe, die deshalb auch vorher nicht allzu kurz gewirkt haben. Ich finde auch, meine Wimpern fühlen sich fester und kräftiger an. Früher waren die immer gaaanz weich, fein und zerbrechlich.

  3. #123
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Meine Wimpern sind mit Revitalash auch deutlich länger geworden und vor allem dunkler und geschwungen. Hatte vor knapp 1,5 Jahren schon mal 4 Monate Revitalash benutzt und da sind mir dann plötzlich Wimpern ausgefallen, so dass ich plötzlich "Löcher" in den Wimpern hatte... Hab dann erfahren, dass das wohl passieren kann, weil man das Zeug nicht dauerhaft nehmen sollte... Jetzt verwende ich es schon seit knapp 5 Monaten, mittlerweile nicht mehr täglich und alles ist gut... Ist scheinbar auch nicht bei jedem so, ich kenne Frauen, die verwenden Revitalash oder M2 seit 2 Jahren durchgängig und da fällt nix aus.

  4. #124
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Oh, das "plötzliche Lücke" Problem hatte ich tatsächlich auch schon. Wobei das glaub ich daran liegt, dass die irgendwann halt doch natürlich ausfallenden Wimpern bei der Länge einfach mehr auffallen, weil der Nachwuchs länger braucht um auf die neue Grundlänge zu kommen. Fällt mir wenn, dann auch nur im ohnehin dünner besiedelten Bereich ab Mitte / Richtung Innenwinkel auf.

  5. #125
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Oh, das "plötzliche Lücke" Problem hatte ich tatsächlich auch schon. Wobei das glaub ich daran liegt, dass die irgendwann halt doch natürlich ausfallenden Wimpern bei der Länge einfach mehr auffallen, weil der Nachwuchs länger braucht um auf die neue Grundlänge zu kommen. Fällt mir wenn, dann auch nur im ohnehin dünner besiedelten Bereich ab Mitte / Richtung Innenwinkel auf.

    so hab ichs bei mir auch beobachtet


  6. #126
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich habe mir vor 3 Monaten das Long4Lashes by Oceanic Wimpern Serum gekauft. Meine Freundin benutzt seid 2-3 Jahren Revitalash, aber den Preis für 3ml werde ich nicht zahlen. Die polnische Marke Oceanic kostet nur 19,99€ für 3 ml basiert auch auf Peptiden ( nur die Deutsche Version die polnische hat Bimatoprost) und macht das gleiche Ergebnis wie Revitalash. Ich bin sehr zufrieden
    Geändert von moni (18.09.2018 um 18:14 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #127
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Hat jemand eine Empfehlung für mich speziell für Augenbrauen? Die werden bei mir immer dünner.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #128
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich gebe mein Wimpernserum (M2) auch auf die Brauen. Das funktioniert dort genauso gut wie an den Wimpern

  9. #129
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich gebe mein Wimpernserum (M2) auch auf die Brauen. Das funktioniert dort genauso gut wie an den Wimpern
    Jep, so mach ich's mit Revitalash auch - klappt sehr gut.

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Die polnische Marke Oceanic kostet nur 19,99€ für 3 ml basiert auch auf Peptiden ( nur die Deutsche Version die polnische hat Bimatoprost) und macht das gleiche Ergebnis wie Revitalash.
    Nur die deutsche version macht das gleiche ergebnis, oder auch die polnische?
    Geändert von anqilala (26.09.2018 um 07:26 Uhr)

  11. #131
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Danke für den Tipp mit der Oceanic - die Inhaltsstoffe klingen vielversprechend. Und dazu ist es auch noch billig und leicht zu beschaffen (Rossmann)

  12. #132
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Bei dem Oceanic kann ich gar keinen Prostaglandine-Abkömmling entdecken. Oder übersehe ich da was? Bei mir machen Seren ohne diesen Inhaltsstoff rein gar nix (außer natürlich etwas pflegen).

