Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Highdroxy

  1. #161
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Irit ist ja eher so 'n Beyer&Söhne-Fan. Aber KK, ja. Wobei ich überzeugt bin, dass er die Produkte wirklich super findet. Passen halt auch gut zu seiner Haut. Ich hab weder Rosazea noch trockene Haut, und genau aus der Ecke kommen glaub ich die meisten zufriedenen Nutzer. Leute mit empf. u. sensibler Haut, die trotzdem auch ein bisschen Wirkstoffpflege nutzen wollen und nicht nur eine schnöde ultramegasensitive Creme und sonst nix.
    Das trifft es, finde ich, ganz gut. Jedenfalls würde ich das so unterschreiben.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #162
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Ich hatte noch nie was von Highdroxy, habe aber den Newsletter abonniert. Ich habe mir das D-Fence 50 jetzt mal bestellt und dazu eine Probegröße Porify Solution. Ich bin sehr gespannt und werde berichten. Einen ordentlichen Sonnenschutz, auf dem auch noch das Make Up hält, suche ich schon ewig.

    Wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt auch die Probegröße.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  3. #163
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Ich benutze schon lange sehr begeistert das Hydrospray (als Toner) und das Face Serum. Einen Winter lang hatte ich das Gesichtsöl und das war ein Traum . Bei der zweiten Flasche habe ich dann Pickel bekommen , bzw. hatte ich da eine Pickelphase und das Öl hat es dann noch getriggert, so dass ich es gar nicht mehr nehmen konnte (ähnlich ging es mir beim Pai Rosenöl und beim PC Ölbooster). Meine Mutter nutzt es mit Begeisterung. Von den Tages/Nachtcremen hatte ich Kleingrößen, fand die aber nicht toll, hab sie nur auf Hals und Dekolleté verwendet und selbst da hat mich der Geruch genervt.

    Ich bin eigentlich generell vorsichtig, wenn es heißt, Natur, natürliche Öle statt Mineralöl, ohne Konservierungsstoffe, ohne Silikone...bei mir löst das leider oft Pickelausbrüche aus. Dabei finde ich die Idee moderne Wirkstoffe und natürliche INCI zu kombinieren also so ein Mittelweg zwischen KK und NK sehr interessant...meine Haut leider nicht soo.

  4. #164
    Honor
    Besucher

    AW: Highdroxy

    xxx
    Geändert von Honor (04.05.2018 um 21:27 Uhr)

  5. #165
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, wer's mögen wird
    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Irit Eser und der Konsumkaiser werden es feiern ohne Ende und natürlich haben sie nur das Produkt kostenlos bekommen, sonst gar nichts. In ihrer Meinung sind sie gaaaaanz frei. Ach und diese Schminktantes natürlich. Die hat auch das Skinfusion gehypt.
    Und der Bericht ist online bei KK
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #166
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Also für mich klingt der Bericht wirklich ok. Ich habe zumindest nicht den Eindruck, dass das Produkt übertrieben gefeiert wird. Ich werde mal schauen, was andere dazu sagen. Ich bin noch extrem unschlüssig, da ich etwas brauche, das sich mit meiner Foundation verträgt und das dürfte hier vermutlich auch eher schwierig werden...

  7. #167
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich habe den Bericht auch gelesen. Fand ihn informativ und sachlich. Zum Kauf angestachelt fühle ich mich wirklich nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #168
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Urgs, bei ölig und Pipette bin ich raus... Aber für trockene Häuter als reichhaltige SC oder AOX-SC-Booster- why not? Und den Preis find ich erstaunlich günstig, zumindest im hochpreisigen HD Kosmos. Für mich klingt der Bericht jetzt auch nicht übermäßig begeistert, finde den Kaiser aber auch sonst immer recht authentisch und sympathisch (und oute mich als gelegentlich kommentierendes Fangirl). Ich war sogar sehr positiv überrascht, dass Kaiser & Konsorten bei Skinfusion als Feedback-Geber beteiligt waren - besser als wenn wieder ein Produkt erscheint, dass klebt, stinkt und weisselt, als hätte es vor Erscheinen nie irgendjemand mal in natura getestet.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Ich finde die Berichte des Konsumkaisers auch am objektivsten, dass er eine gewisse Vorliebe für Highdroxy hat auch weil es eine kleine Firma ist, die ihm sympathisch ist, das hat er auch des Öfteren erwähnt. Finde ich aber ok, dass er sich dann natürlich zurückhalten wird, wenn er etwas von ihnen wirklich nicht gut findet, kann ich mir vorstellen, dass er gänzlich falsches Lob spendet, glaube ich bei ihm nicht...ich vermute, da würde er sich eher eine Review sparen

