Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Highdroxy

  1. #761
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Highdroxy

    Das Angebot ist schon echt verlockend.. aber eigentlich hab ich noch genug retinol von PC im Lager
    Benutze derzeit 4-5x die Woche das wrinkle Retinol Serum von PC, was 0,1% hat und bin echt zufrieden. Hab noch ne FS im Lager und bin hin und her, ob ich das HD retinaid bestelle oder nicht...

    Hat HD ab und an im Jahr Mal so 20% Angebote oder ist das eher unwahrscheinlich nochmal dieses Jahr so einen Rabatt zu erwarten? Denn ewig in Lager wollt ich es auch nicht versauern lassen.

    Und hat jemand das retinaid (ohne forte) schon probiert und wie empfindet ihr es? Ist es empfehlenswert bei einer empfindlichen, zickigen Haut?
    Liebe Grüße von Zaire

  2. #762
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Highdroxy

    Ich benutze das Retinaid ohne Forte und bin zufrieden damit. Meine Haut ist jetzt aber eigentlich auch nicht sooo zickig.
    Ich hatte im Februar oder März diesen Jahres einige Zeit eine für mich extrem zickige Haut und hatte auch mal im Verdacht, dass es am Retinaid liegen könnte, aber letztlich habe ich keine richtige Ursache festmachen können. Also keine Ahnung ob es am Retinaid lag. Inzwischen bin ich wieder bei einer normalen Routine (mit ca. 5x die Woche Retinaid) und meine Haut ist auch wieder normal.
    Einen Retinolbrand oder so hatte ich vom Retinaid nie. Eigentlich empfinde ich es als extrem mild. Irgendeine positive Veränderung meiner Haut habe ich auch noch nicht gesehen... aber ich benutze es auch eher zum Vorbeugen.

  3. #763
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ich habe das Retinaid ohne Forte. Für mich ist es definitiv zu schwach und ich hätte besser gleich das Forte bestellt, was ich mich damals aber nicht getraut habe. Zum Verglich: Vor dem Retinaid habe ich ich den Retinol Booster von Paula genommen. Zwar nicht pur, sondern in ein Serum gemischt, aber ich hatte damit kein Problem. Das Retinaid Forte steht nun in meinem Bunker und wartet darauf, dass das normale Retinaid leer wird. Von der Anwendung her ist das Retinaid toll, zieht gut ein und hinterlässt kein pappiges Gefühl (wie ich es beim Retinol Booster von Paula hatte).

  4. #764
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr die Produkte von HD eigentlich immer in den 6(-7) Monaten Haltbarkeit leer oder benutzt ihr sie länger?
    Ich würde die aktuelle Rabattaktion ja auch gerne nutzen, aber eigentlich benutze ich nur vom Hyfive Booster und vom Retinaid (und da habe ich jetzt nach fast 6 Monaten auch noch fast die Hälfte drin...) Vollgrößen, ansonsten funktionieren die Reisegrößen bei mir besser. Die habe ich dann in ca. 5 Monaten aufgebraucht und muss mir keine Gedanken über die Haltbarkeit machen.
    Daher wüsste ich jetzt kaum, wie ich diese Rabattaktion für mich nutzen sollte. Retinaid habe ich noch auf Vorrat, Hyfive Booster wurde gerade erst aufgemacht, In:Fuse oder das BHA kriege ich niemals in 6 Monaten aufgebraucht, bei Vollgrößen.
    Ich nutze die Produkte erheblich länger, als die angegebenen 6 Monate. Bisher ist nichts schiefgegangen, die Produkte sehen aus wie frisch, sie riechen nicht komisch, alles gut

  5. #765
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Produkte erheblich länger, als die angegebenen 6 Monate. Bisher ist nichts schiefgegangen, die Produkte sehen aus wie frisch, sie riechen nicht komisch, alles gut
    Hoffentlich sind auch die eher empfindlichen Wirkstoffe wie Retinal und AOXe noch einigermaßen stabil...

  6. #766
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Highdroxy

    Sagt mal, hab ich da richtig gelesen? Das D-Fence kostet jetzt für die gleiche Menge € 49 statt € 39?? Wann bitte ist denn das passiert?

