Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 1
  1. #1
    Gesperrte Schleichwerber
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    1

    Herz Hilfe ich kann nicht lesen!

    Hallo Mädels !

    Ich wollte euch mal ein wenig von *Schlamm und Dreck* berichten. Einer Make up Marke aus den USA, die es nun seit einiger Zeit auch in Deutschland zu bekommen gibt.
    Vielleicht haben einige von euch schon von dem 3D- Mascara gehört? Das wohl wahrscheinlich bekannteste Produkt von der Marke. Er verlängert eure Wimpern, gibt dichte und Fülle.
    Außerdem gibt es eine super Foundation, die Rötungen , Pickel und alles andere unangenehme wirklich abdeckt.

    Ich selbe habe sehr trockene und auch rote Haut, die Make ups, die ich bis her benutzt habe haben nach 2-3 Std schon meine Rötungen wieder durchkommen lassen (und ich habe einiges probiert). Jetzt nutze ich selber schon einige Zeit *SchlammundDreck* und was soll ich sagen? Ich liebe es! Es hält lange meine Rötungen versteckt, mein Hautbild hat sich seitdem sogar verbessert!

    Natürlich gibt es noch andere Produkte, wie einen matten Lipstain, der stundenlang auf den Lippen hält, kussecht und auch wasserfest ist!

    Schlamm und Dreck hält sich fern von Tierversuchen, besteht hauptsächlich aus natürlichen Inhaltstoffen.

    Ich bin nun seit ca. einem Monat nun dem Team beigetreten und bin nun Repräsentantin, um meinen Freunden und auch anderen Menschen (mit vielleicht ähnlichen Problemen oder einfach Interesse an den Produkten) hier zur Seite zu stehen!

    Meldet euch also gerne bei mir, wenn ihr Interesse an den Produkten oder Fragen habt. Ihr erreicht mich unter FB :
    https://www.facebook.com/madeline.kack

    Oder gerne auch per Whatsapp: 11880
    Geändert von Beautyjunkies.de (26.01.2016 um 08:00 Uhr) Grund: -> Nutzungsbedingungen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.