Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Da immer mehr Beauties Produkte von Iwostin verwenden und es online nicht so leicht ist, herauszufinden was drin ist, hier ein eigener Thread.

  2. #2
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    finde ich irgendwie witzig, dass eine polnische firma die am anfang ganz stümpf avene & co kopiert hat plötzlich in deutschland so gehyped wird
    purritin perfectin interessiert mich auch, muss aber mich schlau machen, ob es auch als antiage/kollagen "aktivator" eingesetzt sein könnte.
    pickel habe ich nämlich in der relgel keine.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  3. #3
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Wenn du ein antiage-Peeling suchst, dann kann ich dir das Re-Liftin Peeling empfehlen... Ich werd die nächsten Tage Fotos von den INCI für ein paar Produkte hochladen - das Peeling hab ich auch und finde es richtig gut...

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, aber die Produkte klingen wirklich interessant!
    Das hier habe ich übrigens auf Anhieb zu den Inhaltsstoffen des Purritin Perfectin Peeling gefunden:

    Aqua, Mandelic Acid, Glycerin, Methylpropanediol, Lactobionic Acid, Urea, Betaine Monohydrate, Hydroxyethylcellulose, Olea Europea Leaf Extract, Lactic Acid, Glycolic Acid, Citric Acid, Malic Acid, Salicylic Acid, Zinc PCA, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide - Quelle: http://www.incipedia.de/favoriten-oktobernovember/

  5. #5
    Blacky
    Besucher

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Das Purritin Perfectin Peeling habe ich auch Daheim und finde es klasse. Anfangs war ich skeptisch, aber der Eintrage bei Incipedia hat mich dann doch überzeugt es mal zu testen. In den letzten Monaten und vor allem durch das Forum hier, bin ich ja sehr skeptisch geworden, was Hypes und so angeht. Aber hier bin ich dann doch schwach geworden.
    Und ja, es bringt bei mir etwas. Ich habe vorher "nur" 2 % BHA und dann 10 % AHA verwendet. Jetzt kommt das Gel und 10 % AHA und fertig. Meine Haut hat dadurch echt noch einmal nen Sprung in Sachen Reinheit gemacht, was ich natürlich klasse finde.

  6. #6
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Und ja, es bringt bei mir etwas. Ich habe vorher "nur" 2 % BHA und dann 10 % AHA verwendet. Jetzt kommt das Gel und 10 % AHA und fertig. Meine Haut hat dadurch echt noch einmal nen Sprung in Sachen Reinheit gemacht, was ich natürlich klasse finde.
    Ähnlich konnte ich das für mich auch feststellen
    Bisher habe ich auch BHA und AHA genutzt, dadurch hatte ich schonmal eine erhebliche Hautverbesserung. Aus Neugier habe ich nach über zwei Monaten Überlegung dann auch das Purritin bestellt und seitdem nehme ich Beides im Wechsel. Und tatsächlich scheint meiner Haut diese Kombi besser zu gefallen. Ich hatte ja das Problem, dass BHA und AHA meine Hautschuppen zwar lockert, die sich aber trotzdem nicht so wirklich alleine lösen konnten. Sieht besonders schick aus, wenn man MU trägt... Aber so wie es aussieht, scheint sich dass Problem in dieser Kombi, wie ich sie jetzt nutze zu lösen. Ich muss das mal weiter beobachten.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  7. #7
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Was genau an diesem Purritin nun so besonders ist checke ich immer noch nicht :(
    Könnt ihr mir das erklären?
    Die Mandelsäure? Ist das dann sowas wie Aha?
    Nutze Momentan AHA + BHA von PC

  8. #8
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Ob das nun sooo besonders ist und warum....
    Purritin arbeitet mit Mandel- u. Milchsäure und Zink, was wohl gesamt etwas milder ist, als BHA und AHA. Manche kommen mit BHA und AHA nicht zurecht, weil denen das zu viel / zu scharf ist. Bei anderen wiederum tut Mandelsäure dann wieder gar nichts.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #9
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Ja, die Inhaltsstoffe sind eigentlich ideal bei zu Unreinheiten neigender Haut..ich mache mir ja meine Pflege selbst, benutze abends auch ein Gesichtswasser mit 7 % Mandelsäure..Milchsäure jetzt nicht, aber die Mandelsäure, die ja auch in relativ teuren deutschen Produkten drin ist (wobei man oft nicht weiß, zu wieviel %) finde ich super..in keiner Form reizend..und Zink ist ja auch gut bei problematischer Haut..
    LG
    rasasayang

  10. #10
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Wenn ich meine Sachen aufgebraucht habe bestelle ich mir das mit Lactobionid für reife Haut.
    Je älter ich werde desto schlechter vertrage ich Säuren.

