Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Diana hatte dazu mal etwas geschrieben: wenn die Wimpern ständig mit Wimpernserum betankt werden und einen Wachstumsreiz bekommen, dann fallen sie eher aus oder brechen ab. Ich nehme das Kiko-Wimpernserum, insgesamt schon seit Nov 2015. allerdings nehme ich es nicht jeden Tag - manchmal nehme ich es 3 oder 4 Tage hintereinander, dann lasse ich es für ein paar Tage, dann nehme ich es mal wieder eine Woche... zwischendrin habe ich es 6 oder 8 Wochen nicht genommen, da war der Unterschied extrem, meine Wimpern waren dann wieder kürzer und viel weniger dicht. Seitdem ich das so sporadisch mache und denen zwischendurch immer wieder Erholung gönne sind sie wesentlich dichter und länger, und sie bleiben auch so, ohne abzubrechen. Das ist nicht die maximal mögliche Länge (als ich das Serum mal morgens und abends und das 40 Tage am Stück genommen habe, da waren die noch länger als jetzt), aber ich möchte eben auch nicht, dass die brechen oder ausfallen und dass ich dann Lücken oder kahle Stellen habe. Darum mache ich das so und gönne den Wimpern zwischendurch Ruhe, was dazu führt, dass sie seit längerem sehr schön gleichmäßig lang und dicht sind. Aber eben nicht in Maximallänge...

  2. #82
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    OK, dann werde ich das jetzt auch mal pausieren und dann immer mal zwischendurch ein paar Tage lang nehmen, aber nicht mehr ständig.
    Ich verwende jetzt seit ca. 4 Monaten Wimpernseren, scheinbar war das zuviel...

  3. #83
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von bitibytie Beitrag anzeigen
    Kriegt man so ne Schlafbrille auch woanders? Ich fliege nicht, da ich Flugangst habe
    Schöne Schlafbrillen gibt's meistens hier unter "alle Accessoires" findest du auch andere Modelle.

  4. #84
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Also ich nehme mein auch seit Ewigkeiten und habe es die ersten 4 Monate konsequent jeden Abend genommen. Seitdem ich jetzt meine Wunschlänge habe, nehme ich es auch nicht mehr jeden Tag, sondern nehme es heute, dann lasse ich es morgen weg, dann nehme ich es wieder 2 Tage, lasse einen Tag aus, etc. Einfach so, wie es halt gerade auskommt.

    Bei mir bricht nix, soweit ich sehen kann... Zu den Löchern Mrs. Leto: Kann es denn sein, dass das einfach Wimpern an der Stelle sind, die durch den natürlichen Haarwechsel halt ausgefallen sind und weil die anderen jetzt so schön lang und dicht sind, sieht es aus, wie ein Loch? Vielleicht würde es mit "normalen" Wimpern gar nicht aussehen, wie ein Loch, weil die dünner und kürzer wären und nur weil man jetzt verwöhnt ist, fällt es einem auf...?

  5. #85
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Honeychild, nee, ich meinte mit den Löchern, dass da zwischendrin plötzlich ein paar Wimpern sind, die viel kürzer sind als die anderen drumherum. Getuscht sieht das dann nach "Loch" aus. Am Vortag waren sie aber noch gleich lang. Also müssen sie ja abgebrochen sein... Ich wusste nicht, dass das passieren kann mit dem Abbrechen. Muss ja wahrscheinlich auch nicht sein, ist sicher bei jedem anders...

  6. #86
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich habe Erfahrung :) angefangen mit einem wirkungslosen serum von Douglas für 30€ bis aktuell zu Revitalash. Das benutze ich schon ein paar Jahre. Dann habe ich von einem günstigen wirkungsvollen Serum gelesen, Oceanic.
    Seitdem ich Revitalash und das Oceanic im Wechsel verwende, habe ich das Gefühl dass meine Wimpern komisch geworden sind. Es sind ein paar ganze Lange dazwischen und auch habe ich das Gefühl dass trotzdem irgendwie weniger da ist. Also sonst hatte ich mehr Wimpern , meine ich zumindest. Kann auch sein, dass ich mich täusche weil man sich irgendwann ja dran gewöhnt:).

    Wenn man YT Videos anschaut von W-Seren kann man sich schon gar nicht mehr entscheiden welches man nun nehmen soll. Habe gestern eins von Evolash gesehen wo ich überlege das zu kaufen oder ich bleibe halt beim teuren mir bekannten Revitalash. Aber auf Dauer wäre es schön was günstigeres zu finden.

