Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Highdroxy

  1. #681
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Hey zusammen, wie lange sind die Produkte ungeöffnet denn haltbar? Ist das wie bei den meisten, > 36 Monate oder so?

  2. #682
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hey zusammen, wie lange sind die Produkte ungeöffnet denn haltbar? Ist das wie bei den meisten, > 36 Monate oder so?
    Huhu Aisling, sorry - keine Ahnung. Auf meinen Produkten steht nur, dass sie geöffnet 6 Monate haltbar sind. Auf dem Puder ist ein Monat + Jahr angegeben.
    A propos Puder: ich hab's gesteckt. Meine Haut ist (wie befürchtet) ziemlich unruhig, unrein und einfach nicht schön anzusehen geworden. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Jetzt nutze ich wieder meinen HG, das lose Puder von Sensai, und warte auf Besserung.

  3. #683
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich benutze das Puder heute den dritten Tag und bin ganz angetan. Es zeichnet wirklich weich und macht kleine Poren unsichtbar. Ich nutze es unter meiner MF.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #684
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Puder heute den dritten Tag und bin ganz angetan. Es zeichnet wirklich weich und macht kleine Poren unsichtbar. Ich nutze es unter meiner MF.
    Mattiert es denn auch "dauerhaft"? Ich bin ja hin- und hergerissen ob ich es bestelle, die Erfahrungsberichte sind doch sehr gemischt... und so ganz günstig finde ich es jetzt nicht unbedingt....
    Liebe Grüße

  5. #685
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Die Mattierung und auch die Weichzeichnung sind sehr gut bei dem Puder.
    Sonst fette ich schon mal ein bisschen nach über den Tag, das ist hiermit überhaupt nicht der Fall gewesen.
    Den Weichzeichnereffekt finde ich auch gut, aber nicht "herausragend" gegenüber manch anderen Produkten bzw. Pudern.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  6. #686
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Ich wollte morgen ja eventuell auch etwas bei Highdroxy bestellen... Der Puder sollte auch mit. Mattierung brauche ich eigentlich nicht, mir ging es darum total natürlich, nur etwas besser und feinporiger auszusehen. Meinst du, das macht er? Möchte auf keinen Fall, dass man den Puder total sieht.

  7. #687
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich wollte morgen ja eventuell auch etwas bei Highdroxy bestellen... Der Puder sollte auch mit. Mattierung brauche ich eigentlich nicht, mir ging es darum total natürlich, nur etwas besser und feinporiger auszusehen. Meinst du, das macht er? Möchte auf keinen Fall, dass man den Puder total sieht.
    Also das kann er. Ich finde auch, dass man ihn überhaupt nicht sieht. Er soll ja per se farblos sein, wirkt aber in der Dose gelblich, auf der Haut hingegen sieht man das nicht.
    Er deckt also nix ab, sondern die Haut bleibt ganz sie selbst - nur ein bisschen schöner (und in meinem Fall unfettglänziger, aber nicht totmatt!). Also genau das, was Du willst.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  8. #688
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Danke, Shiny, hab bestellt, gleich heute Morgen. Hab sogar schon ne Sendungsnummer, wow.

    War jetzt nur der/das Puder und das Retinaid. Möchte das bald mal ausprobieren.
    Das Baku von Paula mag ich total gerne, aber wo kommen wir denn hin, wenn man dann direkt dabei bleibt ohne andere Optionen auszuloten

    Hab ich das richtig verstanden, dass HD fast nie Aktionen anbietet wie heute? Klar, nächste Woche nochmal, aber dann...?

    Dann wäre es zum vollen Preis natürlich recht teuer. Hmmm. Dafür muss es dann aber auch was können

  9. #689
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Aisling, HD hat jeden Monat eine neue Aktion. Es sind eigentlich immer 2 Produkte reduziert oder es gibt einen Rabatt auf ein Bundle. Am 1. eines Monats gibt es immer den Newsletter mit der aktuellen Aktion. Und z. B. nu:ju (ein Shop) hat oder hatte die HD - Sachen auch und gibt oft Rabatt.