  11. #11
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ja, die Inhaltsstoffe sind eigentlich ideal bei zu Unreinheiten neigender Haut..ich mache mir ja meine Pflege selbst, benutze abends auch ein Gesichtswasser mit 7 % Mandelsäure..Milchsäure jetzt nicht, aber die Mandelsäure, die ja auch in relativ teuren deutschen Produkten drin ist (wobei man oft nicht weiß, zu wieviel %) finde ich super..in keiner Form reizend..und Zink ist ja auch gut bei problematischer Haut..
    LG
    rasasayang
    Das Rezept hatte ich schon vor langer Zeit entdeckt unter Handgemachtes. Ich habe mich nur nie an die Mandelsäure rangetraut, weil überall wo ich die bestellen wollte, immer so tolle Dinge (Sicherheitshinweise) standen. Da jetzt aber geklärt ist, dass ich die trotzdem verwenden kann, werde ich mich auch mal ranmachen, wenn meine Sachen weitestgehend aufgebraucht sind. Dauert aber noch eine Weile.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #12
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Capillin Tagescreme SPF 20



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Capillin Nachtcreme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Perfectin Purritin Peeling




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Perfectin Re-Liftin Peeling



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Purritin Creme


  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Hab gesehen,dass es vom re liftin gel 2 varianten geben soll? Mit 5 oder 10% mandelsäure. Denn niedrigdosierte sachen nützen bei mir nix.
    Kennt jemand auch die Iwostin Produkte gegen Pigmentflecken?
    Ich finde, dass die Produkte insgesamt zuwenig beschrieben sind. Der Preis ist allerdings toll!
    Lg Regina

  15. #15
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Kannst du die beiden verschiedenen mal hier verlinken? Ich finde nur eins...

  16. #16
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Liebe Aukai, vielen lieben Dank für Deine Mühe! Ich sehe, dass am Ende der TC doch Parfum enthalten ist, mal sehen, ob ich es trotzdem probiere. Ich kämpfe total damit eine TC mit LSF zu finden, die ich vertrage. Wahrscheinlich teste ich doch erstmal Ladival.

    Liebe Grüße
    Hariello

  17. #17
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Gern geschehen!

    Also, ich bin ja auch eher empfindlich und Fan von PC mit ihren unbedufteten Produkten, die Iwostin TC vertrage ich aber ziemlich gut. Du kannst sie ja mal mitbestellen falls du sowieso was von iParfümerie orderst, die kostet nicht die Welt. Ansonsten hat PC ein paar nette TC mit SPF, Du kannst von allen Proben bestellen. Mir tränen von den PC-Cremes mit SPF allerdings die Augen, die einzige, die funktioniert hat, war die dunkelblaue Resist für normale / trockene Haut.

    http://www.paulaschoice.de/resist-ce...r-with-spf-25-

    Von der Serie gibt es auch günstige Probensets... Den Toner kann ich sehr empfehlen.

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Das Purritin Perfectin Peeling hat mich erst interessiert, dann ist mir aufgefallen, dass ich so ein ähnliches Produkt schon habe.

    Nur mal so als Info, für die, die lieber ein in Deutschland erhältliches Produkt wollen: Bei mir hilft - wenn sonst gar nix mehr hilft - in Sachen Unreinheiten die Zeniac LP Creme oder die LP fort Creme. Von Noreva. Beinhaltet u.a. Mandelsäure, Zink, Ammoniumlactat und BHA. Ich schwöre auf das Zeug, auch wenn bei mir nach ca. 6 Monaten die mattierende Wirkung (dann aber auch nur die!) nach lässt, sodass ich das Produkt ein paar Monate absetze und nur AHA+BHA+Retinol verwende. Nach 2-3 Monaten Abstinenz klappt die Mattierung aber wieder sehr gut.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?


  20. #20
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von ReggieRebhuhn Beitrag anzeigen

    hört sich super an und ist preislich auch top

  21. #21
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Benutzt jemand die Anti Age Produkte und kann dazu etwas sagen? Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #22
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Gern geschehen!

