Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 210 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    Kochtopf Was essen BJ zum Frühstück

    Hallo zusammen.


    Mich würde mal intressieren was ihr so zum Frühstück esst.


    Also ich fange mal an
    Bei mir gab es heute
    Naturjoghurt mit Müsli und Obst dazu meinen heißgeliebten Kaffee


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Das interessiert mich auch!

    Bei mir war es eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Avocado, pochiertem Ei, etwas Müsli mit Mandelmilch, Gemüsesaft und Kaffee

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Tolle Idee Anja Mich interessiert auch, was andere so frühstücken

    Bei mir gab's ein Müsli aus geriebenem Apfel, Haferflocken, etwas Zimt, Rohkostkakaopulver und einer Mischung aus Mandelmilch und normaler Milch.

  4. #4
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Danke ihr beiden.


    Ich dachte so bekommt man auch mal neue Ideen fürs Frühstück


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #5
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Da Sonntag ist, gab es bei uns (wie jeden Sonntag) ein Mittelding aus Frühstück und Mittagessen (ist dann auch zwei Mahlzeiten in einem) ....

    Tofu-Rührei + Spinat + Kartoffelplätzchen + gebratene Pilze + Hummus + Gurke/Tomate mit Öl und Zitronensaft + frisches Obst (heute Mango)

    Unter der Woche ist es meistens Hafermilch mit Dinkelflakes oder Müsli und ne' Banane oder Apfel.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Wenn zeitlich möglich, esse ich als Frühstück immer Porridge (aus Haferflocken und Milch) mit Obst, heute mit Banane und Mango.
    Ich variiere dabei gerne die Haferflocken (zart oder großblättrig oder Müsli-Basismischung), manchmal mit Obst dazu oder Äpfel schon reingeschnitten, manchmal Mandeln oder Ahornsirup o.ä.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Das Thema finde ich auch sehr interessant, vor allem weil ich morgens wenn es schnell gehen muss oft nicht weiß, was ich essen soll.
    Porridge finde ich da ganz toll, den lasse ich immer über Nacht im Kühlschrank einweichen und mache ihn dann nur noch in der Mikrowelle warm. Aber ich esse mich schnell satt daran und brauche dann erst mal ein paar Tage irgendwas anderes. Da esse ich dann nur einen Joghurt oder so und habe dann natürlich schnell wieder Hunger.

  8. #8
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Heute gab es mal nichts, viel zu lange geschlafen. :D

    Ansonsten esse ich Porridge mit Obst, oder Sojajoghurt, ebenfalls mit Früchten oÄ.

  9. #9
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Heute war es ein halbes Vollkornbrötchen mit Avocado und Räucherlachs, ein paar Mandeln, Gemüsesaft, Roiboostee

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  10. #10
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Bei mir war es heute
    100g Joghurt 0,1%
    20 gramm Warival Dinkelmüsli
    1 kleiner Apfel
    1 kleine Birne
    dazu Kaffee


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #11
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Wir sind nicht so die großen Frühstücker. Bei uns gibt es entweder einen frisch gepressten grünen Saft oder einen Mandelmilch-Shake mit Kakao-Pulver (ungesüßt), Zimt, Matcha-Tee und Maca-Pulver.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  12. #12
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Also ich muss Morgens was essen sonst wird mir schlecht.-

    Aber da ich nach Ww lebe ist es die letzte Zeit meist Joghurt mit Obst und Müsli

    Warival hat da 2 leckere Müsli

    Das Dinkel und das Orange Acarola das schmckt richtig gut da schmeckt der ganze Joghurt nach Orangen aber nur ganz leicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #13
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bei mir gab's ein Müsli aus geriebenem Apfel, Haferflocken, etwas Zimt, Rohkostkakaopulver und einer Mischung aus Mandelmilch und normaler Milch.
    Heute wieder.

  14. #14
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Direkt nach dem Sport nen Whey-Shake, erst auf der Arbeit dann selbstgemischtes "Müsli"... Haferflocken, Leinsamen, Nüsse, Obst (meistens TK-Erdbeeren, oder ähnlich, weil die Milch unterwegs ja gern wärmer wird)
    Geändert von Ansielle (04.01.2017 um 09:02 Uhr)

  15. #15
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Bei mir gibt es nachher 1 Körnertoast mit gekochtem Schinken dazu Tomaten und Gurken 1 Apfel und Kaffee


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Anja, macht dich das denn wirklich satt? Wenn ich das so lese, denke ich, ich bin total verfressen! Ich hätte da eine Stunde später schon wieder Hunger ...

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Du ja ich muss
    Ich lebe nach WW also Punkte zählen.