  7. #87
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Erfahrung habe ich noch keine, habe mir aber heute mal für den Einstieg das Wimpernserum von Balea gekauft und bin schon ganz gespannt, ob bzw. wann man etwas sehen wird und ob das Ergebnis gut wird. Mein Sohn hat so traumhafte Wimpern, keine Ahnung woher, aber ich hoffe, er behält sie Überall werden wir darauf angesprochen, total lustig. Mal schauen, ob ich meine auch etwas pimpen kann.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Nena Lu
    Registriert seit
    06.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Um mal meine Erfahrungen zu schildern: ich habe lange das Balea Serum benutzt und fand schon, dass die Wimpern irgendwie besser aussahen. Den super wow Effekt hatte ich aber nie. Ich habe dann ein relativ neues Serum entdeckt, dass meiner Meinung nach echt tolle Inhaltsstoffe hat, die ich so noch nicht bei anderen gesehen hab. Es ist das ***** serum und kann sowohl über die Internetseite als auch über Amazon gekauft werden. Ich nehm das jetzt seit über 6 Wochen und bin absolut begeistert! Meine Wimpern sind voller, kräftiger und länger als vorher. Bis ich was gemerkt hab, hats so etwa 3 Wochen gedauert, aber dann ist es von Woche zu Woche noch toller geworden.

    Hoff ich konnt helfen als Neuling hier!
    Geändert von Nena Lu (06.05.2017 um 20:29 Uhr)

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    So, mal wieder eine Meldung von mir. Bis August habe ich M2 Lashes benutzt, aber ich war nie zufrieden mit meinem Wimpern trotz Länge, die sahen einfach nur schlimm aus. Hab ich sie getuscht, sind sie wie steckensteif immer umgekippt nach hinten oder zur Seite, manche sind so "steif" gewachsen, dass sie andere Wimpern quasi behindert haben und diese nach unten gedrückt haben oder sie kleben einfach verpappt zusammen nachdem ich schon den ersten ja "tusch" gemacht habe. Und egal welchen Mascara ich verwende. Ich kriege die Dinger mit keiner Bürste und keinem Kamm getrennt. Hab es dann abgesetzt und inzwischen habe ich katastrophale Wimpern, die teilweise abgebrochen sind auf einer Seite (rechts) und einfach nur noch schlimm aussehen ... erst recht, wenn ich sie getuscht habe und sie kippen immer noch so komisch rum dabei. Mein Fazit ist, dass ich sowas nie mehr verwenden werde, weil meine Wimpern dadurch meiner Meinung nach diesen Zustand bekomme haben und ich jetzt überlege, wie ich die wieder hinbekomme
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

  10. #90
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich verwende das Wimperserum von Schrofner, war das billigste das dieses Derivat (mir ist der Name entfallen, irgendwas mit P) enthält. Kostet bei Amazon 26€ ( bei Aktionen/Tagesangeboten gelegentlich 20€) und wirkt.
    Wahrscheinlich nicht so gut wie M2 Lashes, aber meine Wimpern sind wirklich deutlich länger. Sie werden auch nicht zu lang (bei vorher-nachher Bildern vom M2 lashes auch schon gesehen, ohne Wimpernzange sieht das richtig seltsam aus), aber deutlich länger und schöner als vorher.
    Ich habe von Natur aus sehr kurze, gerade, helle und unspektakuläre Wimpern, mittlerweile sehen sie aus wie sehr schöne natürliche Wimpern. Da sie vorher wirklich sehr kurz waren, kann man wahrscheinlich sogar sagen, dass sie jetzt doppelt so lang sind.

    Auf das M2 Lashes wäre ich immer noch gespannt, aber es ist halt teuer. Dieses Jahr war es am Prime Day auf knapp 60€ reduziert, was ja im Vergleich zum Normalpreis absolut genial ist, aber ich konnte mich trotzdem nicht dazu durchringen so viel Geld auszugeben und es zu bestellen. Wenn es zum Black Friday/Cyber Monday oder zu den Weihnachtsangeboten wieder auf 60€ ist, probiere ich es evtl doch mal wenn ich mich dazu durchringen kann.

    Da das Schrofner um so viel billiger ist, tatsächlich wirkt und ich "irgendwelchen" Internetbewertungen/Amazonbewertungen bei sowas nicht so recht traue, wollte ich hier mal eine Empfehlung dafür da lassen.





