Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Highdroxy

  1. #121
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Highdroxy

    Ich benutze jetzt das Skinfusion Serum seit gut 10 Tagen. Bei mir ist die Zornesfalte deutlich gemindert, leider noch nicht ganz weg. Das ist vermutlich nach der kurzen Zeit auch utopisch.
    Insgesamt merke ich, daß die Hautstrukturen im Gesicht deutlich fester geworden sind. Und das mit Mitte 50!
    Liebe Grüsse Petra

  2. #122
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Das klingt doch super! Bei 10 Tagen bin ich noch nicht, erst bei drei oder vier. Mal sehen, was noch kommt
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Also das ist jetzt OT, sorry, aber ich wundere mich immer, wie schnell bei manchen gewisse Wirkstoffe wirken...das einzige, was bei mir immer schnell geht, ist die Entstehung von Pickeln , aber magische Straffungen innerhalb von wenigen Tagen (nicht mal Wochen) habe ich noch nie erlebt

  4. #124
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    das einzige, was bei mir immer schnell geht, ist die Entstehung von Pickeln , aber magische Straffungen innerhalb von wenigen Tagen (nicht mal Wochen) habe ich noch nie erlebt
    Hihi, Dito
    Ich denke, dass es auch ganz stark von der Ausgangssituation abhängt.
    Viele, die sich die super Wirkstoffe ins Gesicht schmieren, haben noch nicht mal Falten oder dergleichen.
    Wie gesagt, ich habe schon einige, die meisten sind wahrscheinlich Trockenheitsfalten, da ich schon meine Leben lang trockene Haut habe, am Körper manches mal sogar einen Ausbruch leichter Neurodermitis.
    Das Skinfusion nährt unbestritten die Haut gut, das feine und ebene Hautbild kommt einfach nur von den Seidenpolypeptide.
    Ich sehe das Serum nicht als das an, was ihm angedichtet wird, sondern nur als erstklassigen Wirkstofftlieferant, der meiner in den letzten Jahren unwissentlich stiefmütterlich behandelter Haut sehr gut tut.
    Wunder erwarte ich davon keine, wenn sie dennoch geschehen, umso besser
    Gruß, MaryLou

  5. #125
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich will aber das Festgezurrte!!!



    Wenn ich das nicht bekomme, nehme ich eben die profanen Seidenpolypeptide. Vom Hautgefühl her, von der Optik und der Haptik, wirkt das Serum toll. Und es ist so schön leicht ... Wenn ich es auf längere Sicht vertrage - ohne magische Pickelentstehung - werde ich wohl dabei bleiben. Mir gefällt es bis jetzt wirklich ausnehmend gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  6. #126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt OT, sorry, aber ich wundere mich immer, wie schnell bei manchen gewisse Wirkstoffe wirken...das einzige, was bei mir immer schnell geht, ist die Entstehung von Pickeln , aber magische Straffungen innerhalb von wenigen Tagen (nicht mal Wochen) habe ich noch nie erlebt
    so gehts mir auch, deswegen beobachte ich hier meine TEsterinnen und entscheide dann ob ich das Zeug überhaupt will
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #127
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    deswegen beobachte ich hier meine TEsterinnen
    = Versuchskaninchen
    Gruß, MaryLou

  8. #128
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Na selbstverständlich und das auch noch freiwillig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #129
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Highdroxy

    Moto, das sind alles Fangirls beim Kaiser, die plappern alles nach, kommentier' da mal was negatives und wirst zerrissen ...

    Übrigens ist grade HDone meine Tagespflege (Hydro Gel + Soft Cream) u. ich bin schwer begeistert, die Nias haben tatsächlich irgendwie eine belebende Wirkung auf die Haut, sehe nach dem Cremen immer so frisch aus und das Beste: Kann immer günstig bei Versandapo nachbestellen! Die grüne Linie ist finanziell out of my league ...

