Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Highdroxy

  1. #601
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Wie sind denn bisher die Erfahrungen mit dem "normalen" Retinaid?
    Was Retinol betrifft, verwende ich bisher nur den PC Barrier Repair Moisturizer mit 0,01% Retinol.
    Sollte ich da erst noch einen Zwischenschritt mit einem etwas höher konzentrierten Produkt gehen oder ist das Retinaid so verträglich, dass man es selbst als Neuling anwenden kann?
    Jede Haut reagiert anders, manche sind robust, andere empfindlich. Das wirst du einfach testen müssen.
    Ich persönlich habe von Anfang an mit höheren Retinol bzw. Retinal Dosen angefangen. Wenn die Haut empfindlich reagiert, einfach das Retinol/Retinal verdünnen, indem man es mit einer anderen Creme mischt. Das hat bei mir super funktioniert und nach ca. 7 Monaten konnte ich 1% Retinol bzw. 0,1% Retinal pur auftragen, ohne weitere Verdünnung. Mittlerweile nutze ich den Wirkstoff seit Jahren und vertrage es anstandslos.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht bei dir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, noch was: ich finde RetinAl insgesamt verträglicher, als RetinOl.

  2. #602
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Danke, cessna!
    Das mit dem Mischen ist eine gute Idee! Ich bin einfach zu neugierig auf das Retinaid... Ich werde es heut Abend mal mit der Beyer & Söhne Hautcreme+ mischen und bei guter Verträglichkeit erstmal 1-2 mal in der Woche statt dem Barrier Repair verwenden!

  3. #603
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Das ist eine sehr gute Idee, Twig. Du wirst schnell merken, wenn es deiner Haut zu viel ist und kannst dann noch weiter verdünnen und/oder die Anwendungshäufigkeit verringern

  4. #604
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Highdroxy

    Bei Nuju gibt’s auf ausgewählte HighDroxy Produkte (auch einige DeluxeProben) 30% bis Ende Januar.

  5. #605
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Bei Nuju gibt’s auf ausgewählte HighDroxy Produkte (auch einige DeluxeProben) 30% bis Ende Januar.



    Meine Daylight 30 geht gerade leer und ich mag sie so gern, v.a. vertrage ich sie auch so gut um die Augen herum...
    Ich habe aber noch eine angebrochene Nivea Q10 mit LSF 30 zu Hause (vertrage ich nicht um die Augen herum) und eine Beyer & Söhne Dayshade 30... Von Beyer & Söhne hatte ich bisher nur die Hautcreme + und die ist zwar nicht schlecht, aber die Highdroxy Daylight passt meiner Haut irgendwie besser, v.a. auch um die Augen herum... Die B&S Dayshade habe ich bisher noch nie probiert und jetzt habe ich Bedenken, dass sie vielleicht auch nicht so gut die Augenpartie durchfeuchtet, bzw. von der Konsitenz her auch einfach zu fest ist. Die HD Daylight ersetzt bei mir halt einfach auch eine Augencreme mit LSF...
    Bin hin und her gerissen, denn eigentlich habe ich Hautpflege-Kaufstopp bis Ende März... Ich werde die B&S mal morgen um die Augenpartie herum testen und dann ggf. die HD nachkaufen und vorrangig um die Augen herum verwenden, bis die anderen Cremes aufgebraucht sind.

  6. #606
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Schade ich hätte ja gerne DPs vom In:Fuse und Calm Balm und vom Cleanser gehabt.
    Gibt's leider gerade nicht oder nicht reduziert.
    Da ich aber "eigentlich" nichts brauche und das alles nur "nice to have" wäre, teste ich jetzt mal das Retinaid weiter und wenn es dann irgendwann zu einer Bestellung kommt, darf die ein oder andere Probe mit.

