Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Highdroxy

  1. #401
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Dass die Proben oft deutlich günstiger sind, ist mir schon oft bei Highdroxy und auch Paulas Choice (hier insbesondere das 10 % Advanced AHA!!!) aufgefallen. Bei Paula bestelle ich nun immer 5 Sachets von dem AHA mit, wenn sie vorrätig sind. Die Flasche ist mir schlicht zu teuer...

    Mir gefällt die Kombi aus RE:Store und IN:Fuse sehr gut (beides vermischt aufgetragen, nicht nacheinander). Was mir allerdings nicht gefällt: Von der Creme nehme ich nicht mal einen ganzen Hub und auch erst seit Ende November, und der Behälter scheint schon halb leer zu sein. Also sollte die Creme nach gerade mal 4-6 Wochen (nur abends aufgetragen) schon leer sein, werde ich den zweiten Pott nur noch aufbrauchen, genießen und mich dann wieder Paula zuwenden. Der Preis ist einfach zu hoch, als dass ich mir das alle paar Wochen leisten kann.

  2. #402
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Ich bin immer noch sehr glücklich & zufrieden mit meiner neuen Morgen-Routine aus IN:FUSE und RE:STORE! Tagein, tagaus seidig-gepflegte, wohlgenährte Haut, null Unreinheiten, feines Hautbild, ruhige Äderchen.
    So soll es sein!

    Die Luxus-Probe RE:STORE (5 ml) ging heute erst leer... Nach 3 Wochen täglicher Nutzung! Mega ergiebig, das edle Zeugs! Ab morgen kommt dann die Fullsize mit seltsamen Druckkopf-Tiegel zum Einsatz, ich hoffe das wird nicht zuuu schmierig-siffig-nervig im Lauf der Zeit...

    Bin unsicher, ob ich das aktuelle Dezember Angebot (15% ab 2) noch mitnehmen und beides nachordern soll (abzüglich KK Code).... Allerdings dürfte mir der aktuelle Pott RE:STORE noch bis mind. Juni (!) nächstes Jahr reichen und im Sommer langt mir bestimmt auch IN:FUSE solo (das verbraucht sich auch deutlich schneller). Vielleicht bestell ich doch mal wieder das HD Serum nach, das kann ich auch immer brauchen.
    Nächster Topf RE:STORE dann vermutlich erst wieder zum Green Friday 2019, rechtzeitig zum nächsten Winter - soll mir recht sein, bei dem Preis.

  3. #403
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    *hust* Und schon muss ich berichtigen: Hab das Dezember Angebot (-15%) an Silvester noch spontan mitgenommen und beides nachbestellt... Finde den Druckkopf-Tiegel gar nicht übel, funktioniert sogar überraschend gut. Im Vergleich zur Probegröße dosiere ich aber etwas großzügiger, auch auf Handrücken und Dekolleté... Naja, jetzt ist erstmal Ruhe und wird fleissig weitergecremselt. Statt HD Serum kauf ich aber wieder das UNT Mandelsäurepeeling nach.

  4. #404
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Wer oder was ist UNT?

  5. #405
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Ich denke UNT cosmetics ist gemeint...?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #406
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    *hust* Und schon muss ich berichtigen: Hab das Dezember Angebot (-15%) an Silvester noch spontan mitgenommen und beides nachbestellt... Finde den Druckkopf-Tiegel gar nicht übel, funktioniert sogar überraschend gut. Im Vergleich zur Probegröße dosiere ich aber etwas großzügiger, auch auf Handrücken und Dekolleté... Naja, jetzt ist erstmal Ruhe und wird fleissig weitergecremselt. Statt HD Serum kauf ich aber wieder das UNT Mandelsäurepeeling nach.
    Ich finde diese Kruke sogar richtig gut. Das ist eine ausnehmend saubere Sache.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #407
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich denke UNT cosmetics ist gemeint...?
    Exakt, das UNT EX WHITE LASERWAVE, erhältlich z.B. über amazon (kommt dann halt trotzdem aus Taiwan): Enthält u.a. 10% Mandelsäure, 3% Tranexamic Acid, Panthenol, Nia, Hyaluron & Allantoin (plus fragwürdiges Rosenwasser) für ~24-31 Euro / 35 ml (gibt häufig 20% Rabatt). Merke keinen Unterschied in der Wirkung zum HD Serum und mag es wegen Tranexamic Acid sogar noch etwas lieber...