    Vielleicht könnte ich das meinem Mann als "Sonnenöl" unterjubeln (aber im Sinne von "bräunt besser, stärker, tiefer") - der schwärmt ja noch für nostalgische Sachen wie Tiroler Nussöl - obwohl bei Pipette wäre er wohl raus

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Highdroxy

    Versteht mich nicht falsch, ich lese auch gern beim Kaiser. Aber er hat schon oft andere dafür kritisiert, dass sie lediglich PR-Texte abschreiben. Und bei HD macht er im Grunde das selbe. Zum Magnolienextrakt schreibt er z.B., dass dieser 1000 mal antioxidativer als Tocopherol wirkt. Zu solch vollmundigen Aussagen hätte ich dann aber gerne mindestens eine wissenschaftliche Studie. Und ich frage mich, warum es das nicht längst bei anderen Anbietern gibt. Das wäre ja quasi DAS Antioxidant und zumindest bei PC gäbe es einen Booster, der alles andere mit einer derart antioxidativen Kraft pimpt.
    Für mich sind die HD Reviews beim Kaiser leider auch kaum mehr als bezahlte PR und ja, für mich ist auch ein Gratisprodukt eine Bezahlung.

  11. #171
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Highdroxy

    Hallo, ich bin bei der zweiten Flasche D-light-Fluid und mag es wirklich gerne als TC im Alltag. Ich verwende locker die notwendige Menge - allerdings nichts darunter, MU drüber ist kein Problem. Meine Haut neigt zu Unreinheiten, ist trocken aber auch ölig und weil das noch nicht genug ist, extrem empfindlich. Daher nehme ich auch nichts drunter, sonst wäre es an Wirkstoffen zu viel. Den Fehler habe ich zu Beginn gemacht und bin dejm D-light-Fluid nicht zurecht gekommen, es hat um die Nase herum gejuckt, die Haut war unruhig etc.

    In meinem Fundus befindet sich noch die Kimberly Sayer LSF30 Lotion, die ich von der Haptik etc. auch sehr angenehm finde, allerdings hat diese wohl einen geringen UVA - Schutz.

    Ich verwende auch als Nachtpflege nur ein- zweimal die Woche Retinol oder Effaclar Duo von LRP, weil meine Haut austickt, wenn ich zu viele Wirkstoffe verwende. Wenn ich schwimmen gehe oder sehr viel draußen bin, verwende ich die mattierende LRP mit LSF50. D.h. vielleicht komme ich mit dem D-light-Fluid auch deshalb zurecht, weil ich Wirkstoffpflege nur zurückhaltend verwende.

  12. #172
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin bei der zweiten Flasche D-light-Fluid und mag es wirklich gerne als TC im Alltag. Ich verwende locker die notwendige Menge - allerdings nichts darunter, MU drüber ist kein Problem.
    Welches MU verwendest du?
    Bei mir hat sich bei der Verteilung einer sehr leichten, gut verteilbaren Foundation das D Light Fluid extrem abgerollt.
    Fand ich sehr schade, weil es mir an sich gefallen hat.
    Gruß, MaryLou

  13. #173
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Highdroxy

    @MaryLou: MAC Waterweight, MAC face & body oder Missha perfect cover klappen seitdem es warm ist am besten. Als es kühler war bin ich mit BB von Benecos gut gefahren (ich würde lieber komplett NK nehmen, habe aber noch keine ideale sommertaugliche Lösung gefunden)

  14. #174
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Ich habe die Gressa drüber, ist NK, aber schweineteuer.
    Gruß, MaryLou

  15. #175
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gressa drüber, ist NK, aber schweineteuer.
    Die interessiert mich natürlich auch, aber der Preis ... und wenig Chancen, sie mal bei ner Rabattaktion günstiger zu bekommen. Ich brauche meine Foundations hier mal auf und suche dann weiter...