  13. #133
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ergänzend: ich bin ja nicht so die "Inci-Verteuflerin", aber Triethanolamine in Augenprodukten vermeide ich (das Oceanic enthält das). Ob das nun wirklich so krebserregend ist, weiß ich nicht. Aber so nah an Schleimhäuten bin ich lieber etwas vorsichtiger. Deshalb hab ich mich damals auch gegen M2 und für Revitalash entschieden. Obwohl beide einen gut wirksamen Prostaglandine-Abkömmling enthalten.

  14. #134
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Nur die deutsche version macht das gleiche ergebnis, oder auch die polnische?
    Beide. Die deutsche Version hat Peptide wie auch Revitalash, die polnische basiert auf Bimatoprost.


    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit der Oceanic - die Inhaltsstoffe klingen vielversprechend. Und dazu ist es auch noch billig und leicht zu beschaffen (Rossmann)
    Bitteschön , leider ist das Serum nicht ganz natürlich. Glycol, das Konservierungsmittel ist auch drin wie schon jasminbluete schreibt, dazu noch Mikroplastik in flüssiger Form. Da müss man schon die Augen etwas zumachen. Aber mit natürlichen Mittel wie Serum von alverde oder alterra, habe ich kein Erfolg gehabt und auch nur das Serum mit normaler Bürste vertragen, das Serum mit Pinsel leider nicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  15. #135
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    @Moni: aber Peptide und Prostaglandine-Abkömmlinge sind doch zwei versch. paar Schuhe? Mit Seren, die ein paar Peptide enthalten passiert bei mir keinesfalls das Gleiche wie mit Prostaglandine. Klar, etwas gepflegter und schöner sehen die Wimpern mit Peptiden aus. Aber das Hammerwachstum und die Verdichtung der Wimpern hab ich wirklich erst mit Prostaglandine gesehen.
    Die einzigen mir bekannten Prostaglandine-Abkömmlinge, die man so in Wimpernseren findet sind:

    - Bimatoprost (M2 setzt auf etwas Verwandtes)
    - Isopropyl Cloprostenate
    - Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide (in Revitalash drin)
    - Methylamido Dihydro Noralfaprostal
    - Trifluoromethyl Dechloro Ethylprostenolamide
    - Black Sea Rod Oil (Korallenextrakt, mit Bimatoprost verwandt. Häufig in "natürlichen" Seren zu finden)

  16. #136
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Da bin ich auch deiner Meinung Jasmin, Peptide tun bei mir nichts, Prostoglandine dagegen mega Wimpern

  17. #137
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Laut der INCI-Liste von Rossmann ist im Oceanic der Wirkstoff Isopropyl Cloprostenate drin (siehe hier).
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  18. #138
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Also nur um das kurz zu erklären: Peptide bestehen aus einer (kurzen) Kette von. Aminosäuren.
    Prostaglandine gehört zu den hormonähnlich wirkenden Fettsäuren. Und zwar zu den Gewebshormonen, die Einfluss auf das Haarwachstum nehmen.
    Fettsäuren gehören in die Gruppe der Lipide. Aminosäuren bilden in einer kurzen Kette Peptide und in einer langen Proteine.
    Das sind wirklich zwei völlig unterschiedliche Sachen, die völlig verschiedene Dinge tun. Nur der Definition halber, so dass wir hier Wachstumshormone und Peptide nicht synonym verwenden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Laut der INCI-Liste von Rossmann ist im Oceanic der Wirkstoff Isopropyl Cloprostenate drin (siehe hier).
    Ah, danke Blanche! Ich hab die Incis nämlich 5x angeguckt und mich echt gewundert, wo sich der Prostaglandine-Abkömmling versteckt. Da isser ja! Also, ich würde ja jetzt sagen ich brauche so langsam eine Brille. Wenn ich nicht schon eine hätte! Und gestern auch noch den CEM im PC-Thread vergessen. So langsam geht's echt los.