    @lapis: Ja, das ist echt top! Dachte das wird schmierig-siffig, aber selbst nach 2 Wochen in meinem Reiseköfferchen und täglicher Verwendung: Saubere Sache!

  8. #408
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    *hust* Und schon muss ich berichtigen: Hab das Dezember Angebot (-15%) an Silvester noch spontan mitgenommen und beides nachbestellt...

    Ich habe am 30.12. auch beides nachbestellt .

    Ich nehme beides nur tagsüber und in die Restore kommt ein Pumpstoss von Paulas Omega-Serum rein. Seit ein paar Tagen wird meine Haut plötzlich trockener, ich denke dass ich nun meine letzte Waffe, das Paula-Öl, in meine Foundation mischen muss. Damit bin ich zumindest letzten Winter gut gefahren.

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Highdroxy

    Hallo ihr!

    Ich habe mir im November den High Droxy Gesichtsspray gekauft. Gleich 2 Flaschen, da ich dachte dass er lt. Bewertungen gut für meine Rosacea Haut wäre. Leider vertrage ich ihn gar nicht.
    Meine Haut wird dadurch total rot und glüht richtig.
    Dabei hätte mich noch das ein oder andere Produkt von HD angelacht, aber bei den Preisen. Ärgere mich sowieso dass ich jetzt eine volle und eine fast volle Flasche daheim rumstehen habe.

    Wie findet ihr denn das Serum und den Balm so? Sind sie den Preis wert?

    LG Katy

  10. #410
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Hast du mal dort angefragt, ob du die Sprays wegen Unverträglichkeit zurückgeben kannst...oder wenigstens den einen, der nicht benutzt ist?

  11. #411
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hast du mal dort angefragt, ob du die Sprays wegen Unverträglichkeit zurückgeben kannst...oder wenigstens den einen, der nicht benutzt ist?
    Ich hab ihn leider zu lange getestet. Auf der Homepage steht innerhalb von 30 Tagen.
    Hab ihn aber mal 4 Wochen getestet, dann 2 Wochen pausiert und es dann noch am versucht um sichergehen zu können dass der Spray schuld ist.
    Werde sie einfach weiterverkaufen.

  12. #412
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich empfehle unbedingt, Probegrößen zu kaufen. Bei HD habe ich sowohl die für mich ultimativen Pflegeprodukte gefunden als auch So-la-la-Produkte kennengelernt und grandiose Flops erlebt. Das Spray und die Augencreme waren z. B. gar nicht passend für mich, das Serum ok, IN:FUSE und RE:STORE sind Knaller.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  13. #413
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Hallo ihr!

    Ich habe mir im November den High Droxy Gesichtsspray gekauft. Gleich 2 Flaschen, da ich dachte dass er lt. Bewertungen gut für meine Rosacea Haut wäre. Leider vertrage ich ihn gar nicht.
    Meine Haut wird dadurch total rot und glüht richtig.
    Dabei hätte mich noch das ein oder andere Produkt von HD angelacht, aber bei den Preisen. Ärgere mich sowieso dass ich jetzt eine volle und eine fast volle Flasche daheim rumstehen habe.

    Wie findet ihr denn das Serum und den Balm so? Sind sie den Preis wert?

    LG Katy
    Mit dem Spray kam ich auch nicht klar, da ist irgenwas drin, was meine Haut reizt; ebenso das Serum, das so mild sein soll und für sensible Haut ausgelobt wird. Es reizt meine Haut viel mehr, als das hochprozentige AHA von Paula.