    @Twig: ich habe eider weder die Daylight noch die Dayshade (B&S) vertragen. Beide sind mir zu reichhaltig, was sich aber erst nach einer Weile Benutzung bemerkbar gemacht hat.
    Die Hautcreme+ hat halt keinen Lichtschutzfaktor, daher ist ein Vergleich mit der Daylight sicher etwas schwierig. ADavon abgesehen mag ich die Hautcreme+ sehr gerne und zwar die leichte oder die normale Version.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  7. #607
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich habe die Dayshade von B&S heute mal getestet, aber ich finde sie, wie auch die Hautcreme + ein bisschen zu "pappig". Ich brauche eher flüssigere Formulierungen, v.a. um die Augen herum. Von daher ist die Highdroxy Daylight wirklich viel geeigneter.
    Naja, inzwischen ist sie bei nu-ju eh schon ausverkauft. Beim nächsten Rabatt werde ich zuschlagen, bzw. vorher halt Nachschub zum regulären Preis kaufen, wenn die HD Daylight aufgebraucht ist. Bis dahin verwende ich den Rest, den ich noch habe, als Augencreme mit LSF und benutze für den Rest des Gesichts die B&S Dayshade.

  8. #608
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Highdroxy

    Kann jemand mittlerweile das Retinaid Forte mit dem PC Clinical vergleichen? Ich würde es gern ausprobieren, aber bei Highdroxy ist das so eine Sache - ich bin mir nie sicher, ob die Sachen tatsächlich gut wirken. Theoretisch hören sie sich immer super an - praktisch lässt die Wirkung aber oft zu wünschen übrig. Aber da es kaum Retinal-Produkte auf dem Markt gibt und ich das Ystheal von der Konsistenz her absolut nicht mochte (als ob eine Schicht auf meiner Haut auflag), bin ich dieses Mal versucht, das Forte zu bestellen.

    Könnt ihr es empfehlen? Wie ist die Wirkung im Vergleich zum PC Clinical, sofern man das schon sagen kann?

  9. #609
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Der größte offensichtliche Unterschied ist das nicht vorhandene Silikon im Retinaid, was ich persönlich sehr begrüße.
    Die Konsistenz vom Retinaid ist flüssig und fühlt sich eher wie ein leicht reichhaltigeres Serum an. Es zieht ruckzuck ein und ist dann quasi weg. Im Gegensatz zum PC Clinical, welches sich (bei mir) wie eine leicht klebrige Schicht auf die Haut legt und irgendwie unangenehm abdichtet.
    Ich würde das Retinaid von Highdroxy eher mit dem PC Retinol Booster gleichsetzen, was die Konsistenz betrifft.

    Wirken tun alle drei Produkte, soweit ich das beurteilen kann. Am sympathischsten ist mir das Retinaid von Highdroxy.

  10. #610
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich sehe in Farbre und Konsistenz auch große Ähnlichkeit zum PC-Booster. Mir scheint es wirksamer zu sein, denn meine Haut schuppte ein bisschen (habe es direkt täglich verwendet, immerhin habe ich das mit dem PC-Booster auch ein Jahr lang gemacht). Nasolabialfalten scheinen ein bisschen gemildert zu sein.
    Ich finde es großartig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  11. #611
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Highdroxy

    Das hört sich toll an, vielen Dank für die Infos! Den Booster mochte ich immer sehr gern, dann ist die Konsistenz genau die richtige.

    Jetzt muss nur noch eine Aktion von Highdroxy kommen Ich hab ohnehin noch einige Retinol-Produkte, die ich aufbrauchen möchte. Danach werde ich es jedenfalls ausprobieren. Bin schon gespannt

  12. #612
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Habt ihr auch die Infomail bekommen, dass Retinaids Lagerbestand knäpplich wird und aufgrund der Lieferkette der Wirkstoffe nicht garantiert werden kann, dass es nicht zu Lieferunterbrechungen kommen kann (oder so ähnlich)?
    Ich habe direkt mal Retinaid Forte, das ich gerade noch einschleiche, aber bisher super vertrage, "gehamstert" und auch gleich eine FS Calm Balm mitbestellt; meine DP davon ist bald aufgebraucht.
    Damit haben diese beiden Produkte HG-Status erreicht Womit ich ehrlich gesagt nie gerechnet hätte, insbesondere beim Calm Balm; beim Retinaid (Forte) hatte ich das gehofft...