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Peptide sind in beiden Seren und natürlich auch andere INCI.
    Meine Wimpern sind fast doppelt so lang und dicht wie ohne Oceanic. Die sehen wie nicht meine aus, genau wie bei meiner Freundin.

    Ich habe mir in PL auch die polnische Version mit BImatoprost gekauft. Wenn die deutsche Version alle ist werde ich vergleichen mit polnische, obwohl ist etwas Angst habe. Bimatoprost ist nicht ohne...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #140
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Peptide sind in beiden Seren und natürlich auch andere INCI.
    Meine Wimpern sind fast doppelt so lang und dicht wie ohne Oceanic. Die sehen wie nicht meine aus, genau wie bei meiner Freundin.

    Ich habe mir in PL auch die polnische Version mit BImatoprost gekauft. Wenn die deutsche Version alle ist werde ich vergleichen mit polnische, obwohl ist etwas Angst habe. Bimatoprost ist nicht ohne...
    Moni, ich weiß nicht, ob du das jetzt richtig verstanden hast. Nicht die Peptide sind für das Wachstum verantwortlich, sondern die Prostaglandine-Abkömmlinge. Im polnischen Oceanic Serum ist Bimatroprost drin. Im deutschen Oceanic Serum ist Isopropyl Cloprostenate drin. Beide Stoffe gehören zu den Prostaglandine-Abkömmlingen. Das sind Wachstumshormone. Und keine Peptide.
    Zusätzlich sind aber natürlich Peptide in vielen Seren der Pflege wegen enthalten. Aber nicht des Wachstums wegen. Denn dafür sorgen die Prostaglandine-Abkömmlinge, die keine Peptide sind, sondern hormonähnliche Fettsäuren.

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ja, ich verstehe das.

    Mir geht um was anderes. Bimatoprost dass ich das Wirkstoff mit welchen man grüne Star behandelt. Die Nebenwirkung ist längere Wimpern und das ist in der polnische Version.
    Es gibt Studien die sagen dass es nicht ganz ohne ist wenn man das bei gesunden Augen benutzt ( und das auch ist lange her deshalb weiss es nicht mehr wo ist das gelesen habe).

    Ob das Wirkstoff gesundheitlich in deutsche Version besser ist weiss ich nicht. Ich habe auch nix darubar gesucht.


    Allgemein mir geht nur darum, dass ich keine 120€ zahlen muss für lange und dichte Wimpern.

    Oceanic und Revitalash sind keine NK, deshalb in beiden Seren sind auch INCI die nach Öko Test nicht schön sein. Wenn man will die benutzen und auf NK steht, muss man einfach Auge zumachen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #142
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    @moni: ach so! Jetzt hab ich's auch kapiert. Ja, soweit ich weiß ist Bimatroprost in D gar nicht erlaubt in Wimpernseren. Die anderen Prostaglandine-Abkömmlinge aber schon. Aus den von dir genannten Gründen. Bimatroprost kann einige unschöne Nebenwirkungen haben, wenn es ins Auge kommt. Was bei einem Wimpernserum durchaus möglich ist.
    Solltest du dich für eine "natürliche" Variante von Prostaglandine interessieren, würde ich nach Black Sea Rod Oil bzw. nach Korallenextrakt Ausschau halten.
    Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Allerdings lege ich Wert darauf, dass starke Konservierer wie zB. Phenoxyethanol nicht allzu weit vorne bei Augenprodukten stehen wegen der Nähe zu den Schleimhäuten. Das kann reizend wirken.
    Triethanolamine hab ich ja schon erwähnt. Das ist aber nicht, wie du schreibst ein Konservierungsmittel, sondern ein Verdicker, da es stark wasseranziehend ist. Steht leider in Verdacht krebserregend zu sein. Ich gebe zwar nicht viel auf "Verdachtsmomente", aber wie bei Phenoxyethanol auch: ich mach das lieber nicht so viel und/oder so nah an Schleimhäute.