    @bitibytie: jetzt ist es wohl schon zu spät, aber ich hätte dir empfohlen das Serum nicht vom einen Tag auf den anderen abzusetzen, sondern einfach die Anwendungsabstände langsam herauszuzuögern, sodass alle durch das Serum unnatürlich langen Wimpern nicht plötzlich und gleichzeitig ausfallen, sondern eben langsam und zeitversetzt. Ich hätte es wohl 1-2 Monate lang nur noch zwei mal wöchentlich angewendet, dann 1-2 Monate lang nur noch einmal wöchentlich und falls die Wimpern danach immer noch unnatürlich lang sind nochmal 1-2 Monate lang alle zwei Wochen.

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    @bitibytie: jetzt ist es wohl schon zu spät, aber ich hätte dir empfohlen das Serum nicht vom einen Tag auf den anderen abzusetzen, sondern einfach die Anwendungsabstände langsam herauszuzuögern, sodass alle durch das Serum unnatürlich langen Wimpern nicht plötzlich und gleichzeitig ausfallen, sondern eben langsam und zeitversetzt. Ich hätte es wohl 1-2 Monate lang nur noch zwei mal wöchentlich angewendet, dann 1-2 Monate lang nur noch einmal wöchentlich und falls die Wimpern danach immer noch unnatürlich lang sind nochmal 1-2 Monate lang alle zwei Wochen.
    Es gibt Schrofner Wimpernwunder, meinst du das?

    Ich habe es nicht von einem auf den anderen Tag abgesetzt, sondern so wie du es geschrieben hast, die Abstände eben verändert bis auf 0 dann. Meine Nagelfrau, die es auch in ihrem Laden verkauft, musste es vor einer Weile auch für 2 Monate oder gar 3 absetzen wegen einer Augen-OP (und die nimmt es schon über Jahre jeden Tag) und mit ihren Wimpern ist das nicht passiert, wie bei mir. Wie gesagt, schon während der Behandlung hatte ich meine Probleme mit meinen Wimpern, die halt jetzt ohne das Serum weitergehen
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

  12. #92
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ja, ich meine das Schrofner Wimpernwunder. Ich glaube die haben aber sowieso nur das eine Serum, zumindest kenne ich sonst nix von der Marke.

    Wenn du es so langsam abgesetzt hast, ist es wirklich merkwürdig, dass deine Wimpern jetzt so komisch sind. Ich bin mir sicher, dass das wieder in Ordnung kommt, aber es dauert halt bestimmt seine Zeit bis die Wimpern wieder normal nachwachsen.
    War es für dich keine Option das M2 Serum generell nur noch so selten anzuwenden, dass die Länge deiner Wimpern schön(er) ist, aber sie sich noch nicht durch die Überlänge so merkwürdig/unvorteilhaft verhalten?


    Ich habe auch auf einer Seite schlechtere Wimpern, bei mir hat das nichts mit dem schlafen zu tun (ich schlafe meist auf der anderen Seite). Die sind bei mir irgendwie nicht so schön geschwungen wie auf der anderen Seite und sind sonst auch irgendwie merkwürdig. Irgendwie eher Kreuz und quer und löchriger.

    Ungetuscht merkt man das nicht wirklich, aber wenn ich mir beim Schminken bei beiden Seiten gleich viel Mühe gebe, wird die eine Seite immer wunderschön und die andere sieht eher aus als wäre ich gerade ein Teenie der seine ersten Schminkerfahrungen macht.

    Ich gleiche das eben bestmöglich durch die Schminke aus, dh bei der schlechteren Seite gebe ich mir sehr viel Mühe und bei der besseren Seite versuche ich das Ergebnis eher normal/"ganz nett" aussehen zu lassen und nicht so "wow"-mäßig wie es möglich wäre. Bringt ja nix wenn ich am einen Auge sehr schön getuschte Augen habe und auf der anderen Seite im Vergleich hässlich getuschte. Dann habe ich lieber gleich zwei mittelschön getuschte Wimpernkränze.

    Das Schrofner Wimpernserum gebe ich ab und zu auch nur auf den schlechteren Wimpernkranz, damit die Wimpern dort etwas schöner und voller werden. Grob geschätzt bekommt die schönere Seite 2-3 mal pro Woche das Serum drauf und die schlechtere Seite 4 mal pro Woche.
    Leider kann ich dir auch keinen richtigen Rat geben, aber vielleicht hilft es ein wenig zu wissen, dass du mit den "verschieden schönen" Wimpern nicht alleine bist.





