Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Sandra Seiffert
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Die Hacken abrennen:D Ich habe eigentlich einen Händler hier (Edeka), der die Zeitschriften mit Goodies anbietet. Dann scheint es tatsächlich regional zu sein dieses Mal. Mich interessiert trotzdem brennend, in welchen Städten ihr fündig wart mit dem Roll-on???

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Ich habé heute eine Cosmopolitan mit dem Roll-on hier bei uns gefunden.......keine Stadt, zwischen München und Rosenheim. Allerdings befürchte ich, dass der Spender kaputt ist, es kommt fast nichts raus
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #803
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Ich musste auch erst fummeln... merkwürdiges System... man muss diesen Kopf mit dem Roller herunterdrücken wie einen Pumpspender. Hast du gedrückt oder nur gerollt?

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Nur gerollt.......aha, vielleicht muss ich das nochmal probieren...... danke, BiBiB
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #805
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Zitat Zitat von Sandra Seiffert Beitrag anzeigen
    Die Hacken abrennen:D Ich habe eigentlich einen Händler hier (Edeka), der die Zeitschriften mit Goodies anbietet. Dann scheint es tatsächlich regional zu sein dieses Mal. Mich interessiert trotzdem brennend, in welchen Städten ihr fündig wart mit dem Roll-on???
    Mal ne blöde Frage, warum ist das denn wichtig wo in welchen Städten man die Zeitungen mit den Goodies findet?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #806
    Sandra Seiffert
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Ist nicht wichtig. Hat mich eben interessiert, welche Städte oder Regionen für so eine Aktion gewählt werden.

  7. #807
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Die werden Bundesweit verteilt.
    Im Grunde kann man sie überall bekommen.
    Oder halt auch nicht.

  8. #808
    Sandra Seiffert
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Danke für diese äußerst geistreiche und nullsinnergebende Antwort. Fakt ist, in Berlin (ist übrigens auch ein Bundesland in Deutschland, nur mal zum Thema "bundesweit" ) gab es diese Ausgabe mit Goodie nicht. Und das war auch gar nicht Antwort auf meine Frage. Aber trotzdem danke für deine Bemühungen. Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Testen.

  9. #809
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Letztendlich nutzt es dir dann nur was, wenn jemand aus Berlin hier auch aktiv ist und dir mitteilen kann, wo genau es die Ausgabe mit Goodie gab.

    Einige Goodies habe ich hier nie gesehen, Lippenöle, Lidschattenpaletten... ist manchmal so. Oder irgendwann gab es mal Lipliner, hier nur Farben wie dunkelbraun oder schwarzrot, in der Nachbarstadt mauve, nude, pink, Rosenholz...

    Vielleicht erwischt du ja beim nächsten Mal was mit Goodie.

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Es gibt selbst in ein und der selben Stadt nicht immer die Zeitschriften mit Goodie. Mal sind sie raus geklaut, mal gänzlich ohne Goodie. Mal gibt es die Zeitschrift gar nicht und mal hat man Glück und findet sie einfach beim Wocheneinkauf, Tanke oder am Bahnhof. Ich hatte diesesmal Glück...und freue mich auch.

  11. #811
    Twig
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Zitat Zitat von Sandra Seiffert Beitrag anzeigen
    Danke für diese äußerst geistreiche und nullsinnergebende Antwort. Fakt ist, in Berlin (ist übrigens auch ein Bundesland in Deutschland, nur mal zum Thema "bundesweit" ) gab es diese Ausgabe mit Goodie nicht. Und das war auch gar nicht Antwort auf meine Frage. Aber trotzdem danke für deine Bemühungen. Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Testen.
    Wenn es einen so sehr interessiert, vielleicht einfach mal beim Verlag anfragen, wo es die Zeitschriften mit Goodies gibt. Ich glaube nicht, dass sich hier über das Forum ein flächendeckendes Bild abgeben lässt, zumal die Verfügbarkeit von Zeitschriften mit Goodies auch durchaus innerhalb einer Stadt variieren kann.
    Im Übrigen kann ich Rosenfees Frage durchaus nachvollziehen, weil für mich auch nicht so ganz verständlich ist, warum man sich dafür interessiert, in welchen Städten welche Goodies erhältlich sind.

  12. #812
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Mit etwas Pech kann ja auch, selbst wenn man die genaue Verkaufsstelle kennt, die Zeitschrift schnell ausverkauft sein. Manche kaufen dann 10 Zeitschriften auf einmal und verticken den Kram bei Ebay. Und man kommt danach und guckt in die Röhre.
    So ist das halt.