  23. #143
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ah, danke Blanche! Ich hab die Incis nämlich 5x angeguckt und mich echt gewundert, wo sich der Prostaglandine-Abkömmling versteckt. Da isser ja! Also, ich würde ja jetzt sagen ich brauche so langsam eine Brille. Wenn ich nicht schon eine hätte! Und gestern auch noch den CEM im PC-Thread vergessen. So langsam geht's echt los.
    Na irgendwo muss sich das Alter ja bemerkbar machen, wenn es sich schon nicht an Haut, Haaren und Figur austoben darf

  24. #144
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @moni: ach so! Jetzt hab ich's auch kapiert. Ja, soweit ich weiß ist Bimatroprost in D gar nicht erlaubt in Wimpernseren. Die anderen Prostaglandine-Abkömmlinge aber schon. Aus den von dir genannten Gründen. Bimatroprost kann einige unschöne Nebenwirkungen haben, wenn es ins Auge kommt. Was bei einem Wimpernserum durchaus möglich ist.
    Solltest du dich für eine "natürliche" Variante von Prostaglandine interessieren, würde ich nach Black Sea Rod Oil bzw. nach Korallenextrakt Ausschau halten.
    Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Allerdings lege ich Wert darauf, dass starke Konservierer wie zB. Phenoxyethanol nicht allzu weit vorne bei Augenprodukten stehen wegen der Nähe zu den Schleimhäuten. Das kann reizend wirken.
    Triethanolamine hab ich ja schon erwähnt. Das ist aber nicht, wie du schreibst ein Konservierungsmittel, sondern ein Verdicker, da es stark wasseranziehend ist. Steht leider in Verdacht krebserregend zu sein. Ich gebe zwar nicht viel auf "Verdachtsmomente", aber wie bei Phenoxyethanol auch: ich mach das lieber nicht so viel und/oder so nah an Schleimhäute.
    Sorry ich habe ihn mit anderen Stoff verwechselt. Ein Stoff konnte mehrere Funktionen haben, aber egal, wir wissen dass es nicht ganz Gesund ist.

    Ich habe gerster Abend noch nach diese Prostaglandin Derivate gesucht. Ich habe so was gefunden

    https://www.doz-verlag.de/Artikel/wi...ugengesundheit

    und jetzt bin ich mir nicht sicher od diese Derivate besser sind. Wie man sieht kann man auch Nebenwirkungen bekommen.
    Ich frage mich ob mein Rötung und Jukreiz am einem Augenlied wirklich von meinem Retinol Serum steht oder ist doch mein Wimpern Serum dafür verantwortlich. Ich werde mein Serum jetzt 3-4 Abende nicht benutzen. Vielleicht bessert sich mein Problem( Retinol steht auch schon unbenutzt). Ich gucke mal ob besser wirt und was passiert, wenn ich wieder mein Wimpern Serum anfange zu benutzen. Es wirt schade wenn ich zu dieser Personengruppe gehören werde. Ich benutze das Serum schon gute 3 vielleicht fast 4 Monate. Bis jetzt war alles gut und seitdem ich mit dem Retinol Serum am Auge gekommen bin , ist mein Lied etwas gereizt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #145
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    @moni: oh jeh! Das ist ja doof! Gute Besserung!
    Und ja: ist wohl am besten, wenn man erst mal alles weglässt und dann nach und nach schaut, wo der Übeltäter sich versteckt.
    Ich hatte aber ganz am Anfang mit Revitalash auch so ein leichtes Jucken. Genau am Wimpernkranz. Ging aber nach 2-3 Wochen von allein weg