    Wie sieht's bei euch so aus?

  13. #613
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Highdroxy

    Ich hatte das Forte auf meiner Wunschliste. Da Highdroxy aber nun auch den Mindestbestellwert für kostenlosen Versand auf € 80 angehoben hat, hab ichs gleich wieder von der Liste gestrichen. Genauso das D-Fence, das ich schon lange benutze. Momentan ärgert mich das mit diesen Zustellgebühren sehr - als ob dis Produkte nicht schon teuer genug wären :-/

  14. #614
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Highdroxy

    Ich habe gestern auch gleich Retinaid forte bestellt - ich komme super damit zurecht und es wird - wenn mein Vorrat aufgebraucht ist - das PC Clinical 1% ersetzen.

  15. #615
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ach naja, mit meiner halbwegs Großbestellung kam ich locker über die 80€, von daher juckt mich das jetzt nicht so.
    Grundsätzlich finde ich allerdings so eine Lösung mit den Versandkosten ganz gut, schon alleine aus klimaschutzgründen - da wird halt eben doch die ein oder andere Bestellung von Winzmengen "nur zum Testen" überlegt oder nicht durchgeführt und damit ist doch schon geholfen. Wenigstens ein bisschen. Als Kunde freut mich das letztlich natürlich auch nicht, aber "eigentlich" halte ich es für eine sinnvolle Lösung.
    Und ja: auch ich finde die Preise (sehr) hoch; bin aber zum Glück in der Lage und auch willens, für Produkte, die bei mir funktionieren und die ich auch sonst gut/durchdacht finde einen höheren Preis hinzublättern. Da schränke ich mich dann lieber in der Gesamtmenge der von mir genutzten Produkte ein und nutze Rabattaktionen u.ä.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  16. #616
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Highdroxy

    Ich verwende ausschließlich PC, Niod und DE - und eben Highdroxy, dh auch ich bin die Preise gewöhnt. Jedoch möchte ich auch gern ein einzelnes Produkt nachbestellen können, wenn es mir ausgeht, und nicht gezwungen werden, zwei oder drei zu bestellen. Ich war auch sehr lange bei Lookfantastic Kundin - aber von € 20 auf €120 zu erhöhen find ich unfair, ebenso bei Highdroxy. Deshalb bin ich keine Kundin mehr von Lookfantastic, und genauso handhabe ich das auch bei Highdroxy. Und wenn man was für die Umwelt tun möchte: ich persônlich würde eher auf Bestellungen aus Korea verzichten und die Öffis statt das Auto nehmen

  17. #617
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Lela, nur damit wir uns nicht falsch verstehen: ich sehe das schon sehr ähnlich.
    Aber grundsätzlich könnte man ja auch hinterfragen, was das denn eigentlich für eine "Erwartungshaltung" ist, dass "der Kunde" auf kostenfreie Lieferung "besteht"... Wenn der Anbieter diesem Wunsch nachkommen kann und möchte ist das gut und sehr entgegenkommend, aber dies "einzufordern" ist meiner Meinung nach schon grenzwertig.
    Aber diese Überlegungen und/oder Entscheidungen zur Handhabbarkeit muss jeder individuell treffen.
    Geändert von Miss shiny macropore (17.03.2020 um 15:59 Uhr)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  18. #618
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Highdroxy

    Finde ich auch - weswegen ich eben kein Kunde mehr von Highdroxy bin. Wenn ich für € 10 bestelle und kostenlose Lieferung einfordere, sehe ich das ein, nicht aber, wenn ich für € 60 oder 70 bestelle. Aber wie gesagt - das darf ja jeder für sich selber entscheiden.