  13. #813
    Sandra Seiffert
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Das stimmt BibiB, das passiert natürlich auch. Ich bin mir mittlerweile jedoch ziemlich sicher, dass es den Roll on in Berlin nicht gab. Ist auch völlig ok. Twig, schön dass Rosenfees Frage für dich nachvollziehbar war. Schade jedoch, dass es meine nicht war. Es war eine harmlose, aus reiner Neugier gestellte Frage. Dazu missgönnerhafte Gegenfragen zu erhalten, hat mich überrascht. Ich frage keine Verlage an, so sehr interessiert es mich dann doch nicht. Für ein fröhliches Austauschen scheint das hier doch nicht der richtige Ort zu sein.
    Geändert von Sandra Seiffert (15.02.2021 um 14:05 Uhr)

  14. #814
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Bei uns in F habe ich es sogar schon gesehen, dass es auf der Online Seite der Zeitschrift ( ich weiss nicht mehr ob Vogue oder Madame oder wasauchimmer ) ein Link angegeben war, der die Verkaufsstellen mit Goodie namentlich landesweit aufgelistet hatte . Vielleicht gibts das bei Euch ja auch
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #815
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Oh, da guck ich mal...das wär eine feine Sache. Derzeit komme ich ja selten irgendwohin, weil ich jeden unnötigen Weg meide. Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass es wieder mehr Goodies gibt. 2 Verkaufsstellen sagten was vom schwindenden Illustriertenabsatz, weil die Laufkundschaft fehlt.

  16. #816
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Zitat Zitat von Sandra Seiffert Beitrag anzeigen
    Das stimmt BibiB, das passiert natürlich auch. Ich bin mir mittlerweile jedoch ziemlich sicher, dass es den Roll on in Berlin nicht gab. Ist auch völlig ok. Twig, schön dass Rosenfees Frage für dich nachvollziehbar war. Schade jedoch, dass es meine nicht war. Es war eine harmlose, aus reiner Neugier gestellte Frage. Dazu ungönnerhafte Gegenfragen zu erhalten, hat mich überrascht. Ich frage keine Verlage an, so sehr interessiert es mich dann doch nicht. Für ein fröhliches Austauschen scheint das hier doch nicht der richtige Ort zu sein.
    Dafür dass du dir fröhlichen Austausch wünschst, fand ich deine Reaktion auf Rosenfees ebenfalls harmlose Frage aber ziemlich daneben.

  17. #817
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    In der aktuellen Maxi ist ein Fächer Pinsel von Ebelin dabei.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  18. #818
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Zitat Zitat von Sandra Seiffert Beitrag anzeigen
    Das stimmt BibiB, das passiert natürlich auch. Ich bin mir mittlerweile jedoch ziemlich sicher, dass es den Roll on in Berlin nicht gab. Ist auch völlig ok. Twig, schön dass Rosenfees Frage für dich nachvollziehbar war. Schade jedoch, dass es meine nicht war. Es war eine harmlose, aus reiner Neugier gestellte Frage. Dazu ungönnerhafte Gegenfragen zu erhalten, hat mich überrascht. Ich frage keine Verlage an, so sehr interessiert es mich dann doch nicht. Für ein fröhliches Austauschen scheint das hier doch nicht der richtige Ort zu sein.

    Ganz ehrlich du brauchst jetzt nicht wie ein Waidwundes Reh zu reagieren ,nur weil ich gefragt habe warum das wichtig ist.
    Das war ne harmlose Gegenfrage sonst gar nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #819
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Ich habe ja die Vermutung, dass hier unterschwellig suggeriert wurde, dass überall woanders die Goodies vorhanden sind, nur nicht in Berlin (genau das kenne ich von meiner Familie auch, man fühlte sich immer benachteiligt) - ich vermute, dass nicht jede Zeitungsstelle in Berlin abgelaufen wurde und daher darüber gar keine Aussage getroffen werden darf.

    Ich selbst hab die letzten Goodies außer denen von Babor nirgends gefunden, war in meinem Wohnort und im Ort nebenan in bestimmt 5 Läden, nix. Ich hab aber keine Lust überall hinzugehen. Darüber hinaus war ich in einigen Läden in Luxemburg und auch da, nix. (Wobei, da habe ich noch nie Goodies gesehen.)

    Den Austausch finde ich übrigens gut und man kann nicht immer erkennen, wo es wann etwas gibt. Habe ich was nicht, freue ich mich für die anderen.

  20. #820
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Kann ich bestaetigen, in Lux hab ich auch noch nie Goodies gesehen, weder von deutschen noch frz Magazinen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #821
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Badiane, du wohnst doch in Frankreich - wie sieht es da mit Goodies aus? Ich bin nicht oft dort, hin und wieder mal in Forbach oder Metz (wenn kein Corona), und da eher im Cora oder Intermarché, kannst du da was sagen? In GB hab ich ja das Gefühl, da gibt es immer was (wenn ich da war) - aber auch das leider nicht mehr so einfach mit Corona.

  22. #822
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    In letzter Zeit gab es eher weniger im Kosmetikbereich, eher do Sachen wie Agendas oder Taeschchen oder irgendwelchen Kram. Bei Inter hab ich noch NIE was gekriegt, zu Cora komm ich nicht. Am ehesten kriegt man tatsaechlich was in den mittleren bis grossen Tabak/Zeitschriftenlaeden, also solche die oft im Einkaufscenter in der Galerie sind. Ich halte die Augen offen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #823
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Danke für die Info, wenn ich wieder da bin, schaue ich mal.

