Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Highdroxy

  1. #41
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    HD hat doch auch eine Geld zurück Garantie - würde das nutzen, wenn die Unverträglichkeit so extrem ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    HD hat doch auch eine Geld zurück Garantie - würde das nutzen, wenn die Unverträglichkeit so extrem ist
    Ja nur leider kostet alleine schon das Paket nach Deutschland €10.- das ist es mir nicht wert, ich werde die Creme meiner Mama weiter schenken.

    Kosmo, ich werde jetzt auch keine Experimente mehr wagen, ich war zu leichtsinnig, weil die Haut unter anderem durch Uncover gerade so super aussieht. Dann doch lieber mehr ausgeben

    Ich frage mich echt wodurch dieser Hitzestau ausgelöst wurde, ob es echt am Aloe liegt? Die HighDroxy Cremes hinterlassen bei mir alle so ein wachsiges Gefühl, seltsam..
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  3. #43
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Highdroxy

    Na ihr macht mir ja Mut ... die 3 One-Produkte sollten meine Herbst-Winter-Pflege werden, wollte sie munter untereinander mischen

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen

    Ich frage mich echt wodurch dieser Hitzestau ausgelöst wurde, ob es echt am Aloe liegt? Die HighDroxy Cremes hinterlassen bei mir alle so ein wachsiges Gefühl, seltsam..
    hmm, ich verwende manchmal dieses hochprozentige aloe vera gel von aubrey organics, da hab ich dieses hitzestauproblem nicht. ganz im gegenteil, ich nehm es immer dann, wenn die haut sehr gestresst ist, da es schön kühlt und feuchtigkeit spendet.

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Highdroxy

    Ja deshalb dachte ich, dass es auch bei Rosacea eine gute Pflege sein könnte..schon seltsam, weil die Inhaltsstoffe ja echt top sind aber es soll einfach nicht sein mit meiner Haut und HighDroxy. Ich werde in Zukunft nichts mehr davon bestellen.
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  6. #46
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Highdroxy

    Ich hatte eine Anfrage beim Kundenservice gestellt und dabei erfahren, dass es in ca. 4 Wochen eine Augenpflege von Highdroxy geben wird.

  7. #47
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ui, auch noch ne Augenpflege! Highdroxy legt sich ganz schön ins Zeug... Bin gespannt, wie die sein wird. Und vor allem auf den Preis.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Highdroxy

    Ja, auf den Preis bin ich auch gespannt. Augenpflege suche ich eigentlich immer. Kurzfristig bin ich mal zufrieden, nur leider nie lange. Ich brauche endlich DIE Augenpflege. Wahrscheinlich ein Traum, der einer bleiben wird.

  9. #49
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Hui, AC von HD, ich bin gespannt! Hoffentlich mit Metall-Kugel-Applikator!

  10. #50
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hui, AC von HD, ich bin gespannt! Hoffentlich mit Metall-Kugel-Applikator!
    Warum, was ist so toll daran, außer vielleicht die Massage oder einer Kühlung, wenn man's im Kühlschrank aufbewahrt? Bringt das echt nen wirklichen Unterschied?

  11. #51
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Kühlend, abschwellend und vor allem einen Riesen-Fun-Factor in der Gesichtspflege-Routine! Ist bisher der einzige Grund, warum ich überhaupt eine extra AC verwende...

  12. #52
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich verwende den Foreo Iris zum Einmassieren der AC (wobei ich auch nicht täglich eine AC verwende). Den Kühleffekt finde ich ganz ok im Sommer oder nach kurzen Nächten, aber sonst brauch ich den nicht unbedingt.
    Aber vielleicht erhört HD dich ja. Ich würde aber eher einen Pumpspender vermuten. Aber wer weiß...

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Highdroxy

    Da der Konsumkaiser ja in engem Kontakt mit Highdroxy steht und immer den großen Metallball vom Teoxane Augenroller so toll fand, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da was in der Art kommt.

  14. #54
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy


  15. #55
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Stimmt, der Konsumkaiser ist ja quasi HDs externer Marketingmanager.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Highdroxy

    Wenn man die Produkte bei Codecheck eingibt, wird bei einigen Sachen was von Nanopartikeln angezeigt. Kann mir das jemand erklären? Ich kenne mich da nicht ganz so gut aus.