  10. #130
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Ja Palma!? Hast du den gleichen Eindruck? manchmal kommt’s einem vor als würde der Kaiser wirklich royal verehrt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage habe ich es schon, kann aber noch nicht besonders viel dazu sagen, da ich noch andere Wirkstoffbomben verwende.
    Ich habe zwar einige- teilweise schon recht ausgeprägte- Fältchen, aber ausgerechnet die durch das Skinfusion vielgepriesene "glattgebügelte" Zornesfalte fehlt mir
    Die anderen Falten sehen noch gleich aus, aber im allgemeinen tut sich schon was bei mir. Allerdings kann ich nicht sagen, welches Produkt genau etwas bewirkt, vielleicht ist es die geballte Macht, die ich gerade einsetze
    Wahrscheinlich kann das jemand, der gerade nur das Skinfusion als neue Errungenschaft benutzt, genaueres dazu sagen.
    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es sehr pflegend; ich könnte mir vorstellen, dass es Leuten mit öliger Haut als alleinige Pflege ohne Creme drüber ausreicht.
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die magische Straffung sehe ich auch nicht. Aber das Skinfusion macht ein sehr feines und ebenes Hautbild und ich mag das Leichte dieses Serum. Vielleicht kommt das Festgezurrte ja noch, falls nicht, bin ich trotzdem nicht enttäuscht.
    Ich benutze Skinfusion nun seit dem 01.04. immer morgens und kann eure Meinungen bestätigen. Mal zur Ausgangssituation: Mit meinen 35 Jahren habe ich noch keine ausgeprägten Falten, jedoch bilden sich am Auge außen langsam die ersten Lachfalten und auf der Stirn habe ich 2 noch ganz leichte "Querrillen" An der Stirn hat sich leider nichts geändert, an den Augen kräußelt es sich beim Lachen aber nicht mehr ganz so doll, bin ich der Meinung. Ich empfinde meine Haut allgemein auch als etwas straffer, sie fühlt sich einfach gut an.

    Da ich eher trockene Haut habe, benutze ich vor dem Skinfusion noch ein anderes Serum (derzeit Skinlongevity von BareMinerals, das mir auch sehr gut gefällt), ist dies eingezogen, kommt das SF und dann direkt (wie von HD geraten) meine CC-Creme. Die Kombi gefällt mir derzeit richtig gut, auch im Warmen.

    Ich überlege schon, das Serum meiner Mutter zu schenken, bei ihr würde man dann sicherlich deutlichere Ergebnisse sehen

  12. #132
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Kurzes Update: Nein, das Skinfusion wirkt immer noch keine Wunder, nix magische Straffung, Auflösung von Stirnfalten und andere mirakulöse Dinge.
    Trotzdem bleibe ich erst mal dabei. Mir gefallen nach wie vor die leichte Konsistenz, die Verträglichkeit sowie Optik und Haptik meiner Haut. Für den Sommer wird das meine Hautpflege.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  13. #133
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Danke dir lapis
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #134
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Highdroxy

    Oh, gerade haben meine Augen einen neuen Sonnenschutz von HD entdeckt, der bald rauskommen soll. Hatte schon vermutet, dass es sich um eine SC o.ä. handeln würde, nachdem ja insgesamt 3 neue Produkte angekündigt waren.
    Wie ist denn so euer Zwischenstand zu Skinfusion? Ich hab's in Verdacht, Pickel bei mir auszulösen. Leider.
    Und das Facewash gefällt mir null, das kauf ich bestimmt nicht (hatte es gratis bekommen mit der Aktion bei KK).
    Ah, und gerade gibt's alle Produkte der One-Serie für je 19.-

  15. #135
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Highdroxy

    Das mit dem Sonnenschutz habe ich auch gerade entdeckt!
    Hoffentlich wird das nicht so eine ölige und schmierige Angelegenheit...

    Bei mir hat sich mit der Skinfusion nichts weiter getan. Insgesamt ist die Haut fester und ein wenig gestrafft, meine Zornesfalte ist auf jeden Fall gemildert.
    Ich mag das Serum und es ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat!
    Liebe Grüsse Petra

  16. #136
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Bei mir tun sich immer noch keine "mirakulöse Dinge" (hihi, interessante Umschreibung, Lapis ); dazu wäre ich wohl der passende Kandidat
    Ob es pickelauslösend ist kann ich nicht beurteilen, weil ich das Problem immer noch nicht im Griff habe.

