Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
  1. #41
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: BECCA Cosmetics

    @ Cassiopaia: ja, ist etwas bescheiden. Zumal ich ja nun einen zweiten Champagne Pop bekomme, den ich nicht brauche. Muss ich halt leider zurück schicken.
    Aber das mit den Shimmering Skin Perfector klingt super. Die schau ich mir dann dieses Jahr in London mal live an. :)

    @ Mimilinchen: dort habe ich auch schon bestellt und war super zufrieden. :) Leider hatten die damals den Champagne Pop nicht.

  2. #42
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: BECCA Cosmetics

    Ich bin auch schon länger interessiert an den Sachen von Becca (besonders die Highlighter, der Primer und das Mineral Make up)...
    ich wollte nun auch in dem Shop CameraReadyCosme tics erstmal meine Neugier mit ein Paar Proben befriedigen dann bin ich auf das Set "Becca Radiant Glow Collection" gestoßen und habe es bestellt...jetzt bin ich gespannt wann die Sachen ankommen und wie sie mir gefallen.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Linny86
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    29

    AW: BECCA Cosmetics

    Auch ich bin recht angefixt von den BECCA Produkten!! Ich bin aus Italien, und leider war es bis jetzt fast unmöglich, an diese Produkte zu gelangen (ohne ein zusätzliches 1/4 Taxen :/). Mein Bruder ist jetzt in die USA geflogen, und ich habe ihm eine Liste an Produkten aufgeschrieben- ich hoffe, er bekommt sie am Flughafen!!! Bin schon gespannt!!!
    Jedenfalls möchte ich auch den "under eye brightener" probieren, sowie die Afterglow Palette! Da ich mich beim Highlighter nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich nehmen möchte, so ließ ich ihn vorerst weg!!

  4. #44
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: BECCA Cosmetics

    Bei dem "Under eye Brightener" bin ich noch am probieren, wie er am Besten einzusetzen ist. Er hellt extrem auf und es wirkt frisch aber irgendwie fehlt mir noch der passende Puder zum setten. Da muss ich noch testen. :)

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Linny86
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    29

    AW: BECCA Cosmetics

    letztens habe ich in einem Youtube Video gesehen, wie er aufgetragen wurde. Einmal wurde versucht, zuerst den underEyeBrightener- dann Concealer usw. , als 2. Variante den UnderEyeBright. nach dem Concealer aufzutupfen! Die 2. Variante sah besser aus! Aber ist halt immer so eine Sache, wenn so viele Schichten unter die Augenpartie kommen, sieht irgendwie dann schnell zugekleistert aus! Vor allem dann mit Puder.. Bei mir werden beim Setten sooo die Fältchen betont Was mach ich bloß falsch... Alle können setten, nur ich nicht

  6. #46
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: BECCA Cosmetics

    Setten ist so eine Sache *g*. Man muss irgendwie die Mischung aus zu viel und zu wenig Puder finden. :D Ich habe da auch immer meinen Spaß... *g*.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Linny86
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    29

    AW: BECCA Cosmetics

    Gott sei Dank bin ich da nicht alleine mit!!! Ich lass das dann meistens einfach weg- obwohl dann die Haltbarkeit nicht gut ist So ein Mist...

  8. #48
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: BECCA Cosmetics

    Würde ich auch gern, nur habe ich dann ständig Abdrücke meiner Wimperntusche im Gesicht *g*.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Linny86
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    29

    AW: BECCA Cosmetics

    Mein Bruder konnte leider kein BECCA Produkt bekommen am Flughhafen...

    Ich überlege jetzt, online zu bestellen, das sehr teuer werden kann

    Deshalb möchte ich euch jetzt fragen, welche Produkte wirklich super sind. Zb. bei den Highlightern: ich habe soo viele zu Hause (Mary Loumanizer, MAC Global Glow, Backstage, ) sind die von BECCA wirklich so anders und toll?

    Und wer hat Erfahrung mit foglenden Produkten:

    - Under eye brightener
    - Afterglow palette

    Und
    -wer hat die CHARLOTTE TILBURY "Filmstar & bronze" Palette? Auch so gut, wie sie gehypt wird?
    - Charlotte Tilbury WONDERGLOW

    - Tarte illuminating BB Cream


    Freu mich schon, auf eure Erfahrungen!!!!

  10. #50
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: BECCA Cosmetics

    Also ich muss sagen, ich habe auch einige Highlighter zu Hause und habe dennoch den Kauf der Becca Highlighter keine Sekunde bereut. :) Derzeit besitze ich drei (Moonstone, Pearl und Champagne Pop) und mag keinen davon missen. Aber ich bin auch ein kleiner Glow-Fan und liebe highlighten über alles. Die Qualität ist echt super - sie sind sehr fein, man glitzert nicht wie eine Discokugeln sondern hat einen schönen Glow.

    Zu dem "Under Eye Brightener": ich habe ihn jetzt seit kurzem und finde, er ist ein Nice-to-have-Produkt. Er hellt extrem auf, bringt die Haut auch zum Strahlen aber muss definitiv gesettet werden, da er extrem creamig ist.