    Jetzt hätte ich mich (nach langem wieder) tatsächlich dazu hinreißen lassen, aufgrund der 20% Aktion das D-Fence zu ordern - und dann so eine Preiserhöhung?

    Bitte sagt mir, dass ich irgendwas falsch gelesen habe…

  7. #767
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Highdroxy

    Das ist leider richtig lela27. Deswegen kaufe ich auch kaum noch was bei Highdroxy, sie haben schon immer unverschämte Preise verlangt und es wird immer teurer. Wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut frage ich mich was da genau die Preise rechtfertigt.

  8. #768
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Highdroxy

    Na das hat sich für mich jetzt auch erledigt. Ich mochte dieses Öl nur immer recht gern - aber es ist jedenfalls keine € 50 für 30ml wert. Eine Preissteigerung um 25 (!) Prozent ist frech find ich.

  9. #769
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, mich an einer Vollgröße mehr als 6 Monate "abzuarbeiten". Leider, bei den Preisen.fände ich das sehr erfreulich. Ich brauche einen Monat, um eine Vollgröße IN:FUSE (bin erklärter Fan) zu leeren und habe die Geburtstagsaktion genutzt, um meine Vorräte aufzufüllen. Puder und das Retinaid forte habe ich auch dazu bestellt. Letzteres wenigstens hält bei mir lange vor und ich finde es richtig, richtig gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #770
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Highdroxy

    Ich habe jetzt auch bestellt. Meine Vorräte an Retinaid, Highfive Booster und BHA auffüllen.
    Habe lange überlegt, ob ich auch noch In:Fuse als Vollgröße kaufen soll, habe mich aber dagegen entschieden. Ich finde es ein nettes Serum und habe mir durch das Argireline ein Vorbeugen von Falten erhofft, aber ich glaube es lohnt sich doch nicht so richtig. Zumindest nicht für den Preis... Argireline gibt es auch billig von TO und noch habe ich ja gar keine Falten, da macht es wahrscheinlich eh noch nicht so viel. Wahrscheinlich lohnt sich das, insbesondere für den Preis, doch erst so in 5-10 Jahren.
    Das leichte pflegende Gefühl mag ich zwar gerne, aber das kriege ich so ähnlich auch deutlich billiger.
    Außerdem frage ich mich gerade beim Argireline auch, ob das überhaupt eine relevante Konzentration hat. Steht ja erst relativ weit hinten... wenn ich es auf das Argireline abgesehen habe, ist das von TO vielleicht so oder so besser, da vermutlich höher konzentriert?

  11. #771
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Highdroxy

    Hallo! Ich möchte heute gerne meine Vorräte auffüllen und bisher konnte mich von HD nur das Retinaid überzeugen. Werde jetzt mal das Forte testen.
    Die Eye Love neigt sich auch dem Ende zu, aber hier bin ich unsicher, da sie schon recht teuer ist. Kennt ihr vielleicht eine gleichwertige Alternative? :) lg

  12. #772
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch bestellt. Meine Vorräte an Retinaid, Highfive Booster und BHA auffüllen.
    Habe lange überlegt, ob ich auch noch In:Fuse als Vollgröße kaufen soll, habe mich aber dagegen entschieden. Ich finde es ein nettes Serum und habe mir durch das Argireline ein Vorbeugen von Falten erhofft, aber ich glaube es lohnt sich doch nicht so richtig. Zumindest nicht für den Preis... Argireline gibt es auch billig von TO und noch habe ich ja gar keine Falten, da macht es wahrscheinlich eh noch nicht so viel. Wahrscheinlich lohnt sich das, insbesondere für den Preis, doch erst so in 5-10 Jahren.
    Das leichte pflegende Gefühl mag ich zwar gerne, aber das kriege ich so ähnlich auch deutlich billiger.
    Außerdem frage ich mich gerade beim Argireline auch, ob das überhaupt eine relevante Konzentration hat. Steht ja erst relativ weit hinten... wenn ich es auf das Argireline abgesehen habe, ist das von TO vielleicht so oder so besser, da vermutlich höher konzentriert?
    Sehe ich genauso; die Wirkstoffe im Serum sind weit hinten gelistet, sprich 0,X % Anteil

  13. #773
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Highdroxy

    Für alle, die ihre Vorräte auffüllen wollen, es gibt gerade 10% bei 2 Vollgrößen und 15% ab 3 Vollgrößen.