    Edit: von Schrofner gibts noch ein Sensitiv Wimpernserum, ich glaube das war ohne diese Wachstumsfördernden Derivate, dh das ist wahrscheinlich wirkungslos. Nur als Warnung falls das jemand kaufen wollte.

  13. #93
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich verwende schon seit Jahren das Aphro Celina Serum und bin mehr als zufrieden, macht mega lange, schöne Wimpern

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich benutze seit September 2017 das Orphica Realash und bin mega zufrieden.
    Hätte ich nie gedacht, dass es funktioniert. Hammer das Zeug

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    War es für dich keine Option das M2 Serum generell nur noch so selten anzuwenden, dass die Länge deiner Wimpern schön(er) ist, aber sie sich noch nicht durch die Überlänge so merkwürdig/unvorteilhaft verhalten?
    Nein, da sie ja nach Anwednung des Serums schon von Anfang an so instabil geworden sind. Dachte, dass legt sich mit der Zeit dann, aber war nichts.
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

  16. #96
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich verwende seit Jahren Revitalash und finde es Mega. Wurde Dienstag wieder drauf angesprochen.
    Wimpernverlöngerungen finde ich oft ziemlich künstlich, unnatürlich und sorry klingt fies aber oft sieht es nach einem Transen-Look aus :D

    Mich würde nur mal interessieren ob es auch ausgesprochene Seren für mehr Dichte gibt? Länge reicht mir aber etwas dichter wäre toll.

  17. #97
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Eine der Dougletten bei uns hat Wimpernextensions in 3-D Technik (also die krassere Methode wo die meisten Klebewimpern noch natürlich gegen aussehen),aber ich muß sagen ich find das mega..
    Ich war immer der Meinung sowas wie zu geschminkt/gestylt gibts gar nicht und finds super schade mit 38 in einem Alter zu sein wo ich mir zu krasses Makeup nicht mehr erlauben kann,vor 10 Jahren wär ich für so mega Puschelwimpern sofort zu haben gewesen..
    Aber ich komme auch aus der Gothic Scene,da ist viiiieeel Makeup und fette Wimpern normal..!^^

  18. #98
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    1

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Heyho zusammen,
    ich hatte bisher noch kein Wimpernserum, das bei mir gewirkt hätte :( habe mir jetzt dank der Tipps hier ;) das **** geholt, bin mal gespannt... nicht gewirkt hat bei mir evo eyelash Formula und "Bediamond" Wimpernserum. Ersteres verwende ich seit ca 3 Wochen, zweiteres bereits über zwei Monate... leider nüsch :( ich habe sowieso schon nur kurze und spärliche, dünne Naturwimpern, dachte mir aber, hey, cool, Wimpernextensions... jetzt beanspruchen die die Wimpern natürlich noch zusätzlich... aber mit Mascara und Wimpernzange komme ich einfach nicht zurande, mir gefällt einfach dieser WOW-Effekt von tollen Wimpern mit tollem Schwung...

  19. #99
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Aphro Celina ist mega!! Hab etwas Geduld und dafür wirst du richtig belohnt!!! Nie wieder ohne diesen Serum!!!

  20. #100
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich bin treue Revitalash Anhängerin! Habs über die Jahre hinweg mehrfach nachgekauft, dann eine Weile pausiert und seit Weihnachten wieder integriert. Liefert innerhalb von 6 Wochen zuverlässig Mega-Wimpern-Ergebnisse, habs auch schon an Freunde und Familie verschenkt und bisher nur begeisterte Rückmeldungen erhalten! Ich bestelle immer das große 3,5 ml Serum bei Zentraldrogerie: Günstig und in jedem Fall das Original. Und hält eeeewig... Nach den 6 Wochen kurmäßig täglich verwende ich es nur noch alle 2-3 Tage um den Status zu erhalten.

  21. #101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    1

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Hallo zusammen, ich kann gar nicht mehr ohne das Wimpernserum von ********* ! Es ist der absolute Wahnsinn, bin total begeistert. Ich hab es online bestellt und relativ schnell erhalten. Benutze es schon seit einigen Monaten und meine Wimpern sind ein Traum. Natürlich hält die Wirkung nur solange an, wie man das Serum benutzt. Aber wer sagt denn, dass man damit aufhören muss?!