  19. #619
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Der Gratisversand bei HighDroxy ist doch schon ab 50€?!

    Momentan gibt es 15% auf Face Serum, In:Fuse, Re:Store und RetinAid/RetinAid Forte und 10% auf alle anderen Full-size Produkte.
    Ich hatte eh vor, auf das RetinAid Forte umzusteigen und habe daher zugeschlagen. Die Eye Love dürfte auch noch mit. Die wollte ich schon länger mal ausprobieren.

  20. #620
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Highdroxy

    @Twig
    Der Gratisversand ab 50€ gilt aber leider nur für Deutschland.

    Ich habe das In:fuse bestellt. Obwohl ich es noch nicht so lange benutze, ist es als Serum mein HG.

  21. #621
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ich habe Infuse und Restore bestellt, beides Nachkäufe.

    Restore ist einfach eine super tolle Creme, sie pflegt meine Haut sehr gut, auch liebe ich die Konsistenz.

    Im Winter musste ich aber tagsüber zusätzlich eine andere Creme benützen (das Problem habe ich schon lange, egal welche Creme ich benütze), da reichte sie mir einfach nicht und im Sommer wird sie wahrscheinlich zu reichhaltig sein, aber dazwischen ist sie einfach perfekt.

    Ich nahm sie mal ein paar Monate nicht und als ich dann wieder anfing sie zu benützen war das Ergebnis wie Tag und Nacht. Am Morgen sah ich ein gut gepflegtes und entspanntes Gesicht und das in einer Zeit in der meine Haut ausgetickt ist und ich zusätzlich gerade krank war.
    Nun benütze sie nur noch am Morgen, da sie halt schon recht teuer ist... und ich mit der Skin Recovery Maske von Paula grad einen super reichhaltigen Ersatz für die Nacht habe.

    Infuse benütze ich auch nur am Morgen (abends PC Peptide und wenn das leer ist, kommt wieder Matrixyl in Einsatz).

    Jetzt habe ich mal Hyfive probiert, das lies sich nicht so gut verteilen, das werde ich dann mal mit Infuse mischen, vielleicht klappt das dann besser.

  22. #622
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Versuch mal Hyfive auf feuchtem Gesicht aufzutragen. So lässt es sich super verteilen.

  23. #623
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Hmmm, dann müsste ich es vor der BHA aufragen, denn da ist die Haut vom Toner zuvor noch feucht...
    Sonst schichte ich alles zügig nacheinander, das Hyfive habe ich heute nach den Seren aufgetragen, die silikonbasiert sind...

    Aber in Bälde ist die BHA Lotion eh leer und wird dann mit der flüssigen Resist BHA ersetzt, viellicht klappt das dann besser mit Hyfive danach.

    Danke für den Tipp

  24. #624
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ich nehme nach der Reinigung erst bha, lasse das kurz einwirken und dann reichlich gw drauf. Dann ist die Haut sehr feucht und darauf dann eine minimenge Hyfive. Das lässt sich dann super verteilen.

  25. #625
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Hab doch nochmal zugeschlagen...
    Ich vertrage normalerweise keine Gesichtsöle. Habe verschiedene probiert und wurde jedesmal mit einem Pickelausbruch sondergleichen bestraft... Das Lipid’Or von HighDroxy hat super funktioniert bei mir und ist immer meine Rettung, wenn die Haut durch Retinol, Mandelsäure oder Heizungsluft trocken ist. Ich gehe davon aus, dass das Calm Face Oil das gleiche Produkt unter neuem Namen ist. Da ich jetzt Retinol aufdosieren und eigentlich auch gern einmal wöchentlich ein Mandelsäurepeeling machen will, habe ich jetzt nochmal in das Öl investiert.