  16. #176
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Ich habe bisher auch nur Pröbchen geordert, leider gefällt sie mir ausnehmend gut
    Sie lässt sich gut verteilen, man fühlt sie nicht weil sie eine sehr leichte Konsistenz hat, Farbe passt auch und ich bin eh ein NK Freak....
    Wenn ich mal zuviel Geld übrig habe, hole ich sie mir
    Gruß, MaryLou

  17. #177
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, ich lese auch gern beim Kaiser. Aber er hat schon oft andere dafür kritisiert, dass sie lediglich PR-Texte abschreiben. Und bei HD macht er im Grunde das selbe. Zum Magnolienextrakt schreibt er z.B., dass dieser 1000 mal antioxidativer als Tocopherol wirkt. Zu solch vollmundigen Aussagen hätte ich dann aber gerne mindestens eine wissenschaftliche Studie. Und ich frage mich, warum es das nicht längst bei anderen Anbietern gibt. Das wäre ja quasi DAS Antioxidant und zumindest bei PC gäbe es einen Booster, der alles andere mit einer derart antioxidativen Kraft pimpt.
    Für mich sind die HD Reviews beim Kaiser leider auch kaum mehr als bezahlte PR und ja, für mich ist auch ein Gratisprodukt eine Bezahlung.
    Ist ja auch gaaar nicht auffällig, dass bei HD immer alles top ist (gesponsort) und dann kauft er irgendwelche Produkte, wo ihm schon von vornherein die INCI nicht zusagen und lästert darüber ...

  18. #178
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich habe mir das D-Fence 50 zugelegt. Ganz viel Erfahrung habe ich noch nicht, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
    Es riecht nach nichts, zieht schnell und gut ein, ich glänze nicht, die Haut sieht eher seidig aus.
    Für Menschen, die Öl mögen und gut damit zurecht kommen, ist das eine gute Sonnenschutzalternative.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #179
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das D-Fence 50 zugelegt. Ganz viel Erfahrung habe ich noch nicht, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
    Es riecht nach nichts, zieht schnell und gut ein, ich glänze nicht, die Haut sieht eher seidig aus.
    Was für einen Hauttyp hast du denn? Und trägst du Foundation?

  20. #180
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Empfindlich, zu Unverträglichkeiten neigend, eher trocken, reif. Ich habe es gestern mit MF probiert - ging sehr gut, und heute mit einer Flüssigfoundation (Dadosens) drüber - geht auch sehr gut.
    Wenn das so bleibt, habe ich meinen HG gefunden.

    Scheint sowieso, als mutierte ich zum HD-Girl.
    Meine Haut war auch schon vor HD in einem guten Zustand, aber irgendwie sieht sie jetzt noch besser aus.
    Und ich vertrage alles. Nach längerer Einschleichzeit kann ich tatsächlich das Face Serum täglich verwenden, das Hydrospray funktioniert und Skinfusion liebe ich sowieso.
    Ich probiere auch gerade die Augencreme aus. Auch die lässt sich vielversprechend an.
    Und wenn alles so läuft, wie ich mir das wünsche, ist Deciem und Hylamide bald Geschichte. Fände ich gut, ich finde es schon pervers, mir ein Serum aus Kanada anschippern zu lassen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  21. #181
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    @lapis:
    Danke, das klingt schon mal vielversprechend

  22. #182
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Wenn ich nun wüsste, was ich nicht weiß...
    Meine Haut liebt ja Öle und hat sogar gemeutert, als dich die Pflege zugunsten der Säuren umgestellt habe (vorher nur NK). Ich habe mir also blind das Dayshade von B&S zugelegt. Das ist ja selbst mir zuviel und ich weiß jetzt gar nicht recht, was ich damit anfangen soll. Als Sonnenschutz taugt es bei mir nicht viel, weil ich die erforderliche Menge nicht auf/in meiner Haut unterbringe.
    Ich habe mir gedacht, mit Creme vermischt zieht es evtl. besser ein, aber B&S rät davon ab.
    Also werde ich es eher als Serum benutzen, den es hat ja tole AOX drin. Hoffentlich kippt mir das Fläschchen nicht, ehe es leer ist...