    Wenn ich zwischendurch Hunger bekomme esse ich 20 g Schinken für 0 Punkte oder ein paar kleine Tomaten

    Aber es geht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Du hast meinen ganzen Respekt, alle Achtung!

  19. #19
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Du hast meinen ganzen Respekt, alle Achtung!
    Danke lach


    Du aber immer klappt es auch nicht bei mir.
    Aber ich habe noch 3 kilo vor mir.
    Wenn ich dann mein Gewicht habe habe ich mehr Punkte zum essen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Na gut, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis es ein ordentliches Frühstück gibt...

    Bei mir ist es eher so, dass ich, wenn ich aufpassen will, mich sogar leichter tue, wenn ich gar nichts frühstücke. Aber wenn ich nur ein bisschen esse, dann habe ich gleich wieder Hunger. Darum frühstücke ich lieber gleich richtig.

    Was ich seit einiger Zeit auch gut finde, sind grüne Smoothies zum Frühstück. Da kann ich richtig viel davon trinken und sie machen mich ordentlich satt. V.a. im Sommer habe ich das gerne gemacht.
    Die gleiche Menge Obst und Salat könnte ich unpüriert niemals essen ...

    Und wenn es richtig schnell gehen soll, finde ich auch einen Shake aus Milch, Banane und Haferflocken ganz gut. Hält auch lange vor.

  21. #21
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Ja Smoothies sind lecker leider haben die mit den neuen Punkten soviel das sie tabu sind.

    Ich trinke auch viel Wasser zwischendurch und Kaffee


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Ja Smoothies sind lecker leider haben die mit den neuen Punkten soviel das sie tabu sind.
    Echt? Nimmt man da zu? Aber es ist doch nur Obst und Salat! Und noch dazu gesund!

    Und macht wirklich lange satt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich trinke auch viel Wasser zwischendurch und Kaffee
    Ja, viel trinken ist ja auch wichtig - und macht auch irgendwie satt. Ich glaube, du trinkst doch auch Tee, oder?

  23. #23
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Ja der neuen Plan der Ww sagt das es zuviel Fruchtzucker ist.

    Man soll am ganzen Tag nur 2 Stück Obst essen

    Ja Tee trinken ich auch ab und zu
    Aber ich bin eher die Kaffeetante


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #24
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Müsli mit Mandelmilch, eine Banane, Gemüsesaft, Kaffee

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  25. #25
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Nicht hauen ..... aber das ist ja auch nicht gerade ein "gesunder" Weg abzunehmen .... lieber Schinken als Obst. Komisches Konzept .... aber von "gesund" behaupten die bei WW auch sicher nix, oder?

    Bei mir gab es heute früh Hafermilch, Dinkelvollkornflakes, Banane, grüner Tee.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Nicht hauen ..... aber das ist ja auch nicht gerade ein "gesunder" Weg abzunehmen .... lieber Schinken als Obst. Komisches Konzept .... aber von "gesund" behaupten die bei WW auch sicher nix, oder?
    Ja, das habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen, um nicht zu demotivieren oder so... Dann dachte ich mir aber, dass Anjas Frühstück vielleicht sogar ausgewogener ist als ein grüner Smoothie. KH durch Toast, EW durch Schinken und eine Menge Frischzeug. Wer weiß, was da bei WW dahinter steckt?

    Aber grundsätzlich glaube ich eher, dass man, wenn man eine Mahlzeit mit grünem Smoothie ersetzt, eher ab- als zunimmt. Bei mir selbst kann ich dann auch beobachten, dass ich viel weniger Jieper auf Süßkram oder so habe. Bin aber kein Experte...

    Bei mir gab es heute früh Hafermilch, Dinkelvollkornflakes, Banane, grüner Tee.
    @Chilli: Morgen komme ich zum Frühstücken zu dir , ist mal was anderes, aber genau mein Ding.
    Schneidest du die Banane in die Flakes? Welche Dinkelvollkornflakes nimmst du? Welche Mandelmilch?


    Das Mondenkind-Frühstück gefällt mir auch, wäre auch mal eine Abwechslung ...

    Und Coline: Legst du die Avocado direkt in Scheiben auf das Brötchen oder nimmst du dir die Zeit und machst sie sogar an? Dein Frühstück gefällt mir auch, ist außergewöhnlich. Ich tu mich bloß schwer, schon morgens VK-Brötchen bereit zu halten. Zum Bäcker schaffe ich um die Zeit nicht, vom Tag davor mag ich nicht ...