  26. #626
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Hallo alle Retinaid-Nutzer, seid ihr auch noch so zufrieden wie ich?
    Habe eine ganze Weile den Calm Balm im Anschluss benutzt und bin mir gerade nicht so, ob das nicht doch zu viel ist/wird. Meine zunehmenden Unreinheiten könnten allerdings auch auch dem weniger häufigen peelen geschuldet sein, da bin ich nicht so sicher...
    Muss man das Retinaid eigentlich einwirken lassen und wenn ja, wie lange?
    In der Beschreibung steht ja nur, dass es gut einziehen soll, aber was heißt das genau?

  27. #627
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Hallo alle Retinaid-Nutzer, seid ihr auch noch so zufrieden wie ich?
    Habe eine ganze Weile den Calm Balm im Anschluss benutzt und bin mir gerade nicht so, ob das nicht doch zu viel ist/wird. Meine zunehmenden Unreinheiten könnten allerdings auch auch dem weniger häufigen peelen geschuldet sein, da bin ich nicht so sicher...
    Muss man das Retinaid eigentlich einwirken lassen und wenn ja, wie lange?
    In der Beschreibung steht ja nur, dass es gut einziehen soll, aber was heißt das genau?
    Ich bin sehr zufrieden mit der RetinAid, finde sie auch sehr pflegend, so dass ich keine weitere Creme darüber trage. Zudem mache ich meine Abendroutine i.d.R. gut 1 Stunde bevor ich ins Bett gehe. Somit stellt sich für mich nicht die Frage nach dem Einwirken. Das RetinAid wird abends aufgetragen und wirkt die ganze Nacht, bis zur morgendlichen Dusche

  28. #628
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Danke, cesna. Du schreibst, dass du anschließend nichts drüber cremst - was kommt denn bei dir drunter?

  29. #629
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Die Reihenfolge sieht bei mir so aus:
    Reinigen
    Toner
    AHA/BHA - nur 1-2x pro Woche, mal nur AHA oder BHA, manchmal auch beides
    Hyaluronserum
    Retinaid

    Meine Haut ist eher normal und braucht (viel) Feuchtigkeit. Ich mag keine reichhaltigen Cremes, am liebsten sind mir Seren. Diese schichte ich auch gern.

  30. #630
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Oh, das sieht schön übersichtlich aus; das/"sowas" würde ich mir auch wünschen, aber ich habe den Eindruck, dass ich ein bisschen mehr benötige.
    Obwohl, vielleicht sollte ich bzgl. Hya-Serum noch ein bisschen testen. Das HyFive klappt zumindest nicht....

  31. #631
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Oh, das sieht schön übersichtlich aus; das/"sowas" würde ich mir auch wünschen, aber ich habe den Eindruck, dass ich ein bisschen mehr benötige.
    Obwohl, vielleicht sollte ich bzgl. Hya-Serum noch ein bisschen testen. Das HyFive klappt zumindest nicht....
    Ich mag die Hya-Seren von Geek & Gorgeous (relativ günstig), sowie das von Paulas Choice (völlig überteuert mMn). Beide spenden ordentlich Feuchtigkeit, ziehen schnell ein und kleben vor allem nicht.
    Das HyFive benutze ich morgens. Für ein geliges Serum finde ich es irgendwie trocken auf der Haut, aber es macht sich gut unter weiteren Seren. Alleine würde ich es eher nicht nutzen, aber in Kombi mit anderen Seren mag ich es.

  32. #632
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich bin auch noch sehr begeistert vom RetinAid und verwende es wie Cessna abends ohne zusätzliche Creme und lasse es über Nacht einwirken. Allerdings benutze ich vorher ein Moisture up Pad von COSRX - das reicht meiner Haut dann aber auch.

  33. #633
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Es gibt gerade bis zum 19.07.2020 10% Rabatt auf Vollgrössen und ein Kennenlern-Set mit 6 Deluxproben für 39€.
    Ich habe mir nun den HighFive Booster und das Kennenlernen-Set bestellt. Nun bin ich sehr auf die Sonnenschutzprodukte gespannt.