  24. #824
    BJ-Einsteiger Avatar von cloudy63
    Registriert seit
    06.10.2020
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Es ist echt faszinierend was manchmal dazu gelegt wird. Oft kaufe ich die Zeitschrift nur deswegen.

  25. #825
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Maxi ist ein Fächer Pinsel von Ebelin dabei.
    Der sah gut aus, der durfte mit. Das ist so ein Kontur-Fächerpinsel.
    In der Jolie für März ist ein Resvereatrol Serum 10ml von Caudalie.

    Gab es beides im Kaufland. Ich war ganz erstaunt.

  26. #826
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Danke bibib für die Info, das Serum fänd ich auch interessant.

  27. #827
    Sandra Seiffert
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Dankeschön, das ist doch mal ne freundliche und neutrale Antwort. Genauso war auch meine Frage gemeint. Interessierte mich einfach nur, was es wo gibt. Die Maxi mit dem Konturenpinsel habe ich auch am Samstag bei Kaufland gesehen. Schönes Goodie :)

  28. #828
    Sandra Seiffert
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die Vermutung, dass hier unterschwellig suggeriert wurde, dass überall woanders die Goodies vorhanden sind, nur nicht in Berlin (genau das kenne ich von meiner Familie auch, man fühlte sich immer benachteiligt) - ich vermute, dass nicht jede Zeitungsstelle in Berlin abgelaufen wurde und daher darüber gar keine Aussage getroffen werden darf.

    Ich selbst hab die letzten Goodies außer denen von Babor nirgends gefunden, war in meinem Wohnort und im Ort nebenan in bestimmt 5 Läden, nix. Ich hab aber keine Lust überall hinzugehen. Darüber hinaus war ich in einigen Läden in Luxemburg und auch da, nix. (Wobei, da habe ich noch nie Goodies gesehen.)

    Den Austausch finde ich übrigens gut und man kann nicht immer erkennen, wo es wann etwas gibt. Habe ich was nicht, freue ich mich für die anderen.

    Auch das war damit nicht gemeint ;) Ich denke, wir in Berlin werden schon mit am besten versorgt mit Zeitschriften-Goodies. Benachteiligt fühle ich mich nur, wenn meine Fragen so missgünstig behandelt werden, wie sie es wurden ;) Peace, liebe Mädels :)

  29. #829
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    In der aktuellen Cosmopolitan ist eine Mini-Benefit-Mascara

  30. #830
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Oh danke, da versuche ich morgen mein Glück, die hätte ich gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #831
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Die gibt's hier bei Edeka im Süden von Berlin. Ich fand die Mascara aber sehr mini und hab die Zeitschrift nicht mitgenommen

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Bei uns im Edeka gab es auch die Zeitschrift mit der Mini Mascara. Ich mag aber keine zusätzliche Mascara mehr haben. Erst mal die aufbrauchen die da sind.

  33. #833
    nuricheben
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    ich hab mir die cosmopolitan gekauft, ich mochte bisher alle mascaras von benefit. freu mich darauf die zu testen. :zufrieden;

  34. #834
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Welche Benefit-Mascara ist denn in der Cosmo? Gibt es verschiedene zur Auswahl?
    Ich muss morgen sowieso einkaufen und werde dann mal danach schauen! Und die Cosmo besteht zwar zur Hälfte aus Werbung, aber ein bißchen was Seichtes zum Lesen ist gerade auch nicht schlecht.

  35. #835
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Hatte online gesehen, dass es verschiedene sind, unter anderem auch die neueste Benefit Mascara Das wäre die, die mich am meisten interessieren würde, die anderen kenne ich alle schon.

  36. #836
    nuricheben
    Besucher

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    ja, es sind verschiedene in dem zeitschriften.

  37. #837
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Es gibt die BadGal Bang, die Roller Lash und die neue "They're Real Magnet". Letztere hab ich mir jetzt mal gegönnt - für 3,90€ kann man echt nicht meckern, auch wenn die Zeitschrift eher lahm ist
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  38. #838
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Bei uns gab es nur die "Magnet". Das wäre ohnehin für mich die einzig interessante gewesen.

  39. #839
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Ich freu mich über die Roller Lash Mascara, die magnetische Tusche hätte ich gerne probiert,ab es aber hier nicht. Ja falscheste ist nur so lala, aber die Mama von Elon Musk ist aber schon toll oder?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #840
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Goodies/ Beilagen in Zeitschriften

    Bei uns im Edeka gab es leider keine einzige Cosmopolitan.
    Ich mag die Roller Lash sehr gern und hätte mich darüber auch gefreut! Bei der magnetischen bin ich etwas skeptisch, ob ich die üverhaupt vertrage. Aber so hätte ich sie wenigstens mal testen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.