    Der Puder gefällt mir übrigens in der Kombi mit meiner Biedermann - MF sehr gut. Der bisher verwendete Hauschka - Puder ist kaum günstiger, aber die INCIs von HD finde ich spannender.

  10. #690
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Lilli, wie wendest Du die beiden denn an? Also was zuerst? Und mit welchen Pinseln?
    Die Biedermann MF habe ich auch und mag sie auch sehr gerne, aber auch da habe ich denselben "unreine Haut"-Effekt wie beim HD-Puder. Und meine Biedermann MF ist micafrei; daran wird es als wohl eher nicht liegen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  11. #691
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Danke Lilli, also wartet man quasi darauf, dass dann wieder mal das Retinaid an der Reihe mit Rabatt ist, richtig?

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt

  12. #692
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Der Puder gefällt mir übrigens in der Kombi mit meiner Biedermann - MF sehr gut. Der bisher verwendete Hauschka - Puder ist kaum günstiger, aber die INCIs von HD finde ich spannender.
    Ich bin der Kombi HD und Olionatura-MF ebenfalls sehr zufrieden.
    Mir kam der HD-Puder gerade recht. Mein sehr schönes und sehr teures Manasi7-Puder neigt sich dem Ende und ich freue mich über einen im Vergleich deutlich günstigeren Ersatz.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  13. #693
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich habe mir den Puder heute auch mal bestellt und dazu nochmal das RetinAid Forte. Bin schon sehr gespannt auf den Puder!

  14. #694
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Lilli, wie wendest Du die beiden denn an? Also was zuerst? Und mit welchen Pinseln?
    Die Biedermann MF habe ich auch und mag sie auch sehr gerne, aber auch da habe ich denselben "unreine Haut"-Effekt wie beim HD-Puder. Und meine Biedermann MF ist micafrei; daran wird es als wohl eher nicht liegen...
    Ich mische beides (ca. 1/3 MF, 2/3 losen Transparentpuder), da mir MF alleine zu deckend ist und trage es mit einem Pinsel oder Kabuki auf (hier muss ich ggf. mal in einen hochwertigen Kabuki investieren, bisher geht es aber auch mit meinen günstigen Varianten).

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Danke Lilli, also wartet man quasi darauf, dass dann wieder mal das Retinaid an der Reihe mit Rabatt ist, richtig?
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
    Genau. Manchmal gibt es Rabatt auf alle Artikel oder eben nur bestimmte. Grundsätzlich warte ich diese immer ab und kaufe eigentlich nie zum normalen Preis, da es mir sonst einfach zu viel ist.

  15. #695
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Das Puder war wohl sehr beliebt Jetzt beträgt die Versandzeit schon eine Woche ab Kauf. Müssen sie jetzt wohl erstmal wieder nachproduzieren.

    Die Biedermann MF besitze ich ebenfalls. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mir doch einen Ticken zu dunkel ist. Habe Platino und eine Dose Silk, um etwas beizumischen. Aber ich glaube, Silk kann ich aktuell gänzlich weglassen, weil selbst Platino nicht richtig passt. Vielleicht streckt das Puder die MF dann etwas und es passt wieder besser. Wäre ja sonst schade drum.

    Ich habe den Kabuki von AB, sowohl in groß als auch den kleinen. Außerdem noch andere. Da sollte hoffentlich was brauchbares zum Auftragen dabei sein.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  16. #696
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Wer nutzt denn Retinaid und wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr erst das normale und später das forte genommen? Könnt ihr einen Vergleich zu Paulas Retinol - Sachen machen?
    :)

  17. #697
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ich habe das Retinaid normal ohne Forte und werde am Freitag das Forte bestellen. Bis jetzt hatte ich die Paula Retinol Sachen auch alle durch (bis auf das neue Bakuchiol Treatment). Bei Paula war der 1 % Retinol Booster das einzige, das ich mochte. Das 1 % Clinical ist mir viel zu reichhaltig.

    Das HD Retinaid finde ich von der Konsistenz sehr angenehm auf der Haut, super zu verteilen, zieht gleich weg und fettet nicht . Ich hätte gleich das Forte nehmen können, da ich auch den Retinol Booster von Paula ohne Probleme vertrage. Aber das HD Retinaid gefällt mir irgendwie besser als Paulas Retinol Booster. Die Konsistenz ist einfach angenehmer..