    Das D-Fence spricht mich auch sehr an aber ich habe echt Angst, dass ich damit so angehe, wie mit dem Dayshade.
    Man kann zwar Proben bestellen, aber da ist der Preis im Gegensatz zur FS echt hoch. Ich weiß auch gar nicht, wie weit man mit 5 ml kommen soll

    @Lapis, wie ist denn der Geruch?
    Das vom Dayshade ist aufgrund der chemischen Filter so extrem, dass er kaum auszuhalten ist
    Gruß, MaryLou

  23. #183
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Es riecht gar nicht, Mary Lou. Wie du, habe ich früher mit Ölen gepflegt und bin damit hervorragend zurecht gekommen. Aber mit den Jahren hat sich meine Haut verändert und ich musste eben neue Wege suchen.
    Von B&S habe ich das Squalan, im Winter ist das super, jetzt aber viel zu viel. Mit deren Cremes bin ich nicht klargekommen. Über das Dayshade habe ich gelesen, bei KK, Irit Eser u.a. und war gleich ziemlich abgeneigt.
    D-Fence enthält andere Öle, zieht schnell ein, glänzt nicht, mit Skinfusion drüber wird der seidenmatte Effekt noch unterstützt.

    Ich habe es erst seit sehr kurzer Zeit, aber bisher:
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #184
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Dann werde ich mir mal ne Probe (auch wenn der Preis der Probe extrem überzogen ist, die kostet mehr als doppelt so viel ) mit der nächsten Bestellung ordern. Noch mal blind kaufe ich kein FS mehr, auch wenn es sich noch so gut anhört. Habe ich beim Dayshade eigentlich auch nur gemacht weil ich dachte, ich stecke das Öl wie alle anderen gut weg.
    Ich habe es heute noch mal mit so gut wie nix drunter (nur der PC Earth Sourced Toner) mit etwas B&S Creme in der Hoffnung, dass es damit etwas besser emulgiert, vermischt aufgetragen und gut einmassiert, es will trotzdem nicht wegziehen

    Da bin ich echt auf das D-Fence gespannt, wie sich das verhält.
    Gruß, MaryLou

  25. #185
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Mary Lou, hast du das D-Fence schon getestet?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #186
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Nein, ich bestelle erst Ende des Monats, wenn überhaupt.
    Ich glaube, das Dayshade kann ich endgültig als vollwertigen Sonnenschutz abhaken; es ist einfach zu reichhaltig und macht mir riesige Unterlagerungen, die nur sehr langsam wieder abheilen.
    Ich bin deshalb noch am hadern ob es wirklich ne gute Idee ist, das D-Fence zu bestellen, und wenn´s nur ne Probe ist. Mir geht das Geld so langsam zum rumtesten aus
    Gruß, MaryLou