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Highdroxy

    Am besten einfach gar nicht drauf achten, was Codecheck da schreibt. Zum Recherchieren von Inhaltsstoffen sind die gut, wenn es um die Bewertung von Inhaltsstoffen geht eher Schrott.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Highdroxy

    Na ja, wenn ich die INCI woanders prüfe, bekomme ich aber sehr ähnliche Aussagen. Nano bleibt Nano.

  19. #59
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Highdroxy

    Eben nicht. Ab einer bestimmten "Kleinheit" sind Teilchen Nanoteilchen. Sie können aber immer noch zu groß sein, um in den Körper zu gelangen.

    Oder dazu eben klein genug, dann könnten sie wahrscheinlich schaden.

    Man muss um das zu Erfahren, gezielt die Hersteller der Produkte um Auskunft bitten, wie groß die verwendetenTeilchen tatsächlich sind. Generell kann man also Nano nicht als schädlich bezeichnen.
    LG
    Kosmo

  20. #60
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Highdroxy

    Codecheck ist übrigens nicht immer eine verlässliche Quelle. Da kann nämlich jeder Inci-Listen bearbeiten wie er will. Und die Einschätzung von Codecheck kann man ab und zu echt vergessen, zB mit Alkohol.

    Hmmm. Irgendwie verlieren die Highdroxy Sachen für mich immer mehr ihren Reiz. Für 20,- € bestelle ich mir dann doch lieber noch eine CeraVe.

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Highdroxy

    Habe jetzt das neue Hydro-Gel mehrere Wochen lang getestet und bin sehr zufrieden. Ist ein wirklich guter Feuchtigkeitsspender. Hatte zuletzt etwas trockenere Haut durch Retinol. Da hat das Gel wirklich was gebracht und Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut wieder erhöht.

    Es ist leider verdammt klebrig, was bei Incis wie Aloe Vera-Saft und Hyualuronsäure auch nicht verwunderlich ist. Hier hilft der Auftrag auf leicht angefeuchtete Haut. Zum einen zieht es dann besser weg und zum anderen lässt es sich besser auf der Haut verteilen, so dass man weniger braucht. Positiv: Trotz der Klebrigkeit lässt sich alles, was danach kommt super auftragen. Nichts krümelt oder bildet Röllchen.

    Unverträglichkeiten wie unruhige Haut, Unterlagerungen oder Pickel hatte ich überhaupt nicht.

    Schade finde ich nur, dass der Anteil an Niacinamid nicht bekannt ist. Wüsste gerne, ob das Gel für die Nia-Versorgung schon ausreicht und ich mir andere Produkte mit Nia sparen kann.

    Insgesamt aber ganz klar

  22. #62
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Highdroxy

    Danke! Ich überlege ob es demnächst bei mir einzieht, habe gerade das Moisture Sourge Concentrate von Clinique in Verwendung. Das ist echt top aber die Inhaltsstoffe von Highdroxy reizen mich.

  23. #63
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Das clinque gel ist von der haptik her auf jeden Fall besser als HD
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #64
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Highdroxy

    Danke Moto das erleichtert die Entscheidung.

  25. #65
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Highdroxy

    Es gibt nun die AC zu kaufen - im Pumpspender und ohne Metallkugel.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #66
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Highdroxy

    Klingt gut. Oh, die haben teilweise reduziert. Da habe ich vor zwei Wochen zu früh bestellt. Na ja. Mal überlegen, ob ich die Creme teste.

  27. #67
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Highdroxy

    Habe mir jetzt mal von HD one das Hydro-Gel und die Soft Cream gegönnt ...

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Highdroxy

    Das Hydro-Gel finde ich super. Hat mir in Verbindung mit dem B Calm Balm bei meiner momentanen Schnupfennase echte Linderung gebracht, denn die Nasenflügel waren durch die Taschentuchbenutzung schon recht wund. Aber nach einer Nacht mit beidem war es echt gut.