  22. #102
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich wollte nur mal verlautbaren dass ich immer noch das biomed-Wimpernserum benutze. Bin jetzt bei der 2. Flasche d.h. es hält wirklich verdammt lange! Die erste Flasche hat über 1 Jahr gehalten bei täglicher Benutzung. Ich schätze ich habe es in der Zeit maximal 10 x vergessen. Aber wirklich maximal.

    Der Effekt ist immer noch da und ich will auch nicht mehr drauf verzichten. Da es so lange hält relativiert sich auch der Preis finde ich

  23. #103
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Hallo Zusammen,

    ich möchte auch ein Wimpernserum testen, da meine Wimpern sehr kurz geworden sind und ich meine beim Abschminken auch mal mehr ausfallen. Da ich bei den Haaren super auf Pantovigar in Kombi mit dem stinknormlaen Plantur Liquid reagiere möcht ich erstmal
    mit einem Serum mit weniger Wirkstoffen beginnen. Warte da gerne ein wenig länger bis sich Erfolg zeigt.

    Wichtig ist mir eine gute Verträglichkeit. D.h. am besten kein Duft oder Alk. Nehme sonst um die Augen nur nicht wasserfeste Wimperntusche und auch zum Reinigen und Augenpflege nur Sachen von LRP Toleriane Augen.

    Welches ist da am besten geeignet ?

    Vielen Dank vorab für Eure Tipps

    LG Manhatten

  24. #104
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich schwöre auf das Aphro Celina Serum, schöne lange Wimpern und super verträglich

  25. #105
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Bin wie Windprinzessin (siehe weiter oben) ebenfalls Revitalash Nutzerin und rundum zufrieden.
    Die Incis sind laut Google (sorry, Umverpackung hab ich schon weggeschmissen):


    Wasser, Serenoa Serrulata Fruit Extrac, Panax Ginseng Root, Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide, Biotin, Camellia Oleifera Leaf Extract, Swertia Japonica Extract, Biotinoyl Tripeptide-1, Octapeptide-2, Calendula Officinalis Flower Extract, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Glycerin, Cellulose Gum, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Phosphoric Acid, Disodium Phosphate.

    Wichtig bei Wimpernseren ist, dass ein Prostaglandine-Abkömmling enthalten ist. Nur das ist das Wachstumshormon, das die Wimpern wachsen und auch weniger schnell ausfallen lässt.
    Dazu zählen u.a.:

    - Bimatoprost
    - Isopropyl Cloprostenate
    - Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide
    - Methylamido Dihydro Noralfaprostal
    - Trifluoromethyl Dechloro Ethylprostenolamide
    - Black Sea Rod Oil

    Auch wichtig: Resultate sieht man frühestens nach einem Wachstumszyklus. Meist wird als Zeitrahmen 4-12 Wochen angegeben. Nach diesen 3 Monaten ist dann keine weitere Steigerung zu erwarten.
    Bei mir hat's in etwa 10 Wochen gedauert, bis ich richtig was gesehen habe.

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Noch eine Stimme für Revitalash. Habe ich bereits mehrmals nachgekauft, weil es wirklich sichtbar wirkt. Wurde auch schon oft auf meine längeren Wimpern angesprochen

  27. #107
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Ich nutze seit ca. 4 Jahren mit Unterbrechungen das M2 Wimpernserum und bin auch mega zufrieden damit. Mit Revitalash hab ich auch schon geliebäugelt, aber das ist mir in Relation zum M2 zu teuer. Und das M2 tut bei mir was es soll. Wurde auch schon öfter drauf angesprochen, wie lang meine Wimpern sind
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Super, danke Da habe ich ja schon mal drei zur Auswahl.
    @ Jasminblüte Danke auch für die Incis. Vergleiche diese jetzt mal mit den anderen und lege mir das sympathischte mal zu.
    Ja, ist mir bewusst , dass das schon dauert. Bei mir hat das mit den Haaren auch 10 Wochen gebraucht bis die dichter waren bzw. ich richtig gesehen habe das meine kurzen am Haaransatz viel länger waren als sonst. Auch hier gilt übrigens: Nicht apruppt absetzen (weder Kapseln noch Sachen für auf den Kopf )sondern mit alle 2-4 Tage Abstand beibehalten. Sonst fängt nach 2-3 Wochen wieder mehr Haarverlust an und die mühsam gezüchteten werden wieder mikriger

    Ist wie mit allem anderen...ob Sport oder cremen oder sonst was...konsequent in Maßen drannbleiben sonst wird das nüscht

  29. #109
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    @Mannhatten: hehehe, wahre Worte!