    Die Afterglow-Palette ist wirklich traumhaft. "Leider" hatte ich schon Moonstone zu Hause, sonst wäre sie sicherlich für mich sehr interessant gewesen. Also wenn du noch nichts hast, würde ich mir die Palette seeeehr genau anschauen. Ich habe bisher echt nur gutes über die Palette gelesen und du hast Highlighter und Blush von Becca in einer Palette. :)

    Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Linny86
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    29

    AW: BECCA Cosmetics

    Ohhh super, lieben Dank für deine Tipps!!! Nun weiß ich, dass sich der Kauf lohnen wird!!!! Man hört wirklich sehr viel gutes von den Produkten! Mal schauen, wo ich sie am besten herbekomme!!!

  12. #52
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: BECCA Cosmetics

    Ja, die Produkte sind echt klasse, wenn natürlich auch preislich nicht ganz billig. Aber man kommt ja eine gute Weile damit aus. :)

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Linny86
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    29

    AW: BECCA Cosmetics

    Stimmt, ich glaube so einen Highlighter werde ich nie aufbrauchen!!!

  14. #54
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: BECCA Cosmetics

    Ich hatte ja bei CameraReady... dieses Set bestellt "Becca Radiant Glow Collection" Inhalt:
    Under Eye Brightening Corrector (0.1 oz.)
    Shimmering Skin Perfector Pressed in Moonstone (0.085 oz.)
    Shimmering Skin Perfector Spotlight in Opal (0.17 oz.)
    Beach Tint Lip Shimmer Soufflé in Raspberry/Opal (0.08 oz.)
    also lauter Minis nur der Lip Gloss ist ein Fullsize.
    Leider haben die dann nach einer Woche meine Bestellung storniert , weil das Set nicht mehr lieferbar ist. Mein Geld habe ich auch schon zurückbekommen.

    Jetzt habe ich es auf amazon nochmal bestellt (inklusive Versand ca. 35,- Euro) es ist auch schon verschickt und ich warte also wieder Ich denke das Set ist eine gute Möglichkeit mal ein Paar Produkte zu testen.

    Der Backlight Primer wird auch auf jedem Blog gehypt, kennt den schon jemand?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  15. #55
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: BECCA Cosmetics

    Das Set ist aber echt toll. :) Zum Austesten garantiert ausreichend und ich finde die Zusammenstellung klasse.

    Den Backlight Primer habe ich hier als Probe liegen aber noch nicht getestet. :) Mal schauen, wann ich mir den vornehme.

  16. #56
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: BECCA Cosmetics



    Kennt oder besitzt jemand von Euch das Becca Hydra mist set & refresh Powder und kann dazu etwas sagen? Ich würde das gern bei Sephora in Frankreich bestellen, weil ich gern diesen limitierten und Frankreichexclusiven Blush haben möchte, aber die haben das Puder leider noch nicht. Hoffentlich kommt es nicht erst, wenn der Blush weg ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #57
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BECCA Cosmetics

    Ja würde mich auch interessieren.
    Bin von Becca auch total angach angefixt und mich interessiert da einfach alles.
    Im Moment gibt es bei Douglas diverse Highlighter für knapp 20 €
    Habe mir heute 2 davon bestellt.

  18. #58
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: BECCA Cosmetics

    Ich habe das Puder nun bekommen und ich muss Euch sagen, dass ich es großartig finde. Das Puder erfrischt, macht ein wunderschön weich gezeichnetes Hautbild und es wird im Laufe des Tages nicht krümelig auf der Haut, wie viele andere Puder. Man sieht es zwar nicht, aber man spürt es, wenn man sich leicht über das Gesicht fährt und ich mag das Gefühl nicht. Einen der reduzierten Highlighter habe ich mir auch gegönnt: Citrine flashes apricot, ein wunderschöner Peachton
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #59
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BECCA Cosmetics

    Prima.das klingt gut.

  20. #60
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: BECCA Cosmetics

    Bin auf der Suche nach einer neuen Foundation . Von Becca gibt es wohl Eine auf Wasserbasis.
    Habt Ihr Erfahrung mit dieser Foundation ?

  21. #61
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: BECCA Cosmetics

    Update zum Puder: man sollte ihn schnell aufbrauchen, da er austrocknet. Jetzt ist er scohn deutlich weniger nass und ich verwende ihn zur Zeit ausschließlich, solange er den Frischekick noch hergibt. Nachkaufen würde ich ihn nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #62
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: BECCA Cosmetics

    Fyi: Becca ist pleite und hat sich entschieden zum September '21 vom Markt zu gehen.

    Wer also noch bunkern will...

  23. #63
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: BECCA Cosmetics

    Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Info?

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: BECCA Cosmetics

    Auf Temptalia ist die Presseerklärung veröffentlicht.

  25. #65
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: BECCA Cosmetics

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Info?
    Becca hat es heute auf ihrem offiziellen IG Account verkündet:

    https://www.instagram.com/p/CLrM8sLj...d=zx6w19nr0iiq

  26. #66
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BECCA Cosmetics

    Danke Jasmin, das ist ja traurig. Habe doch einige Sachen von Becca die super sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.