    IN:FUSE hingegen find ich toll, RE:STORE nach einigem herumexperimentieren auch.
    Ansonsten mag ich das ONE Reinigungsgel und das Calm Balm ganz gerne.
    Gruß, MaryLou

  14. #414
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Ich vermute, es liegt am Propanediol, das ist im Spray und im Face Serum drinnen. Ich hatte damit nur ab und zu unruhige Haut, was ich nicht diesen beiden Produkten zuordnen konnte, die Menge an Propanediol dürfte nicht so extrem sein. Geschnallt habe ich es erst durch die Produkte von The Ordinary, die Riesenmengen an Propanediol enthalten und mir übelste Pickel und Entzündungen verursacht haben. Als ich dann von Highdroxy Spray und Serum weg gelassen habe, war auch die letzte "Unruhe" weg.

    Das ist halt individuell, viele kommen damit klar, einige nicht.
    Beim Spray könnte es aber auch am Aloe Vera liegen, toller Inhaltsstoff, nur für manche Häutchen einfach zu anregend bzw. nicht gut verträglich.

  15. #415
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Highdroxy

    Auch ich bin mit dem Faceserum und dem Spray nicht so wirklich gut zurecht gekommen. So gern ich HD als Firma mag und symphatisch finde, so richtig 100% warm ist meine Haut (leider) mit keinem HD-Produkt geworden.
    Neben Propanediol könnten auch die Nias als Übeltäter in Frage kommen. Im Spray sind 4%, beim Serum weiß ich's jetzt nicht, aber es sind auf jeden Fall auch welche drin. Auch wenn Nias als sehr verträglich gelten, ist es natürlich immer möglich, dass man ganz individuell darauf reagiert. Gerade aus der Rosazea-Ecke hört man immer wieder mal, dass Nias nicht so gut vertragen werden. Oft ist es ja auch "nur" eine Frage der Konzentration, d.h. Spuren/Winzigmengen des infrage kommenden Stoffes werden durchaus vertragen, aber halt keine größeren Mengen.

  16. #416
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Hm, ich verwende schon seit über einem halben Jahr das KLAIRS Rich Moist Soothing Serum, da ist auch Propanediol drin, das vertrage ich aber ausgezeichnet, ebenso Nias. Das kann es also nicht sein.
    Von dem Spray hatte ich nur ne Probe, von dem Serum blöderweise noch ne ungeöffnete FS.
    Ich habe damals ja das Probenset bestellt und dachte, das Serum werde ich irgendwann bestimmt vertragen, das sind nur Anfangsschwierigkeiten wie bei AHA, Retinol usw. und habe mutig die FS bestellt.
    Mittlerweile weiß ich aber, dass es am Serum selbst liegt. Keine Säure reizt bei mir so, wie das HD Serum.
    Ich hab´s immer wieder mit der Probe versucht in der Hoffnung, dass sich das irgenwann einpendelt, aber nix da.
    Von Paula vertrage ich jede Säure, egal, wie hochprozentig, aber das HD Serum will meine Haut einfach nicht
    Bin am überlegen, ob ich es ins SeSki stelle.
    Gruß, MaryLou

  17. #417
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Highdroxy

    @MaryLou: da sind doch keine Nias drin? Oder sehe ich die bloß nicht? Propanediol steht an 8. Stelle. Ich tippe mal stark darauf, dass das keine zweistellige Prozentzahl mehr sein kann.
    Wie gesagt: wenn es sich nicht gerade um eine echte Allergie handelt, hängt vieles schlicht und ergreifend von der Einsatzkonzentration ab. Die Menge macht das Gift. Bis zu einem gewissen Punkt ist etwas "gut", und ab einem gewissen Punkt eben "schlecht". Die Grenze hier ist fließend und verläuft bei jedem sehr individuell.