    Also, ich bin ja auch eher empfindlich und Fan von PC mit ihren unbedufteten Produkten, die Iwostin TC vertrage ich aber ziemlich gut. Du kannst sie ja mal mitbestellen falls du sowieso was von iParfümerie orderst, die kostet nicht die Welt. Ansonsten hat PC ein paar nette TC mit SPF, Du kannst von allen Proben bestellen. Mir tränen von den PC-Cremes mit SPF allerdings die Augen, die einzige, die funktioniert hat, war die dunkelblaue Resist für normale / trockene Haut.

    http://www.paulaschoice.de/resist-ce...r-with-spf-25-

    Von der Serie gibt es auch günstige Probensets... Den Toner kann ich sehr empfehlen.
    Hallo, fin
    von PC habe ich einiges getestet und auch schon fullsize gehabt, richtig gut fand ich bisher nichts-. Ich habe hier noch fullsize de RESIST ANTI-AGING SUPER-LIGHT MOISTURIZER SPF30, scheine ich ganz gut zu vertragen, reicht aber im Winter nicht aus, daher packe ich immer die sensitiv Eucerin creme für trockene Haut drüber, aber die Wartezeit dazwischen nervt etwas. Das RESIST ANTI-AGING ULTRA-LIGHT ANTIOXIDANT SERUM finde als Augencreme gut, werde mir da diese Minigröße wieder holen.

    Ansonsten weiß ich immer noch nicht, ob meine Haut Säuren überhaupt mag. Mit den alten Versionen der Tri und Clean Ac von Avene hatte ich zwar ganz gute Erfolge, aber immer Probleme dass Knaller (dickere Picke) und ihre Male schwer abheilten. Ganz ohne Säuren sieht mein Hautbild aber insgesamt nicht so gut aus, Fältchen und die mitesser auf der Nase zeigen sich eher . Ich will daher nun mal dieses Iwostin Serum testen, doch wenn Zeniac quasi das Gleiche ist, könnte ich das auch nehmen

    Lieb Grüße
    Hariello

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Bin halt noch am Überlegen, eigentlich wollte ich ja das Iklen Serum bestellen. Über die Iwotin Produkte gibt es halt so wenig Beschreibung/Infos. Zu bestellen ist es über die iparfumerie, eine Firma aus Tschechien. Aber vielleicht sollte ichs einfach probieren, es ist halt günstig.
    Lg Regina

  24. #24
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    hört sich super an und ist preislich auch top
    auch eine polnische firma
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #25
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    auch eine polnische firma
    Bielenda auch.
    Hatte das vor längerem schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das echt nicht verstehe. Gute, bezahlbare Produkte, die auch wirken. Warum ist das hier nicht möglich...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  26. #26
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bielenda auch.
    Hatte das vor längerem schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das echt nicht verstehe. Gute, bezahlbare Produkte, die auch wirken. Warum ist das hier nicht möglich...
    ja, echt mal... Das ist doch nicht schwierig und jeder Selbstrührer kann ggf. für kleines Geld was Anständiges zaubern. Aber deutsche Firmen wie Nivea produzieren nur Schrott... Oder wir haben das Highdroxy - das ist echt toll, aber 70 Euro ausgeben für ein Perndant zum Iwostin Purritin, dass ich für 12 Euro kriege - das macht doch keinen Sinn...

  27. #27
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Hier mal eine polnische Seite mit vielen Iwostin Produkten. Ich dachte ich verlinke mal, weil da auch die INCI dabei stehen:

    http://wizaz.pl/search?doc_type=kosm...&query=Iwostin

  28. #28
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von ReggieRebhuhn Beitrag anzeigen
    Bin halt noch am Überlegen, eigentlich wollte ich ja das Iklen Serum bestellen. Über die Iwotin Produkte gibt es halt so wenig Beschreibung/Infos. Zu bestellen ist es über die iparfumerie, eine Firma aus Tschechien. Aber vielleicht sollte ichs einfach probieren, es ist halt günstig.
    Lg Regina
    ich habe oft schon bei iparfumerie bestellt da kannst du bedenkenlos bestellen

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    27

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Ich glaub ich werds riskieren und dann berichten. Wenns nicht wirkt kann ich noch immer Iklen probieren.
    Lg Regina

  30. #30
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Ich kann dir das auch als Herz legen... Die Sachen sind schon ziemlich gut, besonders die Peelings - das Preis-Leistungsverhältnis wirst du vmtl nur toppen, wenn du selbst was bastelst.
    Die Purritin-Creme habe ich allerdings nicht probiert bisher, bin auch ein bisschen unentschlossen. Da ist Alkohol drin, weit hinten zwar, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Haut das grad will. Also grundsätzlich wird die dann ziemlich zickig, im Winter erst recht. Von daher lasse ich das erstmal hier auf Halde. Kriege die Tage eh noch eine Lieferung aus Asien mit der sagenumwobenen Honey-Ceramide-Cream und diversen anderen Dingen. Auf die bin ich extrem gespannt...