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Mein Frühstück bestand heute aus Hafermilch, einer großen Portion TK-Himbeeren und Kamutflocken.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #28
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Und Coline: Legst du die Avocado direkt in Scheiben auf das Brötchen oder nimmst du dir die Zeit und machst sie sogar an? Dein Frühstück gefällt mir auch, ist außergewöhnlich. Ich tu mich bloß schwer, schon morgens VK-Brötchen bereit zu halten. Zum Bäcker schaffe ich um die Zeit nicht, vom Tag davor mag ich nicht ...
    Ich schneide sie in Scheiben und gebe nur ein bißchen Kräutersalz drauf. Warum kaufst du nicht einfach Finnkornbrötchen? Die sind doch auch aus Vollkorn und du kannst sie im Toaster frisch rösten.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  29. #29
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen, um nicht zu demotivieren oder so...
    Um Gottes Willen, das möchte ich natürlich auch nicht ... bin nur drüber gestolpert, dass Schinken 0 Punkte hat und Smoothies extrem viele.
    Ich halte dazu aber auch lieber meine Klappe, denn ich habe *schwör* noch nie im Leben eine Diät gemacht. Kann also nicht mitreden, was Punkte & Co. betrifft.

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    @Chilli: Morgen komme ich zum Frühstücken zu dir , ist mal was anderes, aber genau mein Ding.
    Schneidest du die Banane in die Flakes? Welche Dinkelvollkornflakes nimmst du? Welche Mandelmilch?
    Ich mache erst "Scheiben" aus der Banane und dann viertel ich diese Scheiben noch - und ja - diese "Viertel" kommen dann in die Flakes mit Hafermilch (nicht Mandelmilch bei mir ).
    Ich habe derzeit die Hafermilch von Natumi (Reformhaus) - im Link ganz links, "naturelle".
    Mein Favorit ist zwar die Hafermilch von "Hofgut Storzeln" - aber die hat hier nur der Bioladen und der hat Öffnungszeiten, wo ich unter der Woche nach der Arbeit nicht vorbei kann. (das Reformhaus hat länger auf)
    Achso - und die Dinkelvollkornflakes sind von Schoenenberger/Hensel. - auch Reformhaus.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #30
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Ich frühstücke immer um 5:30Uhr unter der Woche wegen der Arbeit, auch eine gute Menge, brauche dann aber gegen 9-10Uhr dann wieder einen kleinen Snack (Banane), sonst halte ich es nicht bis Mittag aus.

    Heute gab es
    2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter, Marmelade und Honig, 1 Apfel und schwarzen Tee mit Milch.

    Oft gibt es bei mir auch Müsli (mit Natur- oder griechischer Joghurt oder Sojareismilch) oder den Frühstücksbrei von Alnatura. Frisches Obst muss immer mit dabei sein, meistens ein Apfel, manchmal auch Granatapfel und im Sommer oft Beeren. Am Wochenende auch mal Vollkorntoast und Saft.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Ich mache erst "Scheiben" aus der Banane und dann viertel ich diese Scheiben noch - und ja - diese "Viertel" kommen dann in die Flakes mit Hafermilch (nicht Mandelmilch bei mir ).
    Dankeschön! Und ja, nicht Mandelmilch (war wohl ein Knick in der Optik) ... ich mag aber auch Hafermilch, habe meistens eine zuhause und wechsele öfter ab. Mandelmilch nehme ich gerne für MatchaLatte, Hafermilch für einiges andere. Die von Natumi kenne ich, deine andere werde ich demnächst ausprobieren.

    Auch die DinkelVKFlakes werde ich probieren. Ich hatte mal irgendwelche anderen, die waren eher heftig - ziemlich hart und rustikal.

    Ich glaube, in einem der Bücher von Attila Hildmann war mal ein so ähnliches Frühstück, mit VK-Cornflakes, Amaranth, Leinsamen, Obst usw., habe ich mal gemacht und war auch sehr lecker.

  32. #32
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Guten morgen.


    Ich esse ja nicht immer nur 1 Toast.
    Aber ich bin ja auch zuhause und kann immer was essen wenn ich Hunger habe.
    Meist esse ich Joghurt mit Müsli und Obst


    Das gibt es auch heute
    Müsli, Joghurt und Obst


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #33
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Müsli mit Birne und Milch

  34. #34
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Avocado und Räucherlachs, eine halbe Mango, Gemüsesaft, Kaffee

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Zitat von Coline:
    Warum kaufst du nicht einfach Finnkornbrötchen? Die sind doch auch aus Vollkorn und du kannst sie im Toaster frisch rösten.
    Keine schlechte Idee, wäre evtl. auch mal was, v.a. wenn es wieder wärmer wird, danke. Ich finde das toll, wenn hier so viele Anregungen auftauchen!