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Highdroxy

    Habe mir Proben schicken lassen von HD one. Hörte sich super an für meine feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut. Die HD one Soft cream und das Hydro Gel war für meine Haut momentan zu wenig, nachmittags fing meine haut zu brennen und zu spannen an. Die Rich cream und das Hydro-Gel darunter war dann wieder zu reichhaltig. Dachte zuerst , es klappt , aber am nächsten Tag hatte ich einen unterirdischen Boller und mein Hautbild war auch sehr rot. Bin gleich wieder zu meiner alten Pflege. Glaube längerfristig würde es meine Haut nur anregen. Vertrage irgendwas nicht darin.Vielleicht doch zu viel Aloe . Schade

  30. #70
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Highdroxy

    Ich verwebde jetzt seit ca, 2 Wochen das Face Serum und finde es wirklich gut. Die Haut ist sehr schön glatt und ebenmäßig. Wenn jetzt die Poren auch optisch noch etwas verfeinert werden, bin ich sehr zufrieden. Die neue Augencreme habe ich mir bestellt, sie ist aber noch nicht da. In der Beschreibung steht, dass es auch eine Maske ist. Da bin ich gespannt.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich habe mir das Kennenlernset für normale und trockene Haut bestellt, die HD One Produkte gab es als Proben obendrauf.
    Bin mal gespannt und muss erst noch herausfinden, was ich wann in welcher Reihenfolge teste. Gibt es Ratschläge und Erfahrungen dazu?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #72
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Highdroxy

    Meine erste Euphorie, was Hydroxy angeht, ist leider verflogen. Die Produkte sind zwar alle gut, aber ich habe mir mehr davon versprochen. Ich werde aufbrauchen, was ich gekauft habe, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nachkaufen.

  33. #73
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Iich mag auch nur das spray und das serum. Das olle porify hat mir mehr pickel gemacht, statt sie zu entfernen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #74
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Ich hole den Thread mal wieder rauf

    Ich habe meine Probe vom Hydro Spray jetzt fast aufgebraucht und bin mir gerade noch etwas unschlüssig, ob ich mir die Fullsize kaufen soll. Sonderlich günstig ist es ja nicht, allerdings weiß ich auch noch nicht, ob es überhaupt tatsächlich etwas "tut". Ich kann es morgens aber problemlos nach der Reinigung als ersten Schritt verwenden und Niacinamide dürfte bei meinen Hautproblemen eh von Vorteil sein. Selber mischen kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage.

  35. #75
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Warte bis zum nä Angebot oder gGSW mir ist das Spray auf Dauer Zuviel Pflege, es ist mMn schon eher ein Serum
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #76
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    @Motobiene:
    Hat Highdroxy regelmäßig Angebote? Danke für den Hinweis wegen der Shopping Week - hatte ich doch glatt nicht mehr auf dem Schirm
    Meine Haut ist durch die Aknebehandlung recht ausgetrocknet, daher empfinde ich das Spray noch als ziemlich leicht und sehe es eher als Tonic.

  37. #77
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Ja wenn du den Newsletter abonniert hast, bekommst du rechtzeitig Info... demnächst kommt auch wieder was neues bei HD.
    Ok, ich hab ja keine trockene Haut, mir ist es in der tgl Anwendung Zuviel
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #78
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    @Motobiene:
    Ok, danke, ich schaue mal

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    9

    AW: Highdroxy

    Ich habe bisher das Highdroxy One Hydro Gel ausprobiert, außerdem den Hydro Spray und die Comfort Creme auch aus der One Serie. Letztere ist meine feste Tagescreme geworden, sie ist schön reichhaltig, fühlt sich einfach toll an und darüber lässt sich super meine leichte Foundation auftragen. Das Hydro Spray war mir nicht fein genug, also der Sprühnebel, das werde ich nicht nachkaufen. Das Gel finde ich wirklich solide, ich habe es im Kühlschrank und finde es ist ein richtig schöner Frischekick für die morgendliche Skincare Routine (ich trage es vor der Comfort Creme auf). Was leider gar nichts für mich war (ich wollte unbedingt eine Tagespflege mit LSF) ist das D Light Fluid, der Geruch war auch gar nicht meins. Die Comfort Creme riecht nach gar nichts, das finde ich perfekt!

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Ich mag nach wie vor das Hydrospray sehr gerne und das Face Serum habe ich nach einer Pause auch wieder in Verwendung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.