  34. #634
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Schiller, dann berichte bitte. Ich komme mit den meisten HD-Produkten leider nicht dauerhaft zurecht.
    Bei der aktuellen Aktion habe ich nichts bestellt, habe noch 2x Retinaid Forte im Bunker (und eins in Benutzung) sowie einen Calm Cleanser (1x in Benutzung und 1x FS + Reisegröße im Bunker). Außer diesen beiden Sachen und den Fleecetüchern nutze ich nichts.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  35. #635
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Mit dem Sonnenschutz von Highdroxy kann ich nichts anfangen, ist mir persönlich viel zu cremig-pastig-schmierig. Genauso wie der CALM BALM. Den finde ich alles andere, als leicht!
    Was ich allerdings sehr gerne und fast täglich nutze sind der PORIFY CLEANSER, der hyFIVE BOOSTER, das IN:FUSE SERUM und das RETINAID.
    Die RE:STORE Creme habe ich als pflegende Maske zweckentfremdet, dafür finde ich die Creme super. Als tägliche Pflege ist sie mir zu schwer.
    Die Rabattaktion werde ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, mein Bunker ist noch gut gefüllt.

  36. #636
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Infuse und Restore nehme ich mit kurzen Ausnahmen seit 1.5 Jahren und bin super zufrieden (ich bin knapp 50 Jahre alt mit trockenen, aber auch fettigen Partien).
    Selbst jetzt im Sommer nehme ich morgens einen Miniklecks Restore unter meinem herkömmlichen SPF (Clinique Body SPF 30 (mineralisch)).

    So und heute habe ich ein Probesachet DayLight benützt (1.5 ml für Gesicht und Hals) und ich bin hin und weg .

    Erstens habe ich mich nicht an die Vorgabe gehalten und nach Infuse etwas gewartet (ich warte immer vor SPF) und erst etwas später DayLight aufgetragen. Das ging super, ich glänze zwar etwas, auch nach der Wartezeit, aber das stört mich nicht, da eh Make Up drüber kommt. Sehr angenehmes Gefühl, aber ich war auch das Speckige der Clinique Body gewohnt.

    Zweitens habe ich nach der Wartezeit die reinste Silikonbombe als Primer darüber gegeben und anschliessend Make-Up. Auch das ging problemlos wie immer.

    Drittens benützte ich heute kein Restore sondern nur DayLight und das reicht vollkommen aus .
    Ich denke, dass halt die mineralische Sonnencreme von Clinique meine Haut eher austrockenet, sie sieht zwar speckig aus, ist aber nicht reichhaltig genug für mich.

    Viertens ist der Auftrag äusserst angenehm, kein Brennen, keine Rötung. Das ist eine ganz leichte, fast flüssige Lotion. Ich habe nur das Gefühl, wenn ich zu sehr eincreme, dass es dann Röllchen geben könnte.

    Ich bin echt am Überlegen die DayLight auch noch zu bestellen. Dann spare ich mir morgens eine Cremeschicht.

    Paulas Tagescremes fand ich ja auch toll von den INCIs her, aber auch die waren mir immer zu wenig reichhaltig, vor allem die mit mehr Zinkoxid. Die mit organischen Filtern habe ich nie probiert. Die Filter sind veraltet und vom Primer bekam ich mal einen Ausschlag...

  37. #637
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Schiller, ich weiß gerade nicht aus dem Kopf ob's das gibt, aber ich würde erst mal eine DP der Daylight nehmen. Allerdings gründet sich das auf meiner persönlichen Erfahrung mit HD und ich bin da inzwischen immer eher verhalten optimistisch - einige Sachen gingen gar nicht und die meisten, die bei DPs oder zig Samples gingen, taten genau das dann nicht mehr kurz nachdem ich die FS gekauft hatte.
    Daher war ich beim Retinaid (Forte) auch so überrascht und liebe es auch so - es funktioniert und funktioniert und funktioniert. Jiieha!
    Ich drücke aber natürlich die Daumen und wünsche Dir, dass es klappt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  38. #638
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Danke für den Hinweis .
    Ja, das kenne ich, allerdings eher bei Parfums .

