Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Highdroxy

  1. #801
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy


    Dann berichte bitte,wie sie dir gefällt...

  2. #802
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Highdroxy

    Ich habe auch die Eyelove bestellt. Ich konnte mich einfach mal wieder nicht zurückhalten. Ich will sie aber gar nicht in erster Linie für die Augen, sondern möchte sie als Lippenpflege ausprobieren. Da habe ich seit einigen Monaten Probleme mit und viel ausprobiert. Ich denke, die Eyelove könnte was taugen.
    Und dann kann ich auch gleich mal diese Lipomilk testen, auch wenn die mich bisher ja nicht so sehr angesprochen hat. Aber geschenkt finde ich sie gut .

  3. #803
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Die Eyelove hatte ich als Deluxeprobe getestet, konnte sie aber nur abends verwenden, da sie sehr reichhaltig ist. Allerdings mag ich lieber "softe" Cremes, diese ist mir zu zäh unter den Augen. Auch benötige ich keine superreichhaltige Pflege unter den Augen, ansonsten wäre sie vermutlich empfehlenswert.

    Generell finde ich einige Produkte von HD einfach toll : Retinaid, In:Fuse und Re:store sind absolute Lieblinge von mir und werden gerne bei Rabattaktionen gekauft. Sie wären auch ihren Normalpreis wert, aber diese sind eben schon eine Hausnummer...

  4. #804
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Highdroxy

    Ich bestelle auch nur noch bei Rabattaktionen. Allgemein möchte ich teure Kosmetik nicht mehr außerhalb Rabattaktionen kaufen, wenn es ja sowieso regelmäßig welche gibt. Aber ich trotzdem so langsam mal aufpassen und mir überlegen, welches Zeug ich wirklich brauche, damit ich mich nicht arm kaufe.
    Ich hoffe, dass die eyelove meine Lippen wieder aufpäppelt und ich sie dann auch nicht wieder brauche. Sie spricht mich zwar schon an, aber ist mir eigentlich auch zu teuer. Mir ist noch nie vorher aufgefallen, dass meine Haut an den Augen eine besondere Pflege benötigen würde.

  5. #805
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Highdroxy

    Hm, für die Lippen wäre mir die Creme vermutlich zu teuer. Hoffentlich hilft sie dir.

    Ja, es gibt auch Beautyexperten, die sagen, dass man keine spezielle Augenpflege braucht, sondern die jeweilige Gesichtscreme reicht. Ich nehme seit meiner Jugend immer eine Augencreme, und ich bilde mir ein, dass man das auch sieht. Andererseits weiß man nie, wie man ohne aussehen würde. Habe die Creme gerade aufgetragen, sie ist tatsächlich sehr fest und verteilt sich nicht so leicht, da muss man erst tupfen und einklopfen.

    Die Restore-Creme hatte ich auch mal, ich fand sie okay, aber nicht so überwältigend, dass ich ich sie für diesen Preis - selbst mit Rabatt - noch einmal gekauft hätte.

  6. #806
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Aktuell gibt es zum Highdroxy-Geburtstag 20% auf alle Voll- und Reisegrößen, bis zum 26.05.. Mit einem Code vom Konsumkaiser kann man noch ein Goodie abgreifen. Ich bin ein Rabatt-Opfer und habe schon zugeschlagen, Porify BHA Solution; In:Fuse Serum und das Goodie.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #807
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Hm, eigentlich habe ich noch genug zum aufbrauchen und neulich gerade erst bestellt...
    Mal sehen, ob ich noch schwach werde. :)

  8. #808
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Highdroxy

    Von Highdroxy hatte ich bis jetzt nur Pröbchen, habe aber jetzt bei der Aktion zugeschlagen und das Deep C und Infuse als Vollgröße bestellt.

  9. #809
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Highdroxy hat die Preise erhöht. Das IN:FUSE, mein absoluter Liebling, kostet jetzt fast 77 Euro. Das kann und will ich nicht ausgeben für 30 ml Produkt (auch der schöne Spender ist dahin, das Serum kommt jetzt in einem Spender, der plastiksparend sein soll. Optisch und haptisch wirkt er vor allem sehr viel günstiger...).
    So, jetzt ist guter Rat teuer. Ich brauche ein Ausweichprodukt und befrage die bewährte Schwarmintelligenz. Was sind eure Empfehlungen?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #810
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ich glaube, das infuse zu ersetzen ist schwer. Ich kenne nichts vergleichbares. Vielleicht bei Rabattaktionen bunkern? Meistens gibt es ja im Herbst den Green Friday und im Frühjahr Geburtstagsaktionen.