    Das Facewash finde ich nicht schlecht, es entfernt gut Make Up, wo andere schwächeln. Ich benutze es nur abends, weil es eben gut reinigt, morgens nehme ich was milderes.

    Mit der leichten ONE Soft Creme bin ich sehr zufrieden, ebenso mit der BL. Speichert sehr gut Feuchtigkeit, lässt sich wunderbar auftragen und reizt meine sensible Haut nicht. Und die Cremes sind wahnsinnig ergiebig. Von dem Hygel habe ich eine Probe in der Mache, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Davon werde ich mir wahrscheinlich auch eine FS holen.
    Gruß, MaryLou

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Highdroxy

    Schade, dass das Fluid und auch in anderen Produkte doch eher im höheren Preissegment angesiedelt sind :(, Sonnencremes mit reinen Tinosorb Filtern gibt es fast keine außer das von Highdroxy.

    Bin trotzdem gespannt auf die neue Sonnencreme, obwohl ich einen Preis um die 50 Euro erwarte.

  18. #138
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Update zur Skinfusion: Ich habe es nachgekauft. Reicht das?
    Ich mag es wirklich. Mir macht es keine Pickel, ich vertrage es, es ist schön leicht. Immer noch keine Wunder, aber ein sehr gepflegtes Hautbild. Für eine alte Dame sehr in Ordnung.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #139
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Highdroxy

    Das Hydrogel mag ich gern, ansonsten gefällt mir aus der One-Serie nix, am schlimmsten fand ich die Softcreme, die wollte bei mir partout nicht einziehen. Nicht mal am Körper, wo ich sie dann zum Schluss aufgebraucht habe
    Der Hydrocleanser ist zusammen mit dem Hydrofleece echt gut, ohne gefällt er mir nicht, weil er einen leichten Film hinterlässt. Ich mag so ein Gefühl mit meiner öligen Haut nicht, hab da fast schon eine richtige Aversion dagegen. Am liebsten mag ich es, wenn meine Haut sich trocken anfühlt, aber nicht trocken ist, falls das für jmd. außer mir Sinn ergibt.
    Ich hoffe nur sehr, dass das nicht so ein furchtbares Öl wie bei Beyer & Söhne wird! Deren Cremes sind ja mein HG sowohl für's Gesicht als auch die für den Körper. Aber deren Sonnencremezeug find ich schrecklich.
    Ich hab bei Skinfusion die Sheabutter in Verdacht, da ich auch auf PCs Omega Serum und den Barrier Repair Moisturizer mit Pickeln reagiere. Menno! Warum muss das immer alles so schwierig sein?
    Geändert von jasminbluete (01.05.2018 um 21:04 Uhr) Grund: Hab mich verschrieben

  20. #140
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Ich mag es, wenn ein leichter Film auf der Haut zurückbleibt; es ist für mich ein tolles Gefühl, wenn nix spannt oder schuppt, also das genau Gegenteil von dir. Deswegen mag ich auch die Soft Creme so gerne
    Wie lange ist das ONE Angebot noch gültig, weiß das jemand?
    Gruß, MaryLou