  27. #187
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich bin bei Testtag 6 und wirklich angetan. Geht auch problemlos mit Foundation.
    Meine Haut ist nach zwei, drei Tagen unruhig geworden, aber nicht wegen des D-Fence, sondern wegen des Hydro Sprays. Ich habe das vor einigen Wochen schon mal getestet und musste auch nach kurzer Zeit abbrechen. Das vertrage ich doch auf Dauer nicht. Wenn ich es weglasse, ist alles gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  28. #188
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Ich bin auch sehr begeistert vom D-Fence, ich teste auch seit 6 Tagen. Mein Make-Up hält leider nicht den ganzen Tag durch, hat es aber vorher auch nicht wirklich getan, und es verschwindet irgendwie gleichmäßiger. Evtl. muss ich tatsächlich mal zwischendurch abpudern, das teste ich morgen. Auch das Porify Solution finde ich super, benutze ich auch seit 6 Tagen, und ich bilde mir ein, meine Haut sieht schon besser/ebenmäßiger aus. Das kaufe ich sicher in Full Size nach. Ich habe übrigens Mischhaut mit Rosazea.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #189
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    ich teste auch seit 6 Tagen. Mein Make-Up hält leider nicht den ganzen Tag durch, hat es aber vorher auch nicht wirklich getan, und es verschwindet irgendwie gleichmäßiger.
    Immerhin was
    Gruß, MaryLou

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Highdroxy

    Hallo ihr Lieben,
    lese schon einige Zeit etwas mit und auch ich habe etliche Highdroxy Produkte getestet - eigentlich Alle (ausser das neue One Facewash) bis jetzt.... Und im Moment verwende ich seit ein paar Wochen das Skinfusion (bin mir noch unschlüssig darüber, ob ich es nochmals nachkaufe oder nicht) und seit kurzem das D-Fence - das geht nur im Freibad.
    Ich glänze damit wie eine Ölsardine, wenn ich den empfohlenen Pumpstoss betätige. Ist immerhin eine ordentliche Menge, die man sich da ins Gesicht schmieren soll. Wie macht ihr das mit der Dosierung?
    Bis auf das D-Light Fluid mit der neuen Textur, sind alle anderen Produkte von HD wieder ausgezogen aus dem Badschrank. Ich fand sie jetzt nicht schlecht, aber nicht immer sind die guten INCIS von der Haptik die besseren Produkte. Und die Preise lass ich mal dahingestellt bei HD...

  31. #191
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich nehme auch 10-12 Tropfen für das Gesicht und einige extra für Hals, Dekolleté und Nacken.
    Ich glänze auch ein bisschen. Aber ich haue sowieso noch Make up und ein bisschen Puder drauf, dann ist das Geglänzt vorbei. Ein seidiger Schimmer bleibt und der hält auch den ganzen Tag.
    Abpudern würde ich das D-Fence aber auf jeden Fall, auch ohne Make up.
    Abgesetzt habe ich das Hydro Spray wegen roter Pickelchen und das D-Light. Das hat gebitzelt und gebrannt, das ist nichts für mich.

    Aktuell im Programm: Face Serum, Skinfusion, D-Fence und eine Probegröße Eyelove.
    Geändert von lapis (17.05.2018 um 20:12 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #192
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Ich glänze auch etwas, trotz Puder-Foundation, aber ich glänze mit jeder Sonnencreme, selbst mit der fettfreien Lotion für allergische Haut von Ladival. Bei dem D-Fence ist es mehr Glow als Speckglanz, ich kann damit ganz gut leben.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Highdroxy

    Ok. Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich auch mit dem Ladival und La Mer Sonnengel genauso glänze. Das einzige Produkt mit LSF, was bei mir nicht speckig glänzt ist das D-Light Fluid. Schon komisch. Vielleicht, weil es sich etwas "wachsig" auf der Haut befindet. Das D-Fence würd mir von der Konsistenz her schon gut gefallen und es wäre sogar gegen unreine Haut.
    Hmmm, da muss ich noch etwas rumprobieren, wie sich das mit Puder verhält.
    Beim Skinfusion bin ich noch am Rätseln. Es hinterlässt ebenfallls einen leichten Glow, jedoch gefällt mir dieses "dry touch" Spannungsgefühl nicht so recht. Und nachdem ich das Fläschen heute gegen das Badezimmerlicht gehalten habe und ich fast erschrocken bin, dass nur noch die Hälfte drin ist, obwohl ich es nur 1x tägl. sparsam angewendet habe seit ca. 3 Wochen. D.h. nach 6 oder 7 Wochen sind 59 Euro weg... und das war aber der Einführungspreis...
    Merken tut ich jetzt auch noch nicht viel von der Wirkung.