  26. #146
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Bei Oceanic habe ich auch komisches Gefühl am Amfang. Es wollte schon kribeln aber war gleich alles ok bis das Gefühl ganz nachgelassen hat. Seit ugf. 2 Wochen als ich mit dem nassen Finger von meinem Retinolserum am Augenlied gekommen bin, bin ich früh morgen mit etwas gerötetem Lied aufgewacht. Es ist nicht am Wimpernrand, sondern in der Liedfalte, genau dort wo ich mit dem Finger gestreift habe. Am Amfang habe ich auch das Gefühl , wenn ich mein Wimpernserum benuzt habe, hat auch dort etwas mehr gejuckt. Es konnte sein dass das Wimperserum die Reizung verstärkt. Es konnte sein dass es doch am Wimperserum liegt. Ich habe keine Ahnung. Deshalb erstmal kein Retinol und Wimpernserum. Nach paar Tagen muss es besser sein. Und dann gucke ich. Ich hoffe es ist nicht das Wimperserum und ich muss einfach vorsichtiger mit dem Retinol sein und auf die Augen besser achten.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #147
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Kann jemand etwas zu diesem Wimpernserum sagen? JEUXLORÉ - Superlative Lash Wimpernserum & Augenbrauenserum

  28. #148
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu diesem Wimpernserum sagen? JEUXLORÉ - Superlative Lash Wimpernserum & Augenbrauenserum
    Also, die Incis auf der HP sind:

    AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PANTHENOL, TOCOPHEROL, ALCOHOL, BIO- TINOYL TRIPEPTIDE-1, ISOPROPYL CLOPROSTENATE

    Der letzte Inhaltsstoff ist synthetisches Prostaglandine. Sollte also was bringen. Bitzele Alk ist halt noch drin.

  29. #149
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Danke Jasmin, für deine Einschätzung. Dann werde ich es Mal ausprobieren. Ich habe erst mit Revitalash geliebäugelt, aber momentan ist es mir dann doch zu teuer, auch mit Rabatt.

    Wann trägt man das Serum auf? Als ersten Schritt nach der Reinigung?

  30. #150
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin, für deine Einschätzung. Dann werde ich es Mal ausprobieren. Ich habe erst mit Revitalash geliebäugelt, aber momentan ist es mir dann doch zu teuer, auch mit Rabatt.

    Wann trägt man das Serum auf? Als ersten Schritt nach der Reinigung?
    Oder guck Dir mal das Oceanic Wimpernserum, das Moni vorgeschlagen hat an. Gibt's scheinbar sogar bei Rossmann. Hat auch einen Prostaglandine-Abkömmling drin.

    Ich trage es als letztes auf. Weil ich Angst habe, ich könnte es mit Toner, Serum und Co. vllt. wieder abwischen. Ist aber mehr ein Gefühl als dass ich wirklich wüsste, ob das so ist.

  31. #151
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ja, das Oceanic-Serum klingt auch sehr interessant und passt sogar noch besser in das Budget. Rossmann habe ich leider nicht vor Ort, aber bei Amazon gibt es das ja auch.

    Stimmt, als letzten Schritt klingt auch sinnig.

  32. #152
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Hallo ich benutze seit 3Wochen das Long4lashes FX5Wimpernserum von Rossmann bin sehr zufrieden kann schon eine Verlängerung der Wimpern sehen . benutze es fleißig weiter Abends Mal schauen was noch geht..Verträge es bestens..freu

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich nutze seit Jahren M2Lashes (quasi durchgängig) und habe derzeit Revitalash - beide Produkte finde ich gut.
    Ich weiß, dass es günstigere Alternativen geben KÖNNTE, aber wenn die bei mir nichts bringen und ich dann am Ende wieder von vorne anfangen müsste, weil die langen Wimpern ausgefallen sind habe ich auch nichts gewonnen.

    Mit einer Flasche komme ich auch eine Ewigkeit hin... je nach Angebot kaufe ich das für 70-80€ und es hält rund 7 Monate. Also etwas über 10€ im Monat. Damit kann ich leben.

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich sehe das genauso, klar kostet ein Serum von M2 oder Revitalash bei Neuanschaffung erstmal viel Geld, aber runtergerechnet lohnt sich das am Ende einfach, weil es eben wirksam und ergiebig ist. Aus demselben Grund werde ich daher auch bei Revitalash bleiben, statt etwas günstigeres zu testen - never touch a running system

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ja, wenn man denkt was man monatlich umgerechnet für ne Wimpernverlängerung hinblättern müsste.