  21. #141
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich mag es, wenn ein leichter Film auf der Haut zurückbleibt; es ist für mich ein tolles Gefühl, wenn nix spannt oder schuppt, also das genau Gegenteil von dir. Deswegen mag ich auch die Soft Creme so gerne
    Wie lange ist das ONE Angebot noch gültig, weiß das jemand?
    Ja, das kann ich gut verstehen, wenn man trockene Haut hat. Ich hab die klassisch fettige Haut, ohne großen Feuchtigkeitsmangel. Wenn ich nach der Reinigung gar nix aufs Gesicht tun würde, spannte meine Haut trotzdem nicht. Aber mein halbes Leben hab ich halt immer so einen Ölfilm im Gesicht gehabt, ich hasse dieses Gefühl. Feucht darf sich die Haut anfühlen (wenn zB. schwüles Wetter ist), aber bloß nicht "glitschig" o. filmig-cremig. Brrr!
    Bei HD steht: "unser Angebot im Mai". Ich hab das so interpretiert, dass es den ganzen Monat gilt. Ist ja sonst auch so, immer 2 Angebote pro Monat.
    Das D Light Fluid ist noch im Angebot. Ich wollte das so gern lieben. Die tollen UV-Filter, die tollen Incis,... ist aber meiner Haut leider viel zu viel. Ich sehe damit aus, als habe ich mich mit Speck eingerieben

  22. #142
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Von der Soft Creme und dem Hydrogel verwende ich aktuell Proben und bin eigentlich recht angetan. Allerdings krümelt bei mir das Hydrogel etwas, wenn ich danach Sonnencreme auftrage, daher weiß ich nun nicht so richtig, wie ich es in meiner Hautpflegeroutine einbauen soll...

    @jasminbluete:
    Von dem D Light Fluid habe ich auch noch eine Probe und war nach dem ersten Testen leider ebenfalls überhaupt nicht angetan.

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Highdroxy

    Ich kann meine Meinung vom 17.04. weiterhin bestätigen. Das Skinfusion ist bei mir keine Wunderwaffe, aber die Haut sieht einfach schön aus. Pickel verursacht es bei mir keine.

    Loben möchte ich aber mal noch die "EyeLove". Am Wochenende hatte ich eine widerspenstige Wimper, die sich immer in den äußeren Augenwinkel gelegt hat, und die Haut dort sehr gereizt hat. Mein Auge hat ständig getränt und durch das Abtupfen mit einem Tempo, war die Haut ganz rot und trocken. Ich habe die blöde Wimper dann am nächten Tag mit einer Pinzette gezogen, aua, aber sie ließ sich einfach nicht mehr hochbiegen. 2 Abende habe ich die EyeLove dann dick als Maske ums Auge geschmiert und es hat sich komplett erholt.

  24. #144
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Highdroxy

    @Lilaaa: beim Hydrogel ist weniger mehr. Ich nehme ca. eine halbe Erbsengröße. Ein ganzer Pumphub ist definitiv too much. Das ist sehr konzentriert wegen der Aloe Vera.
    @MiriamM35: ich hab auch grad bei KK einen Kommi bzgl. SF hinterlassen. Mein Eindruck ist, dass die Nutzer, bei denen Niods Cais super funktioniert auch die sind, bei denen SF toll wirkt. Sprich: es scheint sehr davon abzuhängen, ob man prinzipiell gut auf Peptide anspringt o. eben nicht.
    Generell sind alle HD-Produkte weit davon entfernt, schlecht für meine Haut zu sein. Aber so 100% wollen auch nur wenige passen. Und bei den Preisen reicht mir "ist ok" einfach nicht.
    Geändert von jasminbluete (02.05.2018 um 09:24 Uhr) Grund: Tippfehler

  25. #145
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Lilaaa: beim Hydrogel ist weniger mehr. Ich nehme ca. eine halbe Erbsengröße. Ein ganzer Pumphub ist definitiv too much. Das ist sehr konzentriert wegen der Aloe Vera.
    Bei Proben in diesen Sachets fällt mir die Dosierung immer schwer - möglicherweise nehme ich tatsächlich etwas zu viel vom Gel

  26. #146
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Bei Proben in diesen Sachets fällt mir die Dosierung immer schwer - möglicherweise nehme ich tatsächlich etwas zu viel vom Gel
    Das Problem habe ich auch, wenn man an den Sachets herumdrückt, hat man gleich eine zu große Portion. Hatte ich letztens mit der PC Resist Anti-Aging Brightening Essence , von der man ja wirklich nur einige Tropfen braucht. Da das Zeug ja irre teuer ist habe ich mir halt alles, was in der Hand gelandet ist, ins Gesicht geklascht, um ja nix zu verschwenden

    Ich bin noch am hadern, ob ich mir das D Light Fuid bestellen soll. Die Testgröße habe ich heute aufgebraucht und bin mir trotzdem noch nicht sicher.
    Toll daran finde ich, dass es nicht weißelt, sich leicht verteilen lässt und nicht übermäßig fettig ist. Allerdings muss man es sehr schnell verteilen, sonst krümelt es unglaublich, was es dann auch sehr schwierig bis unmöglich macht, Make Up drüber aufzutragen.