    Das find ich immer nämlich immer total das seltsame Argument bei der Hautpflege, zB. auch bei Retinol: ja, aber wenn man damit aufhört, gehen ja auch die Verbesserungen zurück?
    Äh ja? Eben wie bei so ziemlich allem. Wenn ich eine Fremdsprache nicht weiter übe, werde ich wieder schlechter darin. Höre ich auf Sport zu machen, werden die Muskeln wieder schlapper, ernähre ich mich nicht weiterhin gesund, dürfte ziemlich schnell die Figur drunter leiden,...
    Wo genau ist das so, dass man nix dafür tun muss und alles bleibt super?

  30. #110
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Öhm, damals mit 11, als ich essen konnte was ich wollte und trotzdem dünn blieb. Und nie wirklich bewusst Sport gemacht hab (nur "gespielt") und trotzdem sportlich aussah. Und keine Cellulite hatte. Und auch keine grauen Haare. Und deshalb auch nicht färben musste und immer wunderschön glänzende Haare hatte ... und trotz langer Haare den Sinn von Conditioner nicht verstanden habe ... Und das Gesicht mit der Seife am Waschbeckenrand gewaschen hab - und hin und wieder nen Klecks Nivea ... und trotzdem Babyhaut hatte. Das will ich wieder. Warum musste ich nur erwachsen werden
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Serum ist okay, solange man einen dichten Wimpernbestand hat. Wenn man aber nur weniger oder dünnere Wimpern hat, nützt es meist nichts wenn diese dann etwas länger werden. Zumindest ist das Ergebnis dann oftmals nicht das, was man sich vorgestellt hat.

  32. #112
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    seh ich anders
    Danks Serum habe ich sehr viele, sehr dichte und wesentliche längere Wimpern und brauche keine teure und künstliche Wimpernverlängerung mehr

  33. #113
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    So, mal wieder angefixt. Wimpernseren sind ja ziemlich teuer. Mich würde interessieren, wie lange man mit so einem Tübchen hinkommt. :)

  34. #114
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Eeeeewig und 3 Tage, zumindest wenn du gleich das größere ml-Fläschchen holst. Hab meins im November 2017 gekauft (Revitalash 3,5 ml für 57 Euro) und bin immer noch bei der selben Tube. Die ersten 2 Monate täglich verwendet, dann nur noch alle 2-3 Tage. Werd vermutlich zur GSW im Oktober Nachschub ordern.

  35. #115
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    same here

    wie unten geschrieben, bei täglicher Anwendung hält es über 1 Jahr..... (biomed)

  36. #116
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    OK, dann geht das ja sogar. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Bis zur GSW zu warten, wäre eine gute Idee. Vielen Dank! :)

  37. #117
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Allerdings haben die meisten Wimpernseren nur 6 Monate Haltbarkeit ab Öffnung. Deshalb nutze ich es relativ großzügig jeden Tag auf Wimpern und Augenbrauen. Dann kommt man mit 2x pro Jahr ungefähr hin

  38. #118
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Mein Serum ist nach dem Anbrechen 12 Monate verwendbar und da der Pinsel in dieser Zeit nur mit meinen frisch gewaschenen Augenlidern in Kontakt kommt seh ich auch kein Problem, es 14 oder 15 Monate zu benutzen.
    Ich nutze es allerdings nur für die Wimpern. Und auch nur für das obere Augenlid. Nach dem Auftragen schließe ich die Augen und zähle langsam bis 30. Danach hat es sich rund um die Augen verteilt. Das merke ich daran dass die unteren Wimpern eben so wachsen und dichter sind obwohl ich dort direkt gar nichts auftrage

  39. #119
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    Sure Lashes ist genial und kommt ganz ohne Hormone aus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  40. #120
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Wimpernserum - Wer hat Erfahrungen?

    ich hatte das revitalash und bin auf das orphica umgestiegen funktionieren beide, jetzt mach ich das 2 mal die woche und die restlichen tage rizinusöl abends dick auf die wimpern, die wimpern sind gesund und fallen ganz selten aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.