  36. #156
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Grundsätzlich sollten alle Wimpernseren wirken die diesen bestimmten Wirkstoff (komplizierter Name, ich hab auswendig keine Ahnung wie der heißt, lässt sich aber leicht recherchieren) enthalten. Dann ist natürlich immer noch die Frage wieviel davon tatsächlich enthalten ist und wie stark die Wirkung ist.

    Ich hab damals recherchiert und das schroffer wimpernwunder war das günstigste Serum mit dem Wirkstoff. Ich glaube bei Amazon regulär um 26€, und ab und zu im Angebot um 19€.

    Ich kann sagen, dass es definitiv wirkt und das Fläschchen ebenfalls ewig hält. Aber keine Ahnung wie es im verlgeich zu M2 und Revitalash ist. Vielleicht machen die namhaften Marken ein schöneres/besseres Ergebnis, aber mit Schroffner werden die Wimpern auf jeden Fall auch lang. Auch so lang, dass es mir irgendwann zu lang wurde und ich es dann seltener genommen habe. Eher spärliche (von Natur aus), aber dafür ellenlange und (von Natur aus) sehr gerade Wimpern sehen irgendwann nicht mehr gut aus.




    Hat eigentlich schonmal jemand ein Wachstumsserum auf den Augenbrauen ausprobiert? Ich hatte lange Zeit Hemmungen weil ich befürchtet habe dass ich dann eben "nur" sehr lange Augenbrauenhärchen bekomme. Seit ich aber auf einem Blog ein sehr schönes vorher-nachher Bild gesehen habe, gebe ich das Schrofner Serum auch auf die Augenbrauen. Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird und ob ich auch schönere Brauen davon bekomme.
    Ich bin erst seit ca einem Monat dabei, auf den Wimpern habe ich auch erst nach etwa zwei Monaten deutliche Ergebnisse gesehen.

  37. #157
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    @3daysGrace: der Wirkstoff heißt Prostaglandine. Der, sowie seine Abkömmlinge (Bimatroprost und Co.), sind für das Wachstum verantwortlich. Die Liste mit den Namen des Wirkstoffes sowie der Namen der Abkömmlinge wurde hier aber auch schon ein paar Mal gepostet. Auch kürzlich erst

    Ich verwende Revitalash auch auf den Augenbrauen. Aber nur vorne, weil sie da seltsamerweise dünner sind als hinten. Wirkt super! Hat, wie bei den Wimpern auch, fast 3 Monate gedauert, bis ich die volle Wirkung gesehen habe, aber die Augenbrauen sind jetzt deutlich dichter. Etwas länger auch. Mich stört das nicht, das passt so bei mir. Ansonsten kann man aber auch mit der Nagelschere alles wieder zurechtstutzen.

  38. #158
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich verwende Revitalash auch auf den Augenbrauen. Klappt super - sie sind tatsächlich wieder dichter geworden, aber nicht länger, zumindest nicht sichtbar länger. Ich bin zufrieden, hab nämlich eher dünne Augenbrauen, ungeschminkt sehen die recht unscheinbar aus. Mit Revitalash geht's aber auch durchaus mal ungeschminkt.
    Wenn's dann doch zu viel sein sollte, kann man ja einfach wieder aufhören, dann gehen die Brauen ja wieder in den Ursprungszustand zurück.

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    ich kombiniere das Wimpernserum mit einem Wimpernlifting alle 3 Monate etwa - dann sind die Wimpern dauerhaft schön nach oben

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Wenn ich so lese, dann muss ich sagen dass ich viel Glück habe. Meine Wimpern sind von Natur auch gebogen, aber ich habe am Anfang Angst, dass die etwas gerade werden wenn ich das Wimpernserum benutzen werde und die Wimpern dadürch länger werden. Die sind länger geworden aber auch mein natürlicher Schwüng ist geblieben. Beim tuschen muss ich aufpassen, sonst habe ich Punktchen von dem Maskara auf Oberlied.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.