    Liebe Grüße

  14. #774
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Highdroxy

    Was haltet ihr von diesem neuen Pen von HD?
    https://www.highdroxy.de/produkt/infuse-duo-pen/

    Klingt toll, aber ist das evidenzbasiert? Hilft rotes und blaues Licht wirklich dabei, Wirkstoffe besser in die Haut zu schleusen? Als ich den Werbetext im Newsletter las, klang das für mich irgendwie wie der Werbetext eines esoterischen Produkts... aber HD ist ja normalerweise nicht für Esoterik bekannt, sondern schon für evidenzbasierte Kosmetik, weshalb ich den wirklich gerne hätte... skeptisch bin ich trotzdem noch. Ich bin auch verwundert, dass scheinbar die altbekannten HD-Fan-Blogger diesmal nicht vorab ausgestattet wurden. Zumindest sehe ich bei Konsumkaiser und IritEser nichts dazu.

  15. #775
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Highdroxy

    Elina, da ich exakt zu dem Gerät gerade von einer Freundin gefragt wurde, meine vollkommen persönliche, absolut nicht evidenzbasierte Meinung dazu:

    ich selbst sehe dauerhafte Lichttherapie kritisch. Es gibt Studien dazu, dass bestimmte Wellenlängen, gezielt eingesetzt, bei bestimmten Hautproblemen helfen können. Aber auch hier hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass zumindest in Bezug auf Akne wohl nicht alles Gold ist, was glänzt.

    Siehe hier:

    https://www.paulaschoice.com/expert-...help-ache.html

    Die meisten Studien beziehen sich auf professionelle Anwendungen, die man in der Stärke/Intensität sowieso nur beim Hautarzt bekommt. Mein Problem bei der Sache ist, dass es überhaupt keine Infos gibt, was eigtl. passiert, wenn man diesen Wellenlängen dauerhaft ausgesetzt ist. Was über 3 Wochen beim Hautarzt noch hilfreich sein kann, kann ja u.U. über 3 Jahre genau gegenteilig wirken. Denn viele dieser Wellenlängen liegen nah an der UV-Strahlung. Wer weiß, ob wir in ein paar Jahren über diese Wellenlängen nicht genau das gleiche wissen wie über UV. UV ist temporär in einem medizinischen Kontext eingesetzt hilfreich, zB. bei der Psoriasis Therapie, aber keinesfalls etwas, dem man sich dauerhaft jeden Tag ungeschützt aussetzen sollte.

    Bei Blaulicht/HEV weiß man es ja auch erst seit Kurzem, dass es dauerhaft nicht gut für die Haut ist. Davor wusste man es nicht über die UVA-Strahlung...

    Etwas wundert mich ja, dass HD plötzlich auf den Schnickschnack Zug aufgesprungen zu sein scheint. Erst diese Beads, jetzt ein Lichtgerät... War die Devise nicht mal, dass es für eine gesunde Haut genau solchen Firlefanz gerade nicht braucht?

  16. #776
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    "Schnickschnack" war ungefähr das Erste, was mir auch einfiel. Und ich bin HD-Fan... Nää, brauch ich nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #777
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Highdroxy

    Ja, so ziemlich genau das waren auch meine ersten Gedanken dazu. Auch ob das wirklich so hautzuträglich ist, sich seine Haut mit diesem Licht noch zusätzlich zu bestrahlen. Auch wenn ich gerne hoffen wollte, dass die Studienlage anders aussieht. Denn cool klingen tut es ja, mMn.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Etwas wundert mich ja, dass HD plötzlich auf den Schnickschnack Zug aufgesprungen zu sein scheint. Erst diese Beads, jetzt ein Lichtgerät... War die Devise nicht mal, dass es für eine gesunde Haut genau solchen Firlefanz gerade nicht braucht?
    Ja genau! Das frage ich mich auch. HD hatte ich da eigentlich schon zugetraut, nicht jeden Firlefanz zu vermarkten, nur weil man es kann. Sie behaupten ja auch, dass eine sehr große produktauswahl nichts für sie wäre...
    Schade. Aber ich musste mich ja gestern echt kurz zusammenreißen, es nicht sofort zu kaufen, aber es klang einfach zu schön um wahr zu sein und dann sprang mein Vorsichtsradar doch noch an.
    Ich bin echt mal gespannt ob Irit und der Kaiser demnächst noch drüber berichten werden.

  18. #778
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    "Schnickschnack" war ungefähr das Erste, was mir auch einfiel. Und ich bin HD-Fan... Nää, brauch ich nicht.
    Mir ging es genauso. Ich war wirklich enttäuscht und hatte auf ein tolles neues Pflegeprodukt gehofft. Aber so ein überflüssiges Spielzeug hätte ich von HD nicht erwartet...
    Wozu auch? Ein gut formuliertes Produkt braucht so einen Quatsch doch nicht, selbst wenn es wirklich etwas bringen sollte.

  19. #779
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Highdroxy

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hydro Peel advanced?
    So wie ich gelesen habe, ist das der Nachfolger vom face Serum, was mit Mandelsäure war?
    Liebe Grüße von Zaire

  20. #780
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Highdroxy

    moechte dazu anmerken, dass es mal so einen Lichtstick von Neutrogena gab also mit rotem und blauem Licht.
    Den verwende ich ab und zu mal, weil ich festgestellt habe, dass mir die meisten Pickelcremes nicht weiterhelfen. Nur leider bringt mir dieser Stick auch nicht viel. Hat nur den Vorteil, dass die Haut nicht durch die Anti-Pickel Produkte zusätzlich irritiert wird.
    Soweit ich weiß ist Rotlicht auch nicht gut für die Haut, wobei die punktuelle Anwendung vllt nicht gleich Schäden verursacht.
    Aber wirklich hilfreiche Effekte gegen Entzündungen kann ich leider nicht feststellen.

  21. #781
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Oh, habt ihr schon die neue Produktankündigung vernommen?
    Ab 5.11. irgendwas mit Vitamin C, Tranexamsäure, Resveratol, Süßholz (und fancy (?) Szechuan Pfeffer). Klingt soweit in meinen Ohren toll, ich bin gespannt.

  22. #782
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Oh, habt ihr schon die neue Produktankündigung vernommen?
    Ab 5.11. irgendwas mit Vitamin C, Tranexamsäure, Resveratol, Süßholz (und fancy (?) Szechuan Pfeffer). Klingt soweit in meinen Ohren toll, ich bin gespannt.
    Ich bin auch gespannt und durchaus interessiert, doch ich warte Erfahrungsberichte ab. Meiner Erfahrung nach taugen meiner Haut die meisten Produkte dieser Marke nicht.

  23. #783
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Highdroxy

    Wenn ich die Andeutungen des Konsumkaisers richtig interpretiere, wird es wohl ein Vitamin-C-Produkt.
    Verdammt, da bin ich sehr neugierig.
    Aber ich brauche im Moment keine neuen Produkte .

  24. #784
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Es soll wohl ein Serum mit an Glycerin gebundenem Vitamin C sein, also vermutlich ein Derivat und keine Ascorbinsäure?!
    Ich muss zugeben, dass es dann für mich zur Zeit nicht sooo interessant ist. Tranexamsäure nutze ich derzeit von Paula, davor von Facetheory. Ob es nun wirklich etwas bringt, weiß ich nicht genau.
    Aber ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und werde das Produkt bestimmt mal testen - BJ halt ;)

  25. #785
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Highdroxy

    Natürlich ist die Seite zum Greenfriday komplett überlastet. Selbst wenn man es schafft, etwas in den Warenkorb zu legen, schmeißt es das wieder raus, bevor man bis zum Bezahlen durch kommt. wahnsinnig ärgerlich.

  26. #786
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Seite zum Greenfriday komplett überlastet. Selbst wenn man es schafft, etwas in den Warenkorb zu legen, schmeißt es das wieder raus, bevor man bis zum Bezahlen durch kommt. wahnsinnig ärgerlich.
    Ja, das habe ich auch schon bemerkt.
    Irgendwie passiert denen das öfter , zumindest meinem Gefühl nach. Eigentlich sollten sie doch langsam wissen, dass es an "solchen Tagen" erhöhten Traffic gibt...
    Das neue Serum hört sich allerdings nach wie vor gut an, ich denke ich werde es auf jeden Fall testen.

  27. #787
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich erhielt gerade nach einer Mail meinerseits zwei Mails von HD, diese dürfte für alle interessant sein:

    Liebe Kundinnen und Kunden,

    leider macht uns der Webserver einen kleinen Strich durch unseren ersten GREEN FRIDAY. Der Ansturm ist unerwartet groß und die Systeme gehen zeitweise in die Knie.
    Wir wissen, wie frustrierend und nervig es sein kann, wenn ein Onlinekauf nicht schnell und reibungslos funktioniert. Aktuell können wir leider nur an Ihre Geduld appellieren.

    Wir verlängern den ersten der insgesamt 4 GREEN FRIDAYS daher bis morgen, Samstag den 6.11.21!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  28. #788
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich erhielt gerade nach einer Mail meinerseits zwei Mails von HD, diese dürfte für alle interessant sein:

    Liebe Kundinnen und Kunden,

    leider macht uns der Webserver einen kleinen Strich durch unseren ersten GREEN FRIDAY. Der Ansturm ist unerwartet groß und die Systeme gehen zeitweise in die Knie.
    Wir wissen, wie frustrierend und nervig es sein kann, wenn ein Onlinekauf nicht schnell und reibungslos funktioniert. Aktuell können wir leider nur an Ihre Geduld appellieren.

    Wir verlängern den ersten der insgesamt 4 GREEN FRIDAYS daher bis morgen, Samstag den 6.11.21!

    Hatte ich auch eben bekommen und kurz zuvor bei Instagram gesehen.
    Bei mir ging auch nichts, kam ständig Fehler.

    Was steht denn auf eurer Bestellliste?
    Liebe Grüße von Zaire

  29. #789
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Infuse und Highfive Gel

  30. #790
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Highdroxy

    Ja, die Mail kam bei mir auch. Da hatte ich es schon geschafft zu bestellen. Ich brauche nur Retinaid forte Nachschub, sonst nichts.

  31. #791
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Das neue Vitamin C Serum hört sich schon gut an, aber irgendwie werden HD und ich keine Freunde. Ich habe fast das ganze Sortiment probiert die Produkte hören sich auch alle immer toll an, aber so richtig begeistert bin ich nach längerer Anwendung nicht. Bei vielen Produkten ist Propanediol an den ersten 3 Stellen und das mag meine Haut gar nicht und fettet dann ohne Ende. Einzig Retinaid normal und Forte finde ich gut. Aber ob ich Retinaid Forte nochmal nachbestelle, weiß ich nicht so recht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der 1 % Retinol Booster mehr bei mir kann. Mit den Paula Sachen komme ich irgendwie besser zurecht. Schade eigentlich.

  32. #792
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen

    Was steht denn auf eurer Bestellliste?
    Calm Cleanser und das neue Deep C.
    Vom Retinaid Forte habe ich noch genug im Bunker (das darf mir nicht ausgehen!), aber ggf mache ich dann am letzten Green Friday davon noch ne Bestellung..

  33. #793
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Highdroxy

    Hm, schade, so richtig umhauen tut mich das neue Produkt nicht.
    Nur 5% Vit C, dann auch noch irgendein Derivat, Ferulasäure scheint keine drin zu sein, Tranexamsäure hat mich noch nie so angesprochen, dann scheint es in einer normalen Pumpe daherzukommen (?) und laut dem KK ist sie auch recht reichhaltig. Ich würde es morgens benutzen wollen und sehr reichhaltiges Zeugs unter der SC mag ich mal so gar nicht.
    Einzig sehr ansprechen tut mich Reservatrol und allgemein die vielen AOX, aber dafür kauf ich kein Produkt für 45€.
    HD bewirbt es interessanterweise auch nur gegen (bestehende) Pigmentflecken, die muss ich jedoch noch nicht bekämpfen.
    Irgendwie finde ich es schade, andererseits wollte ich doch eh nichts . Deswegen macht es keinen Sinn, dass ich so entäuscht bin.
    Ich denke, wenn ich mal wieder im VitC-Modus bin werde ich eher Colibri eine Chance geben. Spricht mich irgendwie mehr an und ist knapp 20€ günstiger.

    Auch mein Bunker ist noch einigermaßen gut gefüllt, weshalb ich auch nichts anderes bestellen müsste und HD hat ja relativ häufig irgendwelche Aktionen, auf die ich dann wohl noch warten würde.

  34. #794
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Highdroxy

    Ich hab heut bei HD bestellt. Letzte Woche war ja ständig überlastet und Samstag hatte ich dann nicht dran gedacht.

    Im Warenkorb war nochmal das Retinaid, wollt es dieses Mal noch bei der Konzentration belassen, bis ich es dann täglich nehmen kann. Bin sehr zufrieden damit und vertrage es sehr gut. Bisher nutze ich es 3x die Woche, bei meiner sehr empfindlichen Haut.
    Und dann hab ich noch das Mandelpeeling als Probegröße mitbestellt. Hat damit jemand Erfahrung?
    AHA's vertrage ich nicht so gut und BHA nutze ich derweil 1-2x die Woche.
    Liebe Grüße von Zaire

  35. #795
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab heut bei HD bestellt. Letzte Woche war ja ständig überlastet und Samstag hatte ich dann nicht dran gedacht.

    Im Warenkorb war nochmal das Retinaid, wollt es dieses Mal noch bei der Konzentration belassen, bis ich es dann täglich nehmen kann. Bin sehr zufrieden damit und vertrage es sehr gut. Bisher nutze ich es 3x die Woche, bei meiner sehr empfindlichen Haut.
    Und dann hab ich noch das Mandelpeeling als Probegröße mitbestellt. Hat damit jemand Erfahrung?
    AHA's vertrage ich nicht so gut und BHA nutze ich derweil 1-2x die Woche.
    Das Mandelpeeling von Highdroxy habe ich komischerweise nicht vertragen. Obwohl meine Haut nicht übermässig empfindlich ist und Mandelsäure zu den milden Peelings zählt, war sie nach Benutzung tagelang stark gerötet und hat gebrannt. Nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben. Das Peeling ist nichts für mich.
    Die Mandelsäure von Geek & Gorgeous hingegen vertrage ich sehr gut

  36. #796
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Highdroxy

    Habe jetzt erstmals die Eyelove bestellt und bin gespannt, ob sie wirklich so gut ist. Eigentlich habe ich trotz meines fortgeschrittenen Alters kaum Probleme mit Augenfältchen, aber vorbeugen kann ja nicht schaden. Kennt die Augencreme jemand?

    Sie war wohl vorher in einem Spender und ist jetzt im Tiegel, was ich bei Augencreme eigentlich etwas unglücklich finde, da wäre eine Tube angebrachter, wenn man es schon in eine Verpackung bringen muss.

  37. #797
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Highdroxy

    HD hat beim Konsumkaiser gesagt, dass sie wegen Covid derzeit Probleme hätten, an Tuben zu kommen. Langfristig wollen sie sie aber wohl auch lieber in eine Tube packen. Derzeit hatten sie wohl nur die Wahl zwischen Tiegel und gar nichts.

  38. #798
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Highdroxy

    Okay, danke für die Info. Lese eigentlich auch beim Konsumkaiser mit, aber das hatte ich überlesen.

  39. #799
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy

    Ich habe sie nicht,aber laut Konsumkaiser soll sie reichhaltig sein ohne zu kriechen...

  40. #800
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Highdroxy

    Grundsätzlich finde ich Highdroxy ja zu teuer, hier gab es 20 %, und wenn die Augencreme wirklich so gut ist ... Ich werde sie ab heute Abend testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.