    Zitat von Anja:
    Ich esse ja nicht immer nur 1 Toast.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass du eher daran gewöhnt bist und leichter damit auskommst als jemand anders, der das nicht gewohnt ist. Und wenn du bei WW bist, dann hilft es wirklich nichts, man muss halt über die Runden kommen und es geht ja gerade um die Einschränkung. Im allg. hat WW ja einen ziemlich guten Ruf. Ich kenne viele, die damit erfolgreich abgenommen haben. Eine Freundin hat immer Weetabix gefrühstückt, gibt's das überhaupt noch?
    Vielleicht können Außenstehende wie Chilli oder ich manches bloß einfach nicht nachvollziehen, weil wir das Gesamtkonzept nicht kennen.

    Nur aus Interesse: Ich habe heute einen Smoothie gemacht, von dem mein Anteil etwas mehr als ein Viertel Ananas, eine Banane und eine Menge Feldsalat gewesen sein dürfte. Wenn du das getrunken hättest, wären da wirklich mehr Punkte weg gewesen als z.B. für dein heutiges Frühstück?

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von flauschi
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    183

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Heute:
    Magerquark, Leinöl, Leinsamen, Flohsamen und Blaubeeren und Zimt

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Ein getoasteter Vollkornbagel mit Avocado und einem Ei.

    (Irgendeine Variation von Backware und Avocado esse ich praktisch jeden morgen.)
    Toupieren geht über Studieren

  38. #38
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Zumbafan


    Du bei den alten Punkten war ein Smoothie immer 0 Punkte also 1 am Tag
    Da sie jetzt aber auch auf Fruchtzucker schauen müsste ich für einen großen der nur aus Frucht ist bis zu 10 Punkte verbrauchen und ich habe jetzt im Moment wo ich am abnehmen bin 30 Punkte
    Das wäre mir viel.

    Esse ich 100 g Joghurt 0,1 mit 20 gramm Müsli und 1 Stück Obst habe ich nur 3,5 Punkte und kann wenn ich zwischedurch noch großen Hunger bekomme immer noch 1 Stück Brot essen.

    Ich versuche morgens direkt nicht soviel Punkte zu verbrauchen so das ich wenn ich Hunger habe immer essen kann.


    So heute morgen gibt es Krustenbrot mit Marmelade Kaffee und nachher noch Obst

    Ww hat sich jetzt dahin gehend geändert das es mehr auf eiweiß hinläuft


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Zitat von Anja:
    Esse ich 100 g Joghurt 0,1 mit 20 gramm Müsli und 1 Stück Obst habe ich nur 3,5 Punkte und kann wenn ich zwischedurch noch großen Hunger bekomme immer noch 1 Stück Brot essen.
    Kann ich nachvollziehen, dass du das so machst... und ist ja auch ein schönes Frühstück.

    Ww hat sich jetzt dahin gehend geändert das es mehr auf eiweiß hinläuft
    Ja, Eiweiß ist wirklich wichtig. Diese Erfahrung habe ich selbst auch schon gemacht. In diesem Zusammenhang kann ich dann auch die hohe Bepunktung von Smoothies verstehen.

    Da sie jetzt aber auch auf Fruchtzucker schauen müsste ich für einen großen der nur aus Frucht ist bis zu 10 Punkte verbrauchen und ich habe jetzt im Moment wo ich am abnehmen bin 30 Punkte
    Hm, das bin ich sprachlos ... 1/3 der Gesamtenergieaufnahme durch einen Smoothie???!!! Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Ich habe mir gerade einen super Mixer gekauft, hoffentlich nehme ich jetzt nicht zu ...

    Ich hatte heute Chillis Frühstück, Flakes, Hafermilch, Banane. War lecker!

    Und wenn ihr alle so auf Avocado zum Frühstück steht, dann werde ich das ws. am WE (unter der Woche brauche ich was Warmes) auch mal probieren. Coline hatte mich ja eh schon angefixt.

  40. #40
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.254

    AW: Was essen BJ zum Frühstück

    Ich habe einige Zeit lang morgens ausführlicher gefrühstückt Zuhause, mal aus der Mikrowelle schnell ein Porridge oder so.

    Inzwischen nehme ich mir was in die Firma mit:
    Möhren, Minitomaten, Hüttenkäse & einen Fruchtcocktail.

    Das reicht mir dann bis mittags.

    Zu meinen WW Zeiten gabs irgendwie ein cooles Rezept bei den Abnehmern, mit Banane, Ei, Backpulver und gemahlenen Mandeln in die Mikrowelle und dann gab das so ne Art Kuchen. War lecker mit wenig Punkten damals, ich weiß nur nicht mehr, wie das hieß
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.