  18. #698
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Wer nutzt denn Retinaid und wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr erst das normale und später das forte genommen? Könnt ihr einen Vergleich zu Paulas Retinol - Sachen machen?
    :)
    Geiles Zeug! Nie wieder ohne!
    Hatte erst das normale, eine Flasche, und dann nur noch das Forte. War absolut unproblematisch. Das Forte färbt ein bisschen, man sieht ggf etwas leberkrank aus und Vorsicht bei heller Bettwäsche!

    Ach so, "edit": wenn ich mich recht erinnere haben das normale und das Forte leicht andere Konsistenzen Das Forte fand ich zumindest anfangs erstaunlich lotionsartig-flüssig.

  19. #699
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Das normale Retinaid kenne ich nicht. Ich nutze auch das Retinaid forte. Superzeug. Mit Paulas Poster bin ich seitdem durch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  20. #700
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich hatte erst das normale RetinAid und bin danach auf das Forte umgestiegen. Ich war allerdings auch noch ziemlicher Retinol-Neuling als das RetinAid rauskam und hatte bis dato nur den Resist Moisturizer von Paulas Choice mit 0,01% benutzt. Das RetinAid habe ich dann auch nicht direkt jeden Abend angewandt. Meine Haut hat sich aber sehr schnell daran gewöhnt und ich konnte nach dem ersten Flakon problemlos auf das Forte umsteigen.

    Ich mag das RetinAid auch definitiv lieber als die Sachen von Paula. Ich hatte zwischendurch mal den Booster von Paula versucht, aber das RetinAid ist irgendwie angenehmer.

  21. #701
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ui, das klingt ja sehr vielversprechend!
    Derzeit nutze ich noch niedrigdosierte Retinol - haltige Cremes von Paula und Paulas Bakuchiol. Das Retinaid wartet bereits im Schrank auf seinen Einsatz. Nach euren Berichten lasse ich das dann auch lieber noch dort, bis Paulas Bakuchiol leer ist. Nicht, dass ich danach nichts anderes mehr verwenden will
    Grundsätzlich ist mir HD so sympathisch. Aber die Preise sind ohne Rabatt kaum bezahlbar...

  22. #702
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ist das retinaid forte genau so flüssig wie der PC retinol booster?
    Retinaid ohne forte ist ja eher wie eine Lotion...

    Ja, die Preise sind schon heftig. Ich versuche auch immer bei Angeboten zu bestellen.

  23. #703
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Und nutzt ihr nach Retinaid noch eine Gesichtscreme oder reicht es euch so?

  24. #704
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ist das retinaid forte genau so flüssig wie der PC retinol booster?
    Retinaid ohne forte ist ja eher wie eine Lotion...
    Also ich finde das Retinaid Forte schon recht flüssig. Meinem Empfinden nach schon vergleichbar mit dem PC Booster. Den Booster würde ich im Vergleich als geliger und das Retinaid Forte als cremiger bezeichnen. Aber flüssig sind sie beide irgendwie.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Und nutzt ihr nach Retinaid noch eine Gesichtscreme oder reicht es euch so?
    Meine Haut braucht idR anschließend noch was. HD bezeichnet es ja auch als Serum oder empfiehlt den Einsatz als solches. So mache ich das auch - es ist quasi mein Abendserum. Ich lasse es erst ne gute Weile alleine auf der Haut und bevor ich ins Bett gehe kommt dann noch ne Nachtcreme drüber.

  25. #705
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Danke dir, gut zu wissen :)
    Ich denke, dass ich mir dann noch die Re:Store dazu gönne und damit kombinieren werde.
    Aber vorher ist erst noch etwas von Paula zum aufbrauchen da...

  26. #706
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich nehme danach nichts mehr. Auch den Booster von Paula habe ich ohne weitere Creme benutzt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  27. #707
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Ich mache genau das Gegenteil und mische das Retinaid forte wie einen Booster mit etwas Creme. Also jede so, wie es ihr am besten in den Kram passt!

