Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    10

    Concealer und Contouring Pinsel??

    Hallo ihr Lieben!

    Da ihr mir letztens schon so toll geholfen habt, wende ich mich nochmal mit 2 Fragen an euch!

    1. Ich suche noch einen guten Concealer mit dem man auch das Gesicht highlighten kann und der gut bei (sehr) trockener Haut ist. Preis bis ca 35 Euro

    2. Des weiteren suche ich einen Pinsel fürs Contouring. Da habe ich noch nicht den richtigen gefunden irgendwie... Das Ergebnis sollte natürlich und nicht zu dramatisch sein. Gerne von Zoeva! Ansonsten Preis bis ca 20 Euro


    Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe - ich hab schon gemerkt- euch kann man in Beautyfragen echt vertrauen!

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Concealer und Contouring Pinsel??

    Mein liebster Konturpinsel ist der Luxe Face Paint von Zoeva, die 109.
    Damit kann man das Konturprodukt punktgenau auftragen, aber auch sehr gut verblenden.
    LG TaraFairy

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    10

    AW: Concealer und Contouring Pinsel??

    könntet ihr mir vll noch ein paar Vorschläge machen? Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Danke schonmal!

  4. #4
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Concealer und Contouring Pinsel??

    Von e.l.f dieser und dieser Pinsel - die sind aus Kunsthaar und eignen sich sowohl für Puder als auch für Cremekonsistenzen,
    Zoeva als weitere noch 116 Teardrop Cover (Kunsthaar, gut für cremiges), 101 Luxe Face (sehr groß, Echthaar, gut für Puder und zarte Kontur), sowie den kleineren 105 Highlight. Dann passen auch noch alle "angled" dafür - wegen Verlinkungsfaulheit nur die Nummern: 130, 128, 88, 98

    Backstage-Makeup - Real Techniques - Barbara Hoffmann - daVinci (hier würde ich aber eher in einen Künstlerbedarf gehen und die Pinsel in Augenschein nehmen) - Leni Brush - Bdellium - Sigma - Kryolan - um mal die günstigen bis mittelpreisigen Hersteller zu nennen. Alle Firmen kannst Du in Deutschland beziehen.

    Meine Erfahrung zeigt mir, dass es einfach vor dem Pinselkauf wichtig ist, was ich wo und wie und mit welchen Produkten mache

    Was für ein Produkt benutze ich, Creme oder Puder?
    Bei Creme eignet sich Taklonhaar besser. Will ich kein Echthaar, Creme- und auch Puderprodukte damit verwenden, ist es wichtig, dass die Kunstfaser etwas fluffiger ist, aber trotzdem Widerstand bietet.

    Wie soll das Ergebnis sein? Wie arbeite ich?
    Punktuell oder eher fluffig-leichte Hand? Wie blendest Du (Strokes oder Circles?)
    In Deinem Fall: Will ich eine akzentuierte Kontur, oder soll sie fast nicht wahrnehmbar sein?
    Wo im Gesicht genau?
    Und wieviel Fläche steht mir zu Verfügung - habe ich viel Platz, kann ich zu größeren Pinseln greifen, ist alles eher zierlich dann bieten sich kleinere oder spitzere Pinsel an.

    Und ja, ich würde anfangs günstige Pinsel empfehlen und auch mal über den Tellerrand schauen und z.B einen Lidschattenpinsel fürs Highlight nutzen. Oder einen - wie den von Tara verlinkten - austesten.
    Schminken ist eine sehr individuelle Sache und man/ frau lernt durch Erfahrungen - außerdem ändern sich Techniken im Laufe der Zeit auch öfter - und dann passt vielleicht das Werkzeug nicht mehr zum eigenen Konzept.

    Achja, Du könntest z.B. einen Blender für Deinen Concealer benutzen - damit kannst Du sanft aufbauen - allerdings sollte der Concealer dann nicht zu trocken sein. Lisa Eldridge zeigt das in ihren Videos sehr schön.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.