  31. #31
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Leider sind die produkte in der i parfümerie immer ausverkauft, jetzt hab ich gesehen das es die sachen auch bei ebay gibt, hat da schon mal jemand was von bestellt?

  32. #32
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Minoo, kannst Du auch was schönes von Bielenda empfehlen? Ich habe bisher nur das Re Liftin Peeling von Iwostin im Korb und suche noch nach etwas nettem zum Testen... Gern mit Säuren. Das Retinol bei Bielenda ist leider auch nur Retinyl, aber vielleicht ist trotzdem ein nettes Produkt dabei. Nicht, dass ich nicht schon genug Zeug zum Testen hier stehen hätte...

  33. #33
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Frage an die jenigen, die ihre Peelings direkt aus Polen zuschicken lassen, sind die da billiger?!

  34. #34
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Ja, ich habe sie mir dort besorgen und rüberschicken lassen, da kosten die wohl etwas weniger als bei iParfümerie.

  35. #35
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Minoo, kannst Du auch was schönes von Bielenda empfehlen? Ich habe bisher nur das Re Liftin Peeling von Iwostin im Korb und suche noch nach etwas nettem zum Testen... Gern mit Säuren. Das Retinol bei Bielenda ist leider auch nur Retinyl, aber vielleicht ist trotzdem ein nettes Produkt dabei. Nicht, dass ich nicht schon genug Zeug zum Testen hier stehen hätte...
    Püh... wegen meiner fettigen Haut hatte ich mich eher bei den Bielenda Pharm Acne Sachen umgesehen. Ich reinige morgens nicht mit Wasser, sondern dann eben mit dem Tonic von denen. Und für den Sommer hat sich bei mir die mattierende Tages-Gel-Creme bewährt. Ich schätze sehr an den Produkten, dass sie eben ohne Alkohol sind und trotzdem funktionieren.

    Seit geraumer Zeit habe ich auch das Serum aus der Professional Serie mit den 5% Retinol Palmitaten. Das ist aber irgendwie nicht wirklich Serum, wie ich wollte, sondern ein Öl oder es ist eben zumindest sehr ölig. Es möchte auch nur aufgetupft werden, nicht verrieben, sonst gibt es schweren Röllchen-Alarm. Zumindest bei mir.
    Es ist nicht wirkungslos, obwohl nur Palmitate, und dadurch, dass es sehr ölig ist, auch sehr mild. Ich kann mir das problemlos einfach so ins Gesicht hauen. Aber... ich hadere hier echt mit der Konsistenz und dem Verhalten des Serums. Deswegen mag ich es nicht uneingeschränkt empfehlen.

    Ansonsten hat Bielenda aber noch einige andere Sachen, die ich beizeiten gerne noch ausprobieren möchte.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #36
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    ich finde bielenda leider viel zu stark pärfumiert.
    sie haben eine rieeeesen auswahl an sachen, aber alles was ich gekaft habe fand ich echt nicht gut.
    ich kann mich allerdings gerne bekehren lassen, vielleicht hatte ich bloß "falsche" produkte.
    ich war heute morgen in polen und habe mir ein paar sachen von dermedic gekauft u.a. sunbrella
    von iwostin habe ich bereits solecrin, sensitia creme, re-liftin peeling und perfectin nacht pflege, allerdings außer solecrin habe ich noch nix ausprobiert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #37
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Bene, hast du die Solecrin 25 für Aknehaut oder die 50er?

  38. #38
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    50+, 25 ist doch viel zu wenig.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  39. #39
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    Jep, die würde ich auch nehmen. Wie ist die so - ist sie eher reichhaltig, zieht sie gut weg, macht sie Speckglanz? Ich liebäugele auch mit der, darum die Fragen...

  40. #40
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Iwostin - was ist drin und was bringt es?

    verdammt, habe erst jetzt gesehen dass mein backup nur creme ist und mein altes creme-gel ist
    creme gel ist nicht zu reichhaltig und macht keinen speckiglanz bei mir.
    über creme kann ich dir leider noch nix sagen.
    ich hoffe mit serum und sehr leichter pflege wird es gehem
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.