  11. #811
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ich habe es auch vor ein paar Tagen gesehen und musste ebenfalls schlucken...
    Derzeit nutze ich meine letzte Flasche In:Fuse und werde mir dann höchstens mal bei einer Rabattaktion wieder das Fluid oder die Re:Store (enthält 50 statt 30 ml und funktioniert bei mir fast noch besser und hält länger) kaufen. Aber ansonsten überlege ich derzeit auch, einige Pflegeprodukte gegen günstigere auszutauschen. Auf Dauer wird es sonst einfach zu viel.
    Über Alternativen/Ideen wäre ich also auch dankbar :)

  12. #812
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Highdroxy

    Ich bin bei Highdroxy eigentlich gerade erst eingestiegen, habe mir bei den Geburtstagsrabatten mehrere Produkte bestellt, bei den Preiserhöhungen bin ich aber leider auch schon wieder raus, das ist für mich unerschwinglich.
    Es war ja vorher schon teuer, da musste ich lange mit mir ringen ob ich es wirklich probiere, hätte ich mir sparen können, sehr schade !!!

  13. #813
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Highdroxy

    highdroxy ist mir inzwischen tatsächlich auch zu teuer. retinaid habe ich mit dem retinalprodukt von geek and gorgeous ersetzt und merke eigentlich keinen Unterschied. der Feuchtigkeitstoner hat mir aber vermutlich ziemliche Unreinheiten beschert.

  14. #814
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Highdroxy

    Das ist ein guter Tipp, nimmst du von G&G die 0,05 oder 0,1 %?

  15. #815
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Sieht das von G&G auch so aus, also quietschgelb?
    Mich interessiert von G&G auch das Vitamin C-Serum, so als Ersatz für das teure von Beyer und Söhne.

    Was ich trotz Preiserhöhung weiterhin von Highdroxy kaufen werde: Puder und Calm-Reiniger - beide liebe ich sehr und mag nicht mehr ohne leben Sie halten auch lange bei mir, so dass der Preis insbesondere beim Reiniger verschmerzbar ist (ich kaufe den aber nur mit Rabatt).

  16. #816
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Highdroxy

    Von G&G habe ich das 0,1, bei retinaid hatte ich auch das stärkere. ist genau so gelb.

  17. #817
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ich benütze seit langer Zeit nur Infuse und Restore von Highdroxy, Infuse das ganze Jahr über, Restore in der Übergangszeit. Vor allem Restore tut meiner Haut unheimlich gut, wenn andere Cremes versagen, deshalb werde ich sie auch weiterhin kaufen, aber wie immer mit Rabatt.

    Ob Infuse was bringt, müsste ich mit einem Auslassversuch klären . Ich gehe allerdings sehr sparsam damit um. Von beiden habe ich noch ein Back Up.

    Paula erhöht ja so gut wie jedes Jahr ihre Preise, das habe ich auch immer mitgemacht. Highdroxy hat lange nichts erhöht und jetzt halt umso mehr, so dass es arg auffällt, das sind ja ca 10% Erhöhung.

  18. #818
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Weiß jemand, ob der Green Friday schon vorbei ist oder ob der noch kommt? Ich bräuchte etwas, aber nur wenn es reduziert ist.

  19. #819
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Kommt noch :)

  20. #820
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Danke

  21. #821
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Highdroxy

    Hallo, kann hier jemand bescheid sagen, wenn Rabatte kommen? Bin da in keinem Newsletter und sonst nicht regelmäßig auf der Seite... hab Angst was zu verpassen

  22. #822
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Ich habe den Newsletter abonniert, wenn es Black Friday Aktionen gibt, kann ich das gerne hier posten
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  23. #823
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Es gibt eine neue Creme, RE:Store Comfort. Zum Einführungspreis für 51,90 € statt 64,90 €. Green Friday Angebote kommen dann ab dem 25.11. für sechs Tage.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  24. #824
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ich war etwas erstaunt, dass die neue Creme doch ziemlich anders ist als die Re:Store, nahezu langweilig formuliert und dafür doch eher hochpreisig.
    Die Re:Store Ageless finde ich toll, aber derzeit einfach zu teuer.

  25. #825
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Highdroxy

    Mich spricht die neue Creme auch so gar nicht an. Aber ist auch gut so, habe gerade mehrere NCs offen und andere sind auf dem Weg zu mir.
    Bei mir hat es sich allgemein leider etwas "ausgedroxiet". Ich denke, wenn mein letztes Retinaid leer ist, werde ich vorerst keine Produkte mehr von HD benutzen. Meine Begeisterung ist, insbesondere auch wegen der hohen Preise, aber auch die Incis finde ich immer langweiliger, etwas abgeflaut.