  18. #418
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Highdroxy

    Das Face Serum habe ich ja ebenfalls überhaupt nicht vertragen - meine Haut ist sofort nach dem Auftrag sehr warm und rot geworden. Ich habe es daraufhin sofort abgewaschen und bin dann glücklicherweise noch von dem für meine Haut typischen allergischen Ausschlag verschont geblieben.
    Das Hydro Spray mochte ich anfangs eigentlich ganz gerne, aber mit der Zeit hat sich auch durch entsprechende Berichte hier im Forum mein Eindruck verstärkt, dass es meine Haut eher unruhig werden lässt.

  19. #419
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Die Menge macht es auf jeden Fall...bei den TO Produkten mit Propanediol an erster Stelle ist meine Haut geradezu explodiert, bei dem geringeren Anteil in den beiden HD Produkten ist die Haut "nur" unruhig geworden.

  20. #420
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    @Jasmin, ich meinte Nias im allgemeinen.
    Ich verwende auch seit über einem halben Jahr den Nia-Booster von Pc und liebe ihn.
    Meine Haut sieht dadurch schon viel einheitlicher aus, abgesehen von der feuchtigkeitsspendenen Eigenschaft.
    Ich möchte ihn in meiner Pflegeroutine nicht mehr missen
    Gruß, MaryLou

  21. #421
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Highdroxy

    @MaryLou: ah so!
    Ja, Nias sind schon ein feines Stöffchen. Ich hab sie auch gern in meiner Routine. Aber wie das eben manchmal so ist: des einen Freud ist des anderen Leid.

  22. #422
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Highdroxy

    Ich hab die d light recht gern benutzt auch weil sie einen lsf hat. Momentan ist sie mir zu wenig aber im Sommer super. Ich habe jetzt wo gelesen dass der angepriesene hohe UVA Faktor fake ist und sie viel weniger hat??? Ist das wahr? Habt ihr davon schon mal gehört?

  23. #423
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Highdroxy

    Hach jetzt habt ihr mich mit dem IN:FUSE und RE:Store angefixt

    Soll ich soll ich nicht?

    Beim Hydro Spray wurde meine Haut ebenfalls sehr rot und glühte richtig.
    Hab sie mal bei Kk reingestellt. Waren ha echt nicht billig.

  24. #424
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Also ich kann beides nur wärmstens empfehlen! Allerdings würde ich auf das nächste Aktionsangebot warten, der OVP ist ja sonst echt wahnsinnig hoch... Und am Besten vorher beides als Probe-Größe bestellen und austesten, ob du und deine Haut sie überhaupt mögen und vertragen und Preis-Leistung für dich stimmen.

  25. #425
    Skylar
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich bin froh, dass jetzt mein Feuchtigkeitsgel leer ist. Ich vertrage es zwar super(großes Pluspunkt), aber meine Haut hatte auch nicht viel davon und es verträgt sich auch nicht so gut mit meinen SC.

  26. #426
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Also ich kann beides nur wärmstens empfehlen! Allerdings würde ich auf das nächste Aktionsangebot warten, der OVP ist ja sonst echt wahnsinnig hoch... Und am Besten vorher beides als Probe-Größe bestellen und austesten, ob du und deine Haut sie überhaupt mögen und vertragen und Preis-Leistung für dich stimmen.
    Recht hast, werde mal Probegrößen bestellen. Den ungeöffneten Spray darf ich übrigens noch zurückschicken. Den bereits geöffneten werde ich weiterverkaufen oder tauschen, denn der ist fast noch voll :)