    Spass bei Seite, ich reagiere leider manchmal erst viel später. Z.B. nach gut 3/4 Spender von Paulas CEM und nachdem ich mir ein Backup gekauft habe . Keine Ahnung welche Kombi oder welcher Inhaltsstoff die Ursache sein könnte . Beim Paula Primer habe ich schnell bemerkt, dass ich die Filter nicht vertrage.

    Von HD habe ich bisher alles vertragen was ich gekauft und getestet habe (Calm Balm steht noch aus).

    Vom DayLight gibt es in der Tat eine Deluxe-Probe die auch in dem Set dabei ist, welches ich bestellt habe.
    Falls ich die Fullsize bestelle und sie wider Erwarten nicht vertrage, bekommt sie halt mein Mann oder meine Schwester oder meine Mama, da findet sich immer ein Abnehmer .

    Zurückgeschickt habe ich noch nie was, aber ein Sonnenschutz von Avene ist gleich nach dem ersten Testen in die Tonne gewandert, diese Clownschminke wollte ich niemandem anvertrauen .

    Bist du mit dem Calmreiniger zufrieden? Von dem würde ich mir dann eine DP bestellen.

  39. #639
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Hihi, mein Mann muss auch immer herhalten, wenn bei mir was nicht funktioniert...
    Den Calm Cleanser finde ich super. Nicht so sahnig wie den dunkelblauen PC, aber mit dem zusammen beides meine Favoriten (okay, den Eucerin Ultra Sensitive finde ich auch spitze, der ist dem HD Calm Cleanser sehr ähnlich, riecht aber ggf ein wenig mehr nach "Klebstoff"?!)

  40. #640
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ich kann noch nicht viel berichten, ausser dass das Täschchen, wider Erwarten , megasüss und toll verarbeitet ist . Das löst sicher in der kälteren Jahreszeit mein türkises Lisa Eldridge Täschchen in meiner Handtasche ab.

    Und dann habe ich heute das HyFive Spray getestet.
    Normalerweise brauche ich sowas nicht, dachte ich, aber zurzeit gehe ich grad regelmässig im See schwimmen (also richtig, nicht nur planschen ) und meine Haut spannt immer danach wie verrückt.
    Zu Hause habe ich dann nichts anderes gemacht, als das Spray genommen und es hat super funktioniert (wohlgemerkt über Sonnenschutz und Make-Up). Die Haut hat dann überhaupt nicht mehr gespannt und fühlte sich super an, auch noch Stunden später.


    Ich habe dann auch immer mal wieder die Situation vor allem im Winter, dass meine Haut im Laufe des Tages spannt (ich nehme bisher immer einen mineralischen Sonnenschutz, das könnte u.U. die Ursache dafür sein). Das HyFive Spray wäre dann sicher eine Option ohne viel Aufwand dem entgegen zu wirken...
    Mit einem gewöhnlichen Thermalwasserspray ist das überhaupt nicht zu vergleichen, da spannt die Haut danach erst recht.

    Als nächstes teste ich den Sonnenschutz.
    Auf D-Fence bin ich sehr gespannt, den hätte ich mir wahrscheinlich sonst nie bestellt. Für Day Light ist es mir gerade zu sonnig und ich draussen zu aktiv. Ich bin gespannt ob die 2 gemischt im Winter als Tagespflege ausreichen würden... Dazu müsste ich dann aber noch ein Mini von D-Fence ordern.

    HyFive Booster kenne ich ja schon und mag ihn auch sehr. Die Fullsize ist schon da, aber zuerst muss ich mein Vichy 89 aufbrauchen...
    Calm Balm muss auch noch warten, da habe ich nun 2 Minis zu Hause um zu testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.