  28. #708
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich schau immer, was meine Haut gerade so braucht. Im Sommer reicht es meist, wenn ich erst ein Moisture up Pad von COSRX verwende und danach das RetinAid auftrage. Jetzt im Winter muss ich manchmal im Anschluss noch cremen oder etwas Öl auftragen, weil meine Haut sonst spannt und trocken ist.

  29. #709
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Na toll, jetzt wollte ich retinaid forte bestellen und was ist: ausverkauft .

  30. #710
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Highdroxy

    https://www.highdroxy.de/produkt/retinaid/

    forte 30 ml für 47,20 €

  31. #711
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ja, aber in der vollgrösse ausverkauft, siehe Bemerkung auf der Homepage von HD.

  32. #712
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Ach Mist, Mietze.
    Die kommen auch nicht mit der Produktion nach. Das Puder war ja nur an den Freitagen erhältlich, zumindest als ich bestellt habe.
    Das ist wirklich ärgerlich

  33. #713
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ja, wenn man so Aktionen anbietet, was ja echt toll ist, sollten halt auch die best seller Produkte auch in ausreichender Menge vorrätig sein.
    Retinaid soll es zwar vor Weihnachten nochmal mit Rabatt geben, da bestelle ich es dann auch, aber die anderen Sachen gib es dann halt nur zum regulären Preis...

  34. #714
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Es gibt doch häufiger die Aktion, dass man ab 2 Vollgrößen 20% Rabatt bekommt. Vielleicht kommt das ja im Dezember oder Januar.

  35. #715
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ich denke, dass es recht schwierig zum Planen ist, vor allem bei einer kleineren Firma wie Highdroxy. Das Ganze scheint mir recht unberechenbar zu sein.
    Zudem habe ich das Gefühl, dass die Leute fast durchdrehen und bestellen, als ob es kein morgen mehr gibt.

    Dass es das Retinaid, wenn es wieder vorrätig ist, mit einem Rabatt zu bekommen ist, ist mehr als fair. Paula z.B. macht so was nicht.

  36. #716
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von dem Puder!
    Einen solchen Weichzeichnereffekt kenne ich sonst nur von Silikonbomben. Klar, er deckt nicht ab, aber er mattiert gut und ist perfekt als Setting Powder.
    Für mich ist es definitv jetzt schon ein Nachkauf-Produkt.

  37. #717
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Ich habe gestern zum ersten Mal das Retinaid Forte genutzt.
    Im Moment nutze ich das Baku von PC. Wollte das Retinaid aber testen, bevor das Baku alle ist, nicht, dass es so gar nicht passt.
    Also ich hatte keine Hautreizungen oder ähnliches. War nur etwas in Sorge, dass es austrocknet. Auf jeden Fall lässt es sich sehr schön verteilen (besser als das Baku). Den Rest muss ich jetzt mal beobachten.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #718
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Wer den Puder (nach)kaufen möchte, sollte zuschlagen. Es gibt ihn aktuell reduziert.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  39. #719
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Ich bin schon gespannt, was es ab morgen geben wird. Das habe ich doch richtig verstanden, dass jeweils zum 1. des Monats ein Newsletter mit neuen Angeboten kommt, oder?

    Beim Retinol/Retinal werde ich bei Retinaid Forte bleiben. Das gefällt mir echt gut und lässt sich super verteilen. Das Baku von PC war auch gut, aber wie der KK mal geschrieben hat, man braucht echt mehrere Pumphübe, um nur annähernd genug zu haben, um es im gesamten Gesicht zu verteilen, weil es so pastös ist.
    Beim Retinaid Forte brauche ich maximal 2 und kann es gut verteilen. Außerdem ist es ja ohnehin potenter und dafür aber sehr verträglich.

    Das Puder war eine einmalige Sache bei mir. Nett, aber kein Nachkaufprodukt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #720
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Das Puder finde ich immer besser, je öfter ich es verwende. Es macht so ein schönes und ebenmäßiges Hautbild.
    Das Retinaid forte verwende ich auch regelmäßig, ebenso das IN:FUSE. Viel mehr ist nicht nötig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.