    Wer von Euch kann denn positives berichten von dem Skinfusion? lapis, Du scheinst ganz angetan davon zu sein?

  34. #194
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich bin auch angetan obwohl ich dieses Spannungsgefühl nicht habe und deshalb ganz bestimmt kein magischer Straffungseffekt einsetzen wird.
    Aber ich bin auch 50+ und ich könnte das Zeug ewig und drei Tage cremen und sähe nicht wieder aus wie 25. Warum und wie sollte ich auch?
    Was ich wirklich mag am Face Serum und auch an Skinfusion, ist, dass mein Hautton so gleichmäßig wird. Alle Rötungen sind verschwunden, auch meine Couperoseäderchen sind sehr viel weniger sichtbar.
    Das/die/das Skinfusion ist leicht und reichhaltig gleichzeitig. Vor allem das Leichte gefällt mir. Ruckzuck ist das eingezogen und meine Haut fühlt sich sich gut an (superseidig mit Skinfusion) und sieht glatt, gepflegt und geebnet aus. Es ist gut verträglich für mich.

    Fette Minuspunkte sind auch in meinen Augen der hohe Preis und der schnelle Verbrauch.
    Geändert von lapis (18.05.2018 um 08:50 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #195
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von nirak8 Beitrag anzeigen
    seit kurzem das D-Fence - das geht nur im Freibad.
    Ich glänze damit wie eine Ölsardine, wenn ich den empfohlenen Pumpstoss betätige. Ist immerhin eine ordentliche Menge, die man sich da ins Gesicht schmieren soll.
    Ich glaube, dann lasse ich es damit sein. Ich habe mir mittlerweile schon viel zuviel zu testen gekauft.
    Ich kann nur eine moderate Menge an Fett gebrauchen bzw. kommt es stark darauf an, was es für ein Fett/Öl es ist. Ich ärgere mich schon genug, das Dayshade gekauft zu haben......
    Gruß, MaryLou

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Highdroxy

    Haben die bei B&S denn keine Zufriedenheitsgarantie? Denn wenn du Dayshade so gar nicht magst, dann könntest du es ja einfach zurückgeben.

  37. #197
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Hm, ich habe es bereits am 04.04. bestellt, ich glaube nicht, dass man es nach so langer noch zurückgeben kann, oder?

    Edit: ich habe B&S eine Mail mit der Frage geschickt, ob ich es noch zurückschicken kann. Auf die Antwort bin ich nun sehr gespannt
    Gruß, MaryLou

  38. #198
    Skylar
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich denke mal, sie werdens zurücknehmen. Sie sehen schon den Unterschied, ob jemand so etwas ständig macht oder noch nett per mail nachfragt, ob es vielleicht möglich wäre.
    Ansonsten könnte man zur Not dieses hochglänzende Zeug als Highlighter umfunktionieren oder den Oberarmen oder Beinen einen Glanz geben. Großflächig im Gesicht habe ich auch keine Lust auf so eine fette Glanzschicht. Ich finde, man neigt dann immer dazu sich den ganzen Tag im Gesicht rumzuwischen und alles nach und nach abzuwischen, weil es einfach so störend ist mit so einer Schicht. Meine Haare kleben bei sowas dann auch ständig im Gesicht. Einfach widerlich.

  39. #199
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Sollten sie es nicht zurücknehmen, werde ich es an den Armen aufbrauchen. Ich hoffe aber, dass sie so kulant sind.
    Gruß, MaryLou

  40. #200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch 10-12 Tropfen für das Gesicht und einige extra für Hals, Dekolleté und Nacken.
    10-12 Tropfen reichen aber NIE im Leben für das komplette Gesicht aus, außer du hast ein wirklich sehr kleines Gesicht und bist noch ein Kind. Ich weiß, dass sie diese absurde Empfehlung aussprechen, aber sie kann einfach nicht stimmen, da ja 10-12 Tropfen nicht einmal 0,3 Gramm entsprechen und man für das durchschnittliche Gesicht ca. 1 g benötigt ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.