Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
  1. #41
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Louilou, danke danke! Mit olaplex gefärbt hab ich noch nie, da mein frisör das nicht anbietet. Aber nummer 3 kann ich dir empfehlen. Repariert zwar nicht, aber hilft bei trockenen haaren, dass sie wieder glänzen.

    Was ist eigentlich mit phf? Hab mir mrine haare mal mit khadi nussbraun gefärbt, wurde ein schönes rot.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    @Abendsternchen:
    Danke! Der Lazy Wrap Bun gefällt mir sehr Ja, bei Kupferzopf hatte ich auch schonmal geschaut. Hoffentlich klappt das meiste auch noch, wenn sie kürzer sind.

    @Cheyenne:
    Klingt auf jeden Fall gut. Muss man wahrscheinlich nur erstmal den Dreh raus haben, wie man die richtig mischt Und womit färbst du? Ich hab mit selber färben/tönen leider null Erfahrung. Aber kann ja noch kommen

    @Jaelle:
    Echt super schön 8 Wochen ist ja schon eine ganz ordentliche Zeit.

    @molle:
    Hab noch nicht so viel Ahnung von Phf. Ist das nicht bei blondiertem Haar etwas problematisch? Aber wäre auf jeden Fall dann auch mal eine Überlegung wert.


    Morgen ist jetzt endlich mein Friseurtermin

  3. #43
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Ja, aber ich wasche meine Haare nur einmal die Woche. Deshalb. Hält halt 8 Wäschen - und es sieht halt natürlich aus - jedenfalls bei mir. Auf dem Foto sind sie aber ungetönt - ist ja nicht Sommer.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  4. #44
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Zitat Zitat von LouiLou Beitrag anzeigen
    @Cheyenne:
    Klingt auf jeden Fall gut. Muss man wahrscheinlich nur erstmal den Dreh raus haben, wie man die richtig mischt Und womit färbst du? Ich hab mit selber färben/tönen leider null Erfahrung. Aber kann ja noch kommen
    Ansätze mit einer ganz normalen Oxidationshaarfarbe, die Längen mit Elumen.

    Ich drücke dir die Daumen für morgen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst.

    Mir fällt gerade noch ein die Heymountain Sachen haben bei mir stark Farbe gezogen. Da hattest du doch was bestellt, oder?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich wasche meine Haare nur einmal die Woche. Deshalb. Hält halt 8 Wäschen - und es sieht halt natürlich aus - jedenfalls bei mir. Auf dem Foto sind sie aber ungetönt - ist ja nicht Sommer.
    Oh, das würde ich auch gerne können. Aber momentan fetten sie irgendwie so extrem. Kann das wohl an der Umstellung auf NK bzw. so gut wie NK liegen? Jeden zweiten Tag muss ich schon auf jeden Fall waschen...

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ansätze mit einer ganz normalen Oxidationshaarfarbe, die Längen mit Elumen.

    Ich drücke dir die Daumen für morgen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst.

    Mir fällt gerade noch ein die Heymountain Sachen haben bei mir stark Farbe gezogen. Da hattest du doch was bestellt, oder?
    Danke dir Ich werde dann morgen mal berichten
    Ja, von Heymountain hab ich zuletzt was bestellt. Das wäre ja echt ganz schön blöd
    Hab das Lemon Crush Shampoo, den Vanilla Queen Condi und die Groovy Mango Condi Cream. Was könnte denn da wohl drin sein, was Färbe zieht?

    Aber benutze die Sachen auch nicht jedes Mal, sondern hab bei Tkmaxx zuletzt günstig Shampoo und Condi von Sukin und Everyday Shea abgestaubt. Hoffentlich ist das da nicht so...

  6. #46
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Das Groovy Mango hatte ich damals auch. In den Heymountain Sachen sind viele Öle drin und Öl zieht generell Farbe.

    Kommst du gut mit den Heymountain Sachen klar?
    Geändert von Cheyenne (15.02.2016 um 16:57 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Hab Shampoo und Condi bisher nur 3 Mal benutzt und die Mango 1 Mal. Aber eigentlich haben sich die Haare echt schön angefühlt und super geduftet. Nur bei der Cream hatte ich irgendwie das Gefühl, sie mit einer Wäsche nicht rauszukriegen, sondern dass die Haare noch tagelang etwas zusammenkleben...
    Aber ansonsten kann ich noch keine wirklichen Unterschieden zu anderen silikon-, sulfatfreien etc. Produkten ausmachen.

  8. #48
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Zeigdt du uns ein foto morgen? Drück die daumen, dass es ganz nach deinem wunsch wird!!!

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Aber selbstverständlich

    Danke! Das ist echt lieb von euch

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    So, ihr Lieben, jetzt hab ich echt ne krasse Veränderung hinter mir

    Erstmal ist ziemlich viel ab, aber ich hatte ihr auch das okay gegeben. War mir jetzt auch egal, ob nur ein Stückchen oder komplett alles kaputte. Die dünnen Flusen unten haben mich nämlich zuletzt extrem aufgeregt und sie sahen einfach hässlich aus. Jetzt ist das "Loch" hinten weg und sie sind gesund

    Dann hat sie mir eine Intensivtönung verpasst. Mit Elumen arbeitet sie auch, aber sie meinte, das würde sie dann lieber das nächste Mal machen, damit ich erstmal schauen kann, obs mir überhaupt gefällt. Elumen würde ja schon länger halten.

    Sie hat auch nur Kupfer gefärbt und noch kein Rot dabei. Laut ihrer Aussage würde man dann besser zu Blond zurückkehren können als bei Rot. Ja, sie ist sehr vorsichtig bei mir, da sie weiß, wie empfindlich ich bei Haaren reagiere. Umso erstaunter war sie jetzt

    Beim ersten Mal hat sie noch Naturfarbe hinzugemischt, weil sie Angst hatte, dass das Kupfer auf blondierten Haaren zu orange sein könnte.
    So war ich nach dem ersten Durchgang erstmal dunkelblond mit nem seeehr geringen rötlichen Schimmer. Beim zweiten Mal kam dann nur Kupfer rauf.

    Und jetzt präsentiere ich euch mal das Ergebnis:



    Es ist etwas dunkler geworden, als ich eigentlich wollte, aber vielleicht sieht das sogar noch besser aus
    Ja, also ich finde es echt schön. Je ne regrette rien

    Muss nur mal schauen, welche Frisuren man mit der Länge noch hinbekommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #51
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Das ist wirklich eine tolle Farbe Man sieht nicht viel von deinem Teint, aber ich könnte mir vorstellen dass das gut passt. Die Frisur finde ich auch sehr schön. Jetzt können sie gesund wachsen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    das sieht Klasse aus. Das rot ist warm und doch irgendwie auch kühl

  13. #53
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Das sieht wunderwunderschön aus!!!!! Und die haarlänge ist auch spitze!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin hin und weg. Sieht super edel aus!!!

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarverlängerung - Erfahrung mit verschiedenen Methoden?

    Danke euch
    Ich erschreck mich zwar noch ein wenig, wenn ich in den Spiegel schaue, aber das legt sich schon
    Eigentlich passt so eine Länge auch viel besser zu meiner Gesichtsform...aber ich mag lange Haare so gerne. Mal schauen, ob ichs hinkriege, sie gesund lang wachsen zu lassen. Ich werde jedenfalls mein bestes geben!

    Ich glaube, ich werde jetzt auch mal beim Rapunzel-Thread mitmachen. Pixie zu Anfang ist doch kein Muss oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.