    Hat jemand von euch es schon länger im Gebrauch?
    Gruß, MaryLou

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Highdroxy

    Hat das Fluid einen starken Geruch, hat ja nur Tinosorb Filter?

  28. #148
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Ich empfinde es nicht als stark riechend, da haben andere SC´s mit chemischen Filtern stärker und unangenehmer gerochen.
    Auf der Webseite steht: "Lichtschutzfilter der neuesten Generation: Tinosorb® S, M und A2B.
    Der anteilige Schutz vor UVA-Strahlen ist mit Faktor 15 ungewöhnlich hoch und übertrifft die Anforderungen für das UVA-Siegel."

    Finde ich halt klasse, dass trotz dem relativ niedrigen LSF von 25 so ein hoher UVA Schutz enthalten ist.
    Gruß, MaryLou

  29. #149
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Toll daran finde ich, dass es nicht weißelt
    Hat jemand von euch es schon länger im Gebrauch?
    Ich hab ja die Vollgröße und krieg sie einfach nicht leer, aus den Gründen, die bei dir nicht auftreten. Weißelt und pillt bei mir stark. Einzig, wenn ich gar nichts vorher auftrage, dann nur 1 Pumphub. Den extrem gut einarbeiten. Dann 10 Min. später zweiter Pumphub. Wieder extrem gut einarbeiten. Dann geht's. Aber soviel Zeit hab ich morgens nicht und ich will auch nicht so dolle in meinem Gesicht rumrubbeln.
    Ich warte jetzt mal ab, was da morgen für ein neues Produkt mit LSF50 rauskommt. Vllt. ist das ja eher was für mich.

  30. #150
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Bin auch sehr gespannt; hoffentlich wird das nicht so ein reichhaltiges ÖL wie das von B&S, das ist sogar mir viiiiel zu fettig, und das will was heißen.
    Ich glaube, das schmier ich mir auf die Tattoos am Körper, die leuchten dann schön
    Gruß, MaryLou

  31. #151
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr gespannt; hoffentlich wird das nicht so ein reichhaltiges ÖL wie das von B&S, das ist sogar mir viiiiel zu fettig, und das will was heißen.
    Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als wäre das D-Fence 50 ähnlich reichhaltig. An erster Stelle kommen schon ein Neutral- und ein Esteröl. Sollten irgendwann Proben davon erhältlich sein, würde ich es gerne mal testen, aber die Berichte vom Dayshade waren für mich (bzw. meine Haut) leider schon eher abschreckend.

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Highdroxy

    Bei mir weißelt, glänzt und klebt das D Light Fluid wie die Hölle. Ich frage mich immer, wie andere damit zurechtkommen können.

  33. #153
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als wäre das D-Fence 50 ähnlich reichhaltig. An erster Stelle kommen schon ein Neutral- und ein Esteröl.
    Hihi, auf der Seite steht was von "Da organische UV-Filter öllöslich sind, ist eine komplett ölfreie Formulierung nicht möglich. Aber keine Sorge: Wir haben besonders trockene und ultra-leichte Esteröle ausgesucht, die D-FENCE 50 der Haut nach dem Einziehen eine seidige oder sogar seidenmatte Optik geben (je nach Hauttyp)"

    Die haben wohl von der Konkurenz gelernt
    Vorsichtshalber steht da ja noch "je nach Hauttyp" . Bei einem SonnenschutzÖL muss man besonders fettarme Haut haben, dass das auch nur annähernd einzieht und wie ich hier im Forum mitgekriegt habe, hat das kaum einer.
    Bin schon auf die Rewies auf diversen Blogs gespannt.
    Gruß, MaryLou

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Highdroxy

    Die werden alle begeistert sein, weil sie mit Testmustern ausgestattet wurden oder teilweise laut Gerüchten sogar persönlich involviert sind.