  26. #826
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Highdroxy

    BF auch hier ab heute. Weiss jemand ob es evtl. einen weiteren Code zusätzlich zu den 20 % gibt?

  27. #827
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Ab heute bis zum 30.11. gibt es 20% auf alles, auch auf Kleingrößen. Außerdem mit einem Code vom Konsumkaiser noch eine Deluxe-Probe der neuen Creme. Der ist aber noch nicht online. Ich werde dieses Mal nichts bestellen, habe noch einiges da, und einen Vorrat will ich nicht anlegen. Die neue Creme interessiert mich auch nicht.

    Und der Treue-Rabatt gilt zusätzlich.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #828
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ich bin auch raus. Die Re:Store hätte ich gerne mal wieder. Aber ich warte nun auf eine Bestellung von AoS, so dass Highdroxy etc. warten müssen.
    Übrigens ist sogar das Buch rabattiert! Ich finde es wirklich toll, auch als Geschenk für solche Personen, die sich für Hautpflege interessieren und mal einen guten Überblick haben wollen.

  29. #829
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Highdroxy

    Danke Mindy. Hab zwar bei Paula schon reichlich eingekauft, aber brauche noch eine Kleinigkeit für meinem Mann von Highdroxy
    Hab den Code gefunden KK-COMFORT

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Highdroxy

    Vielen Dank! HighDroxy ist inzwischen auch wieder von meiner Wunschliste runter, weil ich inzwischen ein anderes Retinalprodukt gekauft habe... Ich glaub dann bin ich diesen Monat durch mit Neukäufen
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  31. #831
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ich habe die Calm Essence in Full Size nachgekauft, die DP ist fast leer und ich liebe sie . Dann habe ich noch 2 x die Tücher, bestellt ich muss die uralten aussortieren und eine DP des DeepC. Retinaid Forte habe ich erst vor kurzem geöffnet und das werde ich aufbrauchen. Mal sehen, was danach kommt.

  32. #832
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Bin doch eskaliert….
    Ich habe zwei Bestellungen gemacht, die erste mit einem Produkt mit 20% Rabatt für die Frau Mama, die zweite mit mehr Produkten mit 30%, die mich übers Frühjahr bringen sollen. Mit 30% Rabatt sind die Preise „wie früher“.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #833
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Highdroxy

    Ich habe den Calm Balm bestellt und die Milk für alles. Finde die tagsüber sehr schön und den Balm nutze ich abends. Von der Essence hatte ich zwei Pröbchen dabei und finde die ganz gut. Mal schauen, ob ich die noch bestelle.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #834
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Bis zum 02.06. gibt es 20% Geburtstagsrabatt auf alle Voll - und Reisegrößen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #835
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Habe darauf gewartet und als der Newsletter ankam gleich bestellt.

    Nachdem ich 3 oder 4 DP vom In:Fuse geleert habe und es immer noch toll finde, durfte das In:Fuse in Full Size mit. Ich mische das immer entweder mit dem Hya Booster von PC oder dem Calm Serum. Wenn ich das IN:Fuse mit Seren mische, ziehen diese ratz fatz ein und hinterlassen so ein genial samtiges Hautgefühl . Das hat noch kein anderes Serum bei mir geschafft. Außerdem beruhigt es meine Haut super, da ich ja Tret nehme. Der Preis ist zwar happig, aber ich liebe dieses Serum.

    Dann noch eine DP des 2 % BHA. That was it

  36. #836
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2023
    Beiträge
    1

    AW: Highdroxy

    Wie ist denn das Deep C. Ich hatte den Vitamin C Booster von B&S und das habe ich leider nicht vertragen.

  37. #837
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Highdroxy

    Gibt es bei Highdroxy eventuell einen Gutscheincode oder Rabattaktionen?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  38. #838
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Die haben im November manchmal eine Rabattaktion, green week oder so.
    Wenn man den Newsletter aboniert, bekommt man die Info über Rabattaktionen. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass sie ab 01.11. für Newsletter Kunden ein Angebot haben.

  39. #839
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Highdroxy

    Lieben Dank @Mietzekatze.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  40. #840
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die haben im November manchmal eine Rabattaktion, green week oder so.
    Wenn man den Newsletter aboniert, bekommt man die Info über Rabattaktionen. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass sie ab 01.11. für Newsletter Kunden ein Angebot haben.
    Stand auf Instagram
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.