  27. #427
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Highdroxy

    ich habe mir jetzt auch Proben bestellt, von eye love, Re-Store und In-Fuse, dazu habe ich die Proben des Balms genommen, bin mal gespannt, was meine Feuchtigkeitsarme Haut so dazu sagt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #428
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Habe jetzt mal das HD One Face Wash ausprobiert. Tja, ziemliche Enttäuschung. Das riecht komisch (wie ne kalorienreduzierte Zitronenlimo mit "medizinischem Beigeruch") bzw. ich mag den Geruch nicht, die Konsistenz sagt mir nicht zu und so richtig was gekonnt hat's leider auch nicht.
    Die Re:Store ist mir auf Dauer zu reichhaltig, ab und zu, vor allem bei gereizter Haut tut sie ganz gut, aber auch dann nur sparsam und punktuell genutzt. Das In:Fuse hat mir eigentlich ganz gut gefallen, mir aber eine unruhige Haut beschert (ob es auch an den Mitessern schuld war, oder ob das doch auch zyklus-getriggert war, bin ich mir nicht sicher).
    Leider ist Highdroxy gerade bei mir nicht so erfolgreich, obwohl ich es so gerne mögen würde...
    Dem Hydro Cleanser gebe ich die Tage mal noch ne vorerst testweise Chance.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  29. #429
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Highdroxy

    @ Miss shiny macropore
    Bei mir hat Highdroxy so gar nicht funktioniert; war von fast allem ziemlich enttäuscht.
    Einzige Ausnahme war die Soft Creme aus der vergleichsweise günstigen One Reihe, die fand ich sehr angenehm und hab sie auch gut vertragen.
    Das One Face Wash fand ich echt enttäuschend, dünne Glibberkonsistenz und einfach nur völlig durchschnittlich. Da ist das Balea Med Waschgel echt besser.
    Am schlechtesten bin ich mit dem Face Spray zurechtgekommen, das hab ich nämlich gar nicht vertragen. Sah aus, als hätte ich einen Sonnenbrand.
    Das D-Light hat bei mir ziemlich geglänzt. Die Eye Love konnte mich auch nicht überzeugen.
    Die Reinigungsmilch mochte ich, aber sie wäre mir als Fullsize viel zu teuer. Ich hatte mir nur ein Probenset bestellt.

    Face Wash, Soft Creme und Bodylotion hatte ich als Fullsize.
    Die Bodylotion war toll; die fand ich auch im Gesicht angenehm.

    Aber so insgesamt passen Highdroxy und meine Haut nicht wirklich gut zusammen.

  30. #430
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Hallo Nutellabrot,
    die Softcreme habe ich noch nicht getestet, habe davon aber zwei Sachet-Samples da.
    Das Hydro Gel finde ich inzwischen so lala, kein Nachkaufkandidat.
    Momentan teste ich allerdings den Hydro Cleanser und finde ihn bisher ganz gut. Er ist der CeraVe sehr ähnlich finde ich, riecht nur etwas unangenehmer. Bzw ich mag dieses leicht muffige (?) zitronige nicht so. Bin gespannt, ob das auf Dauer funktioniert, denn nach einer Weile war für mich auch die CeraVe zu austrocknend :-O

  31. #431
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Highdroxy

    leider oder sollte ich sagen zum Glück, mag meine Haut die drei Samples die ich gekauft habe nicht, die In-Fuse finde ich ganz gut, aber kein wow-Produkt, die Eyelove ist mir wie die Re-Store zu wenig an Feuchtigkeit, damit sieht meine Haut nach ein paar Stunden nicht mehr gut aus und spannt, vom Calm Balm hab ich noch zwei Sachets mal sehen wie der so ist.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #432
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Highdroxy

    Wollte nochmal alle, die im letzten Jahr den Code vom KK genutzt haben und einen Gutschein erhalten haben, daran erinnern, das dieser nur noch heute eingesetzt werden kann! MBW ist 50 €. Ich habe mir die neue EyeLove, das Waschgel und die Softcreme bestellt. Gestern ist auch schon alles angekommen und die EyeLove musste gestern Abend sofort drauf Bin wieder sehr begeistert von ihr.

  33. #433
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Im Februar gibt’s 50% auf die One-Serie für Newsletter-Abonnenten. Also wer den Newsletter nicht abonniert hat, sollte mal drüber nachdenken. :)

  34. #434
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Gibt es noch Erfahrungen zu der neuen Eye Love-Creme? Die alte habe ich nicht vertragen und würde eigentlich gerne die neue testen...

  35. #435
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Hallo Nutellabrot,
    die Softcreme habe ich noch nicht getestet, habe davon aber zwei Sachet-Samples da.
    Das Hydro Gel finde ich inzwischen so lala, kein Nachkaufkandidat.
    Momentan teste ich allerdings den Hydro Cleanser und finde ihn bisher ganz gut. Er ist der CeraVe sehr ähnlich finde ich, riecht nur etwas unangenehmer. Bzw ich mag dieses leicht muffige (?) zitronige nicht so. Bin gespannt, ob das auf Dauer funktioniert, denn nach einer Weile war für mich auch die CeraVe zu austrocknend :-O
    Tja, mittlerweile/momentan bin ich total "raus" aus dem HD-Thema.
    Auch der Hydro Cleanser ist nicht meins (Geruch hatte ich ja schon geschrieben und es war wie bei der CeraVe - leichte Austrocknungserscheinungen. Außerdem hatte ich immer wieder noch leichte MU-Rückstände)
    Schade. Ich hätt's eigentlich gerne gemocht, aber irgendwie war immer irgendwas, das mich gestört hat...
    Das Face Serum habe ich noch OVP hier, das behalte ich erst mal "für irgendwann", ebenso wie diverse Samples.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #436
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Im Februar gibt’s 50% auf die One-Serie für Newsletter-Abonnenten. Also wer den Newsletter nicht abonniert hat, sollte mal drüber nachdenken. :)
    Ich schließe mich der Frage an.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  37. #437
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Highdroxy

    Ic/ hab das sample aufgebraucht, hab die gut vertragen, aber für mich zu wenig Feuchtigkeit drin, selbst mit Augenserum drunter, spannte meine Haut nach ein paar Stunden, also für feuchtigkeitsarme Haut nicht das optimale
    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Erfahrungen zu der neuen Eye Love-Creme? Die alte habe ich nicht vertragen und würde eigentlich gerne die neue testen...
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #438
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Highdroxy

    Ich würde gerne bei HD einiges bestellen. Lohnt es sich, auf Rabatt-Aktionen zu warten - z.B. zum Valentinstag - oder gibt es nur diese Monatsrabatte auf bestimmte Produkte?
    Und ich habe den Newsletter abonniert, aber kein Angebot 50% auf die One-Serie erhalten, auf das hier Eldarion hingewiesen hat. Gibt es diese Aktion noch?

  39. #439
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Also in meinem Newsletter stand:


    Neu: Ab Februar erhalten unsere Newsletter-Abonnenten monatlich exklusive Vorteile!
    [...]
    Exklusiv für Sie, weil sie diesen Newsletter abonnieren:

    50 % Rabatt auf HighDroxy ONE

    Für unsere Newsletter-Abonnenten haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Jeden Monat kommen Sie in den Genuss besonderer Konditionen, die ausschließlich Ihnen zur Verfügung stehen und nur via Newsletter kommuniziert werden. Im Februar starten wir mit einem besonderen Vorteil rund um unsere Linie HighDroxy ONE.
    [...]
    Im Februar erhalten Sie mit Ihrem Gutscheincode auf alle HighDroxy ONE Produkte eine Vergünstigung von 50 %.
    [...]
    Den Code geben Sie bitte im Warenkorb, links unterhalb der Artikelauflistung in das Feld "Gutschein einlösen", ein. Er ist bis einschließlich 28.02.2019 gültig.

  40. #440
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Highdroxy

    Danke, Eldarion, bei mir war nur ein 5 Euro Gutschein-Code dabei, vom Rabatt war leider keine Rede.

    Nutzt hier jemand noch regelmäßig HD Produkte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.