  35. #155
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy



    Ein Schelm, wer Böses denkt....
    Gruß, MaryLou

  36. #156
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Bei einem SonnenschutzÖL muss man besonders fettarme Haut haben, dass das auch nur annähernd einzieht und wie ich hier im Forum mitgekriegt habe, hat das kaum einer.
    Bin schon auf die Rewies auf diversen Blogs gespannt.
    Das denke ich auch und daher passt ein Ölprodukt vermutlich oftmals nicht. Ich warte auch in jedem Fall mal die Berichte ab.

  37. #157
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Highdroxy

    Ich weiß schon, wer's mögen wird

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Highdroxy

    Irit Eser und der Konsumkaiser werden es feiern ohne Ende und natürlich haben sie nur das Produkt kostenlos bekommen, sonst gar nichts. In ihrer Meinung sind sie gaaaaanz frei. Ach und diese Schminktantes natürlich. Die hat auch das Skinfusion gehypt.

  39. #159
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Irit Eser und der Konsumkaiser werden es feiern ohne Ende und natürlich haben sie nur das Produkt kostenlos bekommen, sonst gar nichts. In ihrer Meinung sind sie gaaaaanz frei. Ach und diese Schminktantes natürlich. Die hat auch das Skinfusion gehypt.
    Haha, genau das sind die drei, die sich vor Lob überschlagen werden.
    Beim Konsumkaiser bin ich mal gespannt, wie er es begründet ... wo er doch das Beyer & Söhne Dayshade wegen der öligen Textur abgelehnt hat.
    Aber bei Highdroxy sind das bestimmt ganz andere (tollere ) Öle, mit denen man nicht glänzt und so.

  40. #160
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Irit Eser und der Konsumkaiser werden es feiern ohne Ende und natürlich haben sie nur das Produkt kostenlos bekommen, sonst gar nichts. In ihrer Meinung sind sie gaaaaanz frei.
    Irit ist ja eher so 'n Beyer&Söhne-Fan. Aber KK, ja. Wobei ich überzeugt bin, dass er die Produkte wirklich super findet. Passen halt auch gut zu seiner Haut. Ich hab weder Rosazea noch trockene Haut, und genau aus der Ecke kommen glaub ich die meisten zufriedenen Nutzer. Leute mit empf. u. sensibler Haut, die trotzdem auch ein bisschen Wirkstoffpflege nutzen wollen und nicht nur eine schnöde ultramegasensitive Creme und sonst nix.
    Ich bin Paula-Fan und hab letztens bemerkt, dass ich mich eigtl. noch nie negativ über eins ihrer Produkte geäußert habe, auch wenn's bei mir nicht funktioniert hat. Wäre das Produkt aber von einer anderen Marke gewesen, hätte ich wahrsch. viel eher gesagt, dass ich es blöd finde. Bin da also auch extrem subjektiv, einfach weil ich die Marke so positiv sehe. Und immerhin ist KK bemüht die Sachen in Konsistenz, Haptik, vermutlich bestem Hauttyp für das Produkt,... zu beschreiben. So kann ich mir ein Bild machen, inkl. der Kommentare der LeserInnen. Ich will ja subjektive Meinungen dazu hören, Inci-Listen kann ich selber lesen.
    Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen. Vllt. schaue ich noch mal in die Korea-Ecke für 'ne schöne SC. Ich wohne ja gleich neben Frankreich und kann die Bioderma-Sachen kaufen, die es in D nicht gibt, aber irgendwie werde ich damit auch nicht warm Bis jetzt ist meine Lieblings-SC immernoch von Paula